Transferdiskussionen

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Frankfurt verpflichtet Pellegrini von Juventus Turin

Beitrag von DorKev »

Der Ersatz für Kostic ist also gefunden.

https://www.ligainsider.de/mobile/luca- ... tz-324888/
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Sow nach England?

Beitrag von Ibrakadabra »

VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Jugador2909
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 13
Registriert: Dienstag 19. Juli 2022, 16:26

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Jugador2909 »

Die Gerüchte um einen Abgang von Ndicka klingen nicht ab: h[url]ttps://www.transfermarkt.de/berichte-eintracht ... ews/409583[/url].

Wird sicherlich einige hier interessieren.
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Jugador2909 hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 10:19 Die Gerüchte um einen Abgang von Ndicka klingen nicht ab: h[url]ttps://www.transfermarkt.de/berichte-eintracht ... ews/409583[/url].

Wird sicherlich einige hier interessieren.
Ist ja auch ein sinnvoller und vernünftiger Schritt, von den 2023 auslaufenden Verträgen wenigstens bei Kamada und eben N'dicka aktiv zu werden, bevor sie den Klub ablösefrei verlassen. Dafür sind deren Marktwerte einfach zu hoch. Also entweder verlängern oder - wenn die Spieler sich quer stellen - verkaufen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Ibrakadabra »

Jugador2909 hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 10:19 Die Gerüchte um einen Abgang von Ndicka klingen nicht ab: h[url]ttps://www.transfermarkt.de/berichte-eintracht ... ews/409583[/url].

Wird sicherlich einige hier interessieren.
„ Verlassen soll die Hessen laut „Sport1“ derweil nach Möglichkeit Innenverteidiger Evan Ndicka. Der 22-Jährige befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr – sein Berater (Agentur AMS CONSULTING) blockiere die eigentlich weit fortgeschrittenen Gespräche mit dem italienischen Meister AC Milan jedoch. Grund: Bei einem ablösefreien Transfer 2023 winken eine deutlich höhere Provision sowie ein Handgeld für den Abwehrmann.“

Dann soll sein Berater einfach noch zwei Wochen die Gespräche weiter blockieren. :wink:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 16. August 2022, 11:28„ Verlassen soll die Hessen laut „Sport1“ derweil nach Möglichkeit Innenverteidiger Evan Ndicka. Der 22-Jährige befindet sich in seinem letzten Vertragsjahr – sein Berater (Agentur AMS CONSULTING) blockiere die eigentlich weit fortgeschrittenen Gespräche mit dem italienischen Meister AC Milan jedoch. Grund: Bei einem ablösefreien Transfer 2023 winken eine deutlich höhere Provision sowie ein Handgeld für den Abwehrmann.“

Dann soll sein Berater einfach noch zwei Wochen die Gespräche weiter blockieren. :wink:
Das heißt übersetzt aber doch nur, dass der Berater mehr Handgeld herausschlagen will. Wäre ja völlig gaga erst Verhandlungen mit dem AC zu beginnen und dann mittendrin zu sagen: "Ach, wir wollen eigentlich gar nicht wechseln."
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Jongleur11 »

Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 84256.html

ManU an Thuram interessiert?
Hier komme ich ins schwitzen - immer betonend, dass ich natürlich ins Risiko gegangen bin. Aber so ein wenig Risiko, welches belohnt wird hätte ich dennoch gern :grin:

Ideenspiel: Wenn ManU wirklich in Panik-Mode verfällt und 20 Mio auf den Tisch legt (im letzten Vertragsjahr von Thuram), dann würde ich mich persönlich freuen, wenn Silva zu den Fohlen wechselt :grin: Bei dem Überangebot an Offensivkräften, sollte Mintzlaff das verschmerzen. Und Silva könnte (trotz ausbleibenden Internationalem Geschäft) wieder in einem Umfeld spielen, welches ihn wertschätzt und nicht so abwatscht wie Tedesco es derzeit mit ihm macht.
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 08:21 Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 84256.html

ManU an Thuram interessiert?
Hier komme ich ins schwitzen - immer betonend, dass ich natürlich ins Risiko gegangen bin. Aber so ein wenig Risiko, welches belohnt wird hätte ich dennoch gern :grin:

Ideenspiel: Wenn ManU wirklich in Panik-Mode verfällt und 20 Mio auf den Tisch legt (im letzten Vertragsjahr von Thuram), dann würde ich mich persönlich freuen, wenn Silva zu den Fohlen wechselt :grin: Bei dem Überangebot an Offensivkräften, sollte Mintzlaff das verschmerzen. Und Silva könnte (trotz ausbleibenden Internationalem Geschäft) wieder in einem Umfeld spielen, welches ihn wertschätzt und nicht so abwatscht wie Tedesco es derzeit mit ihm macht.
Ähm... hallo? Vier Jahre Restvertragslaufzeit, geschätzter Marktwert: 32 Mio, bezahlte Ablöse an Frankfurt: 23 Mio. Und da wird Leipzig sicherlich sofort einschlagen, wenn Gladbach 20 Mio bietet? :eh:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 08:21 Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 84256.html

ManU an Thuram interessiert?
Hier komme ich ins schwitzen - immer betonend, dass ich natürlich ins Risiko gegangen bin. Aber so ein wenig Risiko, welches belohnt wird hätte ich dennoch gern :grin:

Ideenspiel: Wenn ManU wirklich in Panik-Mode verfällt und 20 Mio auf den Tisch legt (im letzten Vertragsjahr von Thuram), dann würde ich mich persönlich freuen, wenn Silva zu den Fohlen wechselt :grin: Bei dem Überangebot an Offensivkräften, sollte Mintzlaff das verschmerzen. Und Silva könnte (trotz ausbleibenden Internationalem Geschäft) wieder in einem Umfeld spielen, welches ihn wertschätzt und nicht so abwatscht wie Tedesco es derzeit mit ihm macht.
Ich denke mal, wie Noir auch schon geschrieben hat, ein Wechsel von Silva zu Gladbach wird wohl ein Gedankenspiel von dir bleiben.

Was mit Thuram passiert, bleibt spannend. Ich war mir vor der Saison sicher, dass einer der beiden Franzosen definitiv gehen wird. Plea hat verlängert, da wirst du wohl bis zum Deadline-Day zittern müssen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Jongleur11 »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 08:27
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 08:21 Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 84256.html

ManU an Thuram interessiert?
Hier komme ich ins schwitzen - immer betonend, dass ich natürlich ins Risiko gegangen bin. Aber so ein wenig Risiko, welches belohnt wird hätte ich dennoch gern :grin:

Ideenspiel: Wenn ManU wirklich in Panik-Mode verfällt und 20 Mio auf den Tisch legt (im letzten Vertragsjahr von Thuram), dann würde ich mich persönlich freuen, wenn Silva zu den Fohlen wechselt :grin: Bei dem Überangebot an Offensivkräften, sollte Mintzlaff das verschmerzen. Und Silva könnte (trotz ausbleibenden Internationalem Geschäft) wieder in einem Umfeld spielen, welches ihn wertschätzt und nicht so abwatscht wie Tedesco es derzeit mit ihm macht.
Ähm... hallo? Vier Jahre Restvertragslaufzeit, geschätzter Marktwert: 32 Mio, bezahlte Ablöse an Frankfurt: 23 Mio. Und da wird Leipzig sicherlich sofort einschlagen, wenn Gladbach 20 Mio bietet? :eh:
:lol!:

Es war ein Ideenspiel - das vorweg!
Marktwert - von TM.de nehme ich an? Sind die denn ein passender Indikator für Ablösesummen? Habe da bislang eher abschweifende Erfahrungen gemacht. Naja ich betrachte mir jedenfalls die Gesamtsituation im Verein. Dann betrachte man sich doch einfach mal was da in Leipzig los ist. Werner war ein Sargnagel für Silva. Da kommst du gegen die Bayern rein, bringst (mit Olmo) sehr guten Impact mit und nur weil man, wie eigentlich alle Leipziger, gegen Köln wieder etwas in der Luft hängt bekommst du direkt Werner vor die Nase gesetzt? Wenn ich einen Spieler mental demontieren will, dann mache ich das genau so. Da täuscht auch nicht die Alibi Einwechslung drüber hinweg, welche ohnehin völlig Käse war, weil man zu dem Zeitpunkt ein Skillset von Werner viel eher gebraucht hätte.

Was ich damit sagen will: Wenn ein Spieler weg will/weg wollen würde, dann ist preislich meines Erachtens mehr möglich, als es zunächst scheint. (Wobei es natürlich nur eine Mutmaßung ist, dass Silva weg möchte) Ich gebe der ganzen Idee auch nicht eine sonderlich hohe Wahrscheinlichkeit, aber wer weiß. Zumindest für Gladbach könnte solch ein Deal nach Thuram Sinn ergeben - rein vom sportlichen her.

Außerdem: LASS MICH. Ich kann ja nur einen der beiden loswerden :wtf:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Jongleur11 »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 08:35
Jongleur11 hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 08:21 Quelle: https://www.focus.de/sport/fussball/bun ... 84256.html

ManU an Thuram interessiert?
Hier komme ich ins schwitzen - immer betonend, dass ich natürlich ins Risiko gegangen bin. Aber so ein wenig Risiko, welches belohnt wird hätte ich dennoch gern :grin:

Ideenspiel: Wenn ManU wirklich in Panik-Mode verfällt und 20 Mio auf den Tisch legt (im letzten Vertragsjahr von Thuram), dann würde ich mich persönlich freuen, wenn Silva zu den Fohlen wechselt :grin: Bei dem Überangebot an Offensivkräften, sollte Mintzlaff das verschmerzen. Und Silva könnte (trotz ausbleibenden Internationalem Geschäft) wieder in einem Umfeld spielen, welches ihn wertschätzt und nicht so abwatscht wie Tedesco es derzeit mit ihm macht.
Ich denke mal, wie Noir auch schon geschrieben hat, ein Wechsel von Silva zu Gladbach wird wohl ein Gedankenspiel von dir bleiben.

Was mit Thuram passiert, bleibt spannend. Ich war mir vor der Saison sicher, dass einer der beiden Franzosen definitiv gehen wird. Plea hat verlängert, da wirst du wohl bis zum Deadline-Day zittern müssen.
Naja was heißt zittern.
Mein Plan vor August war ganz klar: Thuram holen (mit bewusster Wechselsituation) und beobachten, ob sich Rutter bis dato verdientermaßen durchsetzt. Dann stand der Tausch für mich fest. Wie in meiner Kaderbeschreibung ausgeführt war und bin ich der Überzeugung, dass Silva mit Raum sehr gut klappen kann - ich kann ja wohl nicht der Einzige sein, der diesen Wechsel von Angel auf Raum als Puzzleteil für Silva gesehen hat. Nur habe ich die Rechnung ohne den guten Domenico (oder Mintzlaff?) gemacht.
Sollte Thuram gehen, dann setze ich klar weiterhin auf Silva. Auch ich habe meinen Stolz und will mir nach 2 Spieltagen noch nicht eingestehen, dass der Gamble grandios gescheitert ist.

Aber ich drifte Off-Topic.

Ja, mit Thuram wird es spannend bleiben.
Schon paradox, wenn man bedenkt: Bringt er mir bis September saftig Punkte, wird er im Ausland nur noch beliebter :crazy: haha :D
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Ja, stimmt. Der Marktwert kam von tm.de. Ich kenne natürlich das Gemopper darüber, finde dieses allerdings übertrieben. Hab jetzt aber extra noch eine zweite Quelle bemüht und sofascore listet Silva sogar mit 35 Mio. :lol!:

Was die Situation in Leipzig angeht, dachte ich eigentlich, dass Werner Sörloth verdrängt hat. Zumindest hieß es doch nach dem Werner-Deal, dass der Norweger - anders als noch vor ein paar Wochen - jetzt doch gehen kann, wenn er will. Und solange Poulsen verletzt ist, wird Leipzig sicherlich nicht beide, also Sörloth UND Silva abgeben. Ich tippe daher eher darauf, dass der Plan lautet, Sörloth noch in dieser Transferperiode abzugeben und im nächsten Sommer, wenn Sesko kommt, einen weiteren aus dem Duo Silva/Poulsen. Gehe da dann allerdings auch von Silva aus.

Interessanter Gedanke, dein Planspiel mit Thuram und Rutter. Was mich dabei aber interessieren würde: Wie sieht das aus, wenn beides nicht funktioniert? Sind ja immerhin beide Gambles. Also wie hast du dir das zurechtgelegt, wenn Thuram verkauft wird und Rutter nur Einwechselspieler bleibt? Oder willst du das noch nicht verraten?
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

Noir hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 09:09 Ja, stimmt. Der Marktwert kam von tm.de. Ich kenne natürlich das Gemopper darüber, finde dieses allerdings übertrieben. Hab jetzt aber extra noch eine zweite Quelle bemüht und sofascore listet Silva sogar mit 35 Mio. :lol!:

Was die Situation in Leipzig angeht, dachte ich eigentlich, dass Werner Sörloth verdrängt hat. Zumindest hieß es doch nach dem Werner-Deal, dass der Norweger - anders als noch vor ein paar Wochen - jetzt doch gehen kann, wenn er will. Und solange Poulsen verletzt ist, wird Leipzig sicherlich nicht beide, also Sörloth UND Silva abgeben. Ich tippe daher eher darauf, dass der Plan lautet, Sörloth noch in dieser Transferperiode abzugeben und im nächsten Sommer, wenn Sesko kommt, einen weiteren aus dem Duo Silva/Poulsen. Gehe da dann allerdings auch von Silva aus.

Interessanter Gedanke, dein Planspiel mit Thuram und Rutter. Was mich dabei aber interessieren würde: Wie sieht das aus, wenn beides nicht funktioniert? Sind ja immerhin beide Gambles. Also wie hast du dir das zurechtgelegt, wenn Thuram verkauft wird und Rutter nur Einwechselspieler bleibt? Oder willst du das noch nicht verraten?
Die Lösung wartet in Mainz! :)

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber da ich auch mit Risiko auf Thuram gesetzt habe, benenne ich mal die Alternative, die ich mir im Vorfeld überlegt habe
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Messer82 »

Cordoba auf dem Radar von Hoffenheim.

Nachdem die TSG ihre Lücken in der Abwehr und auf der linken Außenbahn geschlossen hat, bemüht sich der Klub nun auch noch um eine echte Neun. https://www.kicker.de/913510/artikel/ho ... rdoba-dran
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1044
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Bondscoach »

Messer82 hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 10:02 Cordoba auf dem Radar von Hoffenheim.

Nachdem die TSG ihre Lücken in der Abwehr und auf der linken Außenbahn geschlossen hat, bemüht sich der Klub nun auch noch um eine echte Neun. https://www.kicker.de/913510/artikel/ho ... rdoba-dran
Klar. Für die Doppelbelastung reichen die bisherigen Spieler niemals aus. Und es fehlt außerdem immer noch der passende Partner für Kramaric. :facepalm:
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Noir »

Messer82 hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 10:02 Cordoba auf dem Radar von Hoffenheim.

Nachdem die TSG ihre Lücken in der Abwehr und auf der linken Außenbahn geschlossen hat, bemüht sich der Klub nun auch noch um eine echte Neun. https://www.kicker.de/913510/artikel/ho ... rdoba-dran
7962 Rutter-Besitzern gefällt das nicht. :sad:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 09:13 Die Lösung wartet in Mainz! :)

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber da ich auch mit Risiko auf Thuram gesetzt habe, benenne ich mal die Alternative, die ich mir im Vorfeld überlegt habe
Ich hatte mir auch überlegt, dass man im Notfall preislich unkompliziert auf Johnny switchen könnte, aber nach den bisherigen Eindrücken wartet meine Lösung derzeit eher in Frankfurt. Diese hatte ich, im Gegensatz zu Burkardt, auch schon in diversen ernsthaften Teamentwürfen verbaut und sie scheint sich nun sogar direkt zum Kickerliebling zu entwickeln.

Naja, in zwei Wochen kann alles schon wieder ganz anders aussehen. Am liebsten wäre mir natürlich immer noch die endgültige Entwarnung in Sachen Thuramwechsel.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Finde ich auch krass mit Rutter. Hatte den eigentlich auch fest eingeplant, bevor in den Testspielen die Hampelei mit Bruun Larsen losging. Da wurde mir das zu heiß und bin auf Abstand gegangen, es gibt ja genug Alternativen…

Johnny B. halte ich hier immer noch für die sicherste Variante in diesem Segment:Gesetzter Stammspieler, der Kicker mag ihn, er liefert beständig ab & Mainz scheint auch schon ganz gut im Tritt zu sein: 200 P. sollte sicher wieder drin sein. Burgzorg hat jetzt auch noch nicht so aufgetrumpft wie viele das hier prophezeit hatten.

