Preise online?

Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Preise online?

Beitrag von simi82 »

Hey,

gerade mal beim kicker reingeschaut und auf dem Transfermarkt stehen schon die Preise hinter den Spielern...
Auch die Neuzugänge haben schon Preise, sieht irgendwie danach aus, dass es sich tatsächlich um die neuen Preise handelt...
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
simi82
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 10:04

Re: Preise online?

Beitrag von simi82 »

Wenn das stimmt, geht die Tendenz ganz klar zu niedrigeren Preisen...
Rönnow
Davies, Ginter, Pieper, Frimpong
Musiala, Hofmann, Doan, Kamada, Ahamada
Haller, Malen, Füllkrug
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Preise online?

Beitrag von glocke »

Sieht stark danach aus. Wüsste auch nicht, warum die Preise nicht passen sollten.

Haaland z. B. wurde auch auf 8,5 angepasst.

Also das Basteln kann beginnen :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2998
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Preise online?

Beitrag von Ibrakadabra »

Lewa 10,0 check ✅
Haaland 8,5 check ✅
Silva 7,5 check ✅
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Preise online?

Beitrag von Sutti »

Dieser Schulz scheint ein wertvoller Spieler zu sein :lol:

Bild

Die Preise find ich auf den ersten BLick echt gelungen.

UND Mein Merkzettel wurde übernommen ^^
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Preise online?

Beitrag von McGi87 »

Sutti hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 10:39 Dieser Schulz scheint ein wertvoller Spieler zu sein :lol:

Bild

Die Preise find ich auf den ersten BLick echt gelungen.

UND Mein Merkzettel wurde übernommen ^^
Das macht die Fürth-Kombi jetzt nicht interessanter.... :smile: :smile:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5790
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Preise online?

Beitrag von Sutti »

:lol: :lol: Ist wirklich so..


BTW, Dorsch wurde mit 2,0 eingespeist.

Mainstreamer incoming!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
kluuch
Forumsfroint
Beiträge: 226
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 17:33

Re: Preise online?

Beitrag von kluuch »

Preise scheinen bei Feldspielern etwas nach unten gegangen zu sein, die Torhüter sind etwas teurer geworden, wa?
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 568
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Preise online?

Beitrag von Messer82 »

Ich finde die Spitze ist teurer geworden aber der gewöhnliche Durchschnittsspieler ist günstiger.Dürfte,durch die neuen Regeln eine sehr interessante Bastelei werden…
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
DerHerrGraf

Re: Preise online?

Beitrag von DerHerrGraf »

Abwehr könnte diesmal schwierig werden. Hab jetzt beim ersten Überfliegen mit Raum nur einen interessanten entdeckt, der weniger als 2,5 kostet.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4142
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Preise online?

Beitrag von Harry-Tony »

Wenn man 78,5 Mio zur Verfügung bekommt, ist meine Mannschaft fertig, vielen Dank
schonmal im Voraus :lol!:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6753
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Preise online?

Beitrag von glocke »

DerHerrGraf hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 11:51 Abwehr könnte diesmal schwierig werden. Hab jetzt beim ersten Überfliegen mit Raum nur einen interessanten entdeckt, der weniger als 2,5 kostet.
Schau nochmal drüber, da gibt es schon noch ein paar interessante Spieler :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Preise online?

Beitrag von McGi87 »

Preise scheinen insgesamt ok!
Die Abwehr wird leicht teurer als erwartet, MF & Sturm dafür leicht günstiger, sollte sich also irgendwie ausgehen

Bei der ersten Durchsicht sind mir konkret aufgefallen:
Angelino weiterhin Abwehr: nett! (nur eingeplant war der jetzt gar nicht mehr: daher irgendwie doch:Mist!)
Baku: dito
Nianzou bei 2 Mios: doch noch ganz schön viel..
Reus immer noch bei 6,5...sehr viel für die Verletzungsanfälligkeit..
Philipp im Sturm :nenene: :nenene:
Lewy für 10: i.O.!

Nervig sind die ständigen Gerüchte um Lewy & Haaland! gehe -Stand jetzt- davon aus, dass beide bleiben, aber man weiß ja nie..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
DerHerrGraf

Re: Preise online?

