SdS 4. Spieltag

Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 10:16
Sutti hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 08:54 Bei TSG-BVB würde für mich noch Delaney ins Spiel kommen.

War meiner Meinung nach bester Spieler auf dem Platz.
Auch möglich.

Aber nachdem gestrigen Artikel zum BVB Spiel, habe ich wirklich leise Hoffnungen, dass es doch Reus wird. Man betont ja extra noch, dass durch die Einwechslungen der Beiden(Haaland + Reus) etliche Torchancen generiert wurden.

Würde zumindest meinen Spieltag einigermaßen retten, nachdem Plea, Wirtz, Fährmann, Chong nicht gespielt haben bzw. ausgefallen sind und Bensebaini + Davies nur eingewechselt wurden :banghead:
Reus kann wirklich gut sein, hat ne Menge Alarm gemacht und das Spiel entschieden. Hatte auch noch ne starke Szene, wo er fast das 2:0 macht. Wenn Haaland kurz nach dem 1:0 die Chance reinmacht, wird es der Norweger. So sind es diesmal nur 2 Pünktchen von Erling.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 10:43
glocke hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 10:16
Sutti hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 08:54 Bei TSG-BVB würde für mich noch Delaney ins Spiel kommen.

War meiner Meinung nach bester Spieler auf dem Platz.
Auch möglich.

Aber nachdem gestrigen Artikel zum BVB Spiel, habe ich wirklich leise Hoffnungen, dass es doch Reus wird. Man betont ja extra noch, dass durch die Einwechslungen der Beiden(Haaland + Reus) etliche Torchancen generiert wurden.

Würde zumindest meinen Spieltag einigermaßen retten, nachdem Plea, Wirtz, Fährmann, Chong nicht gespielt haben bzw. ausgefallen sind und Bensebaini + Davies nur eingewechselt wurden :banghead:
Reus kann wirklich gut sein, hat ne Menge Alarm gemacht und das Spiel entschieden. Hatte auch noch ne starke Szene, wo er fast das 2:0 macht. Wenn Haaland kurz nach dem 1:0 die Chance reinmacht, wird es der Norweger. So sind es diesmal nur 2 Pünktchen von Erling.
Auch wenn ich Haaland nicht habe, hätte er sich durchaus auch eine Note verdient.

Ich hab ehrlich gesagt das Gefühl, dass Beide bewertet werden, aber warten wir mal ab, heute Abend sind wir schlauer ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Ich würde es Reus auch gönnen, wenn Baumann nicht so stark pariert hätte, hätte er schon das 0:1 geschossen.
Aber er spielte halt keine 30 Minuten. Ich denke, Delaney hätte es auch verdient.

Zum Thema Müller oder Lewandowski, ich habe es nochmal gesehen.
Lewandowskis Tore waren nichts tolles.
Beim 1. bekommt Ortega den Ball, wenn er in der Mitte des Tores stehen würde, beim 2. (das Müller vorbereitete 😅) wäre der Schuss gar nicht gefährlich geworden, wenn er nicht unglücklich abgefälscht worden wäre.
Insgesamt waren aber beide sehr gut.
Könnte auch ne 50:50 Sache werden.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 11:10 Ich würde es Reus auch gönnen, wenn Baumann nicht so stark pariert hätte, hätte er schon das 0:1 geschossen.
Aber er spielte halt keine 30 Minuten. Ich denke, Delaney hätte es auch verdient.

Zum Thema Müller oder Lewandowski, ich habe es nochmal gesehen.
Lewandowskis Tore waren nichts tolles.
Beim 1. bekommt Ortega den Ball, wenn er in der Mitte des Tores stehen würde, beim 2. (das Müller vorbereitete 😅) wäre der Schuss gar nicht gefährlich geworden, wenn er nicht unglücklich abgefälscht worden wäre.
Insgesamt waren aber beide sehr gut.
Könnte auch ne 50:50 Sache werden.
Reus Leistung war definitiv spielentscheidend, nicht nur wegen seinem Tor. Übrigens auch die Leistung von Haaland, deswegen könnten sie durchaus eine Note bekommen laut den Regeln. Aber dieses Thema haben wir schon lange, bin da seit Jahren dafür, dass es hier eine einheitliche und klare Regelung gibt.

Bei Müller vs Lewa kann man echt ne Münze werfen, hättes es beide verdient. Ortega sah gestern bei beiden Lewa Toren nicht gut aus, da steht er einfach 2x falsch, denn auch das 2:0 war definitiv haltbar, wenn er richtig steht.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

j.ko hat geschrieben: Samstag 17. Oktober 2020, 22:04 Von Lewandowski werden aber die Tore erwartet, er ist die einzige Spitze.
Dass Müller gleich viele macht, ist hingegen sehr selten der Fall.
Leverkusen? - Alario🤷‍♂️ Bender🤷‍♂️ Tapsoba🤷‍♂️ Schwer zu sagen. Entweder ein Defender oder Alario, ganz klar.
Stuttgart? - Kempf.
Leipzig? - Dani.
Freiburg - Bre? - Pavlenka🤷‍♂️
1899 Hoffenheim - Do ist ganz schwer zu sagen! Ich denke, einer aus der Defensivabteilung. Vielleicht Can🤷‍♂️ Schade, dass Baumann nicht die 0 hielt. 😊

* Wolfsburg? Hofmann🤷‍♂️ (nat. vom Gegner.) Oder Weghorst🤷‍♂️ Brooks oder Sommer eher nicht ....
tapsoba darfs nicht werden, der hätte rot wenn es nicht knapp abseits gewesen wäre und danach noch nen elfer verursacht wenn es nicht n paar centimeter vorm sechzehner wäre und deswegen var nicht eingreift für nur n freistoß.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

btw finde ich es sogar möglich dass reus haaland UND guerreiro ne note kriegen. wenn seine teamkollegen (naja er auch einmal) etwas besser abschließen würden hätte guerreiro auch 3-4 scorer.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Nightknight hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 12:19
j.ko hat geschrieben: Samstag 17. Oktober 2020, 22:04 Von Lewandowski werden aber die Tore erwartet, er ist die einzige Spitze.
Dass Müller gleich viele macht, ist hingegen sehr selten der Fall.
Leverkusen? - Alario🤷‍♂️ Bender🤷‍♂️ Tapsoba🤷‍♂️ Schwer zu sagen. Entweder ein Defender oder Alario, ganz klar.
Stuttgart? - Kempf.
Leipzig? - Dani.
Freiburg - Bre? - Pavlenka🤷‍♂️
1899 Hoffenheim - Do ist ganz schwer zu sagen! Ich denke, einer aus der Defensivabteilung. Vielleicht Can🤷‍♂️ Schade, dass Baumann nicht die 0 hielt. 😊

* Wolfsburg? Hofmann🤷‍♂️ (nat. vom Gegner.) Oder Weghorst🤷‍♂️ Brooks oder Sommer eher nicht ....
tapsoba darfs nicht werden, der hätte rot wenn es nicht knapp abseits gewesen wäre und danach noch nen elfer verursacht wenn es nicht n paar centimeter vorm sechzehner wäre und deswegen var nicht eingreift für nur n freistoß.
Finde es immer schwer, gerade bei IV die Leistung nach der Zusammenfassung zu beurteilen, aber Tapsoba sah schon wirklich ein paar mal nicht gut aus. SdS Chancen sehe ich deswegen auch eher als gering an.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 12:35
Nightknight hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 12:19
j.ko hat geschrieben: Samstag 17. Oktober 2020, 22:04 Von Lewandowski werden aber die Tore erwartet, er ist die einzige Spitze.
Dass Müller gleich viele macht, ist hingegen sehr selten der Fall.
Leverkusen? - Alario🤷‍♂️ Bender🤷‍♂️ Tapsoba🤷‍♂️ Schwer zu sagen. Entweder ein Defender oder Alario, ganz klar.
Stuttgart? - Kempf.
Leipzig? - Dani.
Freiburg - Bre? - Pavlenka🤷‍♂️
1899 Hoffenheim - Do ist ganz schwer zu sagen! Ich denke, einer aus der Defensivabteilung. Vielleicht Can🤷‍♂️ Schade, dass Baumann nicht die 0 hielt. 😊

* Wolfsburg? Hofmann🤷‍♂️ (nat. vom Gegner.) Oder Weghorst🤷‍♂️ Brooks oder Sommer eher nicht ....
tapsoba darfs nicht werden, der hätte rot wenn es nicht knapp abseits gewesen wäre und danach noch nen elfer verursacht wenn es nicht n paar centimeter vorm sechzehner wäre und deswegen var nicht eingreift für nur n freistoß.
Finde es immer schwer, gerade bei IV die Leistung nach der Zusammenfassung zu beurteilen, aber Tapsoba sah schon wirklich ein paar mal nicht gut aus. SdS Chancen sehe ich deswegen auch eher als gering an.

SVEN BENDER :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 10:37
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 17. Oktober 2020, 20:56
mdra hat geschrieben: Samstag 17. Oktober 2020, 20:46

Das wird wieder lustig, wenn ers nicht wird.
Wird Lewandowski. Ganz klar ! 2 Tore, beide vorbereitet. Komm jetzt nicht mit dem Thomas im die Ecke :D
Nachdem ich die Zusammenfassung des Spiels noch einmal gesehen habe, muss ich Paul absolut Recht geben...es kann nur Robert Lewandowski werden. An allen vier Tore direkt beteiligt, dazu noch zwei richtig starke Abschlüsse, die Ortega sehr gut hält. Robert ist „Man of the Match“ und sollte die nächste glatte 1 abstauben. Ich sag mal so...bislang waren das wirklich sehr gut investierte 10 Mio. :grin:

Es wird auch Lewandowski werden. Klar war Müller auch top, aber Lewa war einfach an allen der vier Toren direkt beteiligt. Das dürfte ja wohl Mr. SL86 auch mal einsehen können.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Sutti »

19Paul96 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 13:31 Das dürfte ja wohl Mr. SL86 auch mal einsehen können.
:lol: Du glaubst auch an den Weihnachtsmann oder? :smokingjoint:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Auf den ersten Blick bzw. nach dem ersten Eindruck ist es auch Lewandowski - aber das sind nur die Highlights/Zsfg. :roll:
(ob das aber der kicker genauso sieht?!)

Aber wie man hier Ortega irgendwas an den Toren des Lewandowski ankreiden kann verstehe ich beim besten Willen nicht - eher steht er beim zweiten auch genau richtig, durch das Ablenken geht der Ball sogar in die komplett andere Richtung.
Mittelmaß
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 96
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Mittelmaß »

Zum Dortmund-Spiel:
An sich hätten Haaland und Reus eine Note verdient und auch Guerreiro hat gut gespielt jedoch sollte keiner von allen eine Note bekommen, da sie zwar gut gespielt haben aber nicht herausragend, sodass man zwingend eine Note geben müsste. Ist natürlich bitter für die Besitzer aber so ist das Spiel.


Delaney wurde hier schon genannt und kann ich mir gut als SdS vorstellen.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Harry-Tony »

Mittelmaß hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 16:45 Zum Dortmund-Spiel:
An sich hätten Haaland und Reus eine Note verdient und auch Guerreiro hat gut gespielt jedoch sollte keiner von allen eine Note bekommen, da sie zwar gut gespielt haben aber nicht herausragend, sodass man zwingend eine Note geben müsste. Ist natürlich bitter für die Besitzer aber so ist das Spiel.


Delaney wurde hier schon genannt und kann ich mir gut als SdS vorstellen.
Vielleicht solltest du dir Mal die "Beschreibung" durchlesen.
Die Beiden bekommen ganz sicher Noten und zwar nicht zu schlecht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von glocke »

Harry-Tony hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 17:11
Mittelmaß hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 16:45 Zum Dortmund-Spiel:
An sich hätten Haaland und Reus eine Note verdient und auch Guerreiro hat gut gespielt jedoch sollte keiner von allen eine Note bekommen, da sie zwar gut gespielt haben aber nicht herausragend, sodass man zwingend eine Note geben müsste. Ist natürlich bitter für die Besitzer aber so ist das Spiel.


Delaney wurde hier schon genannt und kann ich mir gut als SdS vorstellen.
Vielleicht solltest du dir Mal die "Beschreibung" durchlesen.
Die Beiden bekommen ganz sicher Noten und zwar nicht zu schlecht.
Und ganz ehrlich? Ich fände es mehr als verdient. Ohne die Beiden ging offensiv fast nichts und danach hat man richtig losgelegt. Wenn man vor dem Tor nicht teilweise kläglich vergeben hätte, gäbe es darüber eigentlich keine Diskussion....
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Vincent »

Köln-Frankfurt muss es eig fast Kamada werden, obwohl er die 100%ige zum 2:0 vergibt.
Holt trotzdem den Elfer raus und hätte noch 3 Vorlagen mehr, wenn Younes einschiebt oder Toure 2x besser köpft.
Ansonsten immer da, wo der Ball ist, gute Läufe hinter die Abwehr.
Zumal sich kein anderer Akteur aufdrängte, höchstens Ehizibue vllt.
2,5 + SdS für Kamada?
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von j.ko »

glocke hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 11:31Reus Leistung war definitiv spielentscheidend, nicht nur wegen seinem Tor. Übrigens auch die Leistung von Haaland, deswegen könnten sie durchaus eine Note bekommen laut den Regeln. Aber dieses Thema haben wir schon lange, bin da seit Jahren dafür, dass es hier eine einheitliche und klare Regelung gibt.

Bei Müller vs Lewa kann man echt ne Münze werfen, hättes es beide verdient. Ortega sah gestern bei beiden Lewa Toren nicht gut aus, da steht er einfach 2x falsch, denn auch das 2:0 war definitiv haltbar, wenn er richtig steht.
Sehe ich genauso wie Du.👌🏽

Und bei Reus hoffe ich es einfach mal für dich.
Ich fand es bei dem Spiel ganz schwer zu sagen.
Dachte zunächst an Can, aber Delaney war wirklich besser.

Aber als Torschütze hat man natürlich auch immer ne Chance, klar. 👍🏽
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Bergmonster »

Ich find Kamada ja präsent, aber er macht einfach immer das Falsche..
Das ganze Spiel war furchtbar. Tippe daher auf den Standard in so einem Fall: einer der Hüder
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Papa_lazarou »

Kamada (Note 2)
Pacencia
Pavlenka
Lewa
Reus
Castro
Hofmann
S. Bender
Olmo
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1047
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von EFO »

Ich tippe auf Hasebe & Rönnow als Spieler des Spiels. Rönnow verhinderte für Schalke eine Klatsche, leider.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Nightknight »

Papa_lazarou hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 22:07 Kamada (Note 2)
Pacencia
Pavlenka
Lewa
Reus
Castro
Hofmann
S. Bender
Olmo
alle zumindest halbwegs vertretbar. reus einziger einwechsler mit note?
edit: ok haaland auch ne 2, aber guerreiro keine
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Reus wird hier ernsthaft noch dafür belohnt das er im passiven Abseits stand, und dadurch in der nächsten Aktion den Ball ins leere Tor schießen durfte.

Kamada bekommt hier die 2 dafür das er 1x umgelaufen wurde, 1x kläglich vergeben hat, und 1x den Ball in die Mitte zu Younes gelegt hat - da hatten Dost, Silva, und Duda auf der anderen Seite mindestens ebenso gute, wenn nicht sogar klarere Aktionen.
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 17. Oktober 2020, 22:06
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 17. Oktober 2020, 21:55 Lewa und Müller beide jeweils mit 2 Toren und einer Vorlage, Note 1,5 oder die glatte 1, wer da den Spieler des Spiels mitnimmt, ist doch dann relativ wumpe. :lol!:
Kommt darauf an, ob mehr den Müller oder mehr den Lewa haben!
Es haben mehr Lewandowski.
mdra hat geschrieben: Samstag 17. Oktober 2020, 23:00 Hab nur Konferenz gesehen, aber in der fiel Pavlenka nur durch Unsicherheiten auf.
Vielleicht lag ich aber doch nicht so schlecht mit Pavlenka.
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 14:40 Reus wird hier ernsthaft noch dafür belohnt das er im passiven Abseits stand, und dadurch in der nächsten Aktion den Ball ins leere Tor schießen durfte.

Wenn du das an einer Aktion festmachen willst, ohne das gesamte Spiel gesehen zu haben, solltest du einfach schweigen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
SL86

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von SL86 »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 14:53 Wenn du das an einer Aktion festmachen willst, ohne das gesamte Spiel gesehen zu haben, solltest du einfach schweigen.
Wenn du meinst ist das eben so - willst du also den Leuten die den Zusammenschnitt machen, das Handwerk absprechen oder wie? - wenn doch noch mehr Zeigenswertes dabei gewesen wäre, hätte man es doch gesehen.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: SdS 4. Spieltag

Beitrag von Sutti »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 21:56
Sutti hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 14:53 Wenn du das an einer Aktion festmachen willst, ohne das gesamte Spiel gesehen zu haben, solltest du einfach schweigen.
Wenn du meinst ist das eben so - willst du also den Leuten die den Zusammenschnitt machen, das Handwerk absprechen oder wie? - wenn doch noch mehr Zeigenswertes dabei gewesen wäre, hätte man es doch gesehen.
... du Witzbold ... das Absprechen machst du doch bei den Redakteuren quasi jeden Spieltag ... :lol:
Besen und Haustüren sind dir ein Begriff?

Aber thematisch: da ich das BVB Spiel komplett gesehen habe kann ich durchaus beurteilen welche Wirkung die 2-3 Einwechselungen hatten.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)