Reyna - Bellingham - Wirtz

Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Reyna - Bellingham - Wirtz

Beitrag von LesterBurnham77 »

Alle drei 17 Jahre alt, alle drei hochtalentiert und hochgelobt von ihren Trainern.

Ich erhoffe mir nur nochmal Einschätzungen, in welcher Reihenfolge ihr wem am ehesten den Durchbruch zutraut?

Normalerweise hätte ich gar nicht mehr rumgebastelt, wenn die Sache mit Arnold nicht passiert wäre. Da gab es zwar "leichte Entwarnung", aber ich will trotzdem nicht gern mit 2 17jährigen und einem womöglich doch am Fuß verletzten Spieler in die Saison gehen, den ich als feste Säule eingeplant hatte, weil der so ziemlich immer spielt... .

Ich habe momentan Bellingham drin.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
ChiliSzabo
Forumsfroint
Beiträge: 468
Registriert: Montag 29. April 2019, 22:46

Re: Reyna - Bellingham - Wirtz

Beitrag von ChiliSzabo »

Alle drei werden ordentlich Spielzeit bekommen, zumindest solange der BVB und Bayer international dabei sind. Reyna hat allerdings das Problem, dass Reus wieder in die Gänge kommt und Hazard sowie Brandt auch noch da sind. Kann aber natürlich sein, dass man die drei Stars in der Liga schont und Reyna sehr viel Einstzzeit bekommt.

Bellingham kann hier wohl niemand wirklich einschätzen, es sei denn hier schaut jemand die englische zweite Liga. Ein Pokalspiel gegen einen Drittligisten bedeutet einfach nichts. Ich hab ihn allerdings auch, weil ich hoffe, dass der BVB bei Talenten mal wieder voll ins Schwarze trifft.

Wirtz scheint ein Trainliebling zu sein. Was ich bisher gesehen habe, fand ich ok. Mehr nicht.
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Reyna - Bellingham - Wirtz

Beitrag von akor28 »

Ich nehme einfach alle 3 und sehe, was passiert.
brob
Vizemeister
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Reyna - Bellingham - Wirtz

Beitrag von brob »

Gute Einstellung!!
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Reyna

Beitrag von ChristianMer »

also ich habe reyna.
aber bellingham war gefühlt in jedem 2.team.
ich glaube weiterhin,reyna macht mehr pkt!
Benutzeravatar
KickerMan
Forumsfroint
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 31. Juli 2019, 01:24

Re: Reyna

Beitrag von KickerMan »

ChristianMer hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 21:45 also ich habe reyna.
aber bellingham war gefühlt in jedem 2.team.
ich glaube weiterhin,reyna macht mehr pkt!
kostet ja auch 20% mehr :wink:
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Reyna - Bellingham - Wirtz

Beitrag von ChristianMer »

klaassen kostet ja noch mehr.
warum nicht reyna?
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Reyna - Bellingham - Wirtz

Beitrag von ChristianMer »

gio reyna 15pkt :thumbup: