Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Atticus_F »

Liebe Leute,

ich dachte mir, warum nicht einen Thread in Coronazeiten für die Spieler, die womöglich nach Saisonstart noch wechseln. Also sozusagen ein Metalldetektor-Thread für das Minenfeld Managerspiel. Hier könnte man alles reinposten, was Aufschluss über mögliche Wechsel- oder Nichtwechsel geben könnte, von handfesten News bis zu komischen Bauchgefühlen.

Zwei Leute, die ich beobachte, aber die mir Sorgen bereiten:

*Cunha

*Kostic

Bei Cunha sehe ich die Wahrscheinlichkeit eines Wechsels eigentlich als ziemlich gering an. Habe mir mal die Statements vom Hertha Management angeschaut und man scheint da fest mit ihm zu planen.

Bei Kostic bin ich mir wiederum sehr unsicher. Frankfurt hat gerade ein langes Interview mit ihm veröffentlicht, das fast ein bisschen nach Abschiedsvideo riecht. Andererseits berichten Frankfurter Medien seit einiger Zeit etwa zurückhaltender über das Thema Kostic, nachdem es vor Corona noch hieß, er sei zu 100% weg... sollte er jetzt doch bleiben dann könnte Kostic fast ein Unterschiedsspieler sein, weil sich ggf. nicht viele Manager trauen werden, ihn einzubauen.

Was denkt ihr zu den beiden?
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von 19Paul96 »

Cunha bleibt zu 100%
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Atticus_F »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 12:15 Cunha bleibt zu 100%
Gut, dass du das nochmal bestätigst ;) Die Gerüchte kamen mir auch eher hanebüchen vor. Ein bisschen so wie die ständigen Artikel zu "Geht Haaland zu Madrid" nachdem er gerade seinen BVB-Vertrag unterschrieben hatte ...
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
flitzer74
Forumsfroint
Beiträge: 123
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:30
Lieblingsverein: HSV

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von flitzer74 »

Weiß nicht, wie realistisch es ist, aber eventuell ist ein anderer Herthaner vor einem Wechsel...

https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... aten-.html
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Vincent »

Bei Mainz dürfte einer aus Müller-Zentner noch gehen (wahrscheinlich Müller), einer oder gar beide aus Niakhate-St. Juste (eher Niakhate) sowie evtl auch noch Mateta und Kunde, wie ich mit Erstaunen gelesen habe.
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Atticus_F »

Vincent hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 13:36 Bei Mainz dürfte einer aus Müller-Zentner noch gehen (wahrscheinlich Müller), einer oder gar beide aus Niakhate-St. Juste (eher Niakhate) sowie evtl auch noch Mateta und Kunde, wie ich mit Erstaunen gelesen habe.
Jo, klingt nicht ganz so gut für das Mainzer Team... hast du Informationen zu dem Torwartduell? Scheint, als hätte Zentner etwas die Nase vorn, aber wenn das bis vor Saisonstart nicht klar kommuniziert ist, dann wäre mir das wahrscheinlich zu heiß :? Andererseits finde ich Zentner im Vergleich zu Kobel (2,0) und dem 2,4er-Segment rund um Ortega durchaus eine interessante Geldsparvariante...
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 12:15 Cunha bleibt zu 100%
das ist doch aber gar nicht cunha auf deinem profilbild
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Vincent »

Sutti hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 14:25 Leipzig baggert an Norweger Sörloth
Habe mich gestern etwas im Leipziger tm Forum eingelesen zu dem Thema und dort klang es schon relativ konkret.
Die planen ja meistens mit 2 körperlichen Stürmern (Sörloth + Poulsen) und 2 schnellen, wendigen Angreifern (Hwang + Rashica?).

Insofern würde ich nicht ausschließen, dass noch 2 Spieler kommen, aller Kommunikation von Krösche & Co zum Trotz bzgl. Sparen.
Die Augustin Kohle kommt ja vllt auch noch und vllt kriegen sie Angelino nochmal geliehen und sparen dieses Jahr die Ablöse.

Der Leipziger Sturm ist einfach noch viel zu dünn und das werden sie auch wissen.
Benutzeravatar
Vincent
Forumsfroint
Beiträge: 485
Registriert: Freitag 16. August 2019, 07:22

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Vincent »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 13:40
Vincent hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 13:36 Bei Mainz dürfte einer aus Müller-Zentner noch gehen (wahrscheinlich Müller), einer oder gar beide aus Niakhate-St. Juste (eher Niakhate) sowie evtl auch noch Mateta und Kunde, wie ich mit Erstaunen gelesen habe.
Jo, klingt nicht ganz so gut für das Mainzer Team... hast du Informationen zu dem Torwartduell? Scheint, als hätte Zentner etwas die Nase vorn, aber wenn das bis vor Saisonstart nicht klar kommuniziert ist, dann wäre mir das wahrscheinlich zu heiß :? Andererseits finde ich Zentner im Vergleich zu Kobel (2,0) und dem 2,4er-Segment rund um Ortega durchaus eine interessante Geldsparvariante...
Insider Infos nicht, aber es gibt ein aktuelles Interview von Rene Adler zur Torhütersituation, indem er Müller als eine Art heißere Aktie mit mehr Potenzial bezeichnet, Zentner aber aufgrund von Mentalität etc als geeigneter für Mainz und eventuell zukünftigen Kapitän.
Liest sich ein bisschen wie Wegloben und in diesem Kontext würde auch die Nominierung von Müller in der A-Elf am Samstag die Interpretation vom ins Schaufenster stellen zulassen.

Jedenfalls kommt mit Dahmen (wurde zur U21 eingeladen) schon wieder der nächste nach und man wird großes Interesse haben, einen der anderen beiden abzugeben vor Saisonstart.
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Bergmonster »

Vincent hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 17:07
Atticus_F hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 13:40
Vincent hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 13:36 Bei Mainz dürfte einer aus Müller-Zentner noch gehen (wahrscheinlich Müller), einer oder gar beide aus Niakhate-St. Juste (eher Niakhate) sowie evtl auch noch Mateta und Kunde, wie ich mit Erstaunen gelesen habe.
Jo, klingt nicht ganz so gut für das Mainzer Team... hast du Informationen zu dem Torwartduell? Scheint, als hätte Zentner etwas die Nase vorn, aber wenn das bis vor Saisonstart nicht klar kommuniziert ist, dann wäre mir das wahrscheinlich zu heiß :? Andererseits finde ich Zentner im Vergleich zu Kobel (2,0) und dem 2,4er-Segment rund um Ortega durchaus eine interessante Geldsparvariante...
Insider Infos nicht, aber es gibt ein aktuelles Interview von Rene Adler zur Torhütersituation, indem er Müller als eine Art heißere Aktie mit mehr Potenzial bezeichnet, Zentner aber aufgrund von Mentalität etc als geeigneter für Mainz und eventuell zukünftigen Kapitän.
Liest sich ein bisschen wie Wegloben und in diesem Kontext würde auch die Nominierung von Müller in der A-Elf am Samstag die Interpretation vom ins Schaufenster stellen zulassen.

Jedenfalls kommt mit Dahmen (wurde zur U21 eingeladen) schon wieder der nächste nach und man wird großes Interesse haben, einen der anderen beiden abzugeben vor Saisonstart.
Das "Torhütercasting" bezieht sich vermutlich in Wahrheit eher darauf wer einen Abnehmer findet.. Und der andere wird dann halt behalten. Sad but True
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von 19Paul96 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 15:10
19Paul96 hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 12:15 Cunha bleibt zu 100%
das ist doch aber gar nicht cunha auf deinem profilbild
Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun ? In meinem Profilbild kommt jedes Jahr meine mögliche Geheimwaffe rein, letztes Jahr war es Dodi. Lief schlecht, aber dennoch habe ich ihn behalten. Am ersten Spieltag kommt ein neuer Spieler rein, weiß sogar schon, wer.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5993
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von studenttrier »

19Paul96 hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 17:26
studenttrier hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 15:10
19Paul96 hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 12:15 Cunha bleibt zu 100%
das ist doch aber gar nicht cunha auf deinem profilbild
Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun ? In meinem Profilbild kommt jedes Jahr meine mögliche Geheimwaffe rein, letztes Jahr war es Dodi. Lief schlecht, aber dennoch habe ich ihn behalten. Am ersten Spieltag kommt ein neuer Spieler rein, weiß sogar schon, wer.
Natürlich nichts. :) Das war eher als verschroben-witzige Bemerkung gemeint. Hat offensichtlich nicht funktioniert. :umbrella:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Bergmonster
Forumsfroint
Beiträge: 309
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 11:25
Wohnort: München
Lieblingsverein: BVB
2. Verein: FC Eichenau

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Bergmonster »

Klostermann auf Flicks Wunschzettel?
Vertrag läuft nur noch ein Jahr.. Was dran? Was bedeutet das für Pavard? Für Mukiele?
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3774
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von McGi87 »

Hauptsache RB macht bald mal Angelino klar, damit ich den mal endlich preismäßig berücksichtigen kann...das dauert alles bei den Dosen....
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Dani Olmo

Beitrag von Benni007 »

Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2852
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Garnet »

Atticus_F hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 12:32
19Paul96 hat geschrieben: Montag 31. August 2020, 12:15 Cunha bleibt zu 100%
Gut, dass du das nochmal bestätigst ;) Die Gerüchte kamen mir auch eher hanebüchen vor. Ein bisschen so wie die ständigen Artikel zu "Geht Haaland zu Madrid" nachdem er gerade seinen BVB-Vertrag unterschrieben hatte ...
Haaland wird der Lewa Nachfolger, wenn der so weiter macht.
1. Liga 2023/24
Openda - SCHICK - UNDAV - ( Opitz - Borges Sanches )
Dani Olmo - Xavi - Sabitzer - Honorat - RÖHL - ( Kemlein - Aourir - Wäschenbach )
Raum - Caci - GRIMALDO - Finkgräfe ( Arthur - Walde )
Zetterer ( Pavlenka - Dos Santos Haesler )

Winterwechsel: Ajorque - Fofana - Ngoumou - Paqarada
jetzt noch 0,3 Restbudget

carpe diem
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Mille14 »

https://www.kicker.de/783491/artikel/fi ... _jahre_aus

interessanter Spieler für Freiburg...
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Aufgepasst bei Bielefeld.

Beitrag von Sutti »

Konkurrenz für Nilsson und Pieper!

https://www.ligainsider.de/mike-van-der ... ve-292647/
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2991
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread

Beitrag von Ibrakadabra »

Was lange währt, wird endlich gut. Viel Glück auf der Insel Kai.

https://www.google.de/amp/s/www.transfe ... ews/369807
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5766
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Neuer Flügelflitzer für die Arminen

Beitrag von Sutti »

https://www.ligainsider.de/ritsu-doan_2 ... ll-292702/

m.E. ein seeehr interessanter junger Kerl :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Neuer Flügelflitzer für die Arminen

Beitrag von Nightknight »

Sutti hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 14:11 https://www.ligainsider.de/ritsu-doan_2 ... ll-292702/

m.E. ein seeehr interessanter junger Kerl :)
bin gespannt auf den preis. macht auch klos interessanter, nach dem clauss abgang und voglsammers verletzungen hab ich ihn etwas auf verlorenem posten gesehen da vorne
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)