Die 05er TW-Kombi - einmaliges Schnäppchen oder unkalkulierbares Risiko?

Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Die 05er TW-Kombi - einmaliges Schnäppchen oder unkalkulierbares Risiko?

Beitrag von Noir »

So Leute, ich brauch mal bitte euren Input, weil ich offen gestanden gerade Angst vor der eigenen Courage bekommen habe. Ich hatte seit gefühlten Äonen die Freiburger TW-Kombi fix eingeplant. Dann kam die Flekken-Verletzung und ich hab mich auf der Suche nach Alternativen in die Mainter Kombi verkuckt, seit dort die Wahl der #1 auf Zentner gefallen ist. Müller ist somit raus, will den Verein verlassen, Schröder und Beierlorzer haben bereits bestätigt, dass niemand Müller Steine in den Weg legen wird und sogar schon erste Angebote vorliegen. Eigentlich also "a gmahde Wiesn", preislich unschlagbar und die gewonnenen 0,4 Mio erlauben mir im MF ein höchst willkommenes Upgrade. Da hab ich mich innerlich schon selbst beglückwünscht dafür, das Problem so elegant gelöst zu haben.
Aber(!!!) Pustekuchen, heute Nacht hat mich das Fracksausen gepackt: Was, wenn Müller doch nicht wechselt? Klar, deshalb bleibt Zentner natürlich weiterhin erste Wahl und solange dieser sich nicht verletzt, werde ich den Unterschied überhaupt nicht bemerken. Nur was wenn doch? Also lange Rede, kurzer Sinn:
Für wie wahrscheinlich haltet ihr es, dass Müller bis zum 05. Oktober den Verein wechselt? Gebt mir doch bitte mal kurz Feedback, ich hab mich gerade in meiner eigenen Gedankenwelt verstrickt.
...Ach ja, und noch eine zweite Frage hinterher: Wer ist in Mainz dann eigentlich dritter Keeper - Liesegang oder Hanin?

Besten Dank im voraus für jede ehrliche Einschätzung!
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Die 05er TW-Kombi - einmaliges Schnäppchen oder unkalkulierbares Risiko?

Beitrag von Fussel »

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Müller bleibt. Ich sag mal zu 80% geht der. Sollte er doch bleiben, ist es auch recht unwahrscheinlich, dass er Zentner ersetzt. Auf Mainz ohne Müller zu setzen, scheint mir recht risikoarm. Im ungünstigsten Fall hat man ja immernoch die Wintertransfers um den Schaden zu minimieren.

Ich meine Liesegang ist eine Nasenspitze vor Hanin, bin mir aber nicht sicher.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1075
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Die 05er TW-Kombi - einmaliges Schnäppchen oder unkalkulierbares Risiko?

Beitrag von Bondscoach »

Was noch viel lustiger wäre: du kaufst Fährmann statt Zentner und Müller wechselt nach dem Start als No. 1 zu Schalke :lol:
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2142
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Die 05er TW-Kombi - einmaliges Schnäppchen oder unkalkulierbares Risiko?

Beitrag von DorKev »

Bondscoach hat geschrieben: Dienstag 15. September 2020, 09:13 Was noch viel lustiger wäre: du kaufst Fährmann statt Zentner und Müller wechselt nach dem Start als No. 1 zu Schalke
Das werden die nicht machen, nachdem sie Fährmann gerade erst wieder das Vertrauen geschenkt haben und er vielleicht an vergangene Glanzzeiten anknüpfen kann.
Restrisiko: Wir reden von Schalke :shock:
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)