Was haltet ihr von..

Timmy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 12:18

Was haltet ihr von..

Beitrag von Timmy »

.. Kramarić?

War jetzt eine Saison verletzt, aber davor immer fit und sehr treffsicher.. Auch letzte Saison gescored. Ist DER Mann bei Hoffenheim, schießt Elfmeter...
Bra
Forumsfroint
Beiträge: 210
Registriert: Montag 31. August 2020, 18:56

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von Bra »

Die Lösung wenn man nicht mit Lewa/Haaland geht.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von glocke »

Ich finde ihn gut, aber preislich zu hoch angesetzt. 5,5 hätte ich als fairer empfunden.

Verletzungsanfälligkeit hat man schon öfter angesprochen, aber vielleicht bleibt er ja fit? Das kann dir keiner sagen, wenn er fit bleibt, ist er meiner Meinung nach einer der wenigen Stürmer, die durchaus in der Lage sind, die 200 Punkte zu knacken.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von Happosai »

Mein Bruder ist Hoffenheim Fan (jaja, ich weiß...) und liebt Kramaric für sein Können, rastet aber jede Saison wegen seiner Ausfallzeiten aus. Kramaric, Reus, Coman... Wenn du die Saison triffst, in der einer von denen tatsächlich seine 30 Spiele macht, dann bist du der King. Ich möchte mir so ein hohes Frustrationsrisiko nicht ins Team holen...
Kader für 2022/23 noch in der Mache
wawa
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. September 2020, 10:04

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von wawa »

Ähm bei allem Respekt, aber Krmaric hat in den Saisons 16/17, 17/18 und 18/19 34, 34 und 30 Bundesligaspiele gemacht.
Er war also NUR letzte Saison verletzt... also, nur mal so am Rande :)

Ich halte Krmaric für einen Topstürmer, jedoch empfinde ich ihn auch ein klein wenig zu teuer... aber ich habe Varianten bei denen er auch in meinem Team ist. Wenn er diese Saison wieder seine 30+ Spiele macht, schießt er sicher 15-20 Tore. Er wird ähnlich wie Lewa sicher 4-5 Spieler des Spiels abgreifen was nochmal 12-15 Punkte mehr wären... er ist halt nur etwas teuer.
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von Happosai »

Cool. Ich wünsche Kramaric und jedem der ihn nimmt 34 Spiele und eine tolle Saison. Das gilt auch für Reus und Coman. Ich glaube halt nicht daran.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von Nightknight »

zur rückrunde können wir über ihn reden. finde auch hoffenheim mit den trainerwechseln immer sehr unsicher.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
mikestevens
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 17:37

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von mikestevens »

wawa hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 10:33 Ähm bei allem Respekt, aber Krmaric hat in den Saisons 16/17, 17/18 und 18/19 34, 34 und 30 Bundesligaspiele gemacht.
Er war also NUR letzte Saison verletzt... also, nur mal so am Rande :)
Aber er ist letzte Saison gleich mehrfach ausgefallen, daher wäre ich vor der Winterpause auch eher vorsichtig bei ihm.
wawa
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 4. September 2020, 10:04

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von wawa »

mikestevens hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 12:07
wawa hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 10:33 Ähm bei allem Respekt, aber Krmaric hat in den Saisons 16/17, 17/18 und 18/19 34, 34 und 30 Bundesligaspiele gemacht.
Er war also NUR letzte Saison verletzt... also, nur mal so am Rande :)
Aber er ist letzte Saison gleich mehrfach ausgefallen, daher wäre ich vor der Winterpause auch eher vorsichtig bei ihm.
Das stimmt, aber das Risiko hat man doch immer. Klar Lewandowski (als Beispiel) war noch nie schwer verletzt, aber sowas kann dennoch immer passieren und dann sind 10 Mio weg. "Früher" gabs die Probleme mit Robben, hat er eine Saison weitestgehend verletzungsfrei Durchgestanden waren 200+ Punkte fix.

Krmaric hat die gesamte Vorbereitung absolviert, hatte keine Probleme / Wehwehchen und Schultert die ganze Offensivlast der TSG. Unverletzt kann man da schon 150 Punkte erwarten. Es sei denn Hoeneß floppt komplett und die TSG Spielt eine Runde zum vergessen.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von Nightknight »

wawa hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 12:20
mikestevens hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 12:07
wawa hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 10:33 Ähm bei allem Respekt, aber Krmaric hat in den Saisons 16/17, 17/18 und 18/19 34, 34 und 30 Bundesligaspiele gemacht.
Er war also NUR letzte Saison verletzt... also, nur mal so am Rande :)
Aber er ist letzte Saison gleich mehrfach ausgefallen, daher wäre ich vor der Winterpause auch eher vorsichtig bei ihm.
Das stimmt, aber das Risiko hat man doch immer. Klar Lewandowski (als Beispiel) war noch nie schwer verletzt, aber sowas kann dennoch immer passieren und dann sind 10 Mio weg. "Früher" gabs die Probleme mit Robben, hat er eine Saison weitestgehend verletzungsfrei Durchgestanden waren 200+ Punkte fix.

Krmaric hat die gesamte Vorbereitung absolviert, hatte keine Probleme / Wehwehchen und Schultert die ganze Offensivlast der TSG. Unverletzt kann man da schon 150 Punkte erwarten. Es sei denn Hoeneß floppt komplett und die TSG Spielt eine Runde zum vergessen.
aber sind 150 für den preis nicht etwas wenig?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
mikestevens
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 18
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 17:37

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von mikestevens »

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 17:38 aber sind 150 für den preis nicht etwas wenig?
Sehe ich auch so, das hatte letzte Saison Hinteregger und der liegt unter 4 Mio.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Was haltet ihr von..

Beitrag von glocke »

mikestevens hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 17:46
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 17:38 aber sind 150 für den preis nicht etwas wenig?
Sehe ich auch so, das hatte letzte Saison Hinteregger und der liegt unter 4 Mio.
Wenn man sich Kramaric holt, muss man schon davon ausgehen, dass er mindestens 180 Punkte holt, sonst ist der Preis zu hoch.

Bei Haaland ist es z. B. ähnlich, wenn ich ihn hole, gehe ich davon aus, dass er die 200 Punkte locker knackt.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066