Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

SL86

Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von SL86 »

#1 Ortega
#12 Tapsoba
#15 Hummels
#25 Bensebaini
#22 Bellingham
#10 Demirbay
#32 Grifo
#25 T. Müller
#10 M. Cunha
#18 Paciencia
#11 Hwang

Diese Elf ist es schlußendlich geworden
- vom ersten Gefühl her war es falsch auf Demirbay zu setzen (-> D. Olmo)
und Gnabry und Boyata anstatt T. Müller und Hummels hätten nochmals 2,5 Millionen freigemacht
- da hätten sich dann auch jene 1,4 Millionenspieler, die man wohl braucht um ganz an die Spitze zu gelangen, noch hinzufinden können.

Insgesamt ist das Problem von Anfang an das Überangebot im Sturm gewesen,
selbst wenn dieser Haaland, Kramaric, Cunha lautete - ein passendes Mittelfeld dazu aufzustellen, hat nicht gepasst
- deswegen der Schwenk auf Hummels + T. Müller.
So ergab sich ein homogenes Team, wo der Sturm trotzdem seine Punkte bringen kann - das wird man hoffentlich nächsten Spieltag schon sehen.

mögl. Wintertransfers
- einer der neuen Rechtsverteidiger, Olmo, Sané/Gnabry, Kramaric

Auftaktpunktzahl - 56
SL86

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von SL86 »

2. Spieltag - zufriedenstellend, wenn auch nicht die 100 Punkte geknackt insgesamt.

Und lehrreich wieder die Tatsache mehr auf sein Gefühl zu hören und hier weniger reinzuschauen um den ganzen Hypes fernzublieben, da widerholt erfahren das die ersten Eingebungen die besten sind. Somit ärgert das schon, das das Team nicht ganz so gut ist, wie es hätte sein können.

Positive Entwicklungen aber die Wagner Entlassung und wenn Rönnow jetzt auch noch folgen sollte, zusammen mit evtl. dem Rumänien Trainer, dann kann da auch von S04 direkt wieder mehr kommen, wie insgesamt vom Sturm.

Lehren gezogen, ein Superteam ist es im Moment nicht, der Ärger über sich selbst schon wieder groß.

Gesamtpunktzahl - 91
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von Ibrakadabra »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 22. September 2020, 13:13 #1 Ortega
#12 Tapsoba
#15 Hummels
#25 Bensebaini
#22 Bellingham
#10 Demirbay
#32 Grifo
#25 T. Müller
#10 M. Cunha
#18 Paciencia
#11 Hwang


mögl. Wintertransfers
- einer der neuen Rechtsverteidiger, Olmo, Sané/Gnabry, Kramaric

Auftaktpunktzahl - 56
Bis auf Paciencia (ist halt einfach bei Schalke :thumbdown: ) und Hwang (der hat sogar noch Potential, wird aber meiner Meinung nach bis auf ein paar Spiele nicht über den Einwechselstatuts hinaus kommen) ist das ein ziemlich starkes Team. :thumbup:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von Nightknight »

SL86 hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 13:12 2. Spieltag - zufriedenstellend, wenn auch nicht die 100 Punkte geknackt insgesamt.

Und lehrreich wieder die Tatsache mehr auf sein Gefühl zu hören und hier weniger reinzuschauen um den ganzen Hypes fernzublieben, da widerholt erfahren das die ersten Eingebungen die besten sind. Somit ärgert das schon, das das Team nicht ganz so gut ist, wie es hätte sein können.

Positive Entwicklungen aber die Wagner Entlassung und wenn Rönnow jetzt auch noch folgen sollte, zusammen mit evtl. dem Rumänien Trainer, dann kann da auch von S04 direkt wieder mehr kommen, wie insgesamt vom Sturm.

Lehren gezogen, ein Superteam ist es im Moment nicht, der Ärger über sich selbst schon wieder groß.

Gesamtpunktzahl - 91
ärgerst du dich gerade nach 2 spieltagen über den forums hype für bensebaini? während tapsoba bellingham und cunha schon zünden?^^
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von SL86 »

Neue Saison und schon gehen mir die Trainer schon wieder auf den Sack - allen voran Nagelsmann, Streich und Baum.

Dazu noch die eigenen Fehler - :x
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von 19Paul96 »

SL86 hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 20:19 Neue Saison und schon gehen mir die Trainer schon wieder auf den Sack - allen voran Nagelsmann, Streich und Baum.

Dazu noch die eigenen Fehler - :x
Nagelsmann, weil Hwang nicht eingewechselt worden ist ? War doch klar. Er und Poulsen waren doch angeschlagen, warum also was riskieren? Mit Pacienca hast du was riskiert, bis dato ein Fehler. Dürfte die nächste 5 werden. Ortega finde ich cool, war auch mal auf meinem Zettel.

Viel Erfolg !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von Nightknight »

hwang adams und poulsen angeschlagen und zurecht gegen unterirdische gegner geschont, ka was nagelsmann dafür kann
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
SL86

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von SL86 »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 22:01 hwang adams und poulsen angeschlagen und zurecht gegen unterirdische gegner geschont, ka was nagelsmann dafür kann
Dafür kann er natürlich nichts, auch wenn eine Elf ohne Stürmer für Schalke gereicht hat.
Mir geht generell auf den Keks wenn Trainer ohne Stürmer spielen oder bzw. von ehemals zwei Stürmern auf einen und dann keinen reduzieren, und das obwohl eben neue eingekauft wurden. War schon letzte Spielrunde bei Hütter und eben Nagelsmann auch schon so - und Streich hat dem eben noch die Krönung aufgesetzt.

Naja - so ist das eben
SL86

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von SL86 »

Scheint nahtlos weiter zu gehen - der Trainerwechsel auf Schalke sogar nachteilig - wenn der Topstürmer für einen 36 Jährigen auf der Bank bleibt. :|

Hwang nach dem DFB-Pokal verschwunden - einzig und alleine T. Müller Fußballgott sorgt für die Highlights.

Kann mir genug Fehler ankreiden
- Abwehr zu teuer, Mittelfeld außer Müller zu schwach, Sturm viel zu schwach.

Insgesamt auf dem falschen - Holzweg - begeben.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4123
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von Harry-Tony »

Luthe bleibt im Tor, Karius zum Glück nur auf der Bank.
Hoffentlich bleibt das auch so, wenigstens bis zur Transferphase im Winter,
da ihn doch Einige, weil so schön billig, im Kader haben.
Pojanpalo stürmt, auch gut!
Von S04 hab ich eh Keinen genommen, nach der letzten Saison.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von MrCatenaccio »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 17:11 Scheint nahtlos weiter zu gehen - der Trainerwechsel auf Schalke sogar nachteilig - wenn der Topstürmer für einen 36 Jährigen auf der Bank bleibt. :|
Pacienca eingewechselt in der 56. Minute beim Stand von 0:1, riecht jetzt sogar nach Minuspunkten...
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von MrCatenaccio »

Nö, evtl. dreht der sogar das Spiel... :smile:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2165
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Gutes Team

Beitrag von j.ko »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 18. Oktober 2020, 17:11Insgesamt auf dem falschen - Holzweg - begeben.
Ich finde Dein Team aber gar nicht so schlecht!
Ortega war meine persönliche (und günstige!) Alternative für 🌲ann.
Mit Bensebaini haben wir in die 💩 gegriffen, dafür gleicht Tapso das bis jetzt aus. 👍🏽
Hummels ist immer für gute Noten gut!
Im Mittelfeld ist Bellingham viel zu billig! Somit ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Demirbay hat Potential.
Nur der Sturm gefällt mir persönlich, außer Matheus, nicht so.

