3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 17:57
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 10:294x Mannheim, 3x Osnabrück, 2x 1860, 2x Halle, 1x Saarbrücken, 1x Dresden, 1x Duisburg, 1x Viktoria Köln

Wenn es bis morgen keine Verletztenmeldungen mehr geben sollte und auch die konkreten Aufstellungen des Auftaktspiels keine Überraschungen bieten sollten, wird das Team wohl auch tatsächlich so bleiben.
Wow! So viele Mannheimer und Osnabrücker habe ich nicht.
Auch nen Saarbrücker werde ich wahrscheinlich leider nicht haben. Auch Stoppelkamp & Zimmerschied diese Saison wohl nicht.
Und ja, Du hast absolut Recht; Ich hätte mich vorbereiten sollen!
Das Problem liegt immer in der Liga, die als zweites startet. Ich befasse mich immer mit der Liga, die zuerst beginnt und in der zweiten Woche lasse ich es dann schleifen. 🙄
Letzte Saison war das mit der 2. Liga genauso.
Wenn das alles so stimmt was du schreibst, werden sich unsere Mannschaften ja ziemlich unterscheiden. Ich bin gespannt!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2184
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Aufstiegsfavoriten

Beitrag von j.ko »

Wieso sollte es nicht stimmen? 😅

Also von Mannheim & Osnabrück habe ich im Moment vier Spieler weniger als Du.
Von Duisburg und Saarbrücken im Moment gar keinen.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Aufstiegsfavoriten

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 18:10 Wieso sollte es nicht stimmen? 😅

Also von Mannheim & Osnabrück habe ich im Moment vier Spieler weniger als Du.
Von Duisburg und Saarbrücken im Moment gar keinen.
Hahaha ja, kam irgendwie automatisch. Dir noch gutes basteln - hast ja noch 48 Minuten. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Kann langsam mal losgehen ^^

Bin echt gespannt auf die ganzen Teams hier :umbrella:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

So, endlich gehts hier auch los :smokingjoint:

Lange getüftelt und mich viel mit dem guten Trierer Studenten ausgetauscht. Dafür nochmal vielen Dank ^^

Mein Team geht folgendermaßen in die Saison:

TWr: Batz und Kollegen (Saarbrücken)

AW: Gyamfi - Seegert - Costly - (BUs: von Schroetter, Park, Prince Aning)

MF: Deichmann - Neudecker - Arslan - Taz (BU: Deniz)

ST: Bär - Berlinski - Martinovic


Schauen wir mal ob ich damit das Ergebnis der letzten Saison toppen kann ^^


Euch allen viel Erfolg :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Mein Team

Beitrag von studenttrier »

Mit diesem Kader versuche ich erneut mindestens in die Top 100 zu gelangen:

Gebhardt (Voll)
Traore - Seegert - Akoto (Gyamfi)
Tallig - Stoppelkamp - Taz - Neudecker (Bahn, Deniz)
Martinovic, Simakala, Lex

---> günstige Tortwarte haben sich einfach krass angeboten
---> ABWEHR: Hatte zunächst Trapp, aber der war mir zu wenig torgefährlich und zu verletzungsanfällig. Daher Seegert. Außerdem zudem zunächst viele 0,15er in der Abwehr, dann aber gelesen, dass Akoto andauern über den grünen Klee gelobt wird. Daher versuche ich es mal mit ihm.
---> MITTEFELD: Interessantes Angebot in Hülle und Fülle. Hatte zwischendurch u.a. an Boyamba gedacht, aber der scheint erst mal nicht gesetzt zu sein. Daher Tallig, der sehr gut in Form zu sein scheint und vielleicht den Durchbruch schafft. Neudecker war selbstverständlich. Stoppel spielt meist mindestens eine gute Halbserie und kommt so immer über 200 Punkte. Taz zudem Vorzug vor Tesche, da torgefährlicher. Deniz, da günstig und die letzten Jahre ein Bomber in Liga 4.
---> STURM: Fand ich am schwersten. Martinovic, da Mannheim die einzige Mannschaft der Favoriten zu sein scheint, die nur einen krassguten Stürmer vorne drin haben. Lex als perfekter Zuarbeiter. Simakala war lange unsicher, aber ihm traue ich den Sprung zu. Ebenfalls ein Kandidat war Doumbouya von Ingolstadt, aber den habe ich mich nicht getraut, da Ingolstadt in der Vorbereitung erschreckend torungefährlich war.

Und wie seht ihr das so? :D
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Rabo87 »

Der Sturm sieht bei mir nominell schwach aus, aber hab da nicht viele hochpreisige gesehen, die mich angesprochen haben. Engelhardt war ein Last Minute Transfer, und steh sogar in der Startelf bei mir.

