Team Paul 20/21

Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Team Paul 20/21

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo zusammen,

auch ich möchte mal mein Team hier vorstellen. Ob es ein Saisonthread wird, oder nur eine Vorstellung weiß ich Stand jetzt noch nicht. Vorab bedanke ich mich bei hittmar, glocke und bei Sutti für den netten Gedankenaustausch, hat mir sehr viel Spaß gemacht !

Tor: Komplett Mainz
--> Ich hatte echt über eine längere Zeit hinweg nur Fährmann im Tor. Habe ihn zwar letztes Jahr nie spielen sehen, aber er schien eine gute Vorbereitung gespielt zu haben. Da ich aber ihn Solo genommen hätte, war mir das Risiko zu groß, dass er den Platz verlieren könnte(Trainerwechsel,etc) Von Zentner halte ich viel, traue dem echt so einiges zu. Deshalb freue ich mich, ihn in meinem Team begrüßen zu dürfen. Die Nr.2 darf natürlich nicht fehlen

AW: Davies Pavard Angelino Akanji(Strafe) Auffüller: Becker, Thiaw
--> Davies war schon länger klar gewesen, ist einfach eine Maschine. Angelino kam wegen seines Preises rein, und der Tatsache, dass ich dann immerhin einen Leipziger in meiner Elf habe. Pavard kam vor ein paar Tagen rein und ist somit mein 3.Bayernspieler. Sah gestern auch schon echt gut aus, das Duo könnte echt Spaß machen. Akanji ist mein Strafsipieler von hittmar. Viele von euch fragen sich vielleicht, warum der Dortmunder eine Bestrafung sein soll. Ganz einfach zu erklären, wir haben die Regeln unseres hart umkämpften Zweikampf ein wenig sagen wir mal gelockert. Er durfte mir drei Spieler in der Abwehr nennen, die max. 2,8mio. kosten, denen er einiges zutraut, aber es nicht schafft, die selber einzubinden. So kam er auf Mukiele, Henrichs und Akanji. Vorher waren Mbabu und Pongracic im Gespräch, aber diese fallen erstmal aus. Ich hoffe natürlich, dass der Dortmunder keine Bestrafung für mich sein wird. Ich habe also eine gute Abwehr von drei Top Teams, kann was werden. Knapp gescheitert sind Tapsoba und Bensebaini

MF: Neuhaus Baumgartner Bellingham Wirtz Auffüller: Klimowicz, Nebel, Consbruch und Mbom
--> Alles keine unbekannte Namen im Mittelfeld. Habe sogar einige in meinen Ligen gesehen, die genau das gleiche hatten. Alles gute Leute, die sehr viel Potenzial nach oben haben. Viel zu denen schreiben muss ich ja wohl kaum. Alle vier kommen von Top Teams und werden viel Einsatzzeiten erhalten. Falls doch nicht, habe ich einige Talente auf der Bank, die ebenfalls gute Chancen auf Einsätze in ihren Mannschaften haben. Neuhaus und Baumgartner sind bei ihren Vereinen absolut gesetzt, die anderen beiden könnten für Überraschungen sorgen. Beide jung, aber enormes Können vorhanden. Knapp gescheitert sind Stindl, Olmo, Eggestein und Quaison.

ST: Lewandowski Sargent Auffüller: Niemann, Redan, Lemperle
--> Mal draußen, mal drin und am Ende blieb er auch drin ! Lewandowski musste ich schlussendlich doch einfach nehmen, der Reiz war zu groß. Gestern sah das bei dem Polen schon ganz ordentlich aus, aber ich hoffe noch auf mehr(Denke mal 16 Punkte werden es) Davies, Pavard und Lewandowski bilden also mein Meister-Trio. Erhoffe mir da echt so einiges. Auf Sargent freue ich mich auch sehr. Der Junge kann viel und zeigt das hoffentlich dieses Jahr auch. Für 1,6 echt ein Schnapper gewesen. Knapp gescheitert, boah sind echt viele. Durch Lewandowski viel ein weiterer über 4 mio. schon weg. Am liebsten hätte ich noch Silva gehabt, dem traue ich so einiges zu.

Also kurz und knackig

Mainz
Davies Pavard Angelino Akanji
Neuhaus Baumgartner Bellingham Wirtz
Lewandowski Sargent

Ziel ? Keine Ahnung, kann eigentlich nur besser werden. Dennoch ist mein größtes Ziel, hittmar nächstes Jahr einen Herthaner zu geben :-)

Viel Erfolg euch allen, bleibt gesund !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Team Paul 20/21

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Hey,

schön, daß du doch wenigstens bzw. mindestens eine Teamvorstellung machst. Hatte nach deiner Ankündigung schon befürchtet, es könnte niemand meinen tollen Strafspieler bewundern :-)
Wobei ich im Nachhinein sagen muss, daß ich dir mit Mukiele die eigentliche Toplösung auf dem Silbertablett serviert hatte - naja, jedem das seine.
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:57 Dennoch ist mein größtes Ziel, hittmar nächstes Jahr einen Herthaner zu geben :-)
Wenn's der richtige ist, hätte ich damit kein Problem. Die Challenge dürfte aber nicht einfach werden ;-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team Paul 20/21

Beitrag von Sutti »

Der Manu wird das Ding schon schaukeln :D

Kein schlechtes Team, muss man schon sagen. :)

Wird interessant ... Viel Erfolg Paule :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Kicker-Manager

Re: Team Paul 20/21

Beitrag von Kicker-Manager »

Akanji hab ich auch. Habe ich um 20:28 Uhr verpflichtet. Ich rechne mit 100+ Punkten diese Saison.

Viel Glück Paulo!
Kicker-Manager

Re: Team Paul 20/21

Beitrag von Kicker-Manager »

Warum genau hast du jetzt den Dodi nicht? Der ist doch klasse.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Team Paul 20/21

Beitrag von 19Paul96 »

Kicker-Manager hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 16:27 Warum genau hast du jetzt den Dodi nicht? Der ist doch klasse.
Warte erstmal ab mit der Prognose. Letzte Saison hat er auch am ersten Spieltag getroffen, gegen die Bayern war es. Wäre schön, wenn er dieses Jahr die nötige Konstanz bekommen würde. Stand nie auf meinem Zettel. Allgemein war nur ein Hertha kurz bei mir im Team, Cunha! Sonst nicht einer für ne Sekunde. Warum ? Ich freue mich doch so schon auf die Tore :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Kicker-Manager

Re: Team Paul 20/21

Beitrag von Kicker-Manager »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 16:30
Kicker-Manager hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 16:27 Warum genau hast du jetzt den Dodi nicht? Der ist doch klasse.
Warte erstmal ab mit der Prognose. Letzte Saison hat er auch am ersten Spieltag getroffen, gegen die Bayern war es. Wäre schön, wenn er dieses Jahr die nötige Konstanz bekommen würde. Stand nie auf meinem Zettel. Allgemein war nur ein Hertha kurz bei mir im Team, Cunha! Sonst nicht einer für ne Sekunde. Warum ? Ich freue mich doch so schon auf die Tore :-)
Da du gerne wettest, würde ich gerne eine Wette mit dir eingehen.

Ich wette, dass Dodi in dieser Saison mehr Punkte als Josh machen wird.
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 2

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo zusammen,

der erste Spieltag lief echt solide. Einzig Sargent holte Minuspunkte.

