Neue Spieler in der Liga Kicker Artikel

Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Neue Spieler in der Liga Kicker Artikel

Beitrag von Rabo87 »

Der Kicker hat eine Übersicht über die Spieler gegeben, die am Deadline Day noch transferiert wurden. Ausnahmsweise nicht mit einer Bildergalerie, und zum Glück, denn ich persönlich finde die Bildergalerien unübersichtlich und unhandlich. Außerdem kommen sie auch nicht gerade seriös rüber. Wäre mal interessant zu sehen was andere darüber denken.

Aus Managersicht ist natürlich noch erwähnenswert, wieviel die einzelnen Spieler kosten werden, auch wenn man sie für Interactive nicht mehr auswählen kann, aber vielleicht spielt ja noch der ein oder andere Pro.

https://www.kicker.de/die-wichtigsten-t ... 80/artikel

Hier mal ein paar Tipps für die Preise :

Bundesliga :

Khedira Hertha - 2,8 bis 3,0

Mustafi S04 - 2,2 bis 2,5

Radonjic Hertha - 2 bis 2,2

Glatzel Mainz 1,6 bis 1,8