Batz (FCS Kombo)

Gürleyen, Zellner, Fellhauer (Pinckert, Heber, Ezeh)

Taz, Höger, Tesche, Kerber, Harenbrock (Deniz, Arslan)

Pourie, Engelhardt (Schnellbacher, Philipp)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Angriff auf die Spitze in Liga 3

Beitrag von Ibrakadabra »

Hiller (1860) + Ersatz
Seegert (Waldhof) Schikora (Aue) Traoré (Osnabrück)
Neudecker (Saarbrücken) Stoppelkamp (Duisburg) Bahn (Waldhof) Göbel (Zwickau)
Testroet (Ingolstadt) Heider (Osnabrück) Eberwein (BVB II)

Viel Glück und Erfolg allen! :popcorn:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Eckball
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 17:30

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Eckball »

Endlich geht's auch hier los! Allen Managern viel Erfolg im Kampf um Platz 2, der erste Platz geht in diesem Jahr selbstverständlich an meine Truppe. :lol:

Tor: Batz & Kombi

Abwehr: Knipping - Riedel - Gyamfi (Heber, Park)

Mittelfeld: Neudecker - Taz - Deichmann - Tallig (Wolfram)

Sturm: Bär - Jacob - Simakala

Knapp nicht ins Team geschafft haben es:
Pfanne & Kerber.

Habe mich am Ende für die Kombi Neudecker & Wolfram entschieden. Neudecker traue ich durchaus zu, punktbester Mittelfeldspieler zu werden und Wolfram scheint in Verl auf der 9 gesetzt zu sein, auch wenn sich der SCV natürlich eher nach unten orientieren wird. Insgesamt erhoffe ich mir mehr Torgefahr durch die beiden.
strassenkicker
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 30. September 2020, 19:36

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von strassenkicker »

Mein Team:

Tor: Gebhardt (Halle), Voll (Köln)

Abwehr: Kleinhansl, Schikora, Heber, Gyamfi, Rosenlöcher, Aning

Mittelfeld: Neudecker, Zimmerschied, Taz, Bahn, Kerber, Stefaniak

Sturm: Testroet, Berlinski, Huth

Rest 0,05er und 0,1 Festgeld.

Allen viel Erfolg!
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Also manche Namen liest man krass oft, darunter Deichmann, Gyamfi, Taz, Seegert, Arslan und Bär.

Meine größten Unterschiedsspieler dürften damit auch klar sein:

Lex, Neudecker, Stoppelkamp und Akoto.

Insbesondere bei Neudecker wundere ich mich, dass ich ihn in so gut wie keinem Kader bisher gefunden habe.

Bär und insbesondere Arslan/Deichmann punkten hingegen wohl lieber nicht so gut. ;)

Krass finde ich das Team vom ehemaligen Champion Roman Krause:

Der hat doch glatt 21 (potentielle) Stammspieler am Start. Das ist der helle Wahnsinn. :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von studenttrier am Freitag 22. Juli 2022, 19:24, insgesamt 2-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
tooly
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 37
Registriert: Montag 6. Mai 2019, 13:43

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von tooly »

Mein Team für die neue Saison:

Voll (Gebhardt)
Seegert, Ehlers, Belkahia (Boeder, Rosenlöcher)
Taz, Deichmann, Kade, Arslan (Dittgen, Chato)
Schäffler, Testroet, Lakenmacher (Borkowski)

Viel Spaß und Erfolg euch allen :clap:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:22 Also manche Namen liest man krass oft, darunter Deichmann, Gyamfi, Taz, Seegert, Arslan und Bär.

Meine größten Unterschiedsspieler dürften damit auch klar sein:

Lex, Neudecker, Stoppelkamp und Akoto.

Insbesondere bei Neudecker wundere ich mich, dass ich ihn in so gut wie keinem Kader bisher gefunden habe.

Bär und insbesondere Arslan/Deichmann punkten hingegen wohl lieber nicht so gut. ;)

Krass finde ich das Team vom ehemaligen Champion Roman Krause:

Der hat doch glatt 21 (potentielle) Stammspieler am Start. Das ist der helle Wahnsinn. :shock: :shock: :shock:
Och, ich hab nix dagegen wenn Bär, Arslan und Deichmann Vollgas geben xD

Aber holy shit, 21 pot. Stammspieler??? Alter Falter ..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2997
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Ibrakadabra »

Marcel Bär könnte noch in die zweite Liga (Heidenheim) wechseln…

Quelle: https://www.liga3-online.de/1860-torjae ... der-liste/
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:26
studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:22 Also manche Namen liest man krass oft, darunter Deichmann, Gyamfi, Taz, Seegert, Arslan und Bär.

Meine größten Unterschiedsspieler dürften damit auch klar sein:

Lex, Neudecker, Stoppelkamp und Akoto.

Insbesondere bei Neudecker wundere ich mich, dass ich ihn in so gut wie keinem Kader bisher gefunden habe.

Bär und insbesondere Arslan/Deichmann punkten hingegen wohl lieber nicht so gut. ;)

Krass finde ich das Team vom ehemaligen Champion Roman Krause:

Der hat doch glatt 21 (potentielle) Stammspieler am Start. Das ist der helle Wahnsinn. :shock: :shock: :shock:
Och, ich hab nix dagegen wenn Bär, Arslan und Deichmann Vollgas geben xD

Aber holy shit, 21 pot. Stammspieler??? Alter Falter ..
Seine Mannschaft:

Voll (Gebhardt)
Aning, Rosenlöchler, Traore (Gyamfi, Heber, Bastians)
Rochelt, Stefaniak, Kerber, Arslan (Taz, Tallig, Bahn, Zimmerschied)
Doum, Young, Damer (Jacob, Nazarov)

Also wenn dieses Experiment auch nur annähernd aufgeht - dann Hut ab!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:34 Marcel Bär könnte noch in die zweite Liga (Heidenheim) wechseln…

Quelle: https://www.liga3-online.de/1860-torjae ... der-liste/
Ja. Aber er wurde ja kürzlich auch in den Mannschaftsrat gewählt. Warum sollte er sich in den Mannschaftsrat wählen lassen, wenn alle davon ausgehen würden, dass er noch wechselt?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5787
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:34 Marcel Bär könnte noch in die zweite Liga (Heidenheim) wechseln…

Quelle: https://www.liga3-online.de/1860-torjae ... der-liste/
Der Artikel ist vom 08. Juli und seitdem keine Meldung mehr. UND Bär ist im Mannschaftsrat der 60er ... Der wird nicht mehr wechseln. Da leg ich mich fest.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Paty181
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 20. Juli 2022, 13:00

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Paty181 »

Paty 181 ist mit folgender Mannschaft back:

Gebhardt / Voll

Knipping Traore Bastians / Rosenlöcher, Gyamfi, Kourouma

Taz Tesche Neudecker Baumgart Stoppelkamp / Hawkins, Stark, Knöferl

Martimovic Nazarov / Schäffler, Borkowski, Broschinski

Knapp gescheitert sind: Batz, Kühn, Seegert, Costly, Kother, Kade, Weihrach, Taffershofer, Linsmayer, Harenbrock, Rieder, Testroet, Lex, Berlinski, Huth.

Viel Erfolg allen
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2184
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:22Bär und insbesondere Arslan/Deichmann punkten hingegen wohl lieber nicht so gut. ;)

Krass finde ich das Team vom ehemaligen Champion Roman Krause:

Der hat doch glatt 21 (potentielle) Stammspieler am Start. Das ist der helle Wahnsinn. :shock: :shock: :shock:
(potentielle) Stammspieler; naja, schon.
Aber gerade bei Gyamfi weiß ich nicht, ob er wirklich ein besserer Innenverteidiger ist als Trapp & Beermann.

Dein Team ist diese Saison top, Heiko.
Neudecker ist spitze.
Ich lese ihn hingegen hier allerdings aber oft.
Er ist sicherlich der Mittelfeldstar der Liga!
Letztlich fand ich nur die 0,15 Aufpreis zu Stoppelkamp, Taz oder Bahn minimal too much.
Gerade Stoppelkamp wollte ich auch wieder haben!
Das war ne 50:50 Sache bis zuletzt.

Lex hatte ich auch länger drinne.

Bei den zwei Hallensern dachte ich aber wirklich, dass Tom Zimmerschied dabei wäre. ☺
Der hingegen wäre bei mir fast drin gelandet.

Akoto ist spitze.
Ich selbst riskierte dann aber 🪨hart.

Das einzige, was ich übrigens in Deinem Starteam nicht spitze finde, ist die Breite in der Verteidigung.
Viel Erfolg.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6026
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von studenttrier »

j.ko hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:44
studenttrier hat geschrieben: Freitag 22. Juli 2022, 19:22Bär und insbesondere Arslan/Deichmann punkten hingegen wohl lieber nicht so gut. ;)

Krass finde ich das Team vom ehemaligen Champion Roman Krause:

Der hat doch glatt 21 (potentielle) Stammspieler am Start. Das ist der helle Wahnsinn. :shock: :shock: :shock:
(potentielle) Stammspieler; naja, schon.
Aber gerade bei Gyamfi weiß ich nicht, ob er wirklich ein besserer Innenverteidiger ist als Trapp & Beermann.

Dein Team ist diese Saison top, Heiko.
Neudecker ist spitze.
Ich lese ihn hingegen hier allerdings aber oft.
Er ist sicherlich der Mittelfeldstar der Liga!
Letztlich fand ich nur die 0,15 Aufpreis zu Stoppelkamp, Taz oder Bahn minimal too much.
Gerade Stoppelkamp wollte ich auch wieder haben!
Das war ne 50:50 Sache bis zuletzt.

Lex hatte ich auch länger drinne.

Bei den zwei Hallensern dachte ich aber wirklich, dass Tom Zimmerschied dabei wäre. ☺
Der hingegen wäre bei mir fast drin gelandet.

Akoto ist spitze.
Ich selbst riskierte dann aber 🪨hart.

Das einzige, was ich übrigens in Deinem Starteam nicht spitze finde, ist die Breite in der Verteidigung.
Viel Erfolg.
Danke für deine Rückmeldung. :) Ja stimmt, 4 Verteidiger, hast Recht. Hatte da auch länger überlegt, aber letzte Saison habe ich in der ersten Hälfte auch nur mit einem Ersatzmann gespielt. Und man darf halt bei der Planung nicht vergessen, dass man zur Not im Zwischenwechsel nachkaufen kann, wenn alles schief läuft und ansonsten die Winterpause dieses Mal früher kommt und somit das Risiko mit 4 Abwehrspielern kleiner ist als sonst.

Deine Mannschaft finde ich auch top. :)

Komisch, dann habe ich mir hinsichtlich Neudecker die falschen Kader angesehen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Champion09
Forumsfroint
Beiträge: 433
Registriert: Samstag 27. April 2019, 01:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Champion09 »

Bild

Es dürfte klar sein auf welches Team ich dieses Jahr setze. :mrgreen:

Preiswerte Abwehrspieler mit zwei hoffnungsvollen Bankspielern. (Prince & Park)

Im Mittelfeld und Sturm die 60iger Reihe.

Nazarov als absoluten Lieblingsstürmer.

Euch allen viel Spaß und fette Punkte !
Der beste Fußball Manager im Netz - kicker manager clan | Link: http://kickermanagerclan.sport4um.de/
Paninisammler
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 5. August 2019, 10:12

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Paninisammler »

Soooo...nun auch mein Team:

Tor: Atubolu, Sauter, Mellack

Abwehr: Mai, Schikora, Costly, Rosenlöcher, Klöpper, Rüth

Mittelfeld: Bahn, Taz, Neudecker, Kobylanski, Baumgart, Cocic, Ndualu, Schäfer

Sturm: Ziereis, Testroet, Nilsson, Bierschenk, Broschinski


Euch allen ein glückliches Händchen und maximale Erfolge.
"Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei."
(Fritz Langner, ehemaliger Bundesligatrainer von Schalke, Werder Bremen und 1860 München)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2184
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Osnabrück, Monnem & Co.

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 21. Juli 2022, 10:294x Mannheim, 3x Osnabrück, 2x 1860, 2x Halle, 1x Saarbrücken, 1x Dresden, 1x Duisburg, 1x Viktoria Köln
Mannheim & Osnabrück als Aufstiegsfavoriten kann man so sehen.
Ich persönlich muss aber sagen, dass ich Dresden und auch die 🟦en nicht schlechter finde.
Saarbrücken sollte auch um den Aufstieg mitspielen, aber ich traue auch Ingolstadt ne Überraschung zu. (deshalb riskierte ich dann doch noch 1 Spieler von denen. :-))
Die großen Kohlenpottmetropolen sollten in der Dritten Liga auch noch ne gute Rolle spielen!
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von 19Paul96 »

Ich habe mit Köhler immerhin schon mal den ersten Torschützen. Allgemein habe ich versucht, nur aus vier Vereinen Spieler zu nehmen. Mal schauen, wo es damit hingehen wird.

Tor: Saarbrücken

Abwehr: Traore(VFL) Belkahia(1860) Gyamfi(VFL) Bank: Steinhard(1860), Mazagg(Meppen)

Mittelfeld: Neudecker(Saarbrücken) Zeitz(Saarbrücken) Taz(Mannheim) Köhler(VFL) Bank: Bakir und Jander(MSV), Baur(SCF2)

Sturm: Heider(VFL) Lex(1860) Martinovic(Mannheim)

Ziel: Keine Ahnung, wird wahrscheinlich eh nichts werden.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Beitrag von Harry-Tony »

Hallo,

mein Team:

Tor: 60er Combo!

Abwehr: Lannert, Nietfeld, Ernst, Appiah, Aning, Altundas!

Mittelfeld: Zimmerschied Thiel, Lankford, Nollenberger, Göbel, Suero Fernandes, BU-Knöferl, Ndualu!

Sturm: Berlinski, Eberwein, Bär, BU-Bierschenk, Broschinski!

Mal eine etwas andere Herangehensweise, als das Übliche hier.
Ob das gut geht, wird die Zukunft zeigen.
Ich freue mich aber über jeden Mitspieler hier, der mit sich und seiner Mannschaft zufrieden ist.

Gruß Harry
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)