Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Bilardo

Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

-----------------------------------------------------------------------Fährmann----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------Elvedi------------------------------Bensebaini-------------------------------Günter------------------------------------------
--------------Olmo------------------------------Stindl-------------------------------------Arnold------------------------------Baumgartner-----------------
---------------------------------Hwang------------------------------- Cunha--------------------------------- Haaland-----------------------------------------
Zuletzt geändert von Bilardo am Freitag 18. September 2020, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Auf geht´s !!
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

1. Spieltag: 50 Punkte

Die Gladbacher Nullen ziehen alles runter. Haaland, Cunha & Olmo liefern immerhin.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Jetzt geht die Saison ja erst los.

Wechsel:

Zentner für Fährmann
Angelino für Benseboani (eine Flasche vor dem Herrn)
Silva für Cuncha
Wamangituka für Hwang

Zentner-Angelino-Günter-Elvedi-Baumgartner-Arnold-Stindl-Olmo-Haaland-Silva-Wamangituka

Nächster Spieltag wird endlich der 40er Schnitt und die Vierstelligkeit erreicht. Ziel Top 5000. Ohne Bensebaoni geht es steil bergauf !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Du spielst mit Dosenplörre? Das ist an Widerwärtigkeit ja kaum zu überbieten! Da stellt sich die Charakterfrage.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Nur die Künstler. Die machen im Sommer ohnehin den Rose.
Nach wie vielen Litern Bayern-Plörre fand eigentlich Dennis seinen Weg in dein Franz-Josef-Strauß - Team ? Das Zeug is doch gefährlich !!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 17. Februar 2021, 17:20 Nach wie vielen Litern Bayern-Plörre fand eigentlich Dennis seinen Weg in dein Franz-Josef-Strauß - Team ? Das Zeug is doch gefährlich !!

In Bayern hat man ein Herz für Schwarze!
Subsidarität. Hilfe zur Selbsthilfe.
Zeichen setzen: Auch wenn man in Köln gelandet ist, muss man sich nicht gleich den Strick nehmen.
Licht am Ende des Tunnels: Memmingen. Nachfolger vom Reinhold Mathy.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Seit Bensaboeni nicht mehr im Team ist läuft es wie geschmiert !
Den 40er Schnitt geknackt und unter die ersten 8000 eingezogen. Jetzt bewegt die Truppe sich endlich im grünen Bereich.
Ich denke unser Weg verläuft von nun an parallel zu dem des 1.FC Köln langsam aber stetig richtung Spitze.
Als neuer Coach wurde Marco Rose verpflichtet - Haaland traf gleich doppelt !! Und zwar traumhaft. Ein toller Spieler.
Es läuft dieser Tage !
Benutzeravatar
micki2
Schwallerkopp
Beiträge: 3708
Registriert: Freitag 26. April 2019, 17:46
Wohnort: WESERSTADION
Lieblingsverein: WERDER BREMEN
2. Verein: Lebenslang Grün-Weiß

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von micki2 »

Bilardo hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 00:09 1. Spieltag: 50 Punkte

Die Gladbacher Nullen ziehen alles runter. Haaland, Cunha & Olmo liefern immerhin.
hääh , bist Du doof? Warum nimmste die denn? Da kannste natürlich nicht gewinnen :nenene:
Lebenslang Grün-Weiß.......weil WIR die Guten sind
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Stindl aus Überzeugung. Asi, aber gut. Elvedi vom Preis her. Einer der ganz wenigen Anständigen in deren Kader.
Diesen Bensabuhemi - den Treter & Schwalbenvogel - den hab ich mir hier von der Masse aufschwatzen lassen. Wurde doch als Halbgott dargestellt. Ich war jung, betrunken & naiv. Ich habe bitterlich gezahlt dafür ! Friedrich wäre die Alternative gewesen. Dann hätte ich Fährmann auf Kobel updaten können...letztlich ham mich die Schwätzer hier im Forum höchstwahrscheinlich um den Gesamtsieg gebracht. Das letzte Mal dass ich auf die gehört hab. Jetzt schwirren die Herren Experten irgendwo um 20000-40000 rum. Als hätte Juhnke von Abstinenz gespredigt. Aber es war mir eine Lehre fürs Leben - das glaube mir mal.
Bilardo

Mannschaftsausflug

Beitrag von Bilardo »

Die Stimmung im Team ist diese Woche super ! Der Erfolg beflügelt die Truppe immens. Gestern stand ein gemeinsamer Stadionbesuch auf dem Programm für das Team Stein um Stein und es wurde ausgelassen und voller Enthusiasmus zusammen gesungen:

https://www.youtube.com/watch?v=vDF97sRHGRk

Was für schöne Bilder. So darf es gerne weitergehen !
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Mannschaftsausflug

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 23. Februar 2021, 15:26 Die Stimmung im Team ist diese Woche super ! Der Erfolg beflügelt die Truppe immens.

Hängt das mit dem Neuzugang im Trainerstab von Stein um Stein zusammen? Hab gehört, ihr hättet Karl-Heinz Heddergott an Land gezogen.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Karl-Heinz ist für Marco beratend tätig. Eine Ikone. Mit was für einem Rucksack ist dieser Mann ins Leben gestartet - in Düsseldorf geboren ! - und was hat er dann später nicht alles daraus gemacht..bis zum Trainer des 1.FC Köln hat er es geschafft ..bis ganz nach oben erklomm er die Leiter !
Arbeit, Fleiß, Charakter. Ein leuchtendes Vorbild für uns alle.
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Mittwoch 24. Februar 2021, 14:59 Ein leuchtendes Vorbild für uns alle.
Das tut in der dunklen Gosse auch Not.

