Transferdiskussionen

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

sasguen hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 09:44
Würde mir zumindest meine Wechselentscheidung abnehmen.
Mir auch, allerdings völlig anders als geplant :think:

Bin jetzt eigentlich von folgendem Szenario nach der LSP ausgegangen: Adli kommt zurück und kommt mit ordentlich Tempo über links, Wirtz spielt dann einen klaren Zehner und die Punkte für die beiden steigen in schwindelerregende Höhen :popcorn: :popcorn:

P.S.: Allerdings spielt Lev direkt nach der LSP in München, also vielleicht findet das alles noch nicht am 4.Spieltag statt, sondern erst ab dem 5. .... :fiep: :fiep:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Vincent »

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

sasguen hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 09:22 https://www.ligainsider.de/mobile/amine ... li-343617/

Adli völlig überraschend in die Premier League?
Wenn das so kommen sollte, wäre es der Todesstoß für mein eh schon schwaches Team und der Beginn eines Sabbaticals meinerseits vom Manager :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2884
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Garnet »

glocke hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 11:49
sasguen hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 09:22 https://www.ligainsider.de/mobile/amine ... li-343617/

Adli völlig überraschend in die Premier League?
Wenn das so kommen sollte, wäre es der Todesstoß für mein eh schon schwaches Team und der Beginn eines Sabbaticals meinerseits vom Manager :lol:
Das ist doch noch viel zu früh.
Dann tauscht Du halt Fofana gegen Adli und der BVB liefert plötzlich sehr gut inkl. Sabitzer, Musiala kommt auch noch zurück und Gladbach sollte man auch noch nicht unterschätzen.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

Wie sieht`s eigentlich bei Sosa aus i.S. Transfer? Laufen die Gerüchte - wie immer- bis Donnerstag 18:00 h, und am Ende bleibt er doch oder ist der jetzt endlich mal wech?? :?: :?:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

glocke hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 11:49
sasguen hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 09:22 https://www.ligainsider.de/mobile/amine ... li-343617/

Adli völlig überraschend in die Premier League?
Wenn das so kommen sollte, wäre es der Todesstoß für mein eh schon schwaches Team und der Beginn eines Sabbaticals meinerseits vom Manager :lol:
Glaube ich nicht dran, aber anscheinend hat Adli stattdessen die Nation gewechselt:

https://www.kicker.de/adlis-wechsel-erh ... 41/artikel

Das wäre zumindest ein weiterer Grund, ihn nicht im September ins Team zu holen (was z.B. ich mal ursprünglich vor hatte)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von sasguen »

Aber du könntest ihn doch - sofern er bleibt -im Winter wieder zurücktauschen und hättest wieder 4 Wechsel frei? So hätte ich es mal besser von Beginn an planen sollen…
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von McGi87 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 13:58
Glaube ich nicht dran, aber anscheinend hat Adli stattdessen die Nation gewechselt:

https://www.kicker.de/adlis-wechsel-erh ... 41/artikel

Das wäre zumindest ein weiterer Grund, ihn nicht im September ins Team zu holen (was z.B. ich mal ursprünglich vor hatte)
Danke für die Info! :thumbup: Auch wenn`s nicht gerade positiv ist..

Besteht die Gefahr eigentlich für Openda auch noch?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 14:14
Besteht die Gefahr eigentlich für Openda auch noch?
Nein besteht nicht, da Openda schon 9 Länderspiele für Belgien gemacht hat und ich denke auch ganz gute Chancen haben wird, sich bei den Belgiern langfristig durchzusetzen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Luthersöhnchen »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 13:58
glocke hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 11:49

Wenn das so kommen sollte, wäre es der Todesstoß für mein eh schon schwaches Team und der Beginn eines Sabbaticals meinerseits vom Manager :lol:
Glaube ich nicht dran, aber anscheinend hat Adli stattdessen die Nation gewechselt:

https://www.kicker.de/adlis-wechsel-erh ... 41/artikel

Das wäre zumindest ein weiterer Grund, ihn nicht im September ins Team zu holen (was z.B. ich mal ursprünglich vor hatte)
Wie sasguen schon schrieb: Adli war doch von Anfang an der perfekte Septemberwechsel. Erste Spiele gesperrt und zum Afrika-Cup ist man ihn wieder los, ohne einen Wechsel zu verlieren.
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

sasguen hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 14:14 Aber du könntest ihn doch - sofern er bleibt -im Winter wieder zurücktauschen und hättest wieder 4 Wechsel frei? So hätte ich es mal besser von Beginn an planen sollen…
Das ist richtig, aber jetzt ist ja auch noch Tella da (den ich leider nicht sonderlich gut einschätzen kann, billig war er ja aber nicht).
Ausserdem ist Fofana (der für ihn gehen müsste und ja wahrscheinlich ebenfalls beim AC dabei ist) momentan nur meine Septemberwechseloption Nr. 3 nach den beiden Dortmundern.
Aber einen Spieltag haben wir ja immerhin noch :-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Fussel »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 13:58 Das wäre zumindest ein weiterer Grund, ihn nicht im September ins Team zu holen (was z.B. ich mal ursprünglich vor hatte)
Gerade bzgl. des Septemberwechsels ist doch eine A-Cup-Teilnahme völlig belanglos. Oder stört Dich da schon eine höhere Verletzungsgefahr durch mögliche Testspieleinsätze in den LSP?
1. Bundesliga IA 23/24
Openda - Šeško - Fofana
Hofmann - Wirtz - Ebimbe - Černý
Grimaldo - Lukeba - N. Schlotterbeck - Pacho
Freiburg
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Fussel hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 14:33
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 13:58 Das wäre zumindest ein weiterer Grund, ihn nicht im September ins Team zu holen (was z.B. ich mal ursprünglich vor hatte)
Gerade bzgl. des Septemberwechsels ist doch eine A-Cup-Teilnahme völlig belanglos. Oder stört Dich da schon eine höhere Verletzungsgefahr durch mögliche Testspieleinsätze in den LSP?
Mich stört an diesem Szenario lediglich die fehlende Option, den Septemberwechsel ggf. NICHT rückgängig machen zu können ;-)

Ansonsten habt ihr natürlich alle völlig recht und so war ja auch ursprünglich der Plan.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Für alle Besitzer der Frankfurter Tor-Kombi nicht gerade die tollste Meldung:

https://www.kicker.de/neuer-brasilianis ... fermeldung

Ist zwar nicht anzunehmen, dass Trapp durch den jungen Mann direkt Konkurrenz bekommt, aber sollte er mal geschont werden oder gar - Gott bewahre - längerfristig ausfallen, könnte das jetzt in einer Nullrunde enden.
Hoffentlich muss man da keinen Wintertransfer für verbraten...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6743
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von glocke »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 18:00 Für alle Besitzer der Frankfurter Tor-Kombi nicht gerade die tollste Meldung:

https://www.kicker.de/neuer-brasilianis ... fermeldung

Ist zwar nicht anzunehmen, dass Trapp durch den jungen Mann direkt Konkurrenz bekommt, aber sollte er mal geschont werden oder gar - Gott bewahre - längerfristig ausfallen, könnte das jetzt in einer Nullrunde enden.
Hoffentlich muss man da keinen Wintertransfer für verbraten...
Irgendwie läuft diese Saison alles gegen mich... Würde jetzt nur noch fehlen, dass Trapp dann tatsächlich mal länger ausfällt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

glocke hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 18:26 ...Würde jetzt nur noch fehlen, dass Trapp dann tatsächlich mal länger ausfällt.
Jaaa, das passiert aber nicht.
Don't jinx it! :smileygiantred:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 18:26
Irgendwie läuft diese Saison alles gegen mich... Würde jetzt nur noch fehlen, dass Trapp dann tatsächlich mal länger ausfällt.
Hab auch sofort an dich gedacht :facepalm:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Papperlapapp »

glocke hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 11:49 Wenn das so kommen sollte, wäre es der Todesstoß für mein eh schon schwaches Team und der Beginn eines Sabbaticals meinerseits vom Manager :lol:
Ich leide mit. Weder ein Wechsel des Vereins noch das Landes für das er spielt, waren nicht abzusehen. Und ich passe bei Boniface u.a. wegen Afrika Cup :roll: . Die Ironie.
Nutrille
Forumsfroint
Beiträge: 330
Registriert: Freitag 9. August 2019, 16:23
Lieblingsverein: Bayer Leverkusen

