Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von bolz_platz_kind »

Na gut, dann will ich mich mal an Deinem Faden beteiligen.
Der 1. Spieltag brachte mir gute 54 Punkte. Damit kann ich leben.

Ortega (4)
Süle (6), Ginter (4), Davies (0)
Ballingham (7), Olmo (10), Baumgartner (5), Wirtz (4), Neuhaus (2)
Schick (1), Cunha (11)

Bank: Lacroix (11), Cisse (1), Klimowicz (-4)

Punkte 1. Spieltag: 54
Punkte gesamt: 54
Gesamtplatzierung: 22.271


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Mittwoch 23. September 2020, 20:54 Na gut, dann will ich mich mal an Deinem Faden beteiligen.
Der 1. Spieltag brachte mir gute 54 Punkte. Damit kann ich leben.

Ortega (4)
Süle (6), Ginter (4), Davies (0)
Ballingham (7), Olmo (10), Baumgartner (5), Wirtz (4), Neuhaus (2)
Schick (1), Cunha (11)

Bank: Lacroix (11), Cisse (1), Klimowicz (-4)

Punkte 1. Spieltag: 54
Punkte gesamt: 54
Gesamtplatzierung: 22.271


MfG
b_p_k
Lacroix Bank? Selbst Schuld, Blasphemie wird nicht toleriert! :smileygiantred:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

2. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Der FCB mit Verlängerung in der oberen Hälfte des Supercup-Sandwichs, ich hoffe, das heißt nichts Ungutes für Leroy. Gut, dass er nach 70 Minuten ausgewechselt wurde, vielleicht reicht das an Schonung für einen Einsatz bei den Behoppten. Amiri spielt (wenn überhaupt) gegen die Dosen, wo Ungemach dräuen könnte - das gibt mir die Chance, zu testen, ob Sallais gute Form meinen Nachhaltigkeitskriterien entspricht. Lacroix soll dagegen strukturell unbeschädigt sein, also kein Grund, den Next Van Dijk aus dem Team zu nehmen. Bei Herrn Nilsson hoffe ich doch sehr, dass er sich diesmal zumindest für eine Einwechslung auf den Platz schwingt.

Kobel - Lacroix, Akanji, Nilsson - Sané, Sallai, Bellingham, Stindl - Haaland, Mateta, Dost

Bank: Amiri, Tauer
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Dost! Dost! Wir brauchen Dost!

Beitrag von alemao82 »

Bas geht'n, Alder?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
DerHerrGraf

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von DerHerrGraf »

Herr Nilsson wird momentan leider ziemlich zum Affen gemacht, kommt nicht mal kurz vor Schluss rein, um knappe Ergebnisse abzusichern.
Vielleicht bekommt er nach der Pause ne Chance, falls sie gegen Bayern mit tiefer 5er-Kette antreten...
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von j.ko »

In der Offensive hast du natürlich große Namen drin.
Dafür gefällt mir persönlich deine Defensive nicht so.

Aber bei mir ist dafür das Mittelfeld viel zu breit und der Sturm kann nix. Irgendwas passt halt immer nicht. ;-)
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von bolz_platz_kind »

Ein Wochenende zum vergessen. Süle durfte nicht und Davies konnte noch nicht überzeugen.
Dazu habe ich auch noch Baumgartner neben Klimovicz auf die Bank gesetzt und diesen durch Lacroix ersetzt.
Tja, was soll ich sagen, mehr als 13 Punkte konnte mein Team am 2. Spieltag nicht einfahren.

Ortega (7)
Süle (-), Ginter (4), Davies (-2), Lacroix (-)
Ballingham (2), Olmo (0), Wirtz (0), Neuhaus (-2)
Schick (4), Cunha (0)

Bank: Klimowicz (5), Baumgartner (4)

Punkte 2. Spieltag: 13
Punkte gesamt: 67
Gesamtplatzierung: 31.688


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

2. Spieltag: Auswertung

Beitrag von alemao82 »

