Schalke Torwart

Eintrachtler
Forumsfroint
Beiträge: 104
Registriert: Dienstag 6. August 2019, 18:03

Schalke Torwart

Beitrag von Eintrachtler »

Hallo
Jetzt macht das Gerücht die Runde das Schalke Kobel gegen Frankfurts Rönnow tauschen könnte. Das macht mir jetzt etwas Sorgen falls Fährmann dann seinen Stammplatz verlieren sollte.
Wer die Schalker Kombi im Tor hat hat dann echt Pech.
Benutzeravatar
schurigel
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 16. Mai 2019, 10:12
Lieblingsverein: Die wahre Borussia

Re: Schalke Torwart

Beitrag von schurigel »

Du meinst Fährmann gg. Rönnow?
Ansonsten gibt das keinen Sinn...
Tor: Augsburg
Abw: ,Grimaldo, Henrichs, Paqarada, Pacho,
Mit: Wirtz, Simons, Sabitzer, Honorat, Ngoumou,
Stu: Openda, Boniface, Fofana
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Schalke Torwart

Beitrag von Ibrakadabra »

Ohne jetzt altklug klingen zu wollen, aber dass Fährmann (vielleicht noch neben Luthe oder Horn) von allen 18 Torhütern mit dem größten Risiko behaftet war, ein Flop zu werden, hätte jedem bewusst sein müssen. Ich hätte zwar eher gedacht, dass bei einem Trainerwechsel, der ja abzusehen war, Fährmann wieder seinen Stammplatz an Schubert verliert, als dass Schalke noch einen weiteren Keeper holt, aber das Ergebnis ist schließlich das gleiche. Trotzdem erstmal abwarten, vielleicht hält Ralle auch erstmal noch seinen Stammplatz falls Rönnow kommt. Es bleibt auf jeden Fall spannend. Bei Timo Horn könnte es in ein paar Wochen möglicherweise auch so laufen. Wenn Köln weiter verliert, hat Gisdol auch keine Zukunft und Zieler könnte von einem neuen Trainer bevorzugt werden, da Horn schon seit längerer Zeit nicht mehr fehlerfreie Leistungen bringt und immer wieder einen Bock drin hat.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Schalke Torwart

Beitrag von Fussel »

Er meint Schubert gegen Rönnow.
Für Schalke und Rönnow würde das Sinn machen, für Frankfurt irgendwie nicht.