SdS 4. Spieltag

SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 07:56 ... du Witzbold ... das Absprechen machst du doch bei den Redakteuren quasi jeden Spieltag ... :lol:
Besen und Haustüren sind dir ein Begriff?

Aber thematisch: da ich das BVB Spiel komplett gesehen habe kann ich durchaus beurteilen welche Wirkung die 2-3 Einwechselungen hatten.
Chapeau - dafür brauch man aber keine Minute gesehen zu haben - um zu wissen das Haaland ein besserer Stürmer als Brandt ist, und Erfahrung auch mehr bringt in einer Drucksituation als die Kindergartenspieler.
Und ein Dortmunder wie du, der ist auch sicherlich sehr objektiv um das zu beurteilen :mrgreen:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 12:49
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 07:56 ... du Witzbold ... das Absprechen machst du doch bei den Redakteuren quasi jeden Spieltag ... :lol:
Besen und Haustüren sind dir ein Begriff?

Aber thematisch: da ich das BVB Spiel komplett gesehen habe kann ich durchaus beurteilen welche Wirkung die 2-3 Einwechselungen hatten.
Chapeau - dafür brauch man aber keine Minute gesehen zu haben - um zu wissen das Haaland ein besserer Stürmer als Brandt ist, und Erfahrung auch mehr bringt in einer Drucksituation als die Kindergartenspieler.
Und ein Dortmunder wie du, der ist auch sicherlich sehr objektiv um das zu beurteilen :mrgreen:
Das hat mit Objektivität einfach rein gar nichts zu tun. Aber gut. Du scheinst die Spiele ja wie erwähnt tatsächlich auch gesehen zu haben.
Kindergartenspieler... Okay. Sorry aber so langsam disqualifizierst du dich komplett. Demnächst sind dann Nagelsmann und Co Kirmesbudenbetreiber weil sie deine Möchtegernaufstellung nicht teilen?

Und auch wenn ich ungern meine Kinderstube verlasse aber mich beschleicht langsam ein Gefühl: Dass du dumm bist. Schlicht und ergreifend dumm. :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2082
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 21:56
Sutti hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 14:53 Wenn du das an einer Aktion festmachen willst, ohne das gesamte Spiel gesehen zu haben, solltest du einfach schweigen.
Wenn du meinst ist das eben so - willst du also den Leuten die den Zusammenschnitt machen, das Handwerk absprechen oder wie? - wenn doch noch mehr Zeigenswertes dabei gewesen wäre, hätte man es doch gesehen.
habe den zusammenschnitt in der sportschau gesehen, reus und haaland und auch guerreiro hatten weit mehr als 1 aktion^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 12:29 habe den zusammenschnitt in der sportschau gesehen, reus und haaland und auch guerreiro hatten weit mehr als 1 aktion^^
Der Zusammenschnitt von DAZN gibt nicht mehr her als genau die eine Aktion.
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Mittwoch 21. Oktober 2020, 14:32 Das hat mit Objektivität einfach rein gar nichts zu tun. Aber gut. Du scheinst die Spiele ja wie erwähnt tatsächlich auch gesehen zu haben.
Kindergartenspieler... Okay. Sorry aber so langsam disqualifizierst du dich komplett. Demnächst sind dann Nagelsmann und Co Kirmesbudenbetreiber weil sie deine Möchtegernaufstellung nicht teilen?

Und auch wenn ich ungern meine Kinderstube verlasse aber mich beschleicht langsam ein Gefühl: Dass du dumm bist. Schlicht und ergreifend dumm. :)
Ganz schwach - wie du auch selber schon eingesehen hast. Du kannst anscheinend dich nur besser fühlen wenn du jmd. runtermachen musst, um dann selber höher auf der Treppe zu stehen.

Aber kannst weiterhin mit deinen Genossen hier, auf der gleichen Ebene dich austauschen. Genieße weiterhin dein Popcorn
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 14:45
Nightknight hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 12:29 habe den zusammenschnitt in der sportschau gesehen, reus und haaland und auch guerreiro hatten weit mehr als 1 aktion^^
Der Zusammenschnitt von DAZN gibt nicht mehr her als genau die eine Aktion.
Und genau da liegt doch der Punkt: Mehr als DAS hast du nicht gesehen, willst aber ein Urteil über das Spiel bzw. die Spieler liefern und die Benotung/Bewertung anzweifeln respektive die Kompetenz des Bewerters absprechen.

Dass du darüber nicht selbst lachen musst ist schon merkwürdig.
SL86 hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 14:49
Ganz schwach - wie du auch selber schon eingesehen hast. Du kannst anscheinend dich nur besser fühlen wenn du jmd. runtermachen musst, um dann selber höher auf der Treppe zu stehen.

Aber kannst weiterhin mit deinen Genossen hier, auf der gleichen Ebene dich austauschen. Genieße weiterhin dein Popcorn
Besser nicht, aber erleichtert weil du Hohlbirne hier einfach nix verstehst. Dein hohes Ross verlässt du ja auch nur selten, von daher muss man sich ja versuchen auf deine Stufe zu stellen. Nur mit der Augenhhöhe hast du's nicht. ;)

Es bleibt alles beim Alten: DEINE Sichtweise ist DIE Richtige, alle anderen liegen falsch. So und nicht anders trittst du auf, stellst dar und beharrst darauf. Das Echo rufst du selbst aus mein Guter ;)

BTW, eigentlich hab ich gar keinen Bock auf Streit und Dergleichen ... ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)