Viel Erfolg mit dem Team. 👍🏽
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel, Fellhauer - Holtby, Wanitzek - Muslija, Appelkamp, Tzolis - Barış Atik
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Marino, Ansah, Vermeij, Saad

Batz - Mainka, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Millot, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Klarer, Ullrich, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von MrCatenaccio »

Bin auf das Team vor allem wg. dem Sturm aufmerksam geworden. Den hatte ich auch mal so. Allerdings ist dazu zu sagen, dass ich, nachdem ich mich von Lewandowski gedanklich verabschiedet hatte, einfach 7-8 mal ein Team komplett automatisch habe aufstellen/löschen/aufstellen lassen. Das waren dann die beiden ersten Teams, das ich dann immer weiter verschlimmbessert habe:

? - Lienhardt, Wendell, Augustinsson, Moisander, Pieper, Nastasic - Reinier, Gentner, Duda, Kamada, Wirtz, Richter, Adams, ? - Höler, Osako, Pacienca, Demirovic, ?

Horn, Zieler - Günter, Tapsoba, Gebre Selassie, Nilsson, Oczipka - Reyna, Gentner, Darida, Kamada, Wirtz, Caligiuri, Adams - Hwang, Osako, Pacienca, Sargent

In der nächsten Überarbeitung standen da eben Hwang, Pacienca und Cunha. Dann auf den Geschmack mit den 2.8er Verteidigern gekommen, und öfters in Forum geguckt... jetzt sieht man ja, was draus geworden ist... Den Prozess haben nur Tapsoba, Reyna und Wirtz bis zuende durchgemacht... :crazy: Gerade um Adams und Günter tuts mir echt Leid.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 206
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von MrCatenaccio »

Viel Erfolg mit deinem Team! Demirbay wär jetzt nicht meins gewesen, aber allein T. Müller einzubauen finde ich schon super gut :clap: , ich hatte nicht den Mut. Und zusammen mit Hummels spielt der auch keine Nationalmannschaft, das kann nur von Vorteil sein diese Saison :!:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
SL86

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von SL86 »

Wie jedes Jahr das Gleiche - ohne Lewandowski wird das nichts. Den muss man einfach haben.

Macht das Team so schon keinen Spaß - stellen sich bisher zwei SuperFlops heraus - Bensebaini und Hwang.

Da fabuliert Nagelsmann was von wegen, Eingewöhnungsabläufe
- einen Hwang sieht man nach super Debüt im DFB-Pokal nicht wieder, aber ein Kluivert wird nach nichtmal 3 Wochen mit der Mannschaft in die erste 11 geworfen.

Ein Streich faselt was von fehlender Torgefahr, nimmt seinen torgefährlichsten Spieler aber dauernd früher vom Feld, sodass in den Schlussminuten da nichts mehr zu erwarten ist, oder ließ ihn in Dortmund direkt von Anfang an unten.

Ja und Schalke - braucht man keine Worte mehr verlieren, kommen direkt hinter Tebe Berlin - sollte man vielleicht mal ganz ohne Trainer probieren, könnte sogar besser sein.

Na immerhin war Hummels kein Fehlkauf - da gibt sich wieder die Chance auf ein SdS - und T. Müller kommt trotz schlechterem Spiel wohl besser weg als in Hoffenheim, oder gegen Berlin - da ist ja Verlass auf den kicker.
SL86

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von SL86 »

Streich - ohne Worte
("Wir schießen zu wenig Tore") - Handlung - Grifo, Petersen Bank :facepalm:
Nur um gegen die großen zu mauern um dann zu 0 zu verlieren. :nenene:

Das war auch einer der grundlegenden Fehler bzw. - diese Regel habe ich nicht konsequent eingehalten - keine Spieler von Trainer, die einem mit solchen irrwitzigen Handlungen auf den Sack gehen :eh:
SL86

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von SL86 »

Kann zu - Account gelöscht - Team somit abgemeldet
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von Ibrakadabra »

SL86 hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 00:30 Kann zu - Account gelöscht - Team somit abgemeldet
Na das wär mal was! Unfassbar wie du ständig rumheulst. Ist echt nur schwer zu ertragen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Interactive_11_Saison_20/21_(SL86)

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 01:52
SL86 hat geschrieben: Montag 9. November 2020, 00:30 Kann zu - Account gelöscht - Team somit abgemeldet
Na das wär mal was! Unfassbar wie du ständig rumheulst. Ist echt nur schwer zu ertragen.
Ja ne? Das hätt ich letzte Saison ja dann auch machen können..

... so schade... :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)