Thiaw aufstellen?

brob
Vizemeister
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Thiaw aufstellen?

Beitrag von brob »

Bei sovielen Ausfällen wäre es gut ihn bringen zu können, aber er hat ja nur Minuspunkte gemacht in letzter Zeit. Denkt ihr er könnte vielleicht doch mal eine 3,5 schaffen?
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Sutti »

brob hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 14:02 Bei sovielen Ausfällen wäre es gut ihn bringen zu können, aber er hat ja nur Minuspunkte gemacht in letzter Zeit. Denkt ihr er könnte vielleicht doch mal eine 3,5 schaffen?
Mir wäre es lieber er kommt nach der 60. und macht wenigstens nen Einwechselpunkt :D
Aber ich lasse ihn starten. No risk no fun... Beim letzten mal als ich ihn bewusst draußen ließ hat er genetzt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 14:07
brob hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 14:02 Bei sovielen Ausfällen wäre es gut ihn bringen zu können, aber er hat ja nur Minuspunkte gemacht in letzter Zeit. Denkt ihr er könnte vielleicht doch mal eine 3,5 schaffen?
Mir wäre es lieber er kommt nach der 60. und macht wenigstens nen Einwechselpunkt :D
Aber ich lasse ihn starten. No risk no fun... Beim letzten mal als ich ihn bewusst draußen ließ hat er genetzt.
Notgedrungen muss ich ihn auch bringen!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von JonathanPEH34 »

Ich stell ihn auf. No Risk no Fun.
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Der Lutz »

Ich schwanke noch zwischen Thiaw, Bensebaini (irgendwie hoert man von ihm nicht so wirklich was, ausser dass er unter der Woche beim Friseur war...), Pieper ("Resthoffnung für das nächste Spiel besteht sicherlich noch, aber ...") und Bogarde (hat EL gespielt, am WE also wohl eher nicht).
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von JonathanPEH34 »

Der Lutz hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 15:39 Ich schwanke noch zwischen Thiaw, Bensebaini (irgendwie hoert man von ihm nicht so wirklich was, ausser dass er unter der Woche beim Friseur war...), Pieper ("Resthoffnung für das nächste Spiel besteht sicherlich noch, aber ...") und Bogarde (hat EL gespielt, am WE also wohl eher nicht).
Will dir Bense nicht madig machen, aber:

https://www.ligainsider.de/ramy-benseba ... it-296783/
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Helmiego »

Stellt ihn lieber nicht auf, denn bei mir startet er auf jeden Fall und ich lag bei solchen Abenteuern immer voll daneben.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Der Lutz »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 15:57
Der Lutz hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 15:39 Ich schwanke noch zwischen Thiaw, Bensebaini (irgendwie hoert man von ihm nicht so wirklich was, ausser dass er unter der Woche beim Friseur war...), Pieper ("Resthoffnung für das nächste Spiel besteht sicherlich noch, aber ...") und Bogarde (hat EL gespielt, am WE also wohl eher nicht).
Will dir Bense nicht madig machen, aber:

https://www.ligainsider.de/ramy-benseba ... it-296783/
Danke!
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von alemao82 »

Ich habe keine Angst vor schlechten Noten. Bislang war er immer einer der besseren Schalker, hat 1x Minus gemacht (passiert den Besten), zwei Vierer und einmal ordentlich Plus gemacht. Was mich beunruhigt ist, dass er mal vom Platz fliegen könnte. Letzetes Mal war er ziemlich nah dran. Da diesmal meine Alternative Nilsson auch von Beginn an spielen dürfte, lasse ich ihn raus.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
DerHerrGraf

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von DerHerrGraf »

Ich hoffe, du hast noch mitbekommen, daß Akanji ausfällt. Ist wirklich die erhoffte Spiel, Spaß und Spannung-Saison.
Meine Hoffnungen ruhen diesen ST darauf, daß Bogarde für nen Angeschlagenen reinkommt und dann mit nem Doppelpack das Spiel entscheidet. Wird schon werden, man muss nur fest dran glauben...
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Der Lutz »

DerHerrGraf hat geschrieben: Meine Hoffnungen ruhen diesen ST darauf, daß Bogarde für nen Angeschlagenen reinkommt und dann mit nem Doppelpack das Spiel entscheidet. Wird schon werden, man muss nur fest dran glauben...
Das wäre schön... :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Eckfahnenfan

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Habt Ihr eigentlich keine vernünftigen Ersatzspieler, nur Notnägel? Und dann noch von so einem Kellerkind.
Habe Iago in der Hinterhand. Allerdings alles andere als ein Kickerliebling.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von JonathanPEH34 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 21:20 Habt Ihr eigentlich keine vernünftigen Ersatzspieler, nur Notnägel? Und dann noch von so einem Kellerkind.
Habe Iago in der Hinterhand. Allerdings alles andere als ein Kickerliebling.
Bin eher Fan eines schlanken Kaders, aber jeder wie er mag.

Iago spielt meiner Meinung eine ordentliche Saison und punktet entsprechend. Wie kommst du darauf das er kein Kicker Liebling ist?
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von alemao82 »

DerHerrGraf hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 20:53 Ich hoffe, du hast noch mitbekommen, daß Akanji ausfällt. Ist wirklich die erhoffte Spiel, Spaß und Spannung-Saison.
Meine Hoffnungen ruhen diesen ST darauf, daß Bogarde für nen Angeschlagenen reinkommt und dann mit nem Doppelpack das Spiel entscheidet. Wird schon werden, man muss nur fest dran glauben...
Nein hab ich nicht. :cussingblack: Da war ich gerade damit beschäftigt, meine Zweitliga-Torschützen zu feiern... Na ja, dann hoffe ich mal, dass Dost sich schön austobt.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 21:28
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 21:20 Habt Ihr eigentlich keine vernünftigen Ersatzspieler, nur Notnägel? Und dann noch von so einem Kellerkind.
Habe Iago in der Hinterhand. Allerdings alles andere als ein Kickerliebling.
Bin eher Fan eines schlanken Kaders, aber jeder wie er mag.

Iago spielt meiner Meinung eine ordentliche Saison und punktet entsprechend. Wie kommst du darauf das er kein Kicker Liebling ist?
Werfe ab und zu einen Blick auf Ligainsider. Da kommt er regelmäßig besser weg. Ist kein Überflieger. Aber solide. Hat beim Flachblatt einfach keinen Namen. Ist halt so ein Nobody. Aus Augsburg. Bah!
Geht meinem Torhüter ähnlich. Ortega kann in einem Spiel einen Elfer halten und mit dem Abschlag für ein Tor sorgen: gibt einfach nicht mehr als eine drei. Beklage mich aber nicht. Ist mir in der Schule nicht anders gegangen.
Schönen Spieltag
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 716
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von JonathanPEH34 »

Der läuft beim Kicker unter der Kategorie „Namen machen.“ bisher hat er nichts gerissen was eine bessere Bewertung rechtfertigt.

Ortega ist echt ein FunFact. Na ja wohl nächste Saison eh wieder in der 2.Liga :smileygiantred:

Guten Spieltag dir :welcomewave:
brob
Vizemeister
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von brob »

Hab es riskiert und ihn aufgestellt. Mit Davies und Bensebaini habe ich schon merkliche Ausfälle in der Abwehr
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Nightknight »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 21:20 Habt Ihr eigentlich keine vernünftigen Ersatzspieler, nur Notnägel? Und dann noch von so einem Kellerkind.
Habe Iago in der Hinterhand. Allerdings alles andere als ein Kickerliebling.
habe davies guerreiro bensebaini halstenberg thiaw bogarde.
was soll ich machen wenn 3 verletzt/krank sind^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Eckfahnenfan

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 21:33 Da war ich gerade damit beschäftigt, meine Zweitliga-Torschützen zu feiern...
Kannst "Deinen" Hennings gerne feiern.
SdS aber wird "mein" Kastenmeier :thumbup:
Eckfahnenfan

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 08:41
Eckfahnenfan hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 21:20 Habt Ihr eigentlich keine vernünftigen Ersatzspieler, nur Notnägel? Und dann noch von so einem Kellerkind.
Habe Iago in der Hinterhand. Allerdings alles andere als ein Kickerliebling.
habe davies guerreiro bensebaini halstenberg thiaw bogarde.
was soll ich machen wenn 3 verletzt/krank sind^^
Da kannste nur in die Tischkante beißen...
brob
Vizemeister
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von brob »

Es ist echt bitter, Davies fällt die ganze Zeit aus und bensebaini war auch kein guter Transfer, kaum Punkte und fällt pausenlos aus, zum Glück habe ich mir Lacroix als Backup geholt.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7471
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von alemao82 »

Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 10:00
alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 21:33 Da war ich gerade damit beschäftigt, meine Zweitliga-Torschützen zu feiern...
Kannst "Deinen" Hennings gerne feiern.
SdS aber wird "mein" Kastenmeier :thumbup:
SDS? Von so was träume ich bei Hennings schon gar nicht mehr. Ich mach schon immer eine Pulle auf, wenn er ohne Minuspunkte rausgeht.

Glückwunsch zu Kastenmeier, echt ein guter Griff!
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Eckfahnenfan

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Eckfahnenfan »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 11:00
Eckfahnenfan hat geschrieben: Samstag 5. Dezember 2020, 10:00
alemao82 hat geschrieben: Freitag 4. Dezember 2020, 21:33 Da war ich gerade damit beschäftigt, meine Zweitliga-Torschützen zu feiern...
Kannst "Deinen" Hennings gerne feiern.
SdS aber wird "mein" Kastenmeier :thumbup:
SDS? Von so was träume ich bei Hennings schon gar nicht mehr. Ich mach schon immer eine Pulle auf, wenn er ohne Minuspunkte rausgeht.

Glückwunsch zu Kastenmeier, echt ein guter Griff!
Danke. Ja, der macht mir Spaß.
Mein "Hennings" heißt Ganvoula. Sollte eigentlich der "Terodde" bei Bochum werden. Bringt mir aber nur noch Einwechselungspunkte. Mist!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Harry-Tony »

Hat sich ja schon gelohnt, Thiaw aufzustellen :crazy:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Thiaw aufstellen?

Beitrag von Ibrakadabra »

Da macht er doch sein Tor. :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848