23. Spieltag Aufstellungsfragen

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 23. Spieltag Aufstellungsfragen

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 19:55
glocke hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 17:33
DorKev hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 17:14

Der muss Thiaw für uns wieder ausgleichen :popcorn:
Du hast doch schon Endo oder? Der gleicht alles aus...

Allgemein schaut es doch bei dir ganz gut aus an diesem Spieltag, Kramaric war ja z. B. auch nicht schlecht heute. Baumgartner schwer zu beurteilen. Silva wird auch 7 Punkte holen.
Langer ist wohl der einzigste Schalker, der kein Minus macht.
Haaland sehe ich jetzt nicht so gut, aber 3-5 Punkte sinds dann trotzdem.

Wenn deine 2 Leverkusener nicht totalen Mist bauen, schaut es gut für dich aus.

PS: Ich könnte einen guten Auftritt von Wirtz aber durchaus brauchen :wink:
Wirtz mit dem Ballverlust vor dem 0:1 und insgesamt wenig glücklichen Aktionen, dürften Minuspunkte (oder 0 Punkte) werden.
Den Ballverlust sehe ich ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm, dass müssen Aranguiz und Wendell dann zu zweit gg. Höler einfach besser verteidigen, das war der entscheidende Fehler. Also ne halbe Note Abzug, die normalerweise durch seinen Zweikampfgewinn vor dem 2:1 wieder gut gemacht wird. Ansonsten aber nicht so stark, aber er hatte trotzdem ein paar gute Szenen: Langer Pass auf Frimpong, die Szene kurz vor Schluss als er sich durchtankt und dann für Dragovic überlässt.

Insgesamt sehe ich ihn im Bereich 4,0 +/- 0,5 (je nach Bewertung)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2009
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: 23. Spieltag Aufstellungsfragen

Beitrag von DorKev »

Das wird mit ziemlicher Sicherheit die Fortsetzung seiner Negativserie :nenene:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1316
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: 23. Spieltag Aufstellungsfragen

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 09:27
Der Lutz hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 09:25
glocke hat geschrieben: Sonntag 28. Februar 2021, 09:02

Da hattest du doppeltes Glück. Erst spielt er überraschenderweise und dann geht sein schlecht geschossener Elfmeter auch noch rein. Sorry, denn muss Gulasci einfach halten, nachdem er die richtige Ecke geahnt hat. Sonst war nicht viel von ihm zu sehen, der Halbzeitstand täuscht über die Leistung der Gladbacher in der ersten Halbzeit schon etwas. Leipzig war deutlich besser und hatte ehrlich gesagt einfach Pech, die Statistiken sprechen auch eine klare Sprache.
In der ersten Halbzeit muss man die Verteidigung der Gladbacher loben, die war wirklich gut, aber offensiv war das nix.
Ja, hab’s zwar nicht komplett gesehen, aber insgesamt bleibt Gladbach momentan einfach vieles schuldig. Und wenn der 11er gehalten wird, geht Hofmann bestimmt auch mit Minus aus dem Spiel. So erhoffe ich mir aber zumindest noch n paar Punkte. Zumal er ja auch das 2:0 mit eingeleitet hat
Ich tippe auf ne 3,5. Wie gesagt, es war halt viel Glück dabei, das gehört aber bekanntlich dazu :wink:
2,5. Das ist dann doch besser, als ich erwartet hatte. Was soll’s, nehm ich mit! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA