Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 17:32
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 16:49 Plea...aiaiai :shifty:
Mit Silva wird Plea dennoch nicht ansatzweise mithalten können. Kramaric auch getroffen und Cunha wohl ebnfalls mit gutem Auftritt. Von daher: Stand jetzt alles richtig gemacht von glocke.
Ich würde Plea da nicht unterschätzen, ist schon auch ein Guter!

Aber Silva ist halt wirklich on 🔥!!!

Meine 2 Abgänge Reus und Plea haben aber anscheinend wirklich nicht schlecht gespielt. Davies weiß ich nicht, hab nur Konferenz gesehen.

Jetzt erstmal Leverkusen vs Leipzig, wird ein sehr interessantes Spiel.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von 19Paul96 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 17:48
Tyrion hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 17:32
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 16:49 Plea...aiaiai :shifty:
Mit Silva wird Plea dennoch nicht ansatzweise mithalten können. Kramaric auch getroffen und Cunha wohl ebnfalls mit gutem Auftritt. Von daher: Stand jetzt alles richtig gemacht von glocke.
Auf jeden Fall. Aber Cunha hat auch den Elfer verursacht.
Ich weiß ja nicht, mich hat Cunha wieder nicht überzeugt. Vielleicht erwarte ich auch zu viel von ihm, aber besser als eine 4 sah ich ihn nicht.
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 17:48
Tyrion hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 17:32
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 16:49 Plea...aiaiai :shifty:
Mit Silva wird Plea dennoch nicht ansatzweise mithalten können. Kramaric auch getroffen und Cunha wohl ebnfalls mit gutem Auftritt. Von daher: Stand jetzt alles richtig gemacht von glocke.
Auf jeden Fall. Aber Cunha hat auch den Elfer verursacht.
Und vorher eigentlich den Ausgleich vorbereitet, wenn Piatek treffsicherer wäre...

Es ist wie immer ein schmaler Grad bei den Noten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
19Paul96
Lichtgestalt
Beiträge: 1237
Registriert: Samstag 27. April 2019, 14:48
Lieblingsverein: Hertha BSC

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von 19Paul96 »

glocke hat geschrieben: Freitag 29. Januar 2021, 20:06 Mein Team für die Rückrunde:

Fährmann
LACROIX Bensebaini Angelino
Nkunku Wirtz Baumgartner STINDL
KRAMARIC Cunha SILVA

Wechsel:
Davies - Lacroix
Reus - Stindl
Chong - Silva
Plea - Kramaric

Ziel:
Ist zwar sportlich nach der Hinrunde, aber ich will zumindest in die Top25000! Dafür bräuchte ich wohl definitiv 800+ Punkte und das ohne Lewa :crazy:

Auf geht's!!!
Ich habe dir ja bereits meine Meinung zu deinem Team privat geschrieben. Gefällt mir echt gut, besonders Kramaric, der RR-Gott. Nkunku finde ich echt spannend, schätze ihn gut ein. Viel Erfolg, mit dem Team wirst du viel aufholen können
Baumann

Grimaldo Raum Pacho Zagadou

Sané Sabitzer Honorat Beste Führich

Kramaric Gregoritsch Wind
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von McGi87 »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 17:32
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 16:49 Plea...aiaiai :shifty:
Mit Silva wird Plea dennoch nicht ansatzweise mithalten können. Kramaric auch getroffen und Cunha wohl ebnfalls mit gutem Auftritt. Von daher: Stand jetzt alles richtig gemacht von glocke.
Bei allem Verständnis für den Eintracht-Hype hier im Moment, sehe ich das Sturmduo Plea/Thuram nicht ein Stück schlechter als die Combo Silva/ Jovic. In der HR standen die Gladbacher beide einfach viel zu selten gemeinsam auf dem Platz, ist einfach dumm gelaufen.. Glaube aber nicht, dass man da von „ansatzweise“ reden kann.