Beitrag von DerHerrGraf »

glocke hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 12:05
DerHerrGraf hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 11:51 Abwehr könnte diesmal schwierig werden. Hab jetzt beim ersten Überfliegen mit Raum nur einen interessanten entdeckt, der weniger als 2,5 kostet.
Schau nochmal drüber, da gibt es schon noch ein paar interessante Spieler :wink:
Viele fallen da für mich aufgrund von kürzlichen Verletzungen oder Vereinszugehörigkeit durchs Raster. Aber sind auch paar neue dabei, wo man mal die nächsten Wochen abwarten muss.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6043
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Ein erster Versuch ergibt...

Beitrag von studenttrier »

...

Tor: Fürth
Abwehr: Hinteregger, Bornauw, Elvedi (Bensebaini)
Mittelfeld: Neuhaus, Reyna, Bellingham, Dorsch
Sturm: Voglsammer, Silva, Nmecha

Mal sehen was am Ende davon übrig bleibt. :smileygiantred:
So richtig sicher wären bei mir aktuell gefühlt nur Hinteregger, Elvedi, Neuhaus, Dorsch und Silva. Hätte gerne noch Forsberg, aber der passt preislich noch nicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Ein erster Versuch ergibt...

Beitrag von McGi87 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 12:31 ...

Tor: Fürth
Abwehr: Hinteregger, Bornauw, Elvedi (Bensebaini)
Mittelfeld: Neuhaus, Reyna, Bellingham, Dorsch
Sturm: Voglsammer, Silva, Nmecha

Mal sehen was am Ende davon übrig bleibt. :smileygiantred:
So richtig sicher wären bei mir aktuell gefühlt nur Hinteregger, Elvedi, Neuhaus, Dorsch und Silva. Hätte gerne noch Forsberg, aber der passt preislich noch nicht.
Der Ausgangsentwurf sieht diesmal so aus:

Tor: Fürth
Abwehr: Ndicka, Pieper, Raum
MF: Andrich, Sow, Santa Maria, Endo (Thielmann)
St: Haaland, Thuram, Schick

Sicher ist davon bisher: Keiner
Dafür, dass ich das erst kommenden Montag auf Termin gelegt hatte, befasse ich mich schon wieder viel zu oft damit... :nenene: :nenene:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Alafpolak
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 12:56

Re: Ein erster Versuch ergibt...

Beitrag von Alafpolak »

studenttrier hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 12:31 ...

Tor: Fürth
Abwehr: Hinteregger, Bornauw, Elvedi (Bensebaini)
Mittelfeld: Neuhaus, Reyna, Bellingham, Dorsch
Sturm: Voglsammer, Silva, Nmecha

Mal sehen was am Ende davon übrig bleibt. :smileygiantred:
So richtig sicher wären bei mir aktuell gefühlt nur Hinteregger, Elvedi, Neuhaus, Dorsch und Silva. Hätte gerne noch Forsberg, aber der passt preislich noch nicht.
Nmecha, Voglsammer und - mit Abstrichen - Fürth finde ich schon sehr gewagt. Der Rest natürlich stabil.
Ich hatte im MF noch Musiala anstelle von Bellingham im Blick, kosten ja beide 3,4, da ich gerne auch einen Spieler aus der Bayern Offensive im Team hätte. Ist halt nur die Frage, auf wie viel Einsatzzeit der Junge tatsächlich kommt...
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1074
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Preise online?

Beitrag von EFO »

Beim Durchlesen der Torhüter musste ich lachen. Sommer wird um 0,6 Mio € heruntergestuft was nach der letzten Saison in Ordnung ist, aber der Kickerliebling Peter Neuer bleibt bei seinen 4,5 Mio € obwohl derselbe Kicker in seiner kürzlich veröffentliche Rangliste eben Peter Neuer von der Weltklasse zur Internationalen Klasse, wozu übrigens auch Sommer gehört, abstufte ! :crazy:

Merke, Neuer & Sommer stehen beim Kicker auf Internationale Klasse, dafür kostet Neuer hier 0,9 Mio € mehr ! :lol!: :roll:

Was ich ebenfalls nicht verstehe ist die Eingruppierung von Lee. Bei Kiel spielte er komplett im Mittelfeld, hier findet er sich im Sturm wieder.

Da würde mich der Grund interessieren weshalb er im Sturm einsortiert wurde.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Ein erster Versuch ergibt...

Beitrag von McGi87 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 12:31 ...

Tor: Fürth
Abwehr: Hinteregger, Bornauw, Elvedi (Bensebaini)
Mittelfeld: Neuhaus, Reyna, Bellingham, Dorsch
Sturm: Voglsammer, Silva, Nmecha

Mal sehen was am Ende davon übrig bleibt. :smileygiantred:
So richtig sicher wären bei mir aktuell gefühlt nur Hinteregger, Elvedi, Neuhaus, Dorsch und Silva. Hätte gerne noch Forsberg, aber der passt preislich noch nicht.
Sorry, habe da eben einfach meine Arbeitsversion darunter geklatscht, ohne die Beurteilung Deiner Aufstellung einzubauen..:
Abwehr & Mittelfeld sind richtig stark, da gibt es kaum Verbesserungspotential, denke Reyna & Bellingham haben auch unter Rose guter Starter-Chancen. Bense ist für meinen Geschmack ein bißchen viel Kapital auf der Bank, aber bei dem neuen System nicht unbedingt falsch.

Sturm: Silva sollte in Leipzig funktionieren, die anderen beiden sind halt eher Risiko: Nmecha finde ich auch cool, aber der dürfte BU hinter Weghorst sein oder spielt WOB mit 2 Stürmern?

Tor: Ja, Fürth ist halt die billigste Kombo, habe ich auch direkt eingescannt... schwanke aber noch zwischen denen & Bochum...
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Preise online?

Beitrag von MaxMorlock »

Nach dem ersten Überfliegen der Preise sind für mich schon die Top 3 Mainstreamer klar:

Bornauw
Dorsch
Silva

Die 3 Kicker wird man oft lesen...

Ansonsten finde ich die Preise ganz gelungen und sehe gerade in Abwehr und Mittelfeld viele günstige Optionen so dass sogar ein Haalandowski Sturm mit einem dritten Punktegaranten möglich scheint
Benutzeravatar
Alafpolak
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 12:56

Re: Preise online?

Beitrag von Alafpolak »

EFO hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 14:10 Beim Durchlesen der Torhüter musste ich lachen. Sommer wird um 0,6 Mio € heruntergestuft was nach der letzten Saison in Ordnung ist, aber der Kickerliebling Peter Neuer bleibt bei seinen 4,5 Mio € obwohl derselbe Kicker in seiner kürzlich veröffentliche Rangliste eben Peter Neuer von der Weltklasse zur Internationalen Klasse, wozu übrigens auch Sommer gehört, abstufte ! :crazy:

Merke, Neuer & Sommer stehen beim Kicker auf Internationale Klasse, dafür kostet Neuer hier 0,9 Mio € mehr ! :lol!: :roll:

Was ich ebenfalls nicht verstehe ist die Eingruppierung von Lee. Bei Kiel spielte er komplett im Mittelfeld, hier findet er sich im Sturm wieder.

Da würde mich der Grund interessieren weshalb er im Sturm einsortiert wurde.

Lg EFO
Wenn ich das richtig sehe wurde Lee mittlerweile ins MF umgruppiert. Die Einstufungen scheinen also insgesamt noch nicht endgültig zu sein.
Benutzeravatar
herzloisl
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 23
Registriert: Montag 13. Januar 2020, 22:35

Re: Preise online?

Beitrag von herzloisl »

Baku MIT
Lee MIT
Philipp MIT
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Preise online?

Beitrag von Atticus_F »

Stehe auf dem Schlauch: Wo seht ihr das alles? In meiner App sind noch alle alten Teams und MWs drin?!
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Alafpolak
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 12:56

Re: Preise online?

Beitrag von Alafpolak »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 19. Juli 2021, 16:11 Stehe auf dem Schlauch: Wo seht ihr das alles? In meiner App sind noch alle alten Teams und MWs drin?!
Ich bin in der PC-Version unterwegs, dort sieht man auf dem Transfermarkt schon die neuen Marktwerte.
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Preise online?

Beitrag von El_Mr___ »

Auch in der App im Transfermarkt sind alle Preise sind.