Zentner(6)
Akanji(4) Pavard(6) Davies(0) Angelino(6)
Wirtz(4) Bellingham(7) Baumgartner(5) Neuhaus(2)
Lewandowski(14) Sargent(-2)

Punkte: 52
Platzierung: 25846

Spieltag 2:

Keine Veränderungen. Davies dürfte aber gegen Hoffenheim beginnen. 6 Spieler sind jetzt schon im Einsatz, da kann ich für den Spieltag schon eine Tendenz erkennen. Heute Abend darf dann Sargent wirbeln. Meine Münchner morgen werden es nicht leicht haben, bin sehr gespannt. Meine Hoffnung wären mindestens 48 Punkte, dann hätte ich nach zwei Spieltagen die 100 schon voll. Dieser Spieltag kann funktionieren, aber auch voll in die Hose gehen. Freue mich jetzt sehr auf die Konferenz ! Euch allen einen erfolgreichen 2.Spieltag.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieltag 2

Beitrag von Ibrakadabra »

19Paul96 hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 15:06 Hallo zusammen,

der erste Spieltag lief echt solide. Einzig Sargent holte Minuspunkte.

Zentner(6)
Akanji(4) Pavard(6) Davies(0) Angelino(6)
Wirtz(4) Bellingham(7) Baumgartner(5) Neuhaus(2)
Lewandowski(14) Sargent(-2)

Punkte: 52
Platzierung: 25846

Spieltag 2:

Keine Veränderungen. Davies dürfte aber gegen Hoffenheim beginnen. 6 Spieler sind jetzt schon im Einsatz, da kann ich für den Spieltag schon eine Tendenz erkennen. Heute Abend darf dann Sargent wirbeln. Meine Münchner morgen werden es nicht leicht haben, bin sehr gespannt. Meine Hoffnung wären mindestens 48 Punkte, dann hätte ich nach zwei Spieltagen die 100 schon voll. Dieser Spieltag kann funktionieren, aber auch voll in die Hose gehen. Freue mich jetzt sehr auf die Konferenz ! Euch allen einen erfolgreichen 2.Spieltag.
Starke Mannschaft Paul. Sargent kannst du dann im Winter gegen was Vernünftiges neben Lewa tauschen :wink: (wahrscheinlich trifft er jetzt prompt heute Abend gegen Schalke doppelt). :lol!: Der Rest ist, wie gesagt, sehr gut zusammengestellt. Keinen Haaland im Team zu haben, könnte jedem weh tun, aber man kann ja auch nicht alles haben. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! :smile:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Spieltag 2

Beitrag von 19Paul96 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 15:23
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 15:06 Hallo zusammen,

der erste Spieltag lief echt solide. Einzig Sargent holte Minuspunkte.

Zentner(6)
Akanji(4) Pavard(6) Davies(0) Angelino(6)
Wirtz(4) Bellingham(7) Baumgartner(5) Neuhaus(2)
Lewandowski(14) Sargent(-2)

Punkte: 52
Platzierung: 25846

Spieltag 2:

Keine Veränderungen. Davies dürfte aber gegen Hoffenheim beginnen. 6 Spieler sind jetzt schon im Einsatz, da kann ich für den Spieltag schon eine Tendenz erkennen. Heute Abend darf dann Sargent wirbeln. Meine Münchner morgen werden es nicht leicht haben, bin sehr gespannt. Meine Hoffnung wären mindestens 48 Punkte, dann hätte ich nach zwei Spieltagen die 100 schon voll. Dieser Spieltag kann funktionieren, aber auch voll in die Hose gehen. Freue mich jetzt sehr auf die Konferenz ! Euch allen einen erfolgreichen 2.Spieltag.
Starke Mannschaft Paul. Sargent kannst du dann im Winter gegen was Vernünftiges neben Lewa tauschen :wink: (wahrscheinlich trifft er jetzt prompt heute Abend gegen Schalke doppelt). :lol!: Der Rest ist, wie gesagt, sehr gut zusammengestellt. Keinen Haaland im Team zu haben, könnte jedem weh tun, aber man kann ja auch nicht alles haben. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! :smile:
Danke, dir auch ! Wie sieht denn dein Team aus ?
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 2 Flop, Spieltag 3 ?

Beitrag von 19Paul96 »

Sechs Spieler brachten mir Minuspunkte ein, das konnten die restlichen fünf leider nicht ausgleichen. Steht also -4 da. Nicht so tragisch, aber auch nicht schön. Kann nur besser werden.

Aufstellung bleibt unverändert:

Zentner(Schöne vier Buden bekommen,geil)
Davies Pavard Angelino Akanji
Baumgartner Bellingham Wirtz Neuhaus
Lewandowski Sargent

Führe zwar jetzt gegen hittmar, ist jedoch kein Duell auf Spitzenniveau.

Hittmar 45
Paul 48

Bleibt spannend um den Strafspieler :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieltag 2

Beitrag von Ibrakadabra »

19Paul96 hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 22:53
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 15:23
19Paul96 hat geschrieben: Samstag 26. September 2020, 15:06 Hallo zusammen,

der erste Spieltag lief echt solide. Einzig Sargent holte Minuspunkte.

Zentner(6)
Akanji(4) Pavard(6) Davies(0) Angelino(6)
Wirtz(4) Bellingham(7) Baumgartner(5) Neuhaus(2)
Lewandowski(14) Sargent(-2)

Punkte: 52
Platzierung: 25846

Spieltag 2:

Keine Veränderungen. Davies dürfte aber gegen Hoffenheim beginnen. 6 Spieler sind jetzt schon im Einsatz, da kann ich für den Spieltag schon eine Tendenz erkennen. Heute Abend darf dann Sargent wirbeln. Meine Münchner morgen werden es nicht leicht haben, bin sehr gespannt. Meine Hoffnung wären mindestens 48 Punkte, dann hätte ich nach zwei Spieltagen die 100 schon voll. Dieser Spieltag kann funktionieren, aber auch voll in die Hose gehen. Freue mich jetzt sehr auf die Konferenz ! Euch allen einen erfolgreichen 2.Spieltag.
Starke Mannschaft Paul. Sargent kannst du dann im Winter gegen was Vernünftiges neben Lewa tauschen :wink: (wahrscheinlich trifft er jetzt prompt heute Abend gegen Schalke doppelt). :lol!: Der Rest ist, wie gesagt, sehr gut zusammengestellt. Keinen Haaland im Team zu haben, könnte jedem weh tun, aber man kann ja auch nicht alles haben. Wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg! :smile:
Danke, dir auch ! Wie sieht denn dein Team aus ?
Zentner
Elvedi - Torunarigha - Otavio
Baumgartner - Bellingham - Vargas - Haidara
Lewandowski - Haaland - Wamangituka


https://diesme-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=7966
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Nach 9 Spieltagen...

Beitrag von 19Paul96 »

...muss ich zugeben, dass ich von meiner Platzierung sehr überrascht bin. Grund dafür, das Versagen meiner beiden Münchner Verteidiger. Das ging ja mal mit Pavard und Davies total in die Hose. Gerade Pavard spielt echt einen Scheiß zusammen, Spieltag für Spieltag ! Hier erstmal der Kader:

Zentner
Akanji Pavard Davies Angelino (Thiaw)
Neuhaus Bellingham Wirtz Baumgartner (Mbom, Klinowicz)
Lewandowski Sargent

Punkte: 369
Platzierung: 14309

Tendenz nach oben: Zentner, Baumgartner und Neuhaus

Flops: Pavard, Davies und Sargent

Top: Angelino(Liebe) und Lewandowski

Baumgartner, Bellingham und Wirtz sind von den Punkten her bisher im Soll, aber mehr auch nicht. Sargent MUSS ich leider derzeit ersetzen, da kommt zu wenig. Gebe zwar die Hoffnung noch nicht auf, aber Silas wäre ein guter Ersatz. Pavard und Davies sind sicher, ein Platz also noch frei. Entweder noch ein guter Mittelfeldspieler, oder einen der drei oben genannten ersetzen.

Duell gegen meine Schwester: Sie führt mit 45 Punkten

Duell gegen hittmar um den Strafspieler: Ich 369 hittmar 194
--> Für hittmar läuft es überhaupt nicht, echt schade. Noch ist für ihn aber nichts verloren.

Melde mich wieder !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 10

Beitrag von 19Paul96 »

Thiaw rotiert raus, dafür rückt Klimowicz ins Team. Pavard stelle ich einfach mal auf, auch, wenn ich wieder mit einer 5 rechne.
Bellingham könnte wieder auf der Bank sitzen, da er in der CL gespielt hat. Baumgartner und Wirtz wurden geschont, und dürften daher fürs Wochenende gesetzt sein. Neuhaus in seiner aktuellen Form ebenso. Sargent findet auch wieder den Weg in mein Team, dafür nimmt der gesperrte Mbom Platz auf der Bank. Davies wieder im Training, also auch bald wieder eine Option.

Zentner
Angelino Pavard Akanji
Wirtz Bellingham Neuhaus Baumgartner Klimowicz
Lewandowski Sargent

Bank: Thiaw, Davies, Mbom

Ziel: Top 10000 ;-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Verletzungsbedingter Wechsel

Beitrag von 19Paul96 »

Akanji fällt kurzfristig aus, dafür rückt Thiaw ins Team.

Zentner
Thiaw Angelino Pavard
Klimowicz Bellingham Baumgartner Neuhaus Wirtz
Sargent Lewandowski

VIEL Erfolg allen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Nach 9 Spieltagen...

Beitrag von hittmar_otzfeld »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:33
--> Für hittmar läuft es überhaupt nicht, echt schade. Noch ist für ihn aber nichts verloren.
Hihi, natürlich ist da alles verloren - stell ruhig schonmal den Strafspieler kalt ;-)

Bei mir läuft es nicht nur in der ersten, sondern auch in allen anderen Ligen überhaupt nicht. Daher ignoriere ich die Saison mittlerweile komplett - schaue zwar noch die Sportschau, aber in Liga zwei und drei weiss ich nichtmal mehr, welche Spieler da genau für mich auflaufen. So ein Totalversagen habe ich noch nie erlebt.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Nach 9 Spieltagen...

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 16:11
19Paul96 hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:33
--> Für hittmar läuft es überhaupt nicht, echt schade. Noch ist für ihn aber nichts verloren.
Hihi, natürlich ist da alles verloren - stell ruhig schonmal den Strafspieler kalt ;-)

Bei mir läuft es nicht nur in der ersten, sondern auch in allen anderen Ligen überhaupt nicht. Daher ignoriere ich die Saison mittlerweile komplett - schaue zwar noch die Sportschau, aber in Liga zwei und drei weiss ich nichtmal mehr, welche Spieler da genau für mich auflaufen. So ein Totalversagen habe ich noch nie erlebt.
So ging es mir letzte Saison. Daher kann ich deinen Frust komplett nachempfinden. Hoffe aber, dass du mit 4 richtigen Winterpicks evtl doch wieder die Lust bekommst.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Nach 9 Spieltagen...

Beitrag von 19Paul96 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 16:11
19Paul96 hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 22:33
--> Für hittmar läuft es überhaupt nicht, echt schade. Noch ist für ihn aber nichts verloren.
Hihi, natürlich ist da alles verloren - stell ruhig schonmal den Strafspieler kalt ;-)

Bei mir läuft es nicht nur in der ersten, sondern auch in allen anderen Ligen überhaupt nicht. Daher ignoriere ich die Saison mittlerweile komplett - schaue zwar noch die Sportschau, aber in Liga zwei und drei weiss ich nichtmal mehr, welche Spieler da genau für mich auflaufen. So ein Totalversagen habe ich noch nie erlebt.
Besonders das mit Sane ärgert mich aber wirklich für dich. Dachte niemals, dass der Junge so viel Zeit brauchen würde.