Dennoch ist der Wechsel aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs natürlich absolut nachvollziehbar.

Am Saisonende sehe ich die Gladbacher allerdings doch ein gutes Stück vor der Eintracht, was aber natürlich auch am spielstärkeren Mittelfeld und der bockstarken Abwehr von BMG liegt.
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Tyrion »

McGi87 hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 19:23
Tyrion hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 17:32
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 16:49 Plea...aiaiai :shifty:
Mit Silva wird Plea dennoch nicht ansatzweise mithalten können. Kramaric auch getroffen und Cunha wohl ebnfalls mit gutem Auftritt. Von daher: Stand jetzt alles richtig gemacht von glocke.
Bei allem Verständnis für den Eintracht-Hype hier im Moment, sehe ich das Sturmduo Plea/Thuram nicht ein Stück schlechter als die Combo Silva/ Jovic. In der HR standen die Gladbacher beide einfach viel zu selten gemeinsam auf dem Platz, ist einfach dumm gelaufen.. Glaube aber nicht, dass man da von „ansatzweise“ reden kann.

Dennoch ist der Wechsel aufgrund des bisherigen Saisonverlaufs natürlich absolut nachvollziehbar.

Am Saisonende sehe ich die Gladbacher allerdings doch ein gutes Stück vor der Eintracht, was aber natürlich auch am spielstärkeren Mittelfeld und der bockstarken Abwehr von BMG liegt.
Natürlich haben Spieler wie Plea und Thuram enorme Qualität. Der große Unterschied ist eben, dass sie bei Gladbach nicht so einen herausragenden Stellenwert haben wie Silva (und Jovic) bei der SGE. Da gibt es eben Spieler wie Stindl, Hofmann oder Embolo, die einen großen Anteil der Treffer erzielen. Bei der Eintracht ist quasi das ganze Offensivspiel auf Silva (und demnächst Jovic) ausgerichtet. Zudem kommt bei den Gladbachern noch der Faktor Rotation.
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von ChrisDangerous »

glocke hat geschrieben: Freitag 29. Januar 2021, 20:06 Mein Team für die Rückrunde:

Fährmann
LACROIX Bensebaini Angelino
Nkunku Wirtz Baumgartner STINDL
KRAMARIC Cunha SILVA

Wechsel:
Davies - Lacroix
Reus - Stindl
Chong - Silva
Plea - Kramaric

Ziel:
Ist zwar sportlich nach der Hinrunde, aber ich will zumindest in die Top25000! Dafür bräuchte ich wohl definitiv 800+ Punkte und das ohne Lewa :crazy:

Auf geht's!!!
Ich kann mich nur zitieren, bis auf Stindl ein Topteam.. Kramaric habe ich ja seit Anfang an, top Typ.. Silva hab ich mir ja auch geholt. Nkunku war für den heutigen Spieltag auch gut, läuft. Nur Cunha hätte ich an deiner Stelle abgegeben, Plea behalten und statt Stindl n anderen geholt. Schau mer mal :) Viel Glück dir für die Rückrunde!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Samstag 30. Januar 2021, 21:19
glocke hat geschrieben: Freitag 29. Januar 2021, 20:06 Mein Team für die Rückrunde:

Fährmann
LACROIX Bensebaini Angelino
Nkunku Wirtz Baumgartner STINDL
KRAMARIC Cunha SILVA

Wechsel:
Davies - Lacroix
Reus - Stindl
Chong - Silva
Plea - Kramaric

Ziel:
Ist zwar sportlich nach der Hinrunde, aber ich will zumindest in die Top25000! Dafür bräuchte ich wohl definitiv 800+ Punkte und das ohne Lewa :crazy:

Auf geht's!!!
Ich kann mich nur zitieren, bis auf Stindl ein Topteam.. Kramaric habe ich ja seit Anfang an, top Typ.. Silva hab ich mir ja auch geholt. Nkunku war für den heutigen Spieltag auch gut, läuft. Nur Cunha hätte ich an deiner Stelle abgegeben, Plea behalten und statt Stindl n anderen geholt. Schau mer mal :) Viel Glück dir für die Rückrunde!
Plea für Cunha zu behalten wäre vielleicht wirklich die bessere Option gewesen, aber die Frage ist dann, wie hätte ich gewechselt... Klar könnte ich jetzt sagen, dann statt Stindl lieber nen billigeren Mittelfeldspieler, aber ich hätte wohl eher auf Silva verzichtet und das wollte ich definitiv nicht. Die Alternative zu Stindl wäre nur Kostic gewesen, aber dann hätte es auch nicht hingehauen.

Aber erstmal abwarten, so schlecht war die Hertha gestern nicht und man hatte mit Frankfurt einen extrem starken Gegner. Das Cunha zum Schluss den Elfer verursacht ist zwar blöd, aber ohne seine Grätsche fällt das Tor trotzdem. Finde ich jetzt nicht so schlimm,aber mal sehen, wie das der Kicker benotet.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Mit 60 Punkten ein guter Start und bis dato mein punktbester Spieltag, was aber auch allerdings nicht allzu schwer war :D
Vor allem meine beiden neuen Stürmer Kramaric und Silva waren der Schlüssel zum Erfolg. Aber auch meine "Unterschiedsspieler" Fährmann, Nkunku und Cunha mit guten Leistungen.

Fährmann Note 2,5:
Hab da ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, weil ich fande, dass das Gegentor nicht unhaltbar ware, wenn auch kein klarer Fehler. Dafür kam er zuletzt etwas zu schlecht weg, also passt das.

Bensebaini Note 4:
Note kann ich beurteilen, aber hab da trotzdem etwas mehr erwartet...

Angelino Note 3:
Wurde von Fosu-Mensah gut in Schach gehalten und wirkt etwas überspielt in manchen Situationen, trotzdem solide Leistung, due Note passt.

Lacroix Note 3 + Vorlage:
Ich sah in ehrlich gesagt noch einen Tick stärker, bin aber trotzdem zufrieden mit dem Start.

Stindl eingewechselt:
Überraschend zusammen mit Neuhaus nur auf der Bank. Aber lieber gegen Union schon als gegen Köln, da müssen nächste Woche die ersten Punkte her!

Nkunku Note 2,5 + Tor:
Solide Leistung und zur Krönung mit starken Tor. So kann das gerne weitergehen!

Wirtz Note 4:
Hat seine guten, aber auch seine schlechten Momente. Positiv muss man sein Defensivverhalten erwähnen.

Baumgartner Note 3,5:
Hoffenheim war gar nicht so schlecht, trotzdem hatte ich hier Minus erwartet. Bin zufrieden!

Cunha Note 3 + Vorlage:
Hertha mit guter Leistung, aber Frankfurt war einfach zu stark. Trotzdem weckt das Hoffnungen in mir, dass Cunha ordentlich punkten könnte.

Kramaric Note 2,5 +Tor:
Gegen Bayern bin ich damit vollends zufrieden. Macht einen guten ersten Eindruck!

Silva Note 2 + 2 Tore + Vorlage + SdS:
Was für ein Einstand!!!


Die Aufholjagd hat begonnen :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von McGi87 »

Plea & Thuram heute wieder gemeinsam auf dem Platz & beide treffen ... unfassbar... der eine kann anscheinend nicht ohne den anderen.. hätte ich nicht gedacht
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 3. Februar 2021, 23:57 Plea & Thuram heute wieder gemeinsam auf dem Platz & beide treffen ... unfassbar... der eine kann anscheinend nicht ohne den anderen.. hätte ich nicht gedacht
Haben natürlich auch vom starken Stuttgarter Torwart profitiert :D Werde ich nie verstehen, wie man in so einem wichtigen Spiel, auf seinen Torwart verzichten kann. Gerade weil durch das Ausscheiden der Bayern, die Chancen hier mal überraschend nen Titel abzustauben deutlich gestiegen sind...

Stand heute, hätte ich wohl eher Plea behalten und Cunha abgegeben. Dafür wäre natürlich dann Stindl nicht im Mittelfeld möglich gewesen und ich muss ehrlich sagen, im Transferfenster war das keine Option. Von daher gönne ich jeden Noch Plea Besitzer die Punkte, die er holen wird!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Nächste Etappe der Aufholjagd beginnt und ich bin seit langem wieder mal euphorisch, mal sehen, wielange das anhält :D

Hertha vs Bayern (Cunha) :
Bayern zwar gut drauf, aber hinten weiter wackelig. Vielleicht trifft Cunha ja mal wieder, sonst wird es schwierig mit Pluspunkten.

Schalke vs Leipzig (Fährmann, Angelino, Nkunku):
Hoffe einfach auf eine weitere solide Leistung von Fährmann, aber von Nkunku erwarte ich mir einiges. Sollte nach der frühen Auswechslung im Pokal normalerweise starten dürfen. Angelino wird denke ich auf der Bank sitzen, ist aber nur so ein Gefühl.

Leverkusen vs Stuttgart (Wirtz):
Leverkusen hat einiges wieder gut zu machen, könnten aber durchaus in die Konterfalle vom VfB laufen...

Gladbach vs Köln (Stindl, Bensebaini):
Bensebaini vermute ich auch auf der Bank, aber von Stindl erhoffe ich mir schon eine zweistellige Punktzahl!

Hoffenheim vs Frankfurt (Baumgartner, Kramaric, Silva) :
Über ein offensiv ausgelegtes Spiel hätte ich nichts einzuwenden ;)

Augsburg vs Wolfsburg (Lacroix):
Wenn er jeden Spieltag im Schnitt 4 Punkte holt, bin ich zufrieden.

Ziel:
Ist natürlich sportlich, aber ich muss pro Spieltag je 50 Punkte anvisieren, wenn ich einigermaßen in die Nähe von meinem Ziel Top25000 kommen will!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Fazer »

Glückwunsch ich hab mir auch Silva noch gegönnt Und hoffe somit wieder in die Top 10.000 zu kommen.
Denke Frankfurt spielt ne starke Rückrunde
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Bis jetzt ein gemischter Spieltag für mich, bei dem es jetzt auf die 3 verbliebenen Spieler (Kramaric, Silva, Baumgartner) ankommt.

Das Spiel Schalke vs Leipzig ist fast perfekt gelaufen (Nkunku hätte ruhig noch treffen können):

Fährmann starke Leistung und ohne Chancen bei den 3 Gegentoren = Note 2,5

Nkunku und Angelino top, sehe beide bei einer 2.

Das Wolfsburger Abwehrbollwerk funktioniert weiterhin, Lacroix trägt mit seinen 80% gewonnenen Zweikämpfen erheblich dazu bei = Note 2,5

Bensebaini nur eingewechselt, wahrscheinlich zum Glück :D

Wirtz mit guter Leistung + Tor. Abzüge gibt es für den Ballverlust vor dem 2:1,aber das Gegentor geht eigentlich komplett auf Tapsoba. Tippe mal auf ne 2,5.

Stindl zwar mit Vorlage aber ansonsten nicht gut. Ich verstehe diese extreme Rotation von Rose sowieso nicht, dass war nach der Aufstellung ne Niederlage mit Ansage... Gehe von einer 4,5 aus.

Cunha ist sehr schwierig einzuschätzen, weil er eigentlich ein gutes Spiel gemacht hat und geht sein Lupfer ins Tor, wird er wahrscheinlich SdS. So ist von einer 3,0 - 5,0 beim Kicker alles drin... Ich tippe mal die Mitte 4,0.

Dürften also aktuell 30+ Punkte sein, jetzt heißt es hoffen auf ein Offensivfeuerwerk zwischen Hoffenheim und Frankfurt :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

So, nun die restlichen Spieler:

Baumgartner: Ich hab nicht ganz verstanden, warum ihn Hoeneß ausgewechselt hat, war noch einer der besseren in der 1. Halbzeit... Stattdessen darf ein Belfodil weitermachen und der war wirklich schlecht. Trotzdem wird das beim Kicker ne 4,5-5,0 geben.

Kramaric:
Wenigstens mit einer Vorlage, aber ansonsten abgemeldet, ähnlich wie Haaland also. Note 3,5-4

Silva:
Hatte heute auch keinen einfachen Stand, bei Frankfurt hat halt wirklich Kostic herausgeragt, der Rest mit ordentlicher Leistung. Note 2,5-3

Somit dürfte das Ziel mit 50 Punkten nicht erreicht werden, aber mit 40 könnte es nach diesem Spieltag auch etwas nach oben gehen. Dazu muss aber auch die Bewertung einigermaßen stimmen :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Mit 47 Punkten ein guter Spieltag, damit sollte die Aufholjagd weiter gehen. Gerade Wirtz und meine 2 Leipziger + Silva trugen dazu bei.

Fährmann Note 3:
Hätte ehrlich gesagt noch ne halbe Note besser erwartet, aber so lange er weiterhin solide punktet, bin ich zufrieden.

Angelino Note 2 + 2 Vorlagen:
Alles beim Alten, er spielt richtig stark, aaber ddie SSdS OPunkte bekommt er zu wenig.

Lacroix Note 3:
Auch hier, leider ne halbe Note zu schlecht.

Bensebaini eingewechselt

Nkunku Note 3 + Vorlage:
Sorry, aber das muss ne 2 vor dem Komma seun, aber kommt generell immer zu schlecht weg.

Wirtz Note 2 + Tor:
Hier ist die Bewertung vielleicht etwas zu gut, aber der Junge macht auch Spaß!

Stindl Note 4,5 + Vorlage:
Bis jetzt natürlich klarer Fehlkauf...

Baumgartner Note 4,5:
Ein Satz mit X...

Cunha Note 4:
Leider die Chance vergeben, sonst würden hier deutlich mehr Punkte stehen.

Silva Note 2,5 + Tor:
Absoluter Topstürmer!!!

Kramaric Note 3 + Vorlage:
Kommt für mich zu gut weg, aber wenigstens habe ich ein Kicker-Liebling :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Sonntag 7. Februar 2021, 22:30
Stindl Note 4,5 + Vorlage:
Bis jetzt natürlich klarer Fehlkauf...
Nicht weinen. Für ein Fazit ist es aktuell noch viel zu früh. Ich bin mir sicher, dass er dir noch einige-viele Punkte bringen wird. Und das schreibe ich jetzt tatsächlich nicht, weil ich ihn selbst im Team habe.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Und weiter geht's, hoffentlich genauso erfolgreich wie zuletzt ;)
Schonmal schön, wenn fast alle Spieler ein Start-11 Zeichen in der App haben, dass kenn ich aus der Hinrunde definitiv anders :D

Leipzig vs Augsburg (Nkunku, Angelino):
Nkunku definitiv mit aufsteigender Form, aber er braucht Tore um bessere Noten zu bekommen! Über Angelino wurde schon genug geschrieben, einfach weiter so!

Dortmund vs Hoffenheim (Baumgartner, Kramaric):
Hoffenheim hat aktuell echt ein hartes Programm(Bayern, Frankfurt, BVB). Ich hoffe auf ein paar Punkte meiner 2, habe aber ehrlich gesagt kein gutes Gefühl...

Leverkusen vs Mainz(Wirtz):
Das muss Leverkusen rocken und Wirtz bitte wieder zweistellig punkten!

Stuttgart vs Berlin (Cunha):
Bei Berlin ist es ähnlich wie bei Hoffenheim, schwere Brocken am Anfang. Stuttgart ist da fast noch einer der "schwächeren" Gegner, weil danach kommt schon Leipzig... Hier bräuchte ich einfach wieder mal ein Tor von Cunha!

Union vs Schalke (Fährmann):
Gegen ein schönes 0:0 hätte ich nichts einzuwenden ;)

Frankfurt vs Köln (Silva):
Köln ist zwar aktuell nicht zu unterschätzen, aber hier plane ich dann schon mit 10+X Punkten!

Wolfsburg vs Gladbach (Lacroix, Bensebaini, Stindl):
Gladbach muss hier eigentlich mit der vollen Kapelle antreten und wird das normalerweise auch tun, da man unter der Woche spielfrei ist. Hier müssen natürlich auch die ersten Pluspunkte von Stindl folgen, auch wenn das zu Lasten von Lacroix gehen könnte. Wird auf jeden Fall ein sehr interessantes Match!

Ziel bleibt wie gehabt:

50 Punkte!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Richtig guter Spieltag und das ohne Kramaric!
3x SdS Fährmann, Nkunku und Silva! Lacroix auch nur knapp verpasst und dann mit Wirtz nur einen, der Minus holt.
In der Summe sind dies dann 58 Punkte und ich glaube nicht, dass dieser Spieltag so unglaublich gut wird, außer Lewa schnürt morgen wieder mal nen Dreierpack...

Fährmann Note 2,5 + zu Null + SdS:
Es ist einfach der Wahnsinn, hätte ich nicht für möglich gehalten, dass der so gut punkten wird.

Lacroix Note 2,5:
Extrem starker Auftritt, für mich sogar ne halbe Note zu schlecht bewertet.

Bensebaini Note 4:
So langsam gibt man die Hoffnung auf, dass das noch ne gute Saison von ihm wird.

Angelino Note 3:
Nehm ich gerne mit ;)

Wirtz Note 4,5:
Kein gutes Spiel von Leverkusen, war zu erwarten nach seiner Leistung.

Baumgartner Note 3:
In Dortmund mit Pluspunkten, damit bin ich zufrieden :thumbup:

Nkunku Note 2,5 + Tor + SdS:
Endlich kommt der mal gut weg, normalerweise immer etwas zu schlecht bewertet.

Stindl Note 3:
Hätte ihn eher bei einer 4 gesehen, deswegen kann ich mich nicht beschweren...

Kramaric verletzt:
Schon ein harter Rückschlag an dem Spieltag. Hoffe er fällt nicht zulange aus, denn ohne ihn wirds schwer die Aufholjagd weiter positiv zu gestalten.

Silva Note 2 + Tor +SdS:
Ja, ihn braucht man aktuell einfach :clap:

Cunha Note 3:
Gutes Spiel, gut gekämpft. Nur leider klappt das mit seinem Tor wieder nicht :wink:

Fazit:

Ziel mit über 50 Punkten erreicht :thumbup:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

22. Spieltag

Beitrag von glocke »

Aus den letzten 3 Spielen habe ich satte 165 Punkte generieren können, aber leider schauen die Vorzeichen nun deutlich schlechter aus, denn mit Silva und Kramaric fällt wohl 2/3 meines Sturms aus. Solange aber nicht zu 100% bestätigt ist, dass beide wirklich nicht spielen, bleiben se natürlich in der Aufstellung. Erste Alternative wäre Klimowicz, weil ich Thiaw und Becker nicht gegen Dortmund bringen werde...

Bielefeld vs Wolfsburg (Lacroix):
Wenn er einfach weiterhin so solide punktet, bin ich komplett zufrieden!

Gladbach vs Mainz (Bensebaini, Stindl):
Die erste Frage ist natürlich, wie extrem rotiert hier Rose vor dem ManCity Spiel. Hoffe natürlich das meine beiden Jungs starten dürfen und dann darf es auch endlich mal Stindls erstes Tor für mich geben....

Frankfurt vs Bayern (Silva):
Silva ist fraglich fürs Spiel. Hoffe er wird noch fit. Natürlich bin ich hier für einen Bayernsieg, aber ein Törchen darf Silva trotzdem gerne machen ;)

Schalke vs Dortmund (Fährmann):
Da wird Fährmann wieder einiges zu tun bekommen. Zuletzt mit sehr guten Leistungen, weiter so!

Augsburg vs Leverkusen (Wirtz):
Leverkusen mit sehr wechselhaften Leistung, diesmal hoffentlich wieder mit einer guten Leistung, natürlich auch von Wirtz.

Hertha vs Leipzig (Cunha, Nkunku, Angelino):
Cunha könnte ruhig wieder mal treffen, die beiden Leipziger dürfen gerne einfach so weiter machen wie zuletzt!

Hoffenheim vs Bremen (Kramaric, Baumgartner):
Kramaric fraglich. Das ist bitter, denn ich brauche ihn dringend um mit den Haaland Teams mitzuhalten, denn der wird jetzt richtig abgehen...

Ziel:
Wenn Kramaric und Silva spielen, dann peile ich natürlich die 50 Punkte erneut an. Ohne die Beiden werden schon 40 Punkte sehr schwer...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: 22. Spieltag

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 13:24 Aus den letzten 3 Spielen habe ich satte 165 Punkte generieren können, aber leider schauen die Vorzeichen nun deutlich schlechter aus, denn mit Silva und Kramaric fällt wohl 2/3 meines Sturms aus. Solange aber nicht zu 100% bestätigt ist, dass beide wirklich nicht spielen, bleiben se natürlich in der Aufstellung. Erste Alternative wäre Klimowicz, weil ich Thiaw und Becker nicht gegen Dortmund bringen werde...

Bielefeld vs Wolfsburg (Lacroix):
Wenn er einfach weiterhin so solide punktet, bin ich komplett zufrieden!

Gladbach vs Mainz (Bensebaini, Stindl):
Die erste Frage ist natürlich, wie extrem rotiert hier Rose vor dem ManCity Spiel. Hoffe natürlich das meine beiden Jungs starten dürfen und dann darf es auch endlich mal Stindls erstes Tor für mich geben....

Frankfurt vs Bayern (Silva):
Silva ist fraglich fürs Spiel. Hoffe er wird noch fit. Natürlich bin ich hier für einen Bayernsieg, aber ein Törchen darf Silva trotzdem gerne machen ;)

Schalke vs Dortmund (Fährmann):
Da wird Fährmann wieder einiges zu tun bekommen. Zuletzt mit sehr guten Leistungen, weiter so!

Augsburg vs Leverkusen (Wirtz):
Leverkusen mit sehr wechselhaften Leistung, diesmal hoffentlich wieder mit einer guten Leistung, natürlich auch von Wirtz.

Hertha vs Leipzig (Cunha, Nkunku, Angelino):
Cunha könnte ruhig wieder mal treffen, die beiden Leipziger dürfen gerne einfach so weiter machen wie zuletzt!

Hoffenheim vs Bremen (Kramaric, Baumgartner):
Kramaric fraglich. Das ist bitter, denn ich brauche ihn dringend um mit den Haaland Teams mitzuhalten, denn der wird jetzt richtig abgehen...

Ziel:
Wenn Kramaric und Silva spielen, dann peile ich natürlich die 50 Punkte erneut an. Ohne die Beiden werden schon 40 Punkte sehr schwer...
Kramaric fällt schonmal sicher aus, für ihn rückt Klimowicz rein. Bogarde wäre auch noch ne Alternative, ihn sieht der Kicker sogar in der S11?!? Bei Silva schaut es auch nicht gut aus, wenn hier noch ne Meldung kommt, ersetzt ihn dann natürlich Bogarde.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von DorKev »

glocke hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 18:05 Kramaric fällt schonmal sicher aus, für ihn rückt Klimowicz rein. Bogarde wäre auch noch ne Alternative, ihn sieht der Kicker sogar in der S11?!? Bei Silva schaut es auch nicht gut aus, wenn hier noch ne Meldung kommt, ersetzt ihn dann natürlich Bogarde.
Meine Ausgangssituation ist nahezu identisch mit deiner. Mit Kramaric + Silva fallen 2/3 meines Sturms aus und die Alternativen auf der Bank heißen Klimowicz, Thiaw und Bogarde. Thiaw gg Dortmund - das traue ich mich nicht. Silva nicht aufzustellen ist für mich ein fast größeres Risiko, als den vermeintlichen Einwechsel-Punkt von Klimowicz mitzunehmen.
Frage an dich? Warum Klimowicz und nicht Bogarde erster Einwechsler für Kramaric? Ich setze auf Bogarde, weil bei den Ausfällen von Hoffenheim spielt er vermeintlich Stammelf und hat sicher Potential, um gg Bremen zu punkten. Bei Klimowicz sehe ich die Startelf derzeit nicht wirklich und von der Bank aus wird es wohl wieder maximal zu einem Pünktchen reichen.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

DorKev hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 19:20
glocke hat geschrieben: Freitag 19. Februar 2021, 18:05 Kramaric fällt schonmal sicher aus, für ihn rückt Klimowicz rein. Bogarde wäre auch noch ne Alternative, ihn sieht der Kicker sogar in der S11?!? Bei Silva schaut es auch nicht gut aus, wenn hier noch ne Meldung kommt, ersetzt ihn dann natürlich Bogarde.
Meine Ausgangssituation ist nahezu identisch mit deiner. Mit Kramaric + Silva fallen 2/3 meines Sturms aus und die Alternativen auf der Bank heißen Klimowicz, Thiaw und Bogarde. Thiaw gg Dortmund - das traue ich mich nicht. Silva nicht aufzustellen ist für mich ein fast größeres Risiko, als den vermeintlichen Einwechsel-Punkt von Klimowicz mitzunehmen.
Frage an dich? Warum Klimowicz und nicht Bogarde erster Einwechsler für Kramaric? Ich setze auf Bogarde, weil bei den Ausfällen von Hoffenheim spielt er vermeintlich Stammelf und hat sicher Potential, um gg Bremen zu punkten. Bei Klimowicz sehe ich die Startelf derzeit nicht wirklich und von der Bank aus wird es wohl wieder maximal zu einem Pünktchen reichen.
Bin da gerade noch am überlegen, Stuttgart spielt halt gegen Köln, da könnte er schon punkten. Silva draußen zu lassen, ist natürlich schon sehr risikoreich, aber vieles spricht für einen Ausfall... Ich entscheide das gleich spontan :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DorKev
Poweruser
Beiträge: 1916
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von DorKev »

Das Thema "Gruppenquarantäne" wäre auch nochmal der Hammer, so könnte sich ein Festhalten an Silva gegenüber der Konkurrenz richtig lohnen. Allerdings glaube ich nicht so richtig daran, dass das Gesundheitsamt wirklich zu dieser Maßnahme greift.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Lasse Silva drin, ist mir zuviel Risiko. Kann mir durchaus vorstellen, dass er überraschenderweise dann doch in der S11 steht.

Bogarde ersetzt Kramaric und Klimowicz bleibt draußen, mal sehen, ob ich mit meinen Entscheidungen richtig liege :wink:

Fährmann
Bensebaini Angelino Lacroix Bogarde
Stindl Baumgartner Wirtz Nkunku
Silva Cunha
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066