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Nutrille »

Papperlapapp hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 21:19
glocke hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 11:49 Wenn das so kommen sollte, wäre es der Todesstoß für mein eh schon schwaches Team und der Beginn eines Sabbaticals meinerseits vom Manager :lol:
Ich leide mit. Weder ein Wechsel des Vereins noch das Landes für das er spielt, waren nicht abzusehen. Und ich passe bei Boniface u.a. wegen Afrika Cup :roll: . Die Ironie.
Ein Wechsel des Vereins war definitiv nicht prognostizierbar. Aber ein Wechsel zum marrokanischen Verband war schon länger Thema und wäre definitiv keine Überraschung um ehrlich zu sein.
Müller
(Eicher - Tschnuth)
Grimaldo - Raum - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Sabitzer - Honorat - Führich - Cerny - Röhl
(Wäschenbach - Kemlein - Ulrich)
Kane - Schick - Sesko
(Borges Sanches - Opitz)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2017
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von DorKev »

Papperlapapp hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 21:19
Ich leide mit. Weder ein Wechsel des Vereins noch das Landes für das er spielt, waren nicht abzusehen. Und ich passe bei Boniface u.a. wegen Afrika Cup :roll: . Die Ironie.
Da muss ich dir leider widersprechen. Die Option Marokko war sogar ziemlich wahrscheinlich.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 791
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Tyrion »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 18:35
glocke hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 18:26 ...Würde jetzt nur noch fehlen, dass Trapp dann tatsächlich mal länger ausfällt.
Jaaa, das passiert aber nicht.
Don't jinx it! :smileygiantred:
Sitze da auch mit euch im Boot und bin nun wahrlich nicht begeistert. Aber dieser Typ hat, wenn ich es richtig sehe, bislang nur in brasilianischen Jugendligen im Tor gestanden. Kann mir nicht vorstellen, dass sie den direkt Bundesliga spielen lassen würden. Da sollte der Routinier Jens Grahl erstmal die Nase vorn haben.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von Papperlapapp »

DorKev hat geschrieben: Dienstag 29. August 2023, 21:27 Da muss ich dir leider widersprechen. Die Option Marokko war sogar ziemlich wahrscheinlich.
Danke für das Aufklären. Das macht es mir dann einfacher mich damit abzufinden :grin: . Dann war ich einfach nicht gut genug informiert.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4050
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von NoLimitFan112 »

Adli wird bleiben, Leverkusen hat Großes vor und braucht dafür genau diesen Kader :!:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Lenz zu RB ist fix:

https://www.kicker.de/untypischer-wechs ... 75/artikel
Für Lenz weichen die Sachsen von ihrem Schema ab, auf junge, entwicklungsfähige Spieler zu setzen. Um Stammkraft David Raum das Vertrauen zu geben, verzichtet der Bundesliga-Dritte der Vorsaison in diesem Fall darauf, einen Durchstarter à la Sesko, Lukeba oder Seiwald zu kaufen. Lenz, für den eine Ablöse von einer Million Euro fließt, kann sich also offenbar mit der Rolle des Back-ups für Raum arrangieren.
Transferaktivitäten damit zugangsseitig abgeschlossen, heisst es.
Damit sollten sowohl Raum als auch Henrichs ziemlich sicher Stamm bleiben. Gute Sache für deren Besitzer.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
JonasHector
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 14
Registriert: Montag 7. August 2023, 17:15

Re: Transferdiskussionen

Beitrag von JonasHector »

https://www.transfermarkt.de/eintracht- ... ws/427138

Frankfurt holt einen Lindström-Ersatz. Kenne den Spieler leider überhaupt nicht - kann wer was über Spielzeitaussichten etc. sagen? Vielleicht ist er ja eine Alternative für den Septemberwechsel...
Trapp
Caci - Chabot - Grimaldo - (Kaderabek)
Cerny - Wirtz - Sabitzer - Simons - (Ngoumou)
Fofana - Haller - Waldschmidt