3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7571
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 14:53
Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 13:46
Tyrion hat geschrieben: Sonntag 14. Februar 2021, 13:34 Es läuft hier einfach wie am Schnürchen: Da sehe ich gestern noch rechtzeitig, dass Kern ausfällt und ich entscheide mich für Stark statt Bahn. Nun fällt Stark auch noch kurzfristig aus. :facepalm:

Naja, viele Punkte dürfte Bahn auch nicht geholt haben. Insgesamt fällt auf, dass die Guten der Hinrunde aktuell nicht viel zustande bringen, z.b. auch Mölders und die anderen 60 er. Biankadi bislang auch ein Flop, aber ein Eckert Ayensa z.b. konnte auch noch nix reißen. Fraglich, ob das allgemeine Niveau nochmal besser wird, wenn im Frühling die ganzen englischen Wochen mit den Nachholspielen anstehen.
Das denke ich schon.
Bei diesem Wetter macht Fußball auch nicht solchen Spaß!
Da gibt es andere Sportarten, die jetzt von Vorteil sind.
In der Tat. Zwar werden die englischen Wochen nicht wegzureden sein. Aber auf den wenigen Plätzen, auf denen aktuell gespielt werden kann, sind das eher Ackerplätze als ein richtiges Fußballfeld.
Es werden generell nicht besonders viel Punkte erzielt momentan. Das liegt vor allem an den mageren Ergebnissen mit wenigen Toren.

Einer von den Vorrunden-Punktebringern, die ihre Form konservieren konnten, ist Shipnoski. Auch Janjic und Neidhart hätten sich bislang gerechnet.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6070
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Immerhin 21 Punkte für mich bisher. Mölders und Biankadi fahren die ersten Punkte ein und von den beliebten Spielern im Spiel punktet nur Daferner sehr gut.

Nun fehlen noch Gaus, Wunderlich, Boyd und Janjic.

Werde außerdem mal überlegen nun Feldhahn draußen zu lassen und stattdessen Mikic rein zu nehmen, da die Bayern wohl weiterhin nicht in Fahrt kommen wollen.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4153
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Bei mir immerhin 26 Punkte bisher, aber es kommt auch nur noch Boyd.
Die Winterwechsel-Wirkung scheint schon wieder verpufft zu sein.
Am ersten Spieltag danach 60 P. am 2. 50 P. und danach kommt nichts mehr.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6070
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Magdeburg

Beitrag von studenttrier »

Das sieht ja nicht unbedingt nach einem guten Start für Tietz bei Magdeburg aus. Schon 2:0 hinten nach 15 Minuten...

Managertechnisch kann ich froh sein, dass die Tore wenigstens nicht von Sliskovic oder Sararer geschossen wurden. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2204
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Auswertung des 24. Spieltags

Beitrag von j.ko »

studenttrier hat geschrieben: Montag 15. Februar 2021, 19:17 Das sieht ja nicht unbedingt nach einem guten Start für Tietz bei Magdeburg aus. Schon 2:0 hinten nach 15 Minuten...
Titz.
Tietz ist bei Wehen-Wiesbaden.

j.ko hat geschrieben: Samstag 13. Februar 2021, 05:40
alemao82 hat geschrieben: Freitag 12. Februar 2021, 00:00Hiller - Riedel, Bünning, Belkahia - Shipnoski, Kern, Bahn, Risse - Mölders, Boyd, Daferner

Bank: Grupe - Zaiser - Arp
Ach, die Nervliga Dritte gibts ja auch noch! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Tja, wenn in der Verteidigung schon wieder drei Spieler ausfallen (u. a. Riedel und Mai)!,
kann man schon wieder nur 3 Graupen aufstellen! 😡
In Mittelfeld + Sturm ist dafür die Auswahl zu groß. 🙄
Kolke - Kraus, Verlaat, Harant - Shipnoski, Wunderlich, Engin, Derstroff - Sararer, Mölders, Jacob
Alternativen:
Verteidigung: -
Mittelfeld: u. a. Bahn, Zaiser, Diawusie
Sturm: Greilinger, Butler
Wieder nur 21 Pünktchen!
Mittlerweile sind aber nicht mehr nur noch die fehlenden Spiele das Problem,
sondern auch der theoretisch überragende Mölders, Sararer, Jacob Sturm ist seit Wochen in der Krise!
Und in der Verteidigung spielt im Prinzip überhaupt keiner mehr!
Wo soll das denn noch hinführen :?: :?: :?: :?:

Kolke (14) - Kraus (-), Verlaat (1), Harant (-) - Shipnoski (2), Bahn (0), Wunderlich (seine Punkte fehlen noch), Derstroff (seine Punkte fehlen noch) - Sararer (-2), Mölders (2), Jacob (4)
(Bis jetzt führts sogar auf 4546!)
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Auswertung 24. Spieltag

Beitrag von flitzer74 »

Ein weiterer guter Spieltag für mich, was aber auch daran liegen könnte, dass bei mir schon 8 Mann in der Wertung sind...

Buntic irgendwann
Neidhart 4
Boeder irgendwann
Seegert 4
Shipnoski 2
Biankadi 6
Costly 2
Bahn 0
Eckert Ayensa irgendwann
Mölders 4
Daferber 11

Gesamt 33 und damit in der Gesamtwertung wieder einen Platz gut gemacht auf 12
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7571
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

24. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

24 Punkte (mit Sternchen :lol: ) waren diesen Spieltag anscheinend schon ein Top-Ergebnis. Prompt ging es in der Gesamtwertung 50 Plätze weiter hoch auf Rang 612. Bünning, Risse und Boyd stehen noch aus. Daferner hat ein Tor geschossen, das können bei nur 11 Treffern insgesamt ja auch nicht so viele von sich behaupten. Die euphorische Einschätzung zu Shipnoski relativiere ich etwas, auch wenn der Ticker mit seinem Namen nur so zugeschissen ist, ist das momentan anscheinend nur noch eine 3,5 wert. Mr. Null (Bahn) hätte ich mir im Winter auch gleich schenken und Kleinsorge behalten können. Immerhin zeigt Mölders aufsteigende Tendenz. Die Leistung war echt ok, jetzt sollte er demnächst nur noch mal wieder treffen.

Hiller (6 Punkte) - Bünning (?), Grupe (0), Belkahia (-) - Shipnoski (2), Bahn (0), Zaiser (1), Risse (?) - Mölders (4), Boyd (?), Daferner (11)

Bank: -
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7571
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

"Ich falle in eine Art Loch"

Beitrag von alemao82 »

Nachholspiel Saarbrücken-Zwickau: Abgesagt... :? :? :? Dieser Artikel trifft meinen aktuellen Manager-Gemütszustand angesichts der Nachholspiele recht gut:

https://www.kicker.de/ich-falle-in-eine ... 26/artikel

"Für die Profis ist das sowohl psychisch als auch körperlich belastend. (...) 'Etwa fünf Minuten vor dem Aufwärmen wurde uns mitgeteilt, dass das Spiel abgesagt wurde. So kurz vor dem Spiel bin ich schon voll im Wettkampfmodus und voll fokussiert. In dem Moment, in dem ich mitbekomme, dass ein Spiel abgesagt wird, falle ich in eine Art Loch.' (...) 'Die Situation ist sehr ärgerlich. Unsere Spieler waren voller Adrenalin, wollten unbedingt raus.' Die ganze Anspannung fällt in dieser Situation plötzlich weg, wie Mielitz auf dem vereinseigenen Internetauftritt bestätigte: 'Vor allem, weil man nicht das machen darf, worauf man sich vorbereitet hat.' (...) Eine frühere Absage hätte diese körperliche und psychische Belastung für die Spieler verhindert."

Ich denke, das spricht vielen von uns aus der Seele.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4153
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Wenn man sich die Vorausschau im Kicker ansieht, ist man ganz baff.
Wann hat es das zuletzt gegeben, dass alle Spiele angezeigt wurden?
Jetzt muss ich mir Gedanken machen, ob ich Wunderlich bringe, oder draußen lasse.
Aber sicher tut sich da noch was, in Sachen Absage, bei dem vielen Wasser, was überall
unterwegs ist.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7571
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von alemao82 »

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 14:13 Wenn man sich die Vorausschau im Kicker ansieht, ist man ganz baff.
Wann hat es das zuletzt gegeben, dass alle Spiele angezeigt wurden?
Jetzt muss ich mir Gedanken machen, ob ich Wunderlich bringe, oder draußen lasse.
Aber sicher tut sich da noch was, in Sachen Absage, bei dem vielen Wasser, was überall
unterwegs ist.
Am besten gleich mal alle Nachholspiele auf dieses Wochenende terminieren. Bevor die Mutante kommt... :nenene: :heul:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2204
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Abbruch

Beitrag von j.ko »

Am besten ....
die geschissene Saison einfach abblasen!
😂😂😂😂

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 18. Februar 2021, 14:13Aber sicher tut sich da noch was, in Sachen Absage, bei dem vielen Wasser, was überall
unterwegs ist.
Krass. Ich lebe im ⬛🌲🌲🌲🌲 in Ü800 Meter Höhe und wir bekommen vom vielen 🌊 gar nix mit. 🤔

Neue Taktik: Ich nehme Kevin (K)raus.
Kolke - Verlaat, Riedel, Harant - Shipnoski, Bahn, Wunderlich, Engin, Derstroff - Mölders, Sararer
Alternativen:
Verteidigung: Kraus
Mittelfeld: Zaiser, Diawusie
Sturm: Jacob, Greilinger
Bei Sebastian Mai habe ich das Gefühl, er sitzt die 3 Spiele leider ewig nicht ab. 🤔
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7571
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

25. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Soll das wahr sein? Keine Spielausfälle? Da warten doch garantiert wieder einige kurzfristige Überraschungen auf uns. Bei Saarbrücken bin ich zum Beispiel gespannt, gestern Platz unbespielbar und Samstag dann wieder alles supi oder wie?
Was das Personal betrifft, soll Arianit Ferati zumindest wieder ein Fall für die Bank sein. Mehr als überfällig, nachdem es zunächst hieß: "Waldhof gibt leichte Entwarnung: Ferati nicht schwer verletzt". Das war jetzt vor exakt einem Monat, in dem er nicht eine Sekunde gespielt hat. In Rostock gebe ich ihm aber sowieso keine allzu große Möglichkeit auf Glanz, also bleibt er noch raus bei mir. Dafür kann ich im Mittelfeld zum Glück wieder mit Kern rechnen, er verdrängt Zaiser. Auch Riedel ist wieder fit, Belkahia wohl jetzt aber endgültig wieder Stammplatz in der Reserve. Schöner Mist.

Hiller - Riedel, Bünning, Grupe - Shipnoski, Kern, Bahn, Risse - Mölders, Boyd, Daferner

Bank: Belkahia - Ferati, Zaiser - Arp, Tattermusch
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7571
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 25. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Na super, jetzt auch noch Bünning Bank. Das wird ja immer besser in meiner Abwehr. Selbst Schuld, gibts halt zur Strafe einen Hattrick von Boyd. :P
Und bei mir kommt dann doch wieder Belkahia rein. Wunder solls ja immer wieder mal geben.

Hiller - Riedel, Grupe, Belkahia - Shipnoski, Kern, Bahn, Risse - Mölders, Boyd, Daferner

Bank: Bünning - Ferati, Zaiser - Arp, Tattermusch
[/quote]
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6070
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Kern rutscht für Boland rein. Ansonsten bleibt alles beim alten. Auch deshalb, weil ich vergessen habe kurz vor 19 Uhr nochmal auf meine Aufstellung zu gucken.

Aktuell noch folgende Nachholspieler:

2x Kern, 2x Feldhahn, 2x Janjic, 1x Gaus, 1x Jacob, 1x Boyd, 1x Neidhardt, 1x Boland, 1x Wunderlich, 1x Bahn, 1x Mölders, 1x Biankadi = 15 Spieler
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6070
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Na toll. Biankadi nur Ersatz und Belkahia in der S11. Hätte man das vorher gewusst...

Zudem zeigt sich, wenngleich erst wenige Spieltage rum sind, dass man in der "Winterpause" wohl doch lieber Shipnoski anstatt Biankadi geholt hätte. Auch Daferner, Sararer haben schon wieder getroffen... Immerhin mit NEIDHARDT habe ich einen absoluten Treffer gelandet.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4153
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 15:12 Na toll. Biankadi nur Ersatz und Belkahia in der S11. Hätte man das vorher gewusst...

Zudem zeigt sich, wenngleich erst wenige Spieltage rum sind, dass man in der "Winterpause" wohl doch lieber Shipnoski anstatt Biankadi geholt hätte. Auch Daferner, Sararer haben schon wieder getroffen... Immerhin mit NEIDHARDT habe ich einen absoluten Treffer gelandet.
Hi,
es hätte ja auch nichts dagegen gesprochen sowohl Biankadi, als auch Shipnoski
zu holen.
Belkahia wird wohl nicht viel bringen, wenn das Ergebnis so bleibt.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6070
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 15:30
studenttrier hat geschrieben: Samstag 20. Februar 2021, 15:12 Na toll. Biankadi nur Ersatz und Belkahia in der S11. Hätte man das vorher gewusst...

Zudem zeigt sich, wenngleich erst wenige Spieltage rum sind, dass man in der "Winterpause" wohl doch lieber Shipnoski anstatt Biankadi geholt hätte. Auch Daferner, Sararer haben schon wieder getroffen... Immerhin mit NEIDHARDT habe ich einen absoluten Treffer gelandet.
Hi,
es hätte ja auch nichts dagegen gesprochen sowohl Biankadi, als auch Shipnoski
zu holen.
Belkahia wird wohl nicht viel bringen, wenn das Ergebnis so bleibt.
Stimmt wohl. Aber ich wollte ja unbedingt einen weiteren Stürmer. :umbrella:

Nun fällt auch noch Kern aus. So ein Mist. Wenn Janjic nicht plötzlich drei Dinger macht, wird das wirklich kein guter Spieltag für mich. Zum Glück habe ich als 10. Platzierter in der Gesamtwertung aber noch ein 20 Punktepolster auf Rang 13.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2204
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: AS Roma
2. Verein: Kaaaarlsruuh

Biankadi vs. Shipni

Beitrag von j.ko »

Bei mir war es so, dass das Mittelfeld in der Vorrunde noch stark war (die Verletztenausfälle von Engin und Derstroff waren halt Pech), so war für mich Biankadi gar keine Option.
Shipno wollte ich aber unbedingt haben, war von Anfang an 1 potentielles Schnäppchen!
Deshalb hatte ich im Mittelfeld doch gewechselt.

In der Verteidigung wollte ich eig nur Neidhardt nachverpflichten, was aber leider nicht sinnvoll ging, weil ich von Anfang an schon drei Leistungsträger von Hansa Pils wollte!
(waren für mich ein potentieller Aufstiegskandidat)


Gestern konnte ich dann endlich einmal Sararer wieder live spielen sehen!
Und ich fand ihn einen spitzenklasse Spieler. (ähnlich wie der gleich teure Shipnoski auf fast gleicher Position)

Mölders und Shipnoski waren wohl auch gut.
Das Einzige, was den Weg zurück nach oben dauerhaft aushebelt, ist die nicht mehr spielende Abwehr.
+/- 0️⃣ Punkte von den Verteidiger kann ich mir jeden Spieltag leider nicht leisten. 😞
Drewes - Hoffmann, Kleine-Bekel, Siebert - Muslija, Holtby, Appelkamp, Wanitzek - Saad, Vermeij, Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Tzolis, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Dina Ebimbe, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4153
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von Harry-Tony »

Ich habe jetzt auch hier in der 3. Liga keinen Torwart mehr, seit Nübel in
der 1. bei Bayern ausfällt und Hoffmann da auf der Bank sitzt, Mist.
In meiner 2. habe ich seit der Winterpause keinen Torwart mehr, Pech!
Auf jeden Fall aber habe ich wieder was gelernt und mache das mit den Torhütern
zur nächsten Saison besser.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6070
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

Punkteprognose für den Spieltag:

Spahic 4, Neidhardt 11, Mikic 4, Feldhahn -2, Kern 0, Wunderlich 4, Bahn 4, Biankadi -1, Mölders 5, Boyd 2, Janjic 9 = Das wären 40 Punkte, womit ich meine Platzierung vermutlich in etwa halten könnte.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von flitzer74 »

Buntic 2
Neidhart 13
Riedel 6
Seegert 2
Shipnoski 12
Biankadi -3
Costly 2
Bahn 4
Eckert Ayensa 4
Mölders 9
Daferner 9

Gesamt mit 60 Punkten schon wieder ein richtig guter Spieltag =)
Jede Woche rechne ich damit, dass ich jetzt aber auf die Fresse bekomme, aber es läuft einfach weiter. Da will ich mich nicht beschweren...
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 18:56 Punkteprognose für den Spieltag:

Spahic 4, Neidhardt 11, Mikic 4, Feldhahn -2, Kern 0, Wunderlich 4, Bahn 4, Biankadi -1, Mölders 5, Boyd 2, Janjic 9 = Das wären 40 Punkte, womit ich meine Platzierung vermutlich in etwa halten könnte.
Deine echten Punkte:
Spahic 4
Neidhart 13
Mikic 4
Feldhahn 2
Kern 0
Wunderlich 2
Bahn 4
Biankadi -3
Mölders 9
Boyd 0
Janjic 9
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6070
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Auswertung 25. Spieltag

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 22:19 Buntic 2
Neidhart 13
Riedel 6
Seegert 2
Shipnoski 12
Biankadi -3
Costly 2
Bahn 4
Eckert Ayensa 4
Mölders 9
Daferner 9

Gesamt mit 60 Punkten schon wieder ein richtig guter Spieltag =)
Jede Woche rechne ich damit, dass ich jetzt aber auf die Fresse bekomme, aber es läuft einfach weiter. Da will ich mich nicht beschweren...
Du hast das momentum auf deiner Seite, Glückwunsch! Super Mannschaft. Mal sehen was noch geht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6070
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von studenttrier »

flitzer74 hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 22:24
studenttrier hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 18:56 Punkteprognose für den Spieltag:

Spahic 4, Neidhardt 11, Mikic 4, Feldhahn -2, Kern 0, Wunderlich 4, Bahn 4, Biankadi -1, Mölders 5, Boyd 2, Janjic 9 = Das wären 40 Punkte, womit ich meine Platzierung vermutlich in etwa halten könnte.
Deine echten Punkte:
Spahic 4
Neidhart 13
Mikic 4
Feldhahn 2
Kern 0
Wunderlich 2
Bahn 4
Biankadi -3
Mölders 9
Boyd 0
Janjic 9
Merci! 44 Punkte sind absolut ok, auch wenn du dadurch an mir vorbei ziehst ;). Aber dafür hast glaube ich nicht ganz so viele Spieler wie ich (15) noch in der Hinterhand, oder?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 20/21

Beitrag von flitzer74 »

Hab mich gerade mal durchgeklickt, wenn ich mich nicht verzählt habe hab ich noch 13 Spieler offen. Wenn die Spiele irgendwann mal gespielt werden, wird es für mich ein ordentliches Stück abwärts gehen. Aber sich irgendwie auf der ersten Seite der Gesamtwertung zu halten wäre schon cool =)