Ein Ueriges, prost!
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von McGi87 »

:problem: Wahrscheinlich alles insider-jokes hier, daher entschuldigt bitte die dämliche Frage:

Der Typ, von dem ihr da redet, ist lt. Wikipedia aktuell 94 Jahre alt...außer Jopie Heesters kenne ich da jetzt keinen, der da noch täglich an der Schippe steht bzw. stand (der frühere Chef von Haribo vielleicht noch)... :? :?:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 24. Februar 2021, 17:41 :problem: Wahrscheinlich alles insider-jokes hier

Der Typ, von dem ihr da redet, ist lt. Wikipedia aktuell 94 Jahre alt...
Ja.

Er war Nachfolger als Weisweiler 1980 beim Effzeh hinschmiss. New York statt Köln. Kein Wunder. Endlich raus aus der Gosse, hinein ins Licht einer Weltstadt. Heddergott war lange beim DFB und galt bei Kritikern als Theoretiker. Innerhalb weniger Monate verdarb er es sich bei seiner ersten Profistation mit den Sternchem des Effzeh. Jungstar Bernd Schuster wechselte angeblich wegen ihm zu Barca. Sein Ende war dann nah.

Und wie Billy aus dem KK schon schrub, er erblickte in der schönsten Stadt des Rheinlands das Licht der Welt. Das wird ihm bis heute Kraft geben.

DFB hat geschrieben: Bekannt wurde Heddergott durch sein Lehrbuch die "Neue Fußball-Lehre". Mitte der 70er Jahre äußerte er darin seinen Grundgedanken der "spiel- und wettkampfgerechten" Übungsform. "Die Spieler müssen auch im Training gegen andere Spieler agieren. Nur dadurch werden sie gefordert. Es bringt nichts, Übungen ohne Gegenspieler zu machen", begründet Heddergott, der die Spiele der Bundesliga heute vor dem Fernsehen und dem Radio bei "einem Glas Kölsch" verfolgt.

Heddergott, der bei seinen Trainingsmethoden immer den "spielenden Mensch" in den Mittelpunkt stellte, ist bei seiner einzigen Trainerstation in Deutschlands höchster Spielklasse beim 1. FC Köln (April bis Oktober 1980) als Nachfolger von Hennes Weisweiler aber genau daran gescheitert. "Die Spieler hatten andere Ansichten, sie standen den Veränderungen skeptisch gegenüber", sagt Heddergott 26 Jahre später. Mir den Kölnern verlor er unter anderem das Pokalfinale am 4. Juni 1980 gegen den rheinischen Rivalen Fortuna Düsseldorf (1:2) und musste vorzeitig seinen Posten räumen.

Nach seinem Rauswurf arbeitete er noch in Afrika, als Nationalcoach des Oman und als Technischer Direktor der US-Nationalmannschaft.

Den Umständen entsprechend geht es ihm wohl noch ganz gut.

https://www.express.de/sport/fussball/1 ... --37469498

https://www.express.de/sport/fussball/1 ... e-24653850
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Zentner, Langer oder Lomb ? Trainer Rose grübelt noch.
Lomb formschwach..Zentner im 3,5 er Bereich zementiert..bekommt Langer seine Chance ?
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 26. Februar 2021, 13:33 Zentner, Langer oder Lomb ? Trainer Rose grübelt noch.
Lomb formschwach..Zentner im 3,5 er Bereich zementiert..bekommt Langer seine Chance ?
Das ist dein TW-Trio? Wenn ja, isses ja noch schlimmer als einen Dennis zu verpflichten.
Zentner. Individuell von denen der beste und Mainz ist zuletzt stärker geworden.


Kann ich mit 12 plus x Punkten für Dennis am WE rechnen?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Wenn der überhaupt mal aufgestellt wird. Die Mannschaft hat sich über seine Körpersprache beschwert (kein Witz).
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Freitag 26. Februar 2021, 16:55 Wenn der überhaupt mal aufgestellt wird. Die Mannschaft hat sich über seine Körpersprache beschwert (kein Witz).
Steht der Dödel nicht hart genug?
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Er funktioniert nicht wenn er dann in der Hitze des Gefechts gebraucht wird. Das kennt man in Köln sonst überhaupt gar nicht.
Zur Halbzeit ausgewechselt. Sky-Reporter fand ihn "extrem unruhig".
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Depp72 hat geschrieben: Freitag 26. Februar 2021, 15:19 Zentner. Individuell von denen der beste und Mainz ist zuletzt stärker.
Das hast du doch mit Absicht gemacht !!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 16:12
Depp72 hat geschrieben: Freitag 26. Februar 2021, 15:19 Zentner. Individuell von denen der beste und Mainz ist zuletzt stärker.
Das hast du doch mit Absicht gemacht !!
:lol!: :smokingjoint:
Rache dafür, dass du mir Dennis aufgeschwatzt hast.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.
Bilardo

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Bilardo »

Angelino, Stindl (der lässt sich noch sperren), Zentner & du versauen mir den Spieltag.
Ihr seid alle entlassen !!
Benutzeravatar
Depp72
Urgestein
Beiträge: 6838
Registriert: Montag 24. Juni 2019, 19:00

Re: Team " Stein um Stein " - Saison 20/21

Beitrag von Depp72 »

Bilardo hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 17:37 Angelino, Stindl (der lässt sich noch sperren), Zentner & du versauen mir den Spieltag.
Ihr seid alle entlassen !!
Puuuuuuh, Glück gehabt. Dachte schon, ich werd' auf Schalke transferiert.
Von uns die Arbeit, von Gott den Segen.