Marton Dardai

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Marton Dardai

Beitrag von JonathanPEH34 »

Wer hat den alles von euch? Der könnte bis Saisonende noch echtes Plus generieren...
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Marton Dardai

Beitrag von El_Mr___ »

Marton ist mein letzter verbliebenen Charlottenburger im Team. Aber eher zufällig.

An diesem Spieltag haben ch schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu bringen aber dann nachdem Angeliño vom Kicker als gesetzt angezeigt wurde, habe ich die Idee verworfen.
Nächsten Spieltag gegen den BVB muss ich mir das aber auch sehr stark überlegen...

Wie hat er denn gespielt? Ich habe bisher nur die Noten gesehen...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Marton Dardai

Beitrag von JonathanPEH34 »

El_Mr___ hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 07:51 Marton ist mein letzter verbliebenen Charlottenburger im Team. Aber eher zufällig.

An diesem Spieltag haben ch schon mit dem Gedanken gespielt ihn zu bringen aber dann nachdem Angeliño vom Kicker als gesetzt angezeigt wurde, habe ich die Idee verworfen.
Nächsten Spieltag gegen den BVB muss ich mir das aber auch sehr stark überlegen...

Wie hat er denn gespielt? Ich habe bisher nur die Noten gesehen...
Stabiler Verteidiger. Profitiert von der Dreierkette und das bei Hertha allgemein etwas defensiver gespielt wird.

Darf dank Papa an der Seitenlinie sogar vereinzelt Freistöße schiessen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Marton Dardai

Beitrag von alemao82 »

Absoluter Stammspieler bei mir, wird wohl bis zum Ende durchspielen. Dabei wurde man vor Saisonbeginn sogar von Hertha-Fans kritisch angeschaut, wenn man ihn genommen hat...
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Marton Dardai

Beitrag von JonathanPEH34 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 13:45 Absoluter Stammspieler bei mir, wird wohl bis zum Ende durchspielen. Dabei wurde man vor Saisonbeginn sogar von Hertha-Fans kritisch angeschaut, wenn man ihn genommen hat...
Jaa Glücksgriff. In der Konstellation paar Punkte wert bis Saisonende, gerade bei einigen wichtig weil Angelino oder Raphael drohen länger auszufallen.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7516
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Marton Dardai

Beitrag von alemao82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 13:47
alemao82 hat geschrieben: Montag 8. März 2021, 13:45 Absoluter Stammspieler bei mir, wird wohl bis zum Ende durchspielen. Dabei wurde man vor Saisonbeginn sogar von Hertha-Fans kritisch angeschaut, wenn man ihn genommen hat...
Jaa Glücksgriff. In der Konstellation paar Punkte wert bis Saisonende, gerade bei einigen wichtig weil Angelino oder Raphael drohen länger auszufallen.
Bei mir fällt aktuell Akanji aus, was mir leider einige Minuspunkte von Thiaw eingebracht hat... :crazy: Sollte der aber wieder fit werden und in die Mannschaft kommen, würde ich mich mit meiner Abwehr Lacroix - Akanji - Dardai gar nicht mal so schlecht fühlen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Marton Dardai

Beitrag von JonathanPEH34 »

Yes wäre eine stabile Reihe in der Abwehr!
Federer Fussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. September 2020, 09:42

Re: Marton Dardai

Beitrag von Federer Fussballgott »

Für diesen Spieltag ist doch nun mal die Frage, wer sich ihn traut aufzustellen? Denkt ihr er punktet (positiv)?
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 434
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Marton Dardai

Beitrag von Sebaldus »

Federer Fussballgott hat geschrieben: Freitag 12. März 2021, 11:24 Für diesen Spieltag ist doch nun mal die Frage, wer sich ihn traut aufzustellen? Denkt ihr er punktet (positiv)?
Bei mir sitzt er auf der Bank, so hoffnungslos ist die Lage noch nicht..

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Marton Dardai

Beitrag von El_Mr___ »

So jetzt zeig Mal was Marton!

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!