PS: Habe da schon einen Herthaner im Kopf :-)
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Spieltag 13 - Aufstellung

Beitrag von 19Paul96 »

Viel bewegt sich bei mir nicht wirklich, mal geht es ein Stück nach oben, dann wieder nach unten. Derzeit liege ich mit 465 Punkten auf Platz 18349.

Flops sind weiterhin: Pavard, Davies und Sargent. Mit dem Rest bin ich bis dato recht zufrieden. Also die Abgänge scheinen sicher zu sein.

Pavard, Davies, Bellingham und Sargent.

Zentner ist nicht die beste Wahl gewesen, aber wird schon. Akanji echt gut, Angelino überragend. Wirtz, Neuhaus und auch Baumgartner sind super in Form und sind deshalb zur Zeit meine Raketen für den leichten Höhenflug der letzten Spieltage. Bei Baumgartner finde ich aber meist die Note etwas zu gut, aber okay. Lewandowski ist gut, so wie auch erwartet. Sargent leider die Enttäuschung. Sollte mein Silas werden...Ziehe die Hinrunde noch mit ihm im Sturm durch, auch, wenn ich echt überlegt habe, ihn einfach auf die Bank zu setzen.

Für diesen Spieltag stellte sich die Frage, wen ich als vierten Mittelfeldspieler bringen möchte. Klimowicz(schwach gewesen, Bankplatz realistisch), Mbom(Noten unterirdisch,Startelf realistisch) und Bellingham(Hockt auf der Bank). Entscheide mich für die wahrscheinlich sicherste Variante, nämlich für den Dortmunder. Soll der wenigstens einen Punkt einbringen.

Zentner
Pavard Akanji Angelino Davies
Baumgartner Neuhaus Bellingham Wirtz
Lewandowski Sargent
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Diese vier werden den Verein verlassen...

Beitrag von 19Paul96 »

Davies
Pavard
Bellingham
Sargent

Warum:
Mit Davies und Pavard wollte ich nicht nur drei Münchner haben, nein, sondern auch solide Punktelieferanten. Ging leider voll nach hinten los. Selten bei Spielern so sehr falsch gelegen, wie bei den beiden. Pavard einfach nur schlecht diese Hinrunde. So krass bad hatte ich ihn nicht in Erinnerjng gehabt. Aussicht auf Besserung sehe ich bei ihm 0. Bei Davies hingegen hatte ich nach der Note 2 noch Hoffnung, diese legte sich aber schnell wieder. Allgemein werden dieses Jahr die Bayern Spieler noch mehr abgestraft, dürfte wohl mit der höheren Erwartungshaltung zu tun haben. (Vom Kicker) Diese beiden werden mir schon viel Geld einbringen. Plan ist es, einen soliden Abwehrspieler Plus eine Überraschung zu holen. Ein Spieler, der mehr kann als in der Hinrunde gezeigt. Drei Namen schwirren mir da schon im Kopf so rum. Wie jeder weiß Punkten nur die wenigsten so wie in der Hinrunde. Daher macht es keinen Sinn, nur die besten Punktesammler der Hinrunde im Blick zu haben. Im Sturm wird mein Freund gehen. Gekämpft hat er ja, aber da fehlt so viel bei ihm. Glaube mittlerweile nicht mehr dran, dass er Bundesligatauglich ist. Habe jedes Spiel von ihm in der Hinrunde gesehen und weiß genau, von was ich spreche. Tschüss! Einen weiteren, bzw. den letzten Wechsel plane ich im Mittelfeld. Um mir einen guten Stürmer leisten zu können, muss ein etwas teuerer Mittelfeldspieler gehen, die Wahl fiel mir nicht schwer. Zweimal zu gut benotet worden, ansonsten war er ganz okay. Da könnte noch viel von ihm kommen, brauche aber im Mittelfeld mehr Zug zum Tor.

