Team false10 20/21

Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Der Vollständigkeit halber mein Ergebnis der Saison 20/21:

Gesamtpunkte: 1.428
Gesamtplatz: 3.433

Die Punkteausbeute ist sehr gut, die Gesamtplatzierung ordentlich.

Meine Wechsel im Winter:

Raus:
Cunha 3,5 + Lemperle 0,5 + Nkunku 4,5 + Torunarigha 2,0 = 10,5
Rein:
Silva 4,0 + González 2,4 + Younes 1,9 + Friedrich 2,2 = 10,5

Leider hat sich mein Ass im Ärmel Gonzalez gleich schwer verletzt und ist quasi die komplette Rückrunde ausgefallen. Younes ist schnell die Puste ausgegangen. Währenddessen hat Abgang Nkunku in der Rückrunde einen Zahn zugelegt. Damit hat meine Kaderverbreiterung im Nachhinein nicht funktioniert, finde die Entscheidung allerdings trotzdem mit dem Wissensstand vom Winter nicht falsch. Friedrich hat wie zu erwarten "nur" noch eine gute Rückrunde gespielt, dagegen war Silva so gut wie in der Hinrunde. Statt Silva Cunha zu Beginn in das Team zu nehmen war eine Fehlentscheidung. (Also wo ich gegen die xG-Werte und für die bessere kicker-Note entschieden habe ;)) Kamada und Bensebaini haben fast gleich zur Hinrunde geliefert, bei Kamada hat es sich damit bezahlt gemacht und bei Bensebaini nicht gelohnt, den jeweiligen Spieler zu behalten. Haaland war wie erwartet weiterhin Bombe und Ortega hat sich vom Running Gag zum besten Torhüter gemausert, sehr schön. Der Rest der Mannschaft hat in der Rückrunde deutlich nachgelassen, waren aber dank der starken Hinrunde auf die gesamte Saison überzeugend.


Die Mannschaft für die Saison 21/22 steht schon und wird am Wochenende präsentiert. :)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6064
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Team false10 20/21

Beitrag von studenttrier »

false10 hat geschrieben: Donnerstag 12. August 2021, 19:47 Der Vollständigkeit halber mein Ergebnis der Saison 20/21:

Gesamtpunkte: 1.428
Gesamtplatz: 3.433

Die Punkteausbeute ist sehr gut, die Gesamtplatzierung ordentlich.

Meine Wechsel im Winter:

Raus:
Cunha 3,5 + Lemperle 0,5 + Nkunku 4,5 + Torunarigha 2,0 = 10,5
Rein:
Silva 4,0 + González 2,4 + Younes 1,9 + Friedrich 2,2 = 10,5

Leider hat sich mein Ass im Ärmel Gonzalez gleich schwer verletzt und ist quasi die komplette Rückrunde ausgefallen. Younes ist schnell die Puste ausgegangen. Währenddessen hat Abgang Nkunku in der Rückrunde einen Zahn zugelegt. Damit hat meine Kaderverbreiterung im Nachhinein nicht funktioniert, finde die Entscheidung allerdings trotzdem mit dem Wissensstand vom Winter nicht falsch. Friedrich hat wie zu erwarten "nur" noch eine gute Rückrunde gespielt, dagegen war Silva so gut wie in der Hinrunde. Statt Silva Cunha zu Beginn in das Team zu nehmen war eine Fehlentscheidung. (Also wo ich gegen die xG-Werte und für die bessere kicker-Note entschieden habe ;)) Kamada und Bensebaini haben fast gleich zur Hinrunde geliefert, bei Kamada hat es sich damit bezahlt gemacht und bei Bensebaini nicht gelohnt, den jeweiligen Spieler zu behalten. Haaland war wie erwartet weiterhin Bombe und Ortega hat sich vom Running Gag zum besten Torhüter gemausert, sehr schön. Der Rest der Mannschaft hat in der Rückrunde deutlich nachgelassen, waren aber dank der starken Hinrunde auf die gesamte Saison überzeugend.


Die Mannschaft für die Saison 21/22 steht schon und wird am Wochenende präsentiert. :)
Bin schon gespannt auf deine Mannschaft.

Weshalb hattest du damals NKUNKU rausgeworfen? Geldgründe oder Punkte?

Deine Platzierung vom letzten Jahr wäre ein neuer Rekord für mich.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 20/21

Beitrag von false10 »

Bei der Vorstellung der Transfers schrieb ich zu Nkunku:
"Auch bei Nkunku halte ich 100 Punkte in den restlichen Spielen für gut möglich. Leider frisst er viel Budget und konnte durch die und nach der Verletzung nicht glänzen, deshalb gebe ich ihn wehmütig ab. "

Es wurden 89 Punkte :)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)