Wie bei so vielen lief auch bei mir diesen Spieltag mal fast gar nichts rund. Über Dost habe ich ebenso zu Recht wie zu früh gejubelt, denn nach ihm kamen nur noch 2 Spieler mit Pluspunkten dazu (Bellingham und Kobel). Meine Superstar-Combo diesmal mit -8 Punkten, nach der fetten Ausbeute letzte Woche aber für mich noch kein Grund zur Sorge. Ein bisschen verstimmt bin ich über die Bewertung von Sallai. Ich war mit seiner Leistung ziemlich zufrieden (der Sky-Kommentator übrigens auch), eine 4 empfinde ich als deutlich zu schlecht. Immerhin bin ich mit 6 Punkten noch im Plusbereich gelandet, was nicht jeder von sich behaupten kann. Na ja, so ist das halt wenn von 7 EC-Teilnehmern nur einer gewinnt... Es ging für mich im Gesamtranking damit natürlich gehörig nach unten auf Rang 20.284. Aber: I'll be back!

Kobel (4 Punkte) - Lacroix (-), Akanji (0), Nilsson (-) - Sané (-4), Sallai (0), Bellingham (2), Stindl (0) - Haaland (-4), Mateta (-1), Dost (9)

Bank: Amiri (1)
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

3. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Der Spieltag ging schon mal wieder richtig bescheiden los mit einer dicken Klatsche plus Auswechslung für Mateta in Berlin. Minuspunkte sind vorprogrammiert. Außerdem ärgert es mich, dass ich im Billigsegment an Lucoqui und Mbom vorbeigeschaut habe, die ich dick auf dem Zettel, aber letztlich nicht genommen habe. Könnte ich jetzt angesichts des Leroy-Ausfalls und der Nilsson-Katastrophe in der Abwehr gut gebrauchen.

Na ja, dann muss es eben wieder Bas richten und den Softwarefehlern das Grinsen aus den Gesichtern programmieren. Interessant auch die Begegnung Dortmund gegen Freiburg, bei der ich 4 Spieler im Einsatz habe (Akanji, Bellingham, Haaland, Sallai). Leverkusen scheint Corona egal zu sein, Rotation (=Amiri Startelf) Fehlanzeige. Bei Stindl erwarte ich heute, dass er endlich mal liefert. Teuer genug war er und das Rheinderby sollte ausreichend Motivation sein.

Kobel - Lacroix, Akanji, Nilsson - Sallai, Bellingham, Amiri, Stindl - Haaland, Dost, Mateta

Bank: Thiaw - Reitz
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 15:08 Der Spieltag ging schon mal wieder richtig bescheiden los mit einer dicken Klatsche plus Auswechslung für Mateta in Berlin. Minuspunkte sind vorprogrammiert. Außerdem ärgert es mich, dass ich im Billigsegment an Lucoqui und Mbom vorbeigeschaut habe, die ich dick auf dem Zettel, aber letztlich nicht genommen habe. Könnte ich jetzt angesichts des Leroy-Ausfalls und der Nilsson-Katastrophe in der Abwehr gut gebrauchen.

Na ja, dann muss es eben wieder Bas richten und den Softwarefehlern das Grinsen aus den Gesichtern programmieren. Interessant auch die Begegnung Dortmund gegen Freiburg, bei der ich 4 Spieler im Einsatz habe (Akanji, Bellingham, Haaland, Sallai). Leverkusen scheint Corona egal zu sein, Rotation (=Amiri Startelf) Fehlanzeige. Bei Stindl erwarte ich heute, dass er endlich mal liefert. Teuer genug war er und das Rheinderby sollte ausreichend Motivation sein.

Kobel - Lacroix, Akanji, Nilsson - Sallai, Bellingham, Amiri, Stindl - Haaland, Dost, Mateta

Bank: Thiaw - Reitz
Na also, Meckern hilft! Mit Kobel, Dost und Haaland sind 3 SDS-Kandidaten bei mir versammelt, dazu Stindl mit Saisontor Nr. 1. Sollte die schwachen Leistungen von Sallai und Mateta mehr als ausgleichen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

3. Spieltag: Prognose

Beitrag von alemao82 »

Auch ohne Sané hat mein Team den schwachen letzten Spieltag schnell wieder abgeschüttelt. Mit 4 Toren hat vor allem die Offensivabteilung ihre Klasse aufblitzen lassen, dazu macht sich zum ersten Mal meine Torwartwahl bezahlt.

Kobel: Machtlos beim Gegentor, danach mit 2 oder 3 richtig starken Paraden der Garant für den Stuttgarter Punktgewinn. Da sich in diesem Spiel sonst niemand besonders aufdrängen konnte, tippe ich auf Note 2 + SDS. (11 Punkte)

Akanji: Fast nichts zu tun in Dortmunds Defensive, da konnte er auch wenig falsch machen. Note 3. (4)

Lacroix: Selbiges gilt für ihn. Unauffälliges Spiel, bei Innenverteidigern meistens eine gute Nachricht. Schön, das ihn sein entscheidender Fehler beim Europa-League-Aus am Donnerstag offenbar nicht mehr beschäftigt hat. Rechne auch mit einer 3. (4)

Herr Nilsson: Das könnte der Fail des Jahres werden. 3 Spiele, 0 Einsätze. Nicht mal eine Einwechslung, das ist schon schwach. Aber es war nach der letzten Saison und der Vorbereitung absolut nicht vorherzusehen. (-)

Sallai: Offensiv unsichtbar und ausgewechselt. Wenn das letzte Woche eine 4 war, dann ist das diesmal eine Sechs mit Stern. Ich hoffe, der Notengeber lässt diesmal etwas mehr Gnade walten und gibt noch eine 5. (-4)

Bellingham: Macht wirklich Spaß, ihm zuzusehen. Zwar noch nicht fehlerfrei, aber doch wieder einige feine Dribblings uns Pässchen dabei. Könnte wieder für eine 2,5 reichen. (6)

Amiri: Ich verstehe Bosz wirklich nicht. Da lässt er lieber seine halbe Offensivabteilung durchspielen und sich verletzen (oder andere in die Nase zwicken), statt mal durchzuwechseln, was er nun wirklich ohne Qualitätsverlust tun könnte. Das kann in der Corona-Saison mit Europa-League-Mühle böse enden, zumal es ihm punktetechnisch ja bisher auch nicht besonders viel gebracht hat. Ich hoffe, er lernt daraus und gibt Amiri demnächst mehr als die paar Garbage-Minuten, die er auch diesmal gesehen hat. (1)

Stindl: Erfreulich, dass er doch Elferschütze Nr. 1 zu sein scheint und das mit einem coolen Schuss auch untermauert hat. Daneben auch mit einigen gelungenen Fernschüssen und Pässen. Sollte für eine 2,5 reichen. (10)

Haaland: Mitarbeiter des Tages mit Doppelpack und Vorlage. Absolut klasse sein Abschluss zum 3:0, uneigennützig sein Assist beim letzten Tor. Der SDS wird ein enges Höschen mit Reyna, weil ich gute Laune habe, glaub ich mal an ihn. Andere Entscheidung wäre aber auch nachvollziehbar. Eine 1,5 sollte es in jedem Fall werden. (20)

Dost: Der nächste Grund zur Freude. Die starke Form von Berlin gleich mal bestätigt und auch im dritten Saisonspiel Scorerpunkte eingefahren, diesmal sogar gleich zwei für Tor und Vorlage. Das kann auch bei ihm für den SDS reichen, er hat allerdings mit Kamada ebenfalls Konkurrenz. Bei der Note tippe ich auf eine 2. In jedem Fall für den Preis bislang ein absoluter Volltreffer, zumal (Finger gekreuzt) vor dem morgigen Tag keine ernsthaften Transfergerüchte mehr zu vernehmen sind. (15)

Mateta: Ging sang- und klanglos mit seinem Team in Berlin unter, dazu ausgewechselt. Es wird viel, viel Arbeit brauchen, bis Mainz wieder in die Spur kommt. Einziges Trostpflaster: Nach solchen Leistungen dürften sich auch bei ihm die Transfer-Interessenten nicht gerade Schlange stehen. Ich hoffe noch auf eine 5. (-4)


Wären dann summa summarum 63 Punkte. Wird zwar generell ein punktreicher Manager-Spieltag (v.a. für die Lewa-Manager), trotzdem könnte das für eine Rückkehr in die Top 10.000 reichen.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von Bergmonster »