Also meine Ideen derzeit:

1. Abwehrspieler solide bis gut
2. Abwehrspieler Hinrunde Solala, Rückrunde eventuell Bombe
3. Mittelfeldspieler torgefährlicher, gesetzt
4. Stürmer brauche neben Lewa einen Punktegaranten(zwei Namen im Kopf)

Am Montag geht es los, denke aber, dass ich meine vier Wechsel schnell hinbekommen werde. Dann heißt es, das bestmögliche noch rauszuholen. Melde mich nächste Woche wieder !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Ordentlicher Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

Dank Lewa und Baumgartner wird es nun doch noch ein guter Spieltag werden.

Zentner: Gute Paraden gezeigt + mit Mainz gewonnen --> 6-8 Punkte
Angelino: Defensiv ok, offensiv das Leipziger Tor mit vorbereitet --> 0-2 Punkte
Akanji: Schwer zu beurteilen, glaube ohne große Fehler. Aber leider zu viele Standardgegentore --> 0- -4 Punkte alles drin
Pavard: Defensiv ohne Fehler --> 0 Punkte Tschüss !
Davies: Sehr schwaches Spiel gezeigt, schlechtester Münchner --> 0- -2 Punkte Tschüss !
Bellingham: Am Anfang Glück, dann aber mit Sancho schön das Tor vorbereitet --> 2-4 Punkte Tschüss !
Baumgartner: Tor + Vorlage. Für mich SdS, doch durch den gehaltenen Elfer könnte es auch Baumann werden. --> 11-16 Punkte
Neuhaus: Erste Halbzeit viel versucht, aber zu viele Fehlpässe/Ballverluste gehabt, eines führte ja zum Gegentor. Zweite Halbzeit dann sehr stark gewesen. Beide Gladbacher Tore i Halbzeit 2 vorbereitet. --> 6-8 Punkte
Wirtz: Dat war wohl nix --> 0- -4 Punkte
Lewandowski: Klasse Tor, auch sonst gut gespielt --> 9-11 Punkte
Sargent: Eingewechselt worden, sah lange Zeit nach einer 5 aus. Konnte keine Bälle festmachen und auch sonst schwach. Dann aber zum Glück für mich ein schönes Tor gemacht + sich verbessert. Immerhin noch ein schöner Abschluss unserer Zusammenarbeit. --> 6-8 Punkte Tschüss !

Viel drin, kommt aber auf die Benotung des Kickers an. Die Abgänge stehen ja mit Pavard, Davies, Bellingham und Sargent fest. Eine andere Überlegung wird aber sein, Bellingham zu behalten und den Kader zu vergrößern. Dann kann ich auch bei einem Spieler komplettes Risiko eingehen. Allgemein habe ich zwei Spieler in meinen Überlegungen, die andere wohl eher verkaufen werden. Irgendwie muss man ja auch was riskieren. Das Duell gegen hittmar darf ich aber nicht vergessen, auch, wenn ich mit 250 Punkten ganz gut führe.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Erste Ideen

Beitrag von 19Paul96 »

Eventuell auf Risiko scheißen und stattdessen sinnvoll den Kader verbreitern

Raus:
Davies
Pavard
Sargent
0,5er Stürmer

Rein:
Lacroix
Lienhart
Silva
Silas

Team:

Mainz
Angelino Akanji Lacroix (Lienhart, Thiaw, Becker)
Baumgartner Neuhaus Wirtz Bellingham (Klimowicz, Mbom)
Silva Lewandowski Silas

Mal schauen, was ich noch so überlege. Silva und Silas wäre aber schon nice.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Erste Ideen

Beitrag von hittmar_otzfeld »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 14:29 Eventuell auf Risiko scheißen und stattdessen sinnvoll den Kader verbreitern

Raus:
Davies
Pavard
Sargent
0,5er Stürmer

Rein:
Lacroix
Lienhart
Silva
Silas

Team:

Mainz
Angelino Akanji Lacroix (Lienhart, Thiaw, Becker)
Baumgartner Neuhaus Wirtz Bellingham (Klimowicz, Mbom)
Silva Lewandowski Silas

Mal schauen, was ich noch so überlege. Silva und Silas wäre aber schon nice.
Sieht gut aus, eigentlich sehe ich auch keine anderen zwingenden Verkaufskandidaten (selbst einen wie Sargent könnte man theoretisch behalten).
Und du nimmst dann tatsächlich den Strafspieler mit in die RR - gab es das überhaupt schonmal? :-)
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Erste Ideen

Beitrag von 19Paul96 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 15:05
19Paul96 hat geschrieben: Montag 25. Januar 2021, 14:29 Eventuell auf Risiko scheißen und stattdessen sinnvoll den Kader verbreitern

Raus:
Davies
Pavard
Sargent
0,5er Stürmer

Rein:
Lacroix
Lienhart
Silva
Silas

Team:

Mainz
Angelino Akanji Lacroix (Lienhart, Thiaw, Becker)
Baumgartner Neuhaus Wirtz Bellingham (Klimowicz, Mbom)
Silva Lewandowski Silas

Mal schauen, was ich noch so überlege. Silva und Silas wäre aber schon nice.
Sieht gut aus, eigentlich sehe ich auch keine anderen zwingenden Verkaufskandidaten (selbst einen wie Sargent könnte man theoretisch behalten).
Und du nimmst dann tatsächlich den Strafspieler mit in die RR - gab es das überhaupt schonmal? :-)
Hi hittmar, schön von dir wieder zu lesen. Ich habe jedes Spiel von Sargent in der HR gesehen und natürlich sehr auf ihn geachtet. Daher würde mich nichts dazu bringen, ihn zu behalten. Besonders, wenn Silas nur 0,4 mehr kostet und nun die Elfer auch noch schießen dürfte. Akanji war in der HR ja ganz ok, dazu kommt auch noch, dass Zagadou noch länger ausfallen wird. Außerdem habe ich mit Pavard und Davies schon bereits zwei Baustellen in der Abwehr. Ich habe übrigens noch immer ein Kramaric Trauma(Strafspieler von dir damals)...Den in der RR zu verkaufen war wohl mein größter Managerspiel Fehler bis dato.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Team RR + Aufstellung 19. Spieltag

Beitrag von 19Paul96 »

Hallo zusammen, tatsächlich blieb es bei den oben genannten Wechseln auch.

Punkte HR(Nach 18): 661
Platz: 19698

Raus: Davies, Pavard, Sargent, 0,5er Stürmer
Rein: Lacroix, Lienhart, Silva, Silas

Team RR:

Zentner
Lacroix Akanji Angelino Lienhart Thiaw Becker
Bellingham Baumgartner Neuhaus Wirtz Klimowicz Mbom
Silva Lewandowski Silas

Aufstellung 19. Spieltag:

Zentner
Lacroix Angelino Lienhart
Bellingham(Bank) Baumgartner(S11) Neuhaus Wirtz
Silva(S11) Lewandowski(S11) Silas(Goal!)

Silas zeigte gestern schon bereits, warum man ihn für den Preis holen MUSSTE. Denke mal 2,0 + SdS --> 14 Punkte. Zentner sieht bei seinem Tor nicht gut aus, zwar war der Ball noch leicht abgefälscht, jedoch geht er auch schon früh runter. Mal sehen, wie der Kicker diese Situation beurteilt. Ich habe mich gegen Akanji, da ich Augsburg in Dortmund schon mit Chancen sehe. Außerdem hoffe ich bei dem Spiel VFL-SCF auf ein 0:0 ;-) Viel Erfolg euch allen !
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind