Équipe avec Lacroix

Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Équipe avec Lacroix

Beitrag von LukaMagic »

Hallo Sportsfreunde,

hier findet ihr meinen ersten Entwurf. Bis auf zwei Spieler bin ich überzeugt. Wenn ihr für die offenen Stellen Alternativvorschläge habt, schreibt sie also gerne. Bin natürlich auch für ein generelles Feedback offen ;)

Tor: Flekken (Uphoff; Thiede)
Abwehr: Guerreiro, Elvedi, Lacroix (0,5; 0,5; 0,5)
Mittelfeld: Arnold, Olmo, Baumgartner, Adams (Bozdogan; 0,5; 0,5)
Sturm: Lewandowski, Cunha, Mateta (0,5; 0,5)

Für mich stehen Adams und Mateta auf der Kippe. Fand Adams letztes Jahr schon interessant und seh sein Potenzial. Mateta gefällt mir vom Spielertyp auch. Habe bei ihm allerdings ein Bauchgefühl, dass er den Verein noch verlassen könnte.

Euer LukaMagic :wave:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Schöne Zusammenstellung. Wenn Lacroix einschlägt und Mateta (unverletzt) in Mainz bleibt, könnte das spassig werden.

Adams finde ich grundsätzlich auch einen interessanten Spieler, befürchte jedoch nur geringe Chancen auf viele Startelfeinsätze.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von LukaMagic »

Hab mir die Einsatzstatistik von Adams aus der letzten Bundesligasaison gerade im Detail angeschaut. War etwas überrascht, dass er bei 15 Mal im Kader sogar zehnmal von Beginn an spielte und zusätzlich viermal von der Bank kam. Alles in der Rückserie, weil er wegen Verletzung die Hinserie fehlte.

Mir fehlen in dem Preissegment (bis ca. 2,2) auch etwas die Alternativen - oder ich will sie nicht sehen :D. Wirtz fände ich noch interessant. Nur bei Leverkusen fehlt mir gerade jeglicher Einblick, mit welcher Truppe die an den Start gehen werden und wie gut seine Chancen auf Einsätze sind.
PrisonMike
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 06:47

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von PrisonMike »

Kann man Dir einen Kamada oder mit Abstrichen Caligiuri in der 2,2m Preisregion schmackhaft machen?

Sonst echt ne solide Truppe - Mateta (oder besser Mainz allgemein) wäre nicht meins, aber kann man so machen
petersen513
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 22:23

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von petersen513 »

Der Name Lacroix erinnert mich sehr an meinen Französischunterricht in der Schule... Kann der Junge was? Bei ligainsider steht er in der Startelf. Für diesen Preis wäre das natürlich unschlagbar.
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1049
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von Bondscoach »

PrisonMike hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 01:51 Kann man Dir einen Kamada oder mit Abstrichen Caligiuri in der 2,2m Preisregion schmackhaft machen?

Sonst echt ne solide Truppe - Mateta (oder besser Mainz allgemein) wäre nicht meins, aber kann man so machen
Kamada :silent: top Pick. Hatte ich letzte Saison. In der Buli maximal Durchschnitt und dann traf er stets in der EL gegen irgendein Graupenteam. Ärgerlich. Weiß auch nicht warum er dieses Jahr 0,8 teurer ist!? Potenzial ok. Aber allein seine letztjährige Performance verbietet die Preiserhöhung.
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von Happosai »

Aus Verzweiflung ob der Einsatzchancen und Preise der RB Spieler bin ich auch auf die bemerkenswerte Einsatzstatistik von Adams gestoßen. Dazu noch ein paar sehr vielsagende Interviewfetzen über ihn. Kurzum, der könnte für 2 Mio ein Geheimtipp sein. Aber Ligainsider sagt ja, er spielt nicht. Und Ligainsider wird hier sehr geschätzt.

Lacroix spielt, weil viele IV bei Wolfsburg verletzt sind. Tisserand außerdem vor dem Absprung. Könnte interessant sein, wenn er sich festspielt.

Mir gefällt deine Truppe sehr gut! Bin kein Fan von Mateta, aber wenn du die anderen 2,4er ST schlechter findest, dann nimm ihn. Wieso Elvedi und kein gleichteurer AV der Gladbacher? Vielleicht noch irgendwie einen Backup reinwursteln? Wird aber schwierig, das sehe ich ein. Tendenziell würde ich den 0,6er Backup eher in der Abwehr als im MF einsetzen, das macht dich von der Systemwahl her deutlich flexibler. Musst aber du wissen, ob du einen vielversprechenden 0,6er in der Abwehr finden kannst.
Kader für 2022/23 noch in der Mache
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3771
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von McGi87 »

Gott schütze uns vor Sturm und Wind

und Innenverteidigern, die aus Frankreich sind!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von Happosai »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 09:48 Gott schütze uns vor Sturm und Wind

und Innenverteidigern, die aus Frankreich sind!
Jo, aus dem Grund will auch niemand Upamecano im Team haben. :wink:
Kader für 2022/23 noch in der Mache
MaxMorlock
Forumsfroint
Beiträge: 445
Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:06

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von MaxMorlock »

LukaMagic hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 23:50
Mir fehlen in dem Preissegment (bis ca. 2,2) auch etwas die Alternativen - oder ich will sie nicht sehen :D
Ein paar wenige wie Dilrosun, Samassekou,Kamada, Richter oder sogar Didavi hätte ich da auf dem Schirm. Ich habe aktuell aber selbst Adams drin da ich eher auf einen potentiellen Stammspieler eines Top Teams setzten würde.

Hier spielen für mich die fünf erlaubten Wechsel keine unwesentliche Rolle
Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von LukaMagic »

Da das jetzt verschiedene Anregungen sind, versuche ich mal, meine Gedanken zu bündeln ;)

Vorschläge MF bis ca. 2,2: Kamada, Caligiuri, Dilrosun, Samassekou, Richter, Didavi

--> Da sehe ich es wie MaxMorlock. Ich würde gerne auf einen Spieler eines Topteams zurückgreifen, bei dem ich außerdem ein gutes Gefühl habe, dass er positiv punktet, wenn er spielt. Bei den meisten anderen in dem Preissegment von vermeintlich kleineren Teams ist mir das Risiko momentan zu hoch, völlig daneben zugreifen.

Mateta

--> Steht bei mir auf der Kippe. Leider fällt meine erste Wahl Gonzalez vorerst aus. Allerdings wäre bei ihm auch das Risiko für einen Transfer da. Sonst gefällt mir Hwang als Kandidat mit Potenzial. Durch Olmo und ggf. Adams wäre mir das aber zu viel Leipzig, ohne "Stammspieler" zu sein. Die Struktur zu ändern und dafür einen teureren Stürmer als 2,5 zu nehmen, sagt mir noch nicht zu.

Lacroix

--> Ich spiel gerne mit zwei relativ sicheren Leuten in der Abwehr und einem Überraschungskandidaten. Stand gefühlt in jedem Testspiel in der Startfelf und hat seine Sache gut gemacht. Das Spiel gegen Magdeburg habe ich mir angeschaut. Um ihn wirklich zu nehmen, werde ich das Pokalspiel noch abwarten. Ich erwarte von ihm auch keine Wunderdinge. Es gibt bis 1,6 Mio noch 2-3 Spieler, die ich alternativ im Blick habe.

Elvedi

--> Elvedi hatte ich direkt nach der letzten Saison auf dem Zettel. Der Preis stimmt und ich bin von ihm überzeugt. Daher zweifle ich da gar nicht erst dran. Die Außenverteidiger von Gladbach sind auch nicht schlecht, klar. Guerreiro hat noch ein kleines Fragezeichen, weil er zumindest gefühlt ab und zu mit kleineren Verletzungen zu kämpfen hat. Da könnte ich noch auf einen Spieler wie Tapsoba umsteigen.

Abwehrspieler 0,6 statt im Mittelfeld

--> Einen Abwehrspieler mit 0,6 habe ich auf dem Zettel. Bozdogan ist für mich allerdings ein Pflichtkauf für 0,6. Außer man kann mit den 0,1 von ihm eine deutliche Verbesserung in seiner Top 11 hinbekommen. Vielleicht ergibt es sich, dass ich noch einen 0,6er für die Abwehr hole.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von false10 »

Ich finde Mateta und Lacroix für den Preis sehr spannend. Könnten große Schnäppchen werden.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3771
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von McGi87 »

Happosai hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 10:20
McGi87 hat geschrieben: Dienstag 8. September 2020, 09:48 Gott schütze uns vor Sturm und Wind

und Innenverteidigern, die aus Frankreich sind!
Jo, aus dem Grund will auch niemand Upamecano im Team haben. :wink:
Jo, der Spruch stammt noch aus der Zeit als so ein Lacroix noch bei uns war (Da passte der Spruch nämlich extrem gut) ...

Im Übrigen:
Upa, ist zwar ein Guter, aber wenn ich für 3,4 einen Bayern-Stammspieler haben kann, lasse ich Upa im Regal stehen. Von daher könnte Deine Prognose sogar zutreffen :thumbup: :thumbup:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
ZagadouFussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 90
Registriert: Freitag 9. August 2019, 15:05

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von ZagadouFussballgott »

Ich hasse mich... 3 Tage nicht online gewesen, auf einmal ist Lacroix gefühlt überall im Forum, und plötzlich auch in meiner elf... alles wird wieder hinterfragt :banghead:
Überzeugt mich, Zagadou trotz seiner Verletzungsanfälligkeit zu nehmen :crazy:
kolomaznik
Forumsfroint
Beiträge: 178
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2019, 19:06

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von kolomaznik »

Wer ist der Kerl??
Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von LukaMagic »

LukaMagic hat geschrieben: Montag 7. September 2020, 22:00 Hallo Sportsfreunde,

hier findet ihr meinen ersten Entwurf. Bis auf zwei Spieler bin ich überzeugt. Wenn ihr für die offenen Stellen Alternativvorschläge habt, schreibt sie also gerne. Bin natürlich auch für ein generelles Feedback offen ;)

Tor: Flekken (Uphoff; Thiede)
Abwehr: Guerreiro, Elvedi, Lacroix (0,5; 0,5; 0,5)
Mittelfeld: Arnold, Olmo, Baumgartner, Adams (Bozdogan; 0,5; 0,5)
Sturm: Lewandowski, Cunha, Mateta (0,5; 0,5)

Für mich stehen Adams und Mateta auf der Kippe. Fand Adams letztes Jahr schon interessant und seh sein Potenzial. Mateta gefällt mir vom Spielertyp auch. Habe bei ihm allerdings ein Bauchgefühl, dass er den Verein noch verlassen könnte.

Euer LukaMagic :wave:
Wie (leider) immer werden die letzten Tage vor Saisonstart zur Zerreißprobe. Daher hier ein kleines Update:

TW
Flekken + Uphoff waren sicher eingeplant, müssen aber wegen der Verletzung von Flekken aus meinem Team weichen. Die Bielefelder Kombi wäre die einfache Alternative, da preislich gleich. Das wäre natürlich zu einfach und hat mich zum Nachdenken gebracht. Momentan habe ich einen günstigeren Stammtorhüter ohne Ersatz eingeloggt. Ob das so gut ist, wenn günstige Kombis dieses Jahr möglich sind? ...

ABW
Wie blöd würde ich aussehen, wenn ich jetzt auf Lacroix verzichten würde, der den Titel des Teams prägt? Natürlich lasse ich mich von seinem Auftritt im Pokal nicht verunsichern. Wie bereits gesagt, gehe ich das Risiko gerne bei einem Abwehrspieler ein. Und trotz der 2-3 Unsicherheiten gefällt mir sein Auftreten und Charakter. Allerdings hat sich ein anderer Spieler aus meiner Abwehr verabschiedet. Der Spieler spielt übrigens bei einer Borussia und wurde durch einen anderen Spieler einer Borussia ersetzt.

MIT
Der Mannschaftsteil, mit dem ich eigentlich am zufriedensten war. Auf einmal sind zwei als sicher geglaubte Spieler rausgerutscht. Und die Variante gefällt mir! Übrigens bleibt Adams im Team. Wegen der Verletzung von Laimer ist die Wahrscheinlichkeit auf Einsätze aus meiner Sicht nicht gerade gesunken.

ST
Lewandowski und Cunha waren von Anfang an gesetzt. Bei dem Plan bleibe ich auch. Mateta halte ich weiterhin für eine sehr gute Variante, wenn man Risiko eingehen möchte. Mein Bauchgefühl wird nur immer stärker, dass er noch wechselt. Hwang war meine Alternative. Durch die Umbauten im restlichen Teil des Teams, konnte ich allerdings einen teureren Spieler holen. Damit gehe ich vielleicht etwas gegen den Trend und habe einen Recht teuren Sturm mit drei Leuten, die ordentlich absahnen müssen.
Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von LukaMagic »

Passend zum Start hier auch mein endgültiges Team:

Tor: Kobel (Grahl; Lomb)

Abwehr: Elvedi, Lainer, Lacroix (Thiaw; Bogarde; Dardai)

Mittelfeld: Olmo, Reyna, Schlager, Adams (Bozdogan; Coulibaly; Consbruch; Tauer)

Sturm: Lewandowski, Diaby, Cunha (Lemperle; Niemann)

Ausführliche Erläuterung folgt dann noch in Ruhe ;)
Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von LukaMagic »

Kobel

Lange wollte ich die Freiburger Kombi nehmen. Wegen der Verletzung von Flekken hat sich das erledigt. Die Bielefeld Kombi hätte ich auch gerne genommen. Habe mich letztlich dennoch für eine Variante ohne Ersatz entschieden, um mehr Geld für den Sturm freizuschaufeln. Fährmann kam für mich nicht in Frage, da ich die Befürchtung habe, dass er seinen Stammplatz während der Saison verlieren könnte. Nun vertraue ich also Kobel. Ich hoffe, dass es eine gute Entscheidung war.

Elvedi

War für mich von Anfang an gesetzt. Die Gladbacher Abwehr sehr solide. Mit Ginter hat er einen Nebenmann, mit dem er sich sehr gut versteht. Dazu wird Gladbach selten schlecht bewertet.

Lainer

Ihn hatte ich erst spät auf der Rechnung, weil ich erst nach teureren Spielern geschaut hatte. Ersetzt Guerreiro, den ich lange eingeplant hatte, weil mir seine kleinen Verletzungen zu riskant waren. Lainer hingegen eine absolute Bank und ebenfalls offensiv mit Potenzial auf Assists.

Lacroix

Wird voraussichtlich bei Wolfsburg beginnen. Durchlief die U-Nationalmannschaften von Frankreich. Glasner scheint ihm zu vertrauen. Trotz einiger Fehler seh ich bei ihm das Talent, um sich in den nächsten Jahren richtig durchzusetzen. Ich hoffe, er stabilisiert sich und spielt sich fest.

Olmo

Offensivspieler aus Teams von Nagelsmann sind immer interessant. Bei Hoffenheim habe ich dadurch häufig sehr gute Erfahrungen gemacht. Zum anderen setze ich darauf, dass sich Olmo nun eingewöhnen konnte und dieses Jahr einen richtigen Sprung macht.

Reyna

Eigentlich war Baumgartner gesetzt. Muss sagen, dass ich mich hier etwas durch den Hype um Bellingham / Reyna im Pokalspiel hab verleiten lassen, wenigstens einen Dortmunder zu nehmen. Er ist verdammt jung und wird bestimmt nicht jedes Mal beginnen. Aber ich mag ihn und baue darauf, dass er sein Talent dieses Jahr noch mehr in Punkte ummünzen kann.

Schlager

Absolut gesetzt bei Wolfsburg. Im letzten Sommer vor seinem Wechsel zu Wolfsburg habe ich ihn in Österreichs U21 mit Genuss Spielen sehen. Der Junge kann was! Wäre allerdings wichtig, dass er noch mehr Zug zum Tor entwickelt.

Adams

War letztes Jahr schon kurz davor, in mein Team zu rücken. Wegen einer Verletzung dann rausgerutscht. Inzwischen ist er wieder fit, konnte sogar im CL Spiel gegen Atlético die Entscheidung erzwingen. Seine Einsatzzeiten in der Rückrunde lassen erahnen, dass er nah an der Startelf ist. Durch die Verletzung von Laimer war für mich klar, dass ich ihn nehmen werde.

Lewandowski

So viele Punkte wie letztes Jahr wird er wahrscheinlich nicht holen. Und mein erstes Gefühl war auch, ihn für den Preis nicht zu nehmen. Nach den ersten Varianten ohne ihn, bin ich schnell umgeschwenkt. Das hat mir wirklich nicht zugesagt. Wenn es für andere Manager ohne ihn funktioniert, dann hab ich davor großen Respekt.

Diaby

Potenzial ohne Ende. Ich drücke ihm und mir die Daumen, dass er nicht zu schnell für sich und seine Mitspieler ist. Wollte ihn letztlich unbedingt einbauen und musste daher auch im Tor Kompromisse eingehen.

Cunha

Hier erwarte ich, dass er in der Hinrunde ein paar Spiele für Berlin „alleine“ gewinnt und seinen Lauf aus der Rückrunde mitnimmt. Für den Preis war er für mich von Anfang an gesetzt.

Fazit

Insgesamt habe ich selten ein Team ins Rennen geschickt, bei dem ich vor allem fußballerisch so großes Potenzial gesehen habe. Allein deshalb bin ich mit der Auswahl sehr zufrieden. Das heißt natürlich alles nichts für das Managerspiel.

Werde euch hier regelmäßig auf dem laufenden halten, ob sich meine Überlegungen während der Saison positiv auszahlen :)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von false10 »

Interessantes Team. Elvedi, Lainer, Schlager und Adams liest man selten, sind aber alle sehr gute Fußballer. Bin gespannt, wie es bei dir läuft.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3771
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von McGi87 »

Merci Monsieur Lacroix!

Nach meiner anfänglichen Skepsis habe ich ihn ja nun tatsächlich im Team behalten (wenn auch rein wirtschaftlich bedingt), aber 11 P. Chapeau! So kann es gerne weitergehen!
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von LukaMagic »

Auswertung Spieltag: 1

Punkte Spieltag: 75
Platzierung Spieltag: 2497

Kobel (2)
Elvedi (0), Lainer (4), Lacroix (11)
Olmo (10), Reyna (15), Schlager (2), Adams (4)
Lewandowski (14), Cunha (11), Diaby (2)

Ich verfalle nicht in totale Euphorie. Es ist und bleibt der erste Spieltag. Wichtig für mich ist, dass niemand Minuspunkte geholt hat und viele sehr gute Leistungen dabei waren. Hinzu kommt, dass alle in der Startelf standen. Besonders freut mich außerdem, dass Adams gespielt hat.
Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Auswertung Spieltag 2

Beitrag von LukaMagic »

Spieltagspunkte: 4
Spieltagsplatzierung: 101295

Kobel (4)
Elvedi (0), Lainer (2), Lacroix (-)
Olmo (0), Reyna (-4), Schlager (-1), Adams (4)
Lewandowski (-3), Cunha (0), Diaby (2)

Wie bei so vielen im Forum auch für mich kein guter Spieltag. Schlager und Lewandowski kamen nur von der Bank und Lacroix komplett geschont. Elvedi und Lainer werden über die Distanz solide punkten, da bin ich mir sicher. Etwas Sorgen machen mir Schlager und Diaby. Beide haben ihre Ansätze und können definitiv mehr. Um das bei Kicker in Punkte umzumünzen, werden allerdings Vorlagen oder Tore notwendig sein. Adams, wie von mir erhofft, weiterhin sehr solide und scheint sich fest zu spielen :)

Gesamtpunkte: 79
Gesamtplatzierung: 14245

Edit:

Und ich schreibe noch ein paar zusätzliche Statistiken dazu, die ich zumindest gesamt erfassen möchte. Für den ersten Spieltag hatte ich das nicht gemacht. Die nehme ich direkt mit auf.

Zu Null: 0; Tore: 3; Vorlagen: 6; SDS: 1; Rot: 0, Gelb-rot: 0
Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Auswertung Spieltag 3

Beitrag von LukaMagic »

Spieltagspunkte: 93
Spieltagsplatzierung: 199

Kobel (8)
Elvedi (6), Lainer (13), Lacroix (4)
Olmo (6), Reyna (16), Schlager (0), Adams (-)
Lewandowski (28), Cunha (10), Diaby (2)

Viel besser kann es nicht laufen. Natürlich hätte Kobel gerne Spieler des Spiels und Olmo eine noch bessere Note bekommen können. Aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau. Zu Adams habe ich leider keine großen Infos. Rückenprobleme? Wäre bitter, wenn er länger ausfällt. Schlager kommt nicht wirklich in die Spur. Langsam werde ich bei ihm etwas ungeduldig. Auch wenn wir erst am dritten Spieltag sind. Vielleicht kommt es ihm zu Gute, dass Wolfsburg jetzt ohne Europa League etwas mehr Pausen zwischen den Spielen hat.

Gesamtpunkte: 172
Gesamtplatzierung: 782

Zu Null: 0; Tore: 9; Vorlagen: 10; SDS: 3; Rot: 0, Gelb-rot: 0
Benutzeravatar
LukaMagic
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 16
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:35

Auswertung Spieltag 4 & 5

Beitrag von LukaMagic »

Dieses Mal gibt es zwei Spieltage auf einen Schwung - zufällig beide mit 53 Spieltagspunkten :)

Spieltag 4

Spieltagspunkte: 53
Spieltagsplatzierung: 6.947

Kobel (6)
Elvedi (2), Lainer (4), Lacroix (-2)
Olmo (13), Reyna (6), Schlager (0), Adams (4)
Lewandowski (22), Cunha (-2), Diaby (0)

Gesamtpunkte: 225
Gesamtplatzierung: 521

Zu Null: 1; Tore: 11; Vorlagen: 13; SDS: 5; Rot: 0, Gelb-rot: 0

Spieltag 5

Spieltagspunkte: 53
Spieltagsplatzierung: 19.915

Kobel (6)
Elvedi (0), Lainer (8), Lacroix (6)
Olmo (1), Reyna (4), Schlager (1), Adams (-)
Lewandowski (24), Cunha (-2), Diaby (5)

Gesamtpunkte: 278
Gesamtplatzierung: 669

Zu Null: 1; Tore: 15; Vorlagen: 13; SDS: 6; Rot: 0, Gelb-rot: 0
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Équipe avec Lacroix

Beitrag von Ibrakadabra »

Hi Luka, da hast du aber mal einen sau starken Start hingelegt. :thumbup: Auf den ersten Blick sieht deine Truppe gar nicht sooooo stark aus, aber du hast von vorne bis hinten ne schlagkräftige Mannschaft. Neben Lewa im Mittelfeld die starken Reyna und Olmo sowie den gut gestarteten Lainer in der Abwehr und Ortega als Konstante im Tor. Dazu hast du mit Diaby und Elvedi zwei Leute, die noch Potential nach oben haben. Das könnte weit nach vorne gehen. Deine größten Gegner sind aktuell Haaland, Angeliño und Tapsoba. Ich wünsche dir weiter viel Spaß & Erfolg! :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848