Wirtz oder Kamada?

McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3964
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Wirtz oder Kamada?

Beitrag von McGi87 »

Gleicher Preis, tendiere zu Wirtz, da besseres Team & hat im Pokal durchgespielt, Bosz scheint ihn zu mögen.
Kontra: Bei Lev kann noch was passieren in der Offensive. Alles nur fake im Pokal; Palacios wurde nur für die Buli geschont; Nichts ist wie es scheint bei Bosz

Kamada: Scheint gesetzt, traue der Eintracht auch was zu diese Saison. Bin aber nicht zu 100% überzeugt von Kamada (bin ich bei Baumgartner aber auch nicht & hole ihn trotzdem)

Enge Kiste, was meint Ihr?
EM-Kader: Pentz- Guehi, Faes, Di Lorenzo- Kroos, B.Fernandes, De Bruyne, Pellegrini- Kane, C. Ronaldo, Dembelé.


1.Liga - 3.Liga: Derzeit inaktiv. Kaderarbeiten beginnen voraussichtlich ab Mitte Juli 2024.
Rafael
Forumsfroint
Beiträge: 179
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 09:20

Re: Wirtz oder Kamada?

Beitrag von Rafael »

Willkommen in meiner Welt. Stehe genau vor der gleichen Frage. Denke mal Wirtz wird besser Punkten als Kanada. Was Frankfurt gestern geleistet hat war schon schlecht. Klar war ohne kostic. Aber kamada kann von Weltklasse bis kreisklasse alles. Dafür aber sicher in der S11. Wirtz wird bei Leverkusen Einsätze bekommen aber hat viel Konkurrenz. Da sind ca. 6 Spieler die sich um 2 Plätze streiten. Wird eng. Aber wenn er spielt dann sah das bisher enorm gut aus.
Ähnlich wie bei reyna. Aber da kommt Reus zurück. Zumindest ne Weile. Also alles in allem wuerde ich auf kamada setzen und wenn Wirtz durchstarten ihn zur winterpause holen. Wenn mehr Risiko gefragt ist und du unter die ersten 1000 willst dann Wirtz.
DerHerrGraf

Re: Wirtz oder Kamada?

Beitrag von DerHerrGraf »

McGi87 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 15:04 Alles nur fake im Pokal; Palacios wurde nur für die Buli geschont;
Mach mich nicht kirre.
Ich hab jetzt Wirtz, und dabei bleibts auch, mit jungen deutschen Talenten fährt man selten schlecht beim Kicker.
Bei Spielern aus Fernost bin ich prinzipiell skeptisch, der auf lange Sicht beste in der BuLi war immer noch Bum Kun Cha, und das ist ja nun schon paar Tage her.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Wirtz oder Kamada?

Beitrag von Atticus_F »

Palacios aus Fernost, was'n Thread hier :D

Die Wirtz-Frage ist wirklich nicht einfach zu beantworten. Ich sehe im Preissegment um die 2,2 aber auch noch andere Spieler, die ggf. sicherer punkten ... who knows...
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: 7.763 | 24/25: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste(c) millot sabitzer olmo
undav openda schick
DerHerrGraf

Re: Wirtz oder Kamada?

Beitrag von DerHerrGraf »

Äh, es geht hier neben Wirtz um Kamada.
Palacios ist nur ne Randnotiz.
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1023
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Wirtz oder Kamada?

Beitrag von mArKuZZZ »

Ich persönlich zocke dieses Jahr auf Kamada. Der ist wenigstens Stamm. Das sehe ich bei Wirtz so nicht, der hat deutlich mehr Konkurrenz.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Wirtz oder Kamada?

Beitrag von Bergmonster »

Rafael hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 15:21 Willkommen in meiner Welt. Stehe genau vor der gleichen Frage. Denke mal Wirtz wird besser Punkten als Kanada. Was Frankfurt gestern geleistet hat war schon schlecht. Klar war ohne kostic. Aber kamada kann von Weltklasse bis kreisklasse alles. Dafür aber sicher in der S11. Wirtz wird bei Leverkusen Einsätze bekommen aber hat viel Konkurrenz. Da sind ca. 6 Spieler die sich um 2 Plätze streiten. Wird eng. Aber wenn er spielt dann sah das bisher enorm gut aus.
Ähnlich wie bei reyna. Aber da kommt Reus zurück. Zumindest ne Weile. Also alles in allem wuerde ich auf kamada setzen und wenn Wirtz durchstarten ihn zur winterpause holen. Wenn mehr Risiko gefragt ist und du unter die ersten 1000 willst dann Wirtz.
Die Logik kapier ich nicht. Oben denkst Du Wirtz wird besser Punkten als Kamada und unten sagst Du: ich würde Kamada holen. Spiel nicht verstanden? ;-p