Hast Du das Dortmund Spiel gesehen? Also wenn Akanji Plus macht dann versteh ich nix vom Fussball..
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von alemao82 »

Bergmonster hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:05 Hast Du das Dortmund Spiel gesehen? Also wenn Akanji Plus macht dann versteh ich nix vom Fussball..
Ne nur Konferenz und Zusammenfassung. 1x war da ein Ballverlust im Mittelfeld zu sehen, aber ohne größere Konsequenz. Und da das Ergebnis dann meist viel zudeckt und er (siehe die letzten beiden Spiele) bislang überraschend positiv bewertet wird, denke ich schon, dass er Plus machen wird.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von Bergmonster »

Ja, offensichtlich...
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

3. Spieltag: Auswertung, Teil 1

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 21:45 Auch ohne Sané hat mein Team den schwachen letzten Spieltag schnell wieder abgeschüttelt. Mit 4 Toren hat vor allem die Offensivabteilung ihre Klasse aufblitzen lassen, dazu macht sich zum ersten Mal meine Torwartwahl bezahlt.

Kobel: Machtlos beim Gegentor, danach mit 2 oder 3 richtig starken Paraden der Garant für den Stuttgarter Punktgewinn. Da sich in diesem Spiel sonst niemand besonders aufdrängen konnte, tippe ich auf Note 2 + SDS. (11 Punkte)

Akanji: Fast nichts zu tun in Dortmunds Defensive, da konnte er auch wenig falsch machen. Note 3. (4)

Lacroix: Selbiges gilt für ihn. Unauffälliges Spiel, bei Innenverteidigern meistens eine gute Nachricht. Schön, das ihn sein entscheidender Fehler beim Europa-League-Aus am Donnerstag offenbar nicht mehr beschäftigt hat. Rechne auch mit einer 3. (4)

Herr Nilsson: Das könnte der Fail des Jahres werden. 3 Spiele, 0 Einsätze. Nicht mal eine Einwechslung, das ist schon schwach. Aber es war nach der letzten Saison und der Vorbereitung absolut nicht vorherzusehen. (-)

Sallai: Offensiv unsichtbar und ausgewechselt. Wenn das letzte Woche eine 4 war, dann ist das diesmal eine Sechs mit Stern. Ich hoffe, der Notengeber lässt diesmal etwas mehr Gnade walten und gibt noch eine 5. (-4)

Bellingham: Macht wirklich Spaß, ihm zuzusehen. Zwar noch nicht fehlerfrei, aber doch wieder einige feine Dribblings uns Pässchen dabei. Könnte wieder für eine 2,5 reichen. (6)

Amiri: Ich verstehe Bosz wirklich nicht. Da lässt er lieber seine halbe Offensivabteilung durchspielen und sich verletzen (oder andere in die Nase zwicken), statt mal durchzuwechseln, was er nun wirklich ohne Qualitätsverlust tun könnte. Das kann in der Corona-Saison mit Europa-League-Mühle böse enden, zumal es ihm punktetechnisch ja bisher auch nicht besonders viel gebracht hat. Ich hoffe, er lernt daraus und gibt Amiri demnächst mehr als die paar Garbage-Minuten, die er auch diesmal gesehen hat. (1)

Stindl: Erfreulich, dass er doch Elferschütze Nr. 1 zu sein scheint und das mit einem coolen Schuss auch untermauert hat. Daneben auch mit einigen gelungenen Fernschüssen und Pässen. Sollte für eine 2,5 reichen. (10)

Haaland: Mitarbeiter des Tages mit Doppelpack und Vorlage. Absolut klasse sein Abschluss zum 3:0, uneigennützig sein Assist beim letzten Tor. Der SDS wird ein enges Höschen mit Reyna, weil ich gute Laune habe, glaub ich mal an ihn. Andere Entscheidung wäre aber auch nachvollziehbar. Eine 1,5 sollte es in jedem Fall werden. (20)

Dost: Der nächste Grund zur Freude. Die starke Form von Berlin gleich mal bestätigt und auch im dritten Saisonspiel Scorerpunkte eingefahren, diesmal sogar gleich zwei für Tor und Vorlage. Das kann auch bei ihm für den SDS reichen, er hat allerdings mit Kamada ebenfalls Konkurrenz. Bei der Note tippe ich auf eine 2. In jedem Fall für den Preis bislang ein absoluter Volltreffer, zumal (Finger gekreuzt) vor dem morgigen Tag keine ernsthaften Transfergerüchte mehr zu vernehmen sind. (15)

Mateta: Ging sang- und klanglos mit seinem Team in Berlin unter, dazu ausgewechselt. Es wird viel, viel Arbeit brauchen, bis Mainz wieder in die Spur kommt. Einziges Trostpflaster: Nach solchen Leistungen dürften sich auch bei ihm die Transfer-Interessenten nicht gerade Schlange stehen. Ich hoffe noch auf eine 5. (-4)


Wären dann summa summarum 63 Punkte. Wird zwar generell ein punktreicher Manager-Spieltag (v.a. für die Lewa-Manager), trotzdem könnte das für eine Rückkehr in die Top 10.000 reichen.
Das ging schnell mit der Auswertung! Leider doch etwas zu optimistisch gewesen. Matetas 6 ist bitter, von dem Spiel hab ich zu wenig gesehen, um beurteilen zu können, ob das gerechtfertigt ist. Dass Kobel kein SDS ist, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, was hat Tapsoba bitteschön Großes vollbracht? Dost und Stindl dafür sogar mit besserer Bewertung als gedacht.

Kobel (8) - Lacroix (4), Akanji (2), Nilsson (-) - Sallai (-4), Bellingham (4), Amiri (1), Stindl (12) - Haaland (17), Dost (17), Mateta (-8)

Sind dann 10 Punkte weniger, also 53. Ich hoffe mal stark, dass Mainz in der Länderspielpause einen vernünftigen Trainer aus dem Hut zieht. Und natürlich, dass Leroy möglichst bald zurückkommt.

P.S.: Wenn Haaland den letzten nicht querlegt, sondern selbst macht, gibts ne 1 + SDS. So gerecht ist der kicker, wenn man keine Ego-Sau ist.
Zuletzt geändert von alemao82 am Sonntag 4. Oktober 2020, 22:39, insgesamt 5-mal geändert.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von alemao82 »

Bergmonster hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:25 Ja, offensichtlich...
Hat er wieder so viele Fehlpässe gespielt, oder was war los?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von Sutti »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:31
Bergmonster hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:25 Ja, offensichtlich...
Hat er wieder so viele Fehlpässe gespielt, oder was war los?
Fand ich gar nicht. Anfangs war ein wenig Nervosität offensichtlich, so wie beim restlichen Team. Nach dem 1:0 aber tatsächlich ordentlich.

Klar kommt auch mal ein Fehlpass dazu aber ich fand ihn deutlich solider als man es schon anders kennt. die 3,5 geht voll ok.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
DerHerrGraf

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von DerHerrGraf »

Ich finde, daß sowohl Haaland als auch Reyna ne glatte 1 verdient haben, unabhängig vom Querleger. Daß diesmal Reyna den SdS abgegriffen hat, so what? Vor 2 Wochen war's andersrum. Auf jeden Fall ist Reyna jetzt erstmal die Nr. 1 bei den Winterwechseln.
Nilsson ist echt richtig bitter, zumal die IV bei Arminia neben Ortega die einzigen sind, die gut punkten.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: 3. Spieltag: Auswertung, Teil 1

Beitrag von alemao82 »

alemao82 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 22:31
Das ging schnell mit der Auswertung! Leider doch etwas zu optimistisch gewesen. Matetas 6 ist bitter, von dem Spiel hab ich zu wenig gesehen, um beurteilen zu können, ob das gerechtfertigt ist. Dass Kobel kein SDS ist, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, was hat Tapsoba bitteschön Großes vollbracht? Dost und Stindl dafür sogar mit besserer Bewertung als gedacht.

Kobel (8) - Lacroix (4), Akanji (2), Nilsson (-) - Sallai (-4), Bellingham (4), Amiri (1), Stindl (12) - Haaland (17), Dost (17), Mateta (-8)

Sind dann 10 Punkte weniger, also 53. Ich hoffe mal stark, dass Mainz in der Länderspielpause einen vernünftigen Trainer aus dem Hut zieht. Und natürlich, dass Leroy möglichst bald zurückkommt.

P.S.: Wenn Haaland den letzten nicht querlegt, sondern selbst macht, gibts ne 1 + SDS. So gerecht ist der kicker, wenn man keine Ego-Sau ist.
Na ja. 2000 Positionen gings immerhin nach oben, Platz 18.219 steht zu Buche. Angesichts des Sané-Ausfalls und der subobtimalen Bewertung diesen Spieltag kann ich damit ganz gut leben. Da ich damit auch innerhalb meines (niedrig) gesteckten Saisonziels bleibe (Top 20.000), bezeichne ich den Saisonauftakt jetzt mal als gelungen. Hoffe, alle kommen gesund aus der Länderspielpause zurück, dann ist das eine gute Basis um noch weiter oben anzugreifen. Positive Überraschungen sind bislang Dost, Lacroix, Kobel und mit Abstrichen auch Sallai. Im Erwartungshorizont sind Sané, Haaland, Bellingham, Stindl und Akanji. Negativ sind eigentlich bislang nur Nilsson und Mateta aufgefallen, wobei es bei Letzterem im Prinzip nur ein richtig schlechtes Spiel war, was auf die Saison gesehen einfach jedem mal passieren kann. Amiri ist noch nicht wirklich zu bewerten, bei ihm hoffe ich nach der Länderspielpause auf deutlich mehr Einsatzzeiten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von bolz_platz_kind »

Mein Team spielt immer noch mit angezogener Handbremse.
Diese Saison dachte ich, ich hole mir mit Davies, Süle und Ginter drei Abwehrkracher die für 150+ Punkte gut sind. Pustekuchen! Süle zum zweiten mal hintereinander nur auf der Bank und Davies zum zweiten mal hintereinander Minuspunkte. Nur auf den Gladbacher ist bis jetzt Verlass.
Dazu kommt die Verletzung von Schick. Gottseidank ist jetzt erstmal Länderspielpause.

Hier die Auswertung vom 3. Spieltag:

Ortega (4)
Süle (1), Ginter (6), Davies (-2)
Ballingham (4), Olmo (6), Baumgartner (-1), Wirtz (5), Neuhaus (4)
Schick (5), Cunha (10)

Bank: Lacroix (4), Klimowicz (1), Bozdogan (-3)

Punkte 3. Spieltag: 42
Punkte gesamt: 109
Gesamtplatzierung: 38.714


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von Sutti »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 20:45 Mein Team spielt immer noch mit angezogener Handbremse.
Diese Saison dachte ich, ich hole mir mit Davies, Süle und Ginter drei Abwehrkracher die für 150+ Punkte gut sind. Pustekuchen! Süle zum zweiten mal hintereinander nur auf der Bank und Davies zum zweiten mal hintereinander Minuspunkte. Nur auf den Gladbacher ist bis jetzt Verlass.
Dazu kommt die Verletzung von Schick. Gottseidank ist jetzt erstmal Länderspielpause.

Hier die Auswertung vom 3. Spieltag:

Ortega (4)
Süle (1), Ginter (6), Davies (-2)
Ballingham (4), Olmo (6), Baumgartner (-1), Wirtz (5), Neuhaus (4)
Schick (5), Cunha (10)

Bank: Lacroix (4), Klimowicz (1), Bozdogan (-3)

Punkte 3. Spieltag: 42
Punkte gesamt: 109
Gesamtplatzierung: 38.714


MfG
b_p_k
"Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"
Alte Fussballerweisheit.

Wird schon wieder. Wenn MeepMeep sich gefangen hat und Schick wieder fit, dann kanns rund gehen. Nur Mut :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von Fazer »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 20:45 Mein Team spielt immer noch mit angezogener Handbremse.
Diese Saison dachte ich, ich hole mir mit Davies, Süle und Ginter drei Abwehrkracher die für 150+ Punkte gut sind. Pustekuchen! Süle zum zweiten mal hintereinander nur auf der Bank und Davies zum zweiten mal hintereinander Minuspunkte. Nur auf den Gladbacher ist bis jetzt Verlass.
Dazu kommt die Verletzung von Schick. Gottseidank ist jetzt erstmal Länderspielpause.

