Aus jedem Dorf ein Hund

Breatnach
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 73
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:26

Aus jedem Dorf ein Hund

Beitrag von Breatnach »

Servus zusammen,

Jetzt habe ich mich extra hier registriert, um meinen Kader vorzustellen, auf den ich mich nach langem hin-und-her festgelegt habe. Ich glaube er kann schon im oberen Bereich mithalten und trotzdem habe ich es geschafft, mindestens einen Spieler von jedem der 18 Teams zu berücksichtigen. Darüber hinaus habe ich jeden Cent ausgegeben, was für mich als Neurotiker auch eine gewisse Genugtuung bringt.

Natürlich sind die 0,5er dabei nicht so wichtig, aber tricksen (suboptimal einkaufen) musste ich nur beim 3. Torwart.

Silva - Haaland - Sargent | Redan, Niemann

Nkunku - Neuhaus - Baumgartner | Jeong, Klimowicz, Nebel, Consbruch

Davies - Tapsoba - Bensebaini - Horn | Asta, Dietz

Fährmann | Schubert, Klinger

Auf eure Meinungen bin ich gespannt! Was ich so bisher gesehen habe, bin ich nicht zu weit von der Forumsmeta entfernt.
1.Liga Interactive Saison 23/24

TW: Schuhen (Brunst, Uphoff)
AW: Henrichs, Juranovic, Chabot (Kaderabek, Ulrich, Finkgräfe)
MF: Olmo, Xhaka, Cerny, Honorat, Dina Ebimbe (Ngoumou, Kemlein, Shabani)
ST: Haller, Wind, Cvancara (Borges Sanches, Opitz)