4xHoffenheim und ohne Bayern/BVB?

Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

4xHoffenheim und ohne Bayern/BVB?

Beitrag von Luthersöhnchen »

Nachdem ich seit Tagen a) wie immer an einem Kader um Lewa und b) wie immer mit nicht mehr als zwei Kickern aus einem Team gebastelt hab, überlege ich jetzt, ob man nicht mal "all in" in Sachen Hoffenheim gehen könnte mit den 4 Leuten, die relativ viel spielen und im Normalfall auch punkten sollten.

Tor: Freiburg
AW: Frimpong/Ndicka/KADERABEK (Dardai, Scally, Passlack)
MF: BAUMGARTNER/Arnold/Adams/Neuhaus (Serdar, 0,5er)
ST: KRAMARIC/BEBOU/Jovetic (0,5er)

Was haltet ihr von der Idee? Ich trau den Hoffenheimern was zu in dieser Spielzeit, aber irgendwie fühlt es sich noch ungewohnt an ...
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
hansiflick
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 3. September 2020, 15:52

Re: 4xHoffenheim und ohne Bayern/BVB?

Beitrag von hansiflick »

simondevries hat geschrieben: Samstag 7. August 2021, 19:47 Nachdem ich seit Tagen a) wie immer an einem Kader um Lewa und b) wie immer mit nicht mehr als zwei Kickern aus einem Team gebastelt hab, überlege ich jetzt, ob man nicht mal "all in" in Sachen Hoffenheim gehen könnte mit den 4 Leuten, die relativ viel spielen und im Normalfall auch punkten sollten.

Tor: Freiburg
AW: Frimpong/Ndicka/KADERABEK (Dardai, Scally, Passlack)
MF: BAUMGARTNER/Arnold/Adams/Neuhaus (Serdar, 0,5er)
ST: KRAMARIC/BEBOU/Jovetic (0,5er)

Was haltet ihr von der Idee? Ich trau den Hoffenheimern was zu in dieser Spielzeit, aber irgendwie fühlt es sich noch ungewohnt an ...
Kann man schon machen. Kaderabek und Baumgartner halte ich für No-Brainer. Bebou würde ich aufgrund der Covid-Infektion nicht kaufen. Wer weiß wie lange der braucht - oder gibt es hier schon Entwarnung, dass er einen leichten Verlauf hatte?
Kramaric finde ich zumindest interessanter als Silva, aber für mich muss es einer von Haaland/Lewa sein bei den Stürmern.

Die TSG spielt auf jeden Fall einen attraktiven Fußball.
Union - Davies Leitsch Henrichs Weiser Sildilla - Gnabry Musiala Olmo Hofmann Doan Ahamada - Malen Azmoun
es_muellert
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 52
Registriert: Sonntag 1. August 2021, 13:52

Re: 4xHoffenheim und ohne Bayern/BVB?

Beitrag von es_muellert »

Wenn du daran glaubst, mach das. Wie sehr würdest du dich ärgern, wenn du auf Grund einer anderen Meinung hier was änderst und Hoffenheim dann richtig abgeht? :D
Saison 21/22: Platz 16.739