Alle anderen dort sind mit größeren Risikopotential behaftet, wobei Thuram -wenn er bleibt- aus meiner Sicht natürlich der spannenste Stürmer ist..

Der Frankfurter ist auch cool, aber bei der Eintracht läuft noch gar nix zusammen.. die müssen jetzt wohl erstmal hinten wieder auf Opi Hasebe zurückgreifen, um das Spiel stabil zu bekommen. Man hat den Hinti-Wegfall wohl unterschätzt, dazu das Rumgeeier mit NDicka. Als Tuta & Knauff-Besitzer gefällt mir das gar nicht mal so richtig gut…
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Der Lutz »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 10:26
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 09:13 Die Lösung wartet in Mainz! :)

Die Frage ging zwar nicht an mich, aber da ich auch mit Risiko auf Thuram gesetzt habe, benenne ich mal die Alternative, die ich mir im Vorfeld überlegt habe
Ich hatte mir auch überlegt, dass man im Notfall preislich unkompliziert auf Johnny switchen könnte, aber nach den bisherigen Eindrücken wartet meine Lösung derzeit eher in Frankfurt. Diese hatte ich, im Gegensatz zu Burkardt, auch schon in diversen ernsthaften Teamentwürfen verbaut und sie scheint sich nun sogar direkt zum Kickerliebling zu entwickeln.

Naja, in zwei Wochen kann alles schon wieder ganz anders aussehen. Am liebsten wäre mir natürlich immer noch die endgültige Entwarnung in Sachen Thuramwechsel.
Ja, die Frankfurter Option hat sich auch in mein Blickfeld gespielt. :)

Im Sommer hatte ich mit Burkhardt und Rutter als Alternativen überlegt. Rutter finde ich, was seine Fähigkeiten betrifft, weiter stark. Aber wenn Hoffenheim jetzt sogar noch n 9er holen will zu uninteressant/unsicher fürs Managerspiel.

In Frankfurt macht natürlich jemand auf sich aufmerksam! Allerdings ist die CL Saison auch noch nicht gestartet, und das war zumindest für mich neben der Konkurrenz Situation in der Eintracht Offensive ein Grund keinen Frankfurter zu holen.

Von Burkardt erwarte ich irgendwie weniger als letzte Saison. Aber er bleibt ne solide Alternative, wenn man das Geld ausgeben muss. :)

Ich hoffe einfach, dass Thuram bleibt! Dann kann ich mir stattdessen ggf die gleichen Gedanken über die 3,5 Mio von Malen machen… :lol!:
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
QuadrateKid
Forumsfroint
Beiträge: 133
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2021, 15:20

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von QuadrateKid »

Messer82 hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 10:02 Cordoba auf dem Radar von Hoffenheim.

Nachdem die TSG ihre Lücken in der Abwehr und auf der linken Außenbahn geschlossen hat, bemüht sich der Klub nun auch noch um eine echte Neun. https://www.kicker.de/913510/artikel/ho ... rdoba-dran
Mann ist das nervig. Spieltag 2 und ich habe schon fast keine Lust mehr.

Toure - fällt wochenlang aus (wechsle ich tatsächlich einen Backup? Oder Risiko?)
Rutter - verstehe wer will, was der Breitenreiter da veranstaltet
Tomas - droht mutmaßlich die Bank

Ergo, gleich 3 Kandidaten auf die ich eigentlich ad hoc reagieren müsste. 2 davon im Sturm, also werde ich hier im September wohl aktiv werden (müssen).
Schuhen
Pacarada - Ginter - Knoche - Doekhi
Wirtz - Götze - Honorat (Majer)
Cvancara - Boniface - Fofana
Benutzeravatar
Jongleur11
Vizemeister
Beiträge: 529
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2021, 15:15

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Jongleur11 »

Messer82 hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 10:02 Cordoba auf dem Radar von Hoffenheim.

Nachdem die TSG ihre Lücken in der Abwehr und auf der linken Außenbahn geschlossen hat, bemüht sich der Klub nun auch noch um eine echte Neun. https://www.kicker.de/913510/artikel/ho ... rdoba-dran
Breitenreiter und Tedesco machen sich bei mir zutiefst unbeliebt :evil:
Saison 20/21 IA // Saison 21/22 IA // Saison 22/23 IA "Es wird wieder jongliert"
Platz 1.288 :lol!: // Platz 1.989 :clap: // Platz 37.070 :drinkingdrunk:

"Wenn der Kicker mit dir jongliert, nimm die Noten selbst in die Hand - 23/24"

Manege frei!
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Akanji zu Frankfurt?

Beitrag von DorKev »

Da die BILD ja zumindest beim Sport häufiger nicht schlecht informiert zu sein scheint, teile ich das mal mit dem Forum:

https://www.ligainsider.de/mobile/almam ... kt-325056/

Für Frankfurt wäre das meiner Meinung nach ein krasser Deal. Sollte da aber tatsächlich die Möglichkeit bestehen, Akanji zu bekommen, frage ich mich, warum man das nicht schon unabhängig von Tourés Verletzung versucht hat. Akanji ist einfach ein klasse IV.

Für Touré und mich als Manager ist es natürlich Mist :nenene:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1922
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Akanji zu Frankfurt?

Beitrag von Noir »

DorKev hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 12:32 Da die BILD ja zumindest beim Sport häufiger nicht schlecht informiert zu sein scheint, teile ich das mal mit dem Forum:

https://www.ligainsider.de/mobile/almam ... kt-325056/

Für Frankfurt wäre das meiner Meinung nach ein krasser Deal. Sollte da aber tatsächlich die Möglichkeit bestehen, Akanji zu bekommen, frage ich mich, warum man das nicht schon unabhängig von Tourés Verletzung versucht hat. Akanji ist einfach ein klasse IV.

Für Touré und mich als Manager ist es natürlich Mist :nenene:
Bin leider kein Glaskugelbesitzer, aber zumindest Dortmunder und hab daher Akanjis Situation natürlich verfolgt. Zunächst einmal ist dazu zu sagen, dass sein Vertrag 2023 ausläuft, weshalb eine Leihe ohne vorherige Verlängerung beim BVB daher ausscheidet. Genau die hat er allerdings ausgeschlagen. Ihm wurde - so wurde jedenfalls gemunkelt - ein Angebot über 8 Mio per anno gemacht. Ich persönlich denke, dass Frankfurt bereits an dieser Stelle raus sein dürfte. Zum Vergleich: Für Kostic wollte Krösche bis ans Limit gehen und hat 5 Mio per anno geboten. Aber zurück zum Thema: Wie gesagt hat dieses Angebot Akanjis Nerv nicht getroffen und er hat von ManU geträumt und wohl auch eine Weile lose verhandelt bis Rangnick dort die Segel strich. Danach richtete sich sein Fokus auf Italien, wo zuletzt Juve abwinkte, weil denen seine Gehaltsforderung von 13 Mio wohl zu hoch war. Letzte Meldung war jetzt, dass man mit Inter spricht. Wobei denen auch die Ablöseforderung des BVBs von 20-25 Mio zu hoch sein soll bzw. für sie derzeit nicht zu stemmen ist. Deshalb steht eine Verlängerung im Raum, um vorerst eine Leihe zu ermöglichen mit anschließender Kaufpflicht für 2023. Das klingt für mich bei allem Respekt keinesfalls nach der Eintracht.

...Von Toure dürfen wir beide und viele andere uns allerdings dennoch gedanklich schon verabschieden. Ist nur meine Prognose, aber der wird jetzt vertreten und wenn sich der neue Mann festspielt, gibt es für Glasner keinen Grund wieder zurückzuwechseln. Uns bleibt nur die Frage, ob wir ihn schon im September oder erst im Winter tauschen.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Fussel »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 10:26 ... aber nach den bisherigen Eindrücken wartet meine Lösung derzeit eher in Frankfurt.
Der Lutz hat geschrieben: Mittwoch 17. August 2022, 11:30 Ja, die Frankfurter Option hat sich auch in mein Blickfeld gespielt. :)
Finger weg von Kolo :cussingblack:
Der muss sich auf die Einsätze in meinem Team fokussieren :birdiedoublegreen: