Haaland verkaufen?

Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Haaland verkaufen?

Beitrag von invisible_man »

Salve,

klingt auf ersten Blick absurd, aber schauen wir mal. Meine bisherige Mannschaft:

Bild

Riskant, hat aber deutlich über 600 Punkte gebracht. Verbesserungen sind möglich, zuerst mal mit Haaland:

Bild

Risiko Grifo, ich traue Freiburg nicht. Wie auch immer, verkaufen wir mal Haaland, und glauben an Gladbach:

Bild

Glauben wir nun daran, das sich Bense und Bellingham deutlich steigern, und organisieren einen zusätzlichen Stammspieler:

Bild

Hätte den Vorteil, das neben Silas und Endo noch ein No-Brainer am Start ist, und wie gesagt ein zusätzlicher Stammspieler. Der Gedanke zu Kramaric ist: Haaland bekommt extrem miese Noten, wenn er mal nicht trifft, was bei Krama nicht der Fall ist. Zudem sind bei Krama die Chancen auf den SdS höher, und er schießt die Elfer, und die noch sehr sicher.

Was sagen die diesme-Experten dazu?


MfG

invisible_man
White Lives Matter
schomas_thaaf
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 8
Registriert: Samstag 10. August 2019, 13:09

Re: Haaland verkaufen?

Beitrag von schomas_thaaf »

Abgesehen von der Frage ob du Haaland verkaufst oder nicht würde ich versuchen in der Abwehr 3 "vermeintliche" Stammspieler aufzustellen. Aidonis und Castrop werden wohl kaum Punkte holen...

Haaland ist immer gut für ein Tor und Kramaric ist nicht gerade bekannt dafür konstant eine komplette Saison abzuliefern. Ich persönlich würde Haaland behalten und versuchen in der Abwehr zu verstärken

LG schomas_thaaf
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Haaland verkaufen?

Beitrag von glocke »

Würde wohl:

Bialek - Silas
Bellingham - Wirtz
Bensebaini - Lacroix
Aidonis - Sosa

So in der Art würde ich wechseln, also zumindest einen 2ten richtigen Verteidiger holen.
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Kick_Off
Vizemeister
Beiträge: 537
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 08:37
Lieblingsverein: BVB

Re: Haaland verkaufen?

Beitrag von Kick_Off »

Ich bin auch am überlegen Haaland zu verkaufen...

Lewandowski ist einfach ne Maschine.

Hab mir zwar geschworen als BVB Fan niemals nen Bayern-Spieler im Kader zu haben, aber irgendwie hab ich es im Urin das es beim BVB diese Saison richtig schwer wird.

Raus:
Haaland
Diaby
Bellingham
Caligiuri

Rein:
Lewa
Silas
Wirtz
Endo


🤔🤯
Kader 2023/24 Rückrunde:
1. BuLi:
Freiburg
Grimaldo - Wöber - Caci - Pacho
Wirtz - Xavi - Führich - Ebimbe (Ngoumou)
Schick - Openda - Undav


2. BuLi:
KSC
Obermair - Fellhauer - de Wijs - Kleine-Bekel
Engelhardt - Nebel - Hartel- Holtby - Irvine (Ouedraogo)
Hrgota - Glatzel - Vermeij


3. Liga:
MSV
Costly - Zeitz - N.Kölle (Fahrner)
Chessa - Bahn - Deichmann - Mühling (Neudecker, El-Zein, Burcu, Westermeier)
Grodowski - Mause - Scienza (Keller)
Eckfahnenfan

Re: Haaland verkaufen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

glocke hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 18:18 Würde wohl:

Bialek - Silas
Bellingham - Wirtz
Bensebaini - Lacroix
Aidonis - Sosa

So in der Art würde ich wechseln, also zumindest einen 2ten richtigen Verteidiger holen.
"2ten richtigen Verteidiger"? Der hat bisher doch nur einen halbgaren.
Das Konzept der HR zu verfeinern, würde einen Verkauf von Bensebaini bedeuten zugunsten eines weiteren Schwergewichts im Sturm.
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Haaland verkaufen?

Beitrag von invisible_man »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 19:44
"2ten richtigen Verteidiger"? Der hat bisher doch nur einen halbgaren.
Das Konzept der HR zu verfeinern, würde einen Verkauf von Bensebaini bedeuten zugunsten eines weiteren Schwergewichts im Sturm.
Warum? Auch ohne den Verkauf hätte ich drei Schwergewichte im Sturm: Lewa, Haaland, Silas; oder Lewa, Kramaric, Silas. Bense bleibt davon völlig unberührt.

Die Fragen sind eben: Haaland behalten und ein starkes Mittelfeld +Angelinho, oder Haaland verkaufen und ein starkes Mittelfeld mit Bense und Friedrich.
White Lives Matter
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Haaland verkaufen?

Beitrag von sasguen »

Haaland vielleicht tatsächlich in diesem speziellen Fall raus.

Haaland -> Silva/Jovic
Bialek -> Silas
2x 0,5 Abwehr > Friedrich+Lacroix

Und fertig ist die 11er Truppe.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Eckfahnenfan

Re: Haaland verkaufen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

invisible_man hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 21:24
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 19:44
"2ten richtigen Verteidiger"? Der hat bisher doch nur einen halbgaren.
Das Konzept der HR zu verfeinern, würde einen Verkauf von Bensebaini bedeuten zugunsten eines weiteren Schwergewichts im Sturm.
Warum? Auch ohne den Verkauf hätte ich drei Schwergewichte im Sturm: Lewa, Haaland, Silas; oder Lewa, Kramaric, Silas. Bense bleibt davon völlig unberührt.

Die Fragen sind eben: Haaland behalten und ein starkes Mittelfeld +Angelinho, oder Haaland verkaufen und ein starkes Mittelfeld mit Bense und Friedrich.
Dein Team der HR mit DER Verteidigung sah für mich danach aus, dass Du mit möglichst wenig aktiven Spielern das Optimum rausholen wolltest. Hier sehe ich Steigerungspotential: statt 8 Feldspieler nur 7. Also komplett ohne Abwehr. Wenn Du mit sowas dann auch noch weit vorne landest, müsste James Benni als Manager-Koryphäe abdanken. :lovelove:
Benutzeravatar
invisible_man
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Mittwoch 8. Mai 2019, 22:04
Wohnort: Mitteldeutschland

Re: Haaland verkaufen?

Beitrag von invisible_man »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 22:10

Dein Team der HR mit DER Verteidigung sah für mich danach aus, dass Du mit möglichst wenig aktiven Spielern das Optimum rausholen wolltest. Hier sehe ich Steigerungspotential: statt 8 Feldspieler nur 7. Also komplett ohne Abwehr. Wenn Du mit sowas dann auch noch weit vorne landest, müsste James Benni als Manager-Koryphäe abdanken. :lovelove:
Hätte ich Angelinho statt Bense, Silas statt Bialek, Kramaric statt Haaland und Friedrich statt Keitel; wäre ich locker in den Top-Ten...
White Lives Matter
Eckfahnenfan

Re: Haaland verkaufen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

invisible_man hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 22:40
Eckfahnenfan hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 22:10

Dein Team der HR mit DER Verteidigung sah für mich danach aus, dass Du mit möglichst wenig aktiven Spielern das Optimum rausholen wolltest. Hier sehe ich Steigerungspotential: statt 8 Feldspieler nur 7. Also komplett ohne Abwehr. Wenn Du mit sowas dann auch noch weit vorne landest, müsste James Benni als Manager-Koryphäe abdanken. :lovelove:
Hätte ich Angelinho statt Bense, Silas statt Bialek, Kramaric statt Haaland und Friedrich statt Keitel; wäre ich locker in den Top-Ten...
Ne Fahrradkette hat so ziemlich jeder im Manager-Handgepäck...