Rönnow...

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2994
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Rönnow...

Beitrag von Ibrakadabra »

...steht heute natürlich wieder in der Bundesliga im Tor.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Rönnow...

Beitrag von Harry-Tony »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 14:41 ...steht heute natürlich wieder in der Bundesliga im Tor.
Vermutlich hat der Baum gewürfelt!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
DerHerrGraf

Re: Rönnow...

Beitrag von DerHerrGraf »

Ist ja nun auch keine allzu ungewöhnliche Lösung, wenn die Nr. 1 in der Liga und die Nr. 2 in dem/den anderen Wettbewerb(en) spielt.
Ärgerlich für viele Manager, aber erfreulich für alle anderen, insbesondere wohl auch für einige von denen, die sich für Zentner entschieden hatten.
So ist das nun mal, machste nix.
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: Rönnow...

Beitrag von Mittelmaß »

DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 15:19 Ist ja nun auch keine allzu ungewöhnliche Lösung, wenn die Nr. 1 in der Liga und die Nr. 2 in dem/den anderen Wettbewerb(en) spielt.
Ärgerlich für viele Manager, aber erfreulich für alle anderen, insbesondere wohl auch für einige von denen, die sich für Zentner entschieden hatten.
So ist das nun mal, machste nix.
Erfreulich eher für die, die sich für Kobel entschieden haben.
Zentner bisher auch nicht toll, diesen Spieltag rechne ich sogar eher mit Minuspunkten.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
DerHerrGraf

Re: Rönnow...

Beitrag von DerHerrGraf »

Ich meinte, daß Zentner-Besitzer nach jetzigem Stand im Januar die Option haben werden, beim womöglich zwingenden Wechsel wenigstens Budget einzusparen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Rönnow...

Beitrag von glocke »

Mittelmaß hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 19:13
DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 15:19 Ist ja nun auch keine allzu ungewöhnliche Lösung, wenn die Nr. 1 in der Liga und die Nr. 2 in dem/den anderen Wettbewerb(en) spielt.
Ärgerlich für viele Manager, aber erfreulich für alle anderen, insbesondere wohl auch für einige von denen, die sich für Zentner entschieden hatten.
So ist das nun mal, machste nix.
Erfreulich eher für die, die sich für Kobel entschieden haben.
Zentner bisher auch nicht toll, diesen Spieltag rechne ich sogar eher mit Minuspunkten.
Sehe ich auch so. Kobel und auch Luthe wären bis dato die beste Wahl gewesen.

Zentner strahlt für mich immer diese gewisse Unsicherheit aus. Denke die Manager mit ihm im Tor, müssen sich wohl auch um einen Torwartwechsel im Winter Gedanken machen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3789
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Rönnow...

Beitrag von McGi87 »

Ja die Rönnow- Uduokai- Kombo hätte finanziell schon was im Winter...für Zenti/ Pavard ..

wobei ich mich bei Augsburgern traditionell schon etwas schwer tue..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
DerHerrGraf

Re: Rönnow...

Beitrag von DerHerrGraf »

... ist jetzt tatsächlich auch mal offiziell zur Nr.1 ernannt worden.
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Rönnow...

Beitrag von JonathanPEH34 »

Zeit war es auch dafür