Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Benutzeravatar
Tyrion
Vizemeister
Beiträge: 780
Registriert: Sonntag 4. August 2019, 18:55

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Tyrion »

Hinzu kommt ja noch, dass Chong von Kohfeldt viel zu oft links liegen gelassen wird. Er hat gestern nach der Einwechselung mehr Gefahr ausgestrahlt, als alle anderen Bremer Offensivspieler in 90 Minuten zusammen! Kohfeldt für mich mittlerweile sowieso einer der schwächsten aktuellen Bundesliga-Coaches. Das zeigt sich auch am Beispiel Chong. Habe ihn auch und ärgere mich schon die Ganzes Zeit über das verschenkte Budget...
1.Liga 22/23: Platz 253 2.Liga 22/23: Platz 4.566 3.Liga 22/23: Platz 1.062

Kader 23/24:
1. Trapp - Grimaldo, Caci, Leite, Paqarada, Mainka - Olmo, Sabitzer, FÜHRICH, Dina Ebimbe, Millot, REITZ - SCHICK, UNDAV, Sesko, Adli

2. Drewes - Brown, DE WIJS, Ezeh, Wiemann, Kleine-Bekel, Klemens - Stindl, Hartel, Muslija, HOLTBY, GREEN, Ouedraogo - Reese, Atik, Terodde, VERMEIJ, Ansah

3. Ortag - LEWALD, Faber, Kölle, Cvjetinovic, Geschwill, COSTLY - Fröde, Mühling, Halimi, Marseiler, Mizuta, Kyerewaa, Benger, Burcu - MAUSE, SCIENZA, Hettwer, Breunig, Keller
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Tyrion hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 11:54 Hinzu kommt ja noch, dass Chong von Kohfeldt viel zu oft links liegen gelassen wird. Er hat gestern nach der Einwechselung mehr Gefahr ausgestrahlt, als alle anderen Bremer Offensivspieler in 90 Minuten zusammen! Kohfeldt für mich mittlerweile sowieso einer der schwächsten aktuellen Bundesliga-Coaches. Das zeigt sich auch am Beispiel Chong. Habe ihn auch und ärgere mich schon die Ganzes Zeit über das verschenkte Budget...
Hab Chong gestern auch nochmal gebracht. Hatte schon eine Vorahnung, dass sich Bremen hier schwer tun wird, aber leider hat Kohfeldt dann erst sehr spät gewechselt.

Allgemein bin ich auch enttäuscht von Kohfeldt, er ist von seiner spielerisch offensiven Grundidee komplett weggegangen und spielt jetzt reinen Ergebnisfussball. Deswegen wird das mit Chong wohl auch nichts mehr werden obwohl ich ihn wirklich nicht schlecht finde. Würde gerne mal Rashica + Chong von Anfang an sehen.

Natürlich kann ich hier aber auch andere Meinungen verstehen, so wird Bremen ziemlich sicher nicht viel mit dem Abstieg zu tun haben. Trotzdem blutet mir als Offensivspieler hier das Herz, weil mir Kohfeldts Grundidee vom Fussball sonst immer sehr gut gefallen hat.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Harry-Tony »

Angelino und Olmo nur auf der Bank!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 14:37 Angelino und Olmo nur auf der Bank!
Angelino dann doch kurzfristig noch ins Team gerutscht und wieder mal Chancen auf den SdS, hoffentlich klappt es dieses Mal ;)

Nkunku auch ganz gut mit Vorlage, Cunha sollte SdS werden.

Leider wurde die Resthoffnung auf Fährmann als Nr. 1 zerstört, aber Zentner(meine Alternative) sollte diesen Spieltag zumindest schlechter punkten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Harry-Tony »

glocke hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 17:25
Harry-Tony hat geschrieben: Samstag 7. November 2020, 14:37 Angelino und Olmo nur auf der Bank!
Angelino dann doch kurzfristig noch ins Team gerutscht und wieder mal Chancen auf den SdS, hoffentlich klappt es dieses Mal ;)

Nkunku auch ganz gut mit Vorlage, Cunha sollte SdS werden.

Leider wurde die Resthoffnung auf Fährmann als Nr. 1 zerstört, aber Zentner(meine Alternative) sollte diesen Spieltag zumindest schlechter punkten.
Mit Zentner haben die User bisher aber auch kein Glück gehabt.
Erst wurde der Trainer weggestreikt und heute hätte er beinahe kurz vor
Schluss noch einen spielentscheidenden Bock geschossen.
Ich habe ja Ortega, der anfangs gut gepunktet hatte, aber jetzt,
da die Mannschaft nur noch verliert, auch keine Punkte mehr bringt.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

56 Punkte sind es geworden, am Ende werde ich damit nur bedingt aufholen können, weil gerade die Most-Pickspieler, die ich nicht habe, teilweise übertrieben gut bewertet wurden. Hinzu kommt noch, dass bei Plea irgendwie der Wurm in dieser Bundesligasaison drin ist. Trotzdem muss ich nach den letzten Wochen mit dieser Teamleistung zufrieden sein!

Fährmann n. gespielt: Das wars nun endgültig mit der Nr. 1. Gegen Rönnow kann er nicht mithalten.

Bogarde Note 4,5: Natürlich erst gefreut, dass ich den Spieler gewählt habe(aus Thiaw + Bogarde), der von Anfang an spielt. Leider war seine Leistung aber nicht der Bringer.

Angelino Note 2+Tor:
Wieder mal knapp am SdS vorbeigerauscht, aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Bensebaini Note 4:
Finde ich schon hart bewertet, aber ich war auch froh, dass der Schiedsrichter hier nicht gelb-rot gezeigt hat ;)

Wirtz Note 2 + Vorlage:
Starkes Spiel von dem Jungen. Einfach ein guter Fussballer, aber man merkt auch noch ab und zu, dass er halt erst 17 ist.

Baumgartner Note 3:
Wenigstens etwas.

Reus Note 3,5 + Tor:
Macht er das 3:3, hätte es richtig Punkte gehagelt. Den muss er aber natürlich auch machen....

Nkunku Note 2,5 + Vorlage:
Gefällt mir immer besser und scheint aktuell absolut gesetzt zu sein. Gerade seine Standards sind eine Waffe.

Plea eingewechselt:
Mit einer Galavorstellung unter der Woche, dann verhindert wieder einmal eine Trainingsblessur den Einsatz von Beginn an. Bei ihm läuft es in der Bundesliga leider noch gar nicht.

Chong eingewechselt:
Bremen spielt aktuell reinen Ergebnisfussball, da ist nicht viel Platz für Chong in der S11. Nach seiner Einwechslung aber durchaus ein Aktivposten!.

Cunha Note 1,5 + Tor + Vorlage + SdS:
Endlich holt er sich seinen verdienten SdS ab. Einfach ein klasse Spieler, wenn sich die Hertha einigermaßen stabilisiert, ist da einiges an Punkten bei ihm drin.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Mit 38 Punkten ein ordentlicher Spieltag, vor allem wenn man bedenkt, wieviel Spieler ausgefallen sind. Leider fehlt mir weiterhin einer von den 3 Topstürmern(Lewa, Haaland,Kramaric) im Team, weswegen es weiterhin eine zähe Hinrunde für mich wird. Wenn wenigstens Plea abliefern würde, aber seine Saison ist bis dato wirklich ein totaler Reinfall. Zumindest die neue Meldung er könne gegen Schalke wieder dabei sein, gibt etwas Hoffnung, aber daran glauben kann ich nach den Hiobsbotschaften der letzten Wochen wirklich nicht.

Fährmann natürlich 0 Punkte. 1. Wintertransfer damit fix ;)

Thiaw Note 5:
Tja, aktuell Schalker Spieler aufzustellen, ist wohl nicht die beste Idee. Gegen Gladbach lasse ich ihn glaube ich lieber draußen...

Bogarde n. gespielt

Angelino Note 3 + Vorlage:
Wenigstens einen guten Riecher in der Abwehr gehabt, einfach klasse was der Woche für Woche abliefert.

Nkunku Note 3,5:
Zuletzt in aufsteigender Form war diese Leistung wieder ein deutlicher Rückschritt. Schade, da hatte ich mir mehr erhofft.

Reus Note 2,5: Sammelt zwar fleißig seine Punkte, aber das ist trotzdem deutlich zu wenig, um mit den Haalandowskis mitzuhalten. Zudem mit wenig Bindung im Spiel.

Wirtz Note 2,5+Vorlage:
Nach Angelino mein zweiter guter Pick, der Junge macht einfach Spaß, könnte nur etwas torgefährlicher sein ;)

Baumgartner Note 2,5+Tor:
Na also, geht doch. Mit Kramaric im Team kommt er vielleicht jetzt wieder in Fahrt!

Klimowicz Note 4:
Klar, kaum setze ich ihn ein, holt der ausnahmsweise mal Minus :D

Cunha Note 2,5 + Doppelpack:
Mein dritter und damit letzter guter Pick. Macht genau das, warum ich ihn geholt habe, sticht im Herthateam deutlich heraus.

Chong eingewechselt:
Hier habe ich die Hoffnung schon aufgegeben und freue mich über jeden Einwechselpunkt!

Gefehlt haben:
Davies, Bensebaini, Plea


Im Moment tendiere ich zu den Wintertransfers:

Fährmann
Davies
Chong
Reus

Rönnow
Tapsoba
Kramaric/Haaland
Im Mittelfeld gibts einige Kandidaten, deswegen bleibt der 4. Wechsel erstmal offen.

Ich werde bei meinen Wechseln auf jeden Fall auch berücksichtigen, wer schon die Corona Infektion hinter sich hat.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Mit 34 Punkten geht es leider zäh weiter. Bis zum Sonntag sah es noch gar nicht so schlecht aus, aber dann kamen eher enttäuschende Leistungen von Cunha und Wirtz. Zudem kommen meine Spieler generell eher 0,5 zu schlecht weg.

TW hab ich keinen ;)

Bogarde n. gespielt
Thiaw Note 4:
Hier habe ich ehrlich gesagt Minuspunkte erwartet, auch wenn ich die Note gut getroffen finde.
Angelino Note 2,5+Tor+SdS:
Endlich seine verdienten SdS Punkte! Wahnsinnssaison bisher von ihm!

Wirtz Note 3,5:
Insgesamt ein schwacher Auftritt beider Mannschaften. Wirtz fand ich aber noch einigermaßen ok, weil er zumindest mal den ein oder anderen Ball nach vorne gespielt hat und nicht nur quer wie seine Kollegen. Note gut getroffen.
Baumgartner Note 3:
Besser als nix!
Reus Note 4:
Schwacher Auftritt, aber trotzdem mit 4 guten Vorlagen. Hatte hier zumindest auf 2-4 Punkten gehofft, gerade die beiden Vorlagen auf Haaland waren sehr gut!
Nkunku Note 3+Tor:
Einer der wenigen Aktivposten bei RB nach der Halbzeit. Auch hier sehr kritisch bewertet, aber geht noch in Ordnung.

Plea Note 2,5 + 2 Vorlagen:
Eigentlich sind es sogar 3 Vorlagen, wenn man seinen klasse Pass vor dem 1:0 mitrechnet. Kann die Note deswegen nicht verstehen, dass darf schlechtestenfalls ne 2,0 werden.
Chong eingewechselt
Weiterhin kein Faktor bei Bremen, aber wenigstens 1 Punkt. Die Alternative war Klimowicz mit -1 Punkt. Nächstes Spiel wirds dann interessant wen ich aufstelle,da spielen se direkt gegeneinander. Aber die Chancen bei Klimowicz auf eine Note sind deutlich höher, trotzdem habe ich Angst, Chong dann genau draußen zu lassen, wenn er sein erstes Tor macht...
Cunha Note 4,5:
Schwache Leistung, hätte sich auch über eine 5 nicht beschweren können.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Sutti »

Wie siehts denn bei dir insgesamt aktuell aus?

Deine Winterwechsel müssen mutmaßlich ja auch perfekt sitzen um noch ne Chance auf ne akzeptable Platzierung zu haben oder?
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Montag 30. November 2020, 12:49 Wie siehts denn bei dir insgesamt aktuell aus?

Deine Winterwechsel müssen mutmaßlich ja auch perfekt sitzen um noch ne Chance auf ne akzeptable Platzierung zu haben oder?
Bin mit 299 Punkten im absoluten Niemandsland -> Platz 53156

Diese Hinrunde läuft natürlich extrem schlecht bei mir, sehe da auch nicht viel Hoffnung, dass sich das noch großartig ändert, auch wenn sich das Team zuletzt zumindest einigermaßen stabilisiert hat. Mir fehlt einfach Haaland bzw. Lewa. Reus war bis dato ein Schuss in den Ofen :(

Die Winterwechsel müssen natürlich perfekt sitzen, aber werde da nicht viel Risiko gehen. Neuer Torwart muss her, hab aber noch Restzweifel bei Rönnow, Schalke ist einfach grottig.

Hatte aber schonmal ne schlechtere Hinrunde, bei der ich Platz 100000+X belegte, in der Rückrunde hab ich dann 850 Punkte geholt und bin noch auf Platz 23000 vorgerückt und das obwohl meine Transfers gar nicht so gut waren. Nur haben einige Spieler, die in der Hinrunde versagt haben, plötzlich wie blöd gepunktet :D

Bei den Winterwechseln überlege ich mir natürlich, ob ich Haaland, Kramaric einbaue oder einen billigeren Stürmer wie z. B. Silva, Kruse usw. und dafür einen sicheren TW + Budget.

Verkaufskandidaten:
-Davies (prinzipiell hat er ja die Qualität, wird aber schwer an Hernandez vorbeizukommen). Trotzdem nicht ausgeschlossen, dass er in der Rückrunde auf einmal abgeht. ..
-Bensebaini: Wahrscheinlichkeit ist aber eher gering, dass ich ihn verkaufe. Könnte so ein Spieler sein, der sich in der Rückrunde extrem steigert.
-Fährmann: Neuer Torwart muss natürlich her, ohne Frage
-Reus: Für den Preis einfach zu wenig, aber mal die Entwicklung abwarten.
-Chong: Wird ziemlich sicher verkauft

Eine Idee ist es auch, dass ich in der Abwehr nen 0,5er verkaufe und mir ne Alternative einbaue bzw. mein System wechsel.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Am Samstag sah wieder alles sehr gut aus, dann kam aber Chong und Thiaw und versauen mir es wieder ein wenig, Wirtz dafür wieder stark, der Junge macht echt Spaß.
Sind bis dato 37 Punkte, vielleicht knack ich endlich wieder mal die 40,
wenn Baumgartner einigermaßen abliefert...
Bei Bogarde hoffe ich auf einen Einwechselpunkt.

Angelino Note 2,5 + Vorlage:
Weiterhin stark unterwegs, ich persönlich hätte ihn sogar ne 2,0 gegeben.

Thiaw Note 4,5:
Ein Satz mit X...

Nkunku Note 2 + Tor:
Kommt so langsam ins Rollen und scheint auch ziemlich gesetzt zu sein bei Nagelsmann, der wird auf jeden Fall seine Punkte holen.

Wirtz Note 2:
Schon stark, was er in diesem Alter konstant abliefert.

Reus n. gespielt:
Puh, echt hart. Das ging richtig in die Hose mit ihm. Wird Stand jetzt natürlich verkauft.

Cunha Note 2,5 + Vorlage:
Punktet fleißig weiter.

Chong Note 5:
Wollte erst Klimowicz einsetzen und kam dann doch auf die glorreiche Idee, Chong zu wählen...

Plea Note 2,5 + Tor:
War mir eigentlich sicher, dass er fürs Spiel gegen Real geschont wird, umso mehr freue ich mich natürlich, dass er endlich getroffen hat und wie!

Meine Transfers verdichten sich auch weiter:

Fährmann
Davies
Reus
Chong

Rönnow
Abwehr bis 2,0
Reyna
Haaland

Nur würde ich gerne noch Tapsoba einbauen, dies geht z. B. wenn ich Kamada anstatt Reyna holen würde.

Man merkt schon, ich kann die Winterwechsel kaum abwarten, was natürlich an meinem bescheidenen Hinrundenteam liegt :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von false10 »

Das bittere bei Reus ist, dass er sogar fit ist und dennoch kaum spielt und wenig punktet. Wenigstens sind deine Verkäufe Stand jetzt klar wie Kloßbrühe, du musst dir also weniger das Hirn zermatern als die meisten hier. ;)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

false10 hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 23:02 Das bittere bei Reus ist, dass er sogar fit ist und dennoch kaum spielt und wenig punktet. Wenigstens sind deine Verkäufe Stand jetzt klar wie Kloßbrühe, du musst dir also weniger das Hirn zermatern als die meisten hier. ;)
Meine Bedenken waren vorher wirklich, dass er sich wieder schnell verletzen könnte. Aber das es so läuft wie aktuell, ist eigentlich noch schlimmer und kam für mich unerwartet.
Er sitzt aber auch zurecht auf der Bank, seine Leistungen waren einfach schlecht. Er hat extrem an Geschwindigkeit verloren, es sieht so aus, als wäre seine Zeit als Stammspieler beim BVB vorbei, da Reyna deutlich stärker ist.

Bei den Winterwechseln hast du vollkommen Recht, was dieses Jahr auch gar nicht so schlecht ist, man hat ja eh nicht viel Zeit ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 22:31 Am Samstag sah wieder alles sehr gut aus, dann kam aber Chong und Thiaw und versauen mir es wieder ein wenig, Wirtz dafür wieder stark, der Junge macht echt Spaß.
Sind bis dato 37 Punkte, vielleicht knack ich endlich wieder mal die 40,
wenn Baumgartner einigermaßen abliefert...
Bei Bogarde hoffe ich auf einen Einwechselpunkt.

Angelino Note 2,5 + Vorlage:
Weiterhin stark unterwegs, ich persönlich hätte ihn sogar ne 2,0 gegeben.

Thiaw Note 4,5:
Ein Satz mit X...

Nkunku Note 2 + Tor:
Kommt so langsam ins Rollen und scheint auch ziemlich gesetzt zu sein bei Nagelsmann, der wird auf jeden Fall seine Punkte holen.

Wirtz Note 2:
Schon stark, was er in diesem Alter konstant abliefert.

Reus n. gespielt:
Puh, echt hart. Das ging richtig in die Hose mit ihm. Wird Stand jetzt natürlich verkauft.

Cunha Note 2,5 + Vorlage:
Punktet fleißig weiter.

Chong Note 5:
Wollte erst Klimowicz einsetzen und kam dann doch auf die glorreiche Idee, Chong zu wählen...

Plea Note 2,5 + Tor:
War mir eigentlich sicher, dass er fürs Spiel gegen Real geschont wird, umso mehr freue ich mich natürlich, dass er endlich getroffen hat und wie!

Meine Transfers verdichten sich auch weiter:

Fährmann
Davies
Reus
Chong

Rönnow
Abwehr bis 2,0
Reyna
Haaland

Nur würde ich gerne noch Tapsoba einbauen, dies geht z. B. wenn ich Kamada anstatt Reyna holen würde.

Man merkt schon, ich kann die Winterwechsel kaum abwarten, was natürlich an meinem bescheidenen Hinrundenteam liegt :D
Hast du an diesem Spieltag vergessen, Langer für Fährmann aufzustellen, das waren doch mal schöne und unerwartete 8 Punkte?!
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 7. Dezember 2020, 09:15
glocke hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 22:31 Am Samstag sah wieder alles sehr gut aus, dann kam aber Chong und Thiaw und versauen mir es wieder ein wenig, Wirtz dafür wieder stark, der Junge macht echt Spaß.
Sind bis dato 37 Punkte, vielleicht knack ich endlich wieder mal die 40,
wenn Baumgartner einigermaßen abliefert...
Bei Bogarde hoffe ich auf einen Einwechselpunkt.

Angelino Note 2,5 + Vorlage:
Weiterhin stark unterwegs, ich persönlich hätte ihn sogar ne 2,0 gegeben.

Thiaw Note 4,5:
Ein Satz mit X...

Nkunku Note 2 + Tor:
Kommt so langsam ins Rollen und scheint auch ziemlich gesetzt zu sein bei Nagelsmann, der wird auf jeden Fall seine Punkte holen.

Wirtz Note 2:
Schon stark, was er in diesem Alter konstant abliefert.

Reus n. gespielt:
Puh, echt hart. Das ging richtig in die Hose mit ihm. Wird Stand jetzt natürlich verkauft.

Cunha Note 2,5 + Vorlage:
Punktet fleißig weiter.

Chong Note 5:
Wollte erst Klimowicz einsetzen und kam dann doch auf die glorreiche Idee, Chong zu wählen...

Plea Note 2,5 + Tor:
War mir eigentlich sicher, dass er fürs Spiel gegen Real geschont wird, umso mehr freue ich mich natürlich, dass er endlich getroffen hat und wie!

Meine Transfers verdichten sich auch weiter:

Fährmann
Davies
Reus
Chong

Rönnow
Abwehr bis 2,0
Reyna
Haaland

Nur würde ich gerne noch Tapsoba einbauen, dies geht z. B. wenn ich Kamada anstatt Reyna holen würde.

Man merkt schon, ich kann die Winterwechsel kaum abwarten, was natürlich an meinem bescheidenen Hinrundenteam liegt :D
Hast du an diesem Spieltag vergessen, Langer für Fährmann aufzustellen, das waren doch mal schöne und unerwartete 8 Punkte?!
Ich hab am Freitag erst festgestellt, dass ich den gar nicht im Team habe und weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr warum :D Hab mich da wohl irgendwie verdrückt und nicht gemerkt, dass mir der dritte Torwart von S04 fehlt...

Diese Saison läuft bei mir eben alles falsch, natürlich aber mein Fehler :banghead:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DerHerrGraf

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von DerHerrGraf »

Ich würde mal vermuten, daß du nicht 4 Schalker im Team haben wolltest, um dir nicht die Möglichkeit zu verbauen, im Winter noch einen holen zu können (auch wenn ich beim besten Willen nicht weiß, an wen du da konkret gedacht haben könntest 🤔).
Ich hab deswegen jedenfalls Mbom nicht im Kader, weil ich schon 3 Bremer im Tor habe. Toprak oder Chong sind bei mir also noch mit in der Verlosung.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Ibrakadabra »

Ach Mist, wie ärgerlich. :?

Gehen: Fährmann, Davies, Reus, Chong

Kommen: Rönnow, Abwehr bis 2,0, Reyna, Haaland

RÖNNOW
Angeliño - Bensebaini - ABWEHR bis 2 Mio.
Nkunku - REYNA - Baumgartner - Wirtz
HAALAND - Plea - Cunha

Find deine geplanten Wechsel und dein mögliches Team aber gut. :thumbup: Ich drücke dir die Daumen, dass Schalke im Tor nicht noch mal zurück rotiert, aber dafür waren Rönnows Leistungen eigentlich zu konstant. Plea und Nkunku bleiben dann gegenüber der Konkurrenz deine Unterschiedsspieler und die haben ja schließlich beide das Potential in einer Runde an die 100 Punkte zu erzielen.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 7. Dezember 2020, 17:46 Ach Mist, wie ärgerlich. :?

Gehen: Fährmann, Davies, Reus, Chong

Kommen: Rönnow, Abwehr bis 2,0, Reyna, Haaland

RÖNNOW
Angeliño - Bensebaini - ABWEHR bis 2 Mio.
Nkunku - REYNA - Baumgartner - Wirtz
HAALAND - Plea - Cunha

Find deine geplanten Wechsel und dein mögliches Team aber gut. :thumbup: Ich drücke dir die Daumen, dass Schalke im Tor nicht noch mal zurück rotiert, aber dafür waren Rönnows Leistungen eigentlich zu konstant. Plea und Nkunku bleiben dann gegenüber der Konkurrenz deine Unterschiedsspieler und die haben ja schließlich beide das Potential in einer Runde an die 100 Punkte zu erzielen.
Wenn ich einigermaßen den Anschluß bis zur Rückrunde halten kann, wäre ich zufrieden. Top10000 wie vor der Saison gewünscht, ist aber leider utopisch. Würde aber gerne wenigstens in den Top20000 die Saison beenden ;)

Meine Transfers werden auf jeden Fall nicht zu risikoreich werden. In meiner Liga hat aktuell wirklich keiner Haaland, alleine deswegen ist er sehr interessant für mich! Trotz des verschwendeten Wechsels wegen dem Torwartfiasko, wäre ich Stand jetzt mit dem neuen Team echt zufrieden. Tapsoba fehlt mir nur leider, den ich schon gerne hätte. Würde meine Saison besser verlaufen, würde ich mir ernsthaft über Musiala als Risikotransfer Gedanken machen!
Sowas geht halt leider nicht bei mir...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Sonntag 6. Dezember 2020, 22:31 Am Samstag sah wieder alles sehr gut aus, dann kam aber Chong und Thiaw und versauen mir es wieder ein wenig, Wirtz dafür wieder stark, der Junge macht echt Spaß.
Sind bis dato 37 Punkte, vielleicht knack ich endlich wieder mal die 40,
wenn Baumgartner einigermaßen abliefert...
Bei Bogarde hoffe ich auf einen Einwechselpunkt.

Angelino Note 2,5 + Vorlage:
Weiterhin stark unterwegs, ich persönlich hätte ihn sogar ne 2,0 gegeben.

Thiaw Note 4,5:
Ein Satz mit X...

Nkunku Note 2 + Tor:
Kommt so langsam ins Rollen und scheint auch ziemlich gesetzt zu sein bei Nagelsmann, der wird auf jeden Fall seine Punkte holen.

Wirtz Note 2:
Schon stark, was er in diesem Alter konstant abliefert.

Reus n. gespielt:
Puh, echt hart. Das ging richtig in die Hose mit ihm. Wird Stand jetzt natürlich verkauft.

Cunha Note 2,5 + Vorlage:
Punktet fleißig weiter.

Chong Note 5:
Wollte erst Klimowicz einsetzen und kam dann doch auf die glorreiche Idee, Chong zu wählen...

Plea Note 2,5 + Tor:
War mir eigentlich sicher, dass er fürs Spiel gegen Real geschont wird, umso mehr freue ich mich natürlich, dass er endlich getroffen hat und wie!

Meine Transfers verdichten sich auch weiter:

Fährmann
Davies
Reus
Chong

Rönnow
Abwehr bis 2,0
Reyna
Haaland

Nur würde ich gerne noch Tapsoba einbauen, dies geht z. B. wenn ich Kamada anstatt Reyna holen würde.

Man merkt schon, ich kann die Winterwechsel kaum abwarten, was natürlich an meinem bescheidenen Hinrundenteam liegt :D
Baumgartner kommt langsam in Fahrt und spendet nochmal 7 Punkte dazu. Damit komm ich auf 44 Spieltagspunkte, damit bin ich sehr zufrieden!.

Allgemein waren die letzten 5 Spieltage nicht so schlecht, hier holte mein Team 210 Punkte, also im Schnitt 42 Punkte. Damit stimmt zumindest die Tendenz, die ich hoffentlich so weiterhalten kann.

Bensebaini und Davies sollten am Wochenende zumindest schonmal im Kader stehen. Bin vor allem gespannt darauf, ob Davies vielleicht diese "Pause" sogar gut getan hat, von seiner Qualität bin ich weiterhin überzeugt, aber Hernandez liefert dieses Jahr halt auch gut ab.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Kleiner Ausblick auf den nächsten Spieltag:

Es schaut leider ganz düster aus:

Fährmann könnte evtl. spielen, ob das gut ist wird sich zeigen :D

- Angelino wird wohl geschont
- Bensebaini weiterhin nicht im Teamtraining, denke der macht dieses Jahr kein Spiel mehr.
- Davies wird auch erstmal nur auf der Bank sitzen, aber sein Debüt war nicht schlecht.
- Thiaw muss ich wohl aufstellen, Minuspunkte?!?

- Wirtz wurde unter der Woche geschont, finde ich gut!
- Baumgartner siehe Wirtz ;)
- Nkunku angeschlagen und fällt wahrscheinlich aus
- Reus weiterhin Bankdrücker?!?

Klimowicz und Bozdogan sind hier noch Alternativen.

- Cunha gesperrt
- Plea: Hoffentlich in der S11!
- Chong: Hoffentlich nur Einwechselspieler :D

Im Prinzip habe ich wirklich nur 2 "sichere" Starter mit Wirtz und Baumgartner, hinter Plea setze ich aus Belastungsgründen ein Fragezeichen. Das könnte wirklich ganz übel werden...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Der erwartet schwache Spieltag, ganze 19 Punkte sind es wenigstens noch dank Wirtz und Baumgartner geworden... Fährmanns 4 Punkte sind auch noch positiv zu erwähnen.

Reus 5,5
Davies 5
und dann kam ich noch auf die glorreiche Idee, Bozdogan zu bringen, weil ich hier größere Chancen auf einen Einwechselpunkt gesehen habe als bei Klimowicz, Ende ist bekannt :D

Macht dann erstmal -11 Punkte alleine durch diese 3 Spieler...

Das es kein guter Spieltag wird war klar, weil meine 2 Leipziger, Cunha und Plea zum größten Teil geschont wurden bzw. ausgefallen sind.
Bis zum Leverkusen - Hoffenheim Spiel sah es aber ganz ganz übel aus und ich erwartete schon fast Minuspunkte.

Deswegen bin ich über die 19 Punkte wirklich noch froh, auch wenn es mit der richtigen Entscheidung Klimowicz für Bozdogan 8 Punkte mehr hätten sein können.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Ich bin bedient und muss ehrlich sagen: Meine Truppe ist einfach schlecht :evil:
Da werden auch keine Wintertransfers mehr was ausrichten können, hier zählt nur Schadensbegrenzung für meine Managerliga...

Mit Cunha, Plea und Klimowicz hole ich wieder - 10 Punkte. Immer wenn ich Klimowicz aufstelle, holt der Minus, echt geil :banghead:

Wenigstens Reus endlich mal mit einer Leistungssteigerung. Durch die üblichen Verdächtigen Angelino, Wirtz, Baumgartner komme ich wenigstens noch auf 27 Punkte. Positiv zu erwähnen ist noch, dass Fährmann zumindest ein paar Punkte sammelt.

Es läuft einfach nicht:
-Plea zeigt nur in der CL Leistung,
-Bensebaini hat gefühlt seit einem halben Jahr Corona und davor, siehe Plea
-Davies spielt fast gar nicht und wenn dann holt er nur Minus
-Nkunku verletzt sich genau dann, als er gut drauf war und auch noch exakt in der englischen Woche
-Klimowicz bring ich immer zum falschen Zeitpunkt
-Chong und Fährmann Totalausfälle

Fazit:
Bis auf Wirtz, Cunha, Angelino und Baumgartner (Nkunku kann man auch noch dazuzählen) eine schlechte Managerleistung von mir...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 06:34 Ich bin bedient und muss ehrlich sagen: Meine Truppe ist einfach schlecht :evil:
Da werden auch keine Wintertransfers mehr was ausrichten können, hier zählt nur Schadensbegrenzung für meine Managerliga...

Mit Cunha, Plea und Klimowicz hole ich wieder - 10 Punkte. Immer wenn ich Klimowicz aufstelle, holt der Minus, echt geil :banghead:

Wenigstens Reus endlich mal mit einer Leistungssteigerung. Durch die üblichen Verdächtigen Angelino, Wirtz, Baumgartner komme ich wenigstens noch auf 27 Punkte. Positiv zu erwähnen ist noch, dass Fährmann zumindest ein paar Punkte sammelt.

Es läuft einfach nicht:
-Plea zeigt nur in der CL Leistung,
-Bensebaini hat gefühlt seit einem halben Jahr Corona und davor, siehe Plea
-Davies spielt fast gar nicht und wenn dann holt er nur Minus
-Nkunku verletzt sich genau dann, als er gut drauf war und auch noch exakt in der englischen Woche
-Klimowicz bring ich immer zum falschen Zeitpunkt
-Chong und Fährmann Totalausfälle

Fazit:
Bis auf Wirtz, Cunha, Angelino und Baumgartner (Nkunku kann man auch noch dazuzählen) eine schlechte Managerleistung von mir...
Haste Scheiße am Fuß.... Du kennst das.

Es gibt so Jahre, da läuft aber auch alles schief. I feel you! :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 11:00
glocke hat geschrieben: Donnerstag 17. Dezember 2020, 06:34 Ich bin bedient und muss ehrlich sagen: Meine Truppe ist einfach schlecht :evil:
Da werden auch keine Wintertransfers mehr was ausrichten können, hier zählt nur Schadensbegrenzung für meine Managerliga...

Mit Cunha, Plea und Klimowicz hole ich wieder - 10 Punkte. Immer wenn ich Klimowicz aufstelle, holt der Minus, echt geil :banghead:

Wenigstens Reus endlich mal mit einer Leistungssteigerung. Durch die üblichen Verdächtigen Angelino, Wirtz, Baumgartner komme ich wenigstens noch auf 27 Punkte. Positiv zu erwähnen ist noch, dass Fährmann zumindest ein paar Punkte sammelt.

Es läuft einfach nicht:
-Plea zeigt nur in der CL Leistung,
-Bensebaini hat gefühlt seit einem halben Jahr Corona und davor, siehe Plea
-Davies spielt fast gar nicht und wenn dann holt er nur Minus
-Nkunku verletzt sich genau dann, als er gut drauf war und auch noch exakt in der englischen Woche
-Klimowicz bring ich immer zum falschen Zeitpunkt
-Chong und Fährmann Totalausfälle

Fazit:
Bis auf Wirtz, Cunha, Angelino und Baumgartner (Nkunku kann man auch noch dazuzählen) eine schlechte Managerleistung von mir...
Haste Scheiße am Fuß.... Du kennst das.

Es gibt so Jahre, da läuft aber auch alles schief. I feel you! :)
Vieles läuft schief, aber natürlich auch einige Fehler meinerseits dabei. Nun muss ich damit klar kommen und mit den Wintertransfers zumindest Schadensbegrenzung betreiben.

Im Moment tendiere ich immer noch zu meinen bisherigen Transfers:

Fährmann -> Rönnow
Davies -> Abw bis 2,0
Reus -> Reyna
Chong -> Haaland

Hab aber auch schon überlegt, etwas mehr Sicherheit im Tor zu haben:

0,5 -> Rönnow
Davies -> Tapsoba
Reus -> Stindl
Chong -> Silva

Aber mal abwarten, kann noch viel passieren in den Spieltagen bis zur Pause. Spannend ist für mich auf jeden Fall die Entwicklung der Dortmunder unter dem neuen Trainer.

Im Sturm gibts allgemein sehr viele Alternativen, schade finde ich immer noch, dass die Leverkusener Außenbahnspieler nicht im Mittelfeld gelistet sind ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Fazer »

Bei mir sieht es auch übelst aus, nur kranke und verletzte 🤕🤒 von meiner S11 Punkten meist nur 3-4 Spieler.

Bense, Davies, Gentner, Hofmann usw alle Nicht Fit

Muss auch mal wieder updaten, komm aktuell vor lauter Arbeit nicht dazu 🙄
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926