Hier die Auswertung vom 3. Spieltag:

Ortega (4)l
Süle (1), Ginter (6), Davies (-2)
Ballingham (4), Olmo (6), Baumgartner (-1), Wirtz (5), Neuhaus (4)
Schick (5), Cunha (10)

Bank: Lacroix (4), Klimowicz (1), Bozdogan (-3)

Punkte 3. Spieltag: 42
Punkte gesamt: 109
Gesamtplatzierung: 38.714


MfG
b_p_k
Da lieg ich mit 104 Punkten knapp hinter Dir bzw. Ca 2500 Plätze 😁
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von alemao82 »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 20:45 Mein Team spielt immer noch mit angezogener Handbremse.
Diese Saison dachte ich, ich hole mir mit Davies, Süle und Ginter drei Abwehrkracher die für 150+ Punkte gut sind. Pustekuchen! Süle zum zweiten mal hintereinander nur auf der Bank und Davies zum zweiten mal hintereinander Minuspunkte. Nur auf den Gladbacher ist bis jetzt Verlass.
Dazu kommt die Verletzung von Schick. Gottseidank ist jetzt erstmal Länderspielpause.

Hier die Auswertung vom 3. Spieltag:

Ortega (4)
Süle (1), Ginter (6), Davies (-2)
Ballingham (4), Olmo (6), Baumgartner (-1), Wirtz (5), Neuhaus (4)
Schick (5), Cunha (10)

Bank: Lacroix (4), Klimowicz (1), Bozdogan (-3)

Punkte 3. Spieltag: 42
Punkte gesamt: 109
Gesamtplatzierung: 38.714


MfG
b_p_k
Was spielst du auch ohne Lacroix. So was macht man einfach nicht. :mrgreen:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Aber bitte mit Sané! Mein Team 2020/21

Beitrag von bolz_platz_kind »

alemao82 hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 23:30
bolz_platz_kind hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 20:45 Mein Team spielt immer noch mit angezogener Handbremse.
Diese Saison dachte ich, ich hole mir mit Davies, Süle und Ginter drei Abwehrkracher die für 150+ Punkte gut sind. Pustekuchen! Süle zum zweiten mal hintereinander nur auf der Bank und Davies zum zweiten mal hintereinander Minuspunkte. Nur auf den Gladbacher ist bis jetzt Verlass.
Dazu kommt die Verletzung von Schick. Gottseidank ist jetzt erstmal Länderspielpause.

Hier die Auswertung vom 3. Spieltag:

Ortega (4)
Süle (1), Ginter (6), Davies (-2)
Ballingham (4), Olmo (6), Baumgartner (-1), Wirtz (5), Neuhaus (4)
Schick (5), Cunha (10)

Bank: Lacroix (4), Klimowicz (1), Bozdogan (-3)

Punkte 3. Spieltag: 42
Punkte gesamt: 109
Gesamtplatzierung: 38.714


MfG
b_p_k
Was spielst du auch ohne Lacroix. So was macht man einfach nicht. :mrgreen:
Keine Sorge. Am nächsten Spieltag stelle ich gezwungenermaßen auf 4-5-1 um.


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7311
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

4. Spieltag: Aufstellung

Beitrag von alemao82 »

Kaum freut man sich, dass endlich Amiri den Weg in die Startelf findet, macht der BVB plötzlich einen auf Totalausfall. Coronakanji war ja schon vorher klar, aber Bellingham und Haaland auf der Bank hätte ich nicht gebraucht. Zumindest bei Letzterem kann man ja erfahrungsgemäß trotzdem noch auf einige Produktion auch bei verminderter Spielzeit rechnen. Alternativen habe ich sowieso keine, weil Leroy erwartungsgemäß wohl noch eine Woche braucht. In der Abwehr bekommt Aidonis den Zuschlag, im Gegensatz zu den anderen steht er immerhin im Kader.

Kobel - Lacroix, Nilsson, Aidonis - Bellingham, Stindl, Sallai, Amiri - Haaland, Dost, Mateta

Bank: Consbruch, Reitz - Niemann, Lemperle
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)