Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 11:35 Puh, mit 29 Punkten ein sehr sehr schlechter Start, einzig Cunha und Angelino und mit Abstrichen Wirtz + Baumgartner konnten überzeugen.

Das der Start etwas holprig wird, war vorher schon klar, aber gerade die Leistungsexplosion von Reyna macht mir im Bezug auf Reus etwas Gedanken...
Genauso wie Hernandez, der plötzlich sein bestes Spiel für die Bayern bis dato ablieferen musste.

Der Trend spricht erstmal gegen mein Team, aber das kann sich ja zum Glück noch ändern ;)

Fährmann Note 3,5 = 2 Punkte

Davies n. gespielt
Angelino Note 2,5 = 6 Punkte
Bensebaini Note 4 = 0 Punkte

Reus eingewechselt = 1 Punkt
Nkunku eingewechselt = 1 Punkt
Baumgartner Note 3 + Vorlage = 5 Punkte
Wirtz Note 3 = 4 Punkte

Cunha Note 2 + Tor = 11 Punkte
Plea Note 4 = -1 Punkt
Chong Note 4 = 0 Punkte
Sieht erstmal blöd aus, aber das Gute ist: Viel schlechter kanns ja kaum werden ... (hoffe ich für dich) :smileygiantred:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 11:35 Puh, mit 29 Punkten ein sehr sehr schlechter Start, einzig Cunha und Angelino und mit Abstrichen Wirtz + Baumgartner konnten überzeugen.

Das der Start etwas holprig wird, war vorher schon klar, aber gerade die Leistungsexplosion von Reyna macht mir im Bezug auf Reus etwas Gedanken...
Genauso wie Hernandez, der plötzlich sein bestes Spiel für die Bayern bis dato ablieferen musste.

Der Trend spricht erstmal gegen mein Team, aber das kann sich ja zum Glück noch ändern ;)

Fährmann Note 3,5 = 2 Punkte

Davies n. gespielt
Angelino Note 2,5 = 6 Punkte
Bensebaini Note 4 = 0 Punkte

Reus eingewechselt = 1 Punkt
Nkunku eingewechselt = 1 Punkt
Baumgartner Note 3 + Vorlage = 5 Punkte
Wirtz Note 3 = 4 Punkte

Cunha Note 2 + Tor = 11 Punkte
Plea Note 4 = -1 Punkt
Chong Note 4 = 0 Punkte
Davies wird nächstes oder spätestens übernächstes Wochenende wieder spielen, da musst du dir keine Sorgen machen. Der Junge ist schließlich auf dem Wege einer oder vielleicht sogar der beste Linksverteidiger der Welt zu werden. Trotz nur 29 Punkten, bis du bei Fährmann sogar noch mehr als gut weg gekommen. Dass er in so einem Spiel sogar noch positive Punkte macht, ist schon der Hammer. Wer dir aber Sorgen machen sollte, ist in seiner aktuellen Form Nkunku, der ist im Moment völlig aus dem Tritt. Für seinen jetzigen Preis von 4,5 Mio. sollte er schon konstant liefern. Da wäre Olmo wohl die bessere Wahl gewesen. Ich find Nkunku ja selber einen geilen Pöhler, jetzt ist es aber wichtig, dass Nagelsmann ihn schnell wieder in Form bringt. Was für dich positiv ist, dass Plea direkt schon wieder dabei war. Und Gladbach spielt ja schließlich nicht immer gegen den BVB. Könnte nach den ersten Eindrücken trotzdem eine laaange Hinrunde für deine Truppe werden, wobei man ja meist erst nach 5-10 Spieltagen ungefähr sagen kann, wo die Reise hingehen könnte.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Irgendwie kommt bei mir noch nicht so richtig Bundesliga Stimmung auf, vielleicht liegt es auch an meiner bis jetzt schwachen Truppe...
Aber das Niveau ist schon wieder sehr überschaubar, Dortmund, Leipzig usw. Will da wirklich niemand anderes mal Meister werden? Ich denke nicht, dass Bayern diese Saison komplett durchmaschieren werden, die sind wirklich platt, dass merkte man schon zum Ende der CL-Saison, deswegen war ich ehrlich gesagt etwas überrascht, als sie Schalke gleich überrannt haben, aber das lag wohl auch etwas mehr an der Abwehrleistung der Schalker ;)

Zurück zu meinem Team:

Schwache Leistung, 5 Punkte. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Nkunku hat mir nach seiner Einwechslung gut gefallen, dass könnte funktionieren.

Davies macht mir schon etwas Sorgen, weil Hernandez zZ sehr stark performed und Sane oft nicht mit zurück arbeitet, da könnte er evtl. sehr wichtig werden. Aber warten wir erstmal ab.

Fährmann könnte natürlich der Flop werden, aber das Thema wurde schon zur genüge diskutiert.

Plea hatte einige Szenen, die Hoffnung in mir wecken, dass er bald wieder knipsen wird.

Meine Abwehr allgemein bis dato sehr schwach und das obwohl ich dachte, dass ich hier 3 "sichere" Punkter drin hätte.

Natürlich muss ich langsam darüber nachdenken, Klimowicz statt Chong zu bringen, aber das entscheide ich spontan vor den jeweiligen Spieltagen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2948
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Nkunku bald wieder in der ersten 11...

Beitrag von Ibrakadabra »

Startelf am Wochenende? :wink:

Forsberg, Olmo und Nkunku könnten gefragt sein
Andere Spielertypen, um genau zu sein. Christopher Nkunku kommt beispielsweise in Betracht. Wir haben da drei Kandidaten mit Emil [Forsberg], Dani [Olmo] Christo. Alles Mittelfeldspieler im Übergang zum sehr offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze. Wir werden sehen, was bei Chan und bei Yussi herauskommt."

Während Olmo und Forsberg an den ersten beiden Spieltagen schon zur Anfangsformation gehörten, wäre es für Nkunku das Startelfdebüt in dieser Bundesligasaison. Der Leistungsträger der vergangenen Saison sei "definitiv" ein Kandidat für die erste Elf, so Nagelsmann.


Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/alexa ... er-294004/
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Nkunku bald wieder in der ersten 11...

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 20:55 Startelf am Wochenende? :wink:

Forsberg, Olmo und Nkunku könnten gefragt sein
Andere Spielertypen, um genau zu sein. Christopher Nkunku kommt beispielsweise in Betracht. Wir haben da drei Kandidaten mit Emil [Forsberg], Dani [Olmo] Christo. Alles Mittelfeldspieler im Übergang zum sehr offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze. Wir werden sehen, was bei Chan und bei Yussi herauskommt."

Während Olmo und Forsberg an den ersten beiden Spieltagen schon zur Anfangsformation gehörten, wäre es für Nkunku das Startelfdebüt in dieser Bundesligasaison. Der Leistungsträger der vergangenen Saison sei "definitiv" ein Kandidat für die erste Elf, so Nagelsmann.


Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/alexa ... er-294004/
Bei mir gibt es ein Dilemma am Wochenende. Hoffe und denke auch, dass Nkunku in der S11 steht und dann soll er natürlich eine gute Leistung zeigen. Andererseits könnte es dann auch das Ende von Fährmann bedeuten, wenn ihm Nkunku ein Ding reinhaut :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Nkunku bald wieder in der ersten 11...

Beitrag von McGi87 »

glocke hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 15:34
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 20:55 Startelf am Wochenende? :wink:

Forsberg, Olmo und Nkunku könnten gefragt sein
Andere Spielertypen, um genau zu sein. Christopher Nkunku kommt beispielsweise in Betracht. Wir haben da drei Kandidaten mit Emil [Forsberg], Dani [Olmo] Christo. Alles Mittelfeldspieler im Übergang zum sehr offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze. Wir werden sehen, was bei Chan und bei Yussi herauskommt."

Während Olmo und Forsberg an den ersten beiden Spieltagen schon zur Anfangsformation gehörten, wäre es für Nkunku das Startelfdebüt in dieser Bundesligasaison. Der Leistungsträger der vergangenen Saison sei "definitiv" ein Kandidat für die erste Elf, so Nagelsmann.


Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/alexa ... er-294004/
Bei mir gibt es ein Dilemma am Wochenende. Hoffe und denke auch, dass Nkunku in der S11 steht und dann soll er natürlich eine gute Leistung zeigen. Andererseits könnte es dann auch das Ende von Fährmann bedeuten, wenn ihm Nkunku ein Ding reinhaut :D
Keine Sorge, Nkunku läuft bisher so neben der Spur, da hält selbst Fährmann die Bälle. Ist denn gesichert, dass Fährmann nochmal ran darf?
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1296
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Nkunku bald wieder in der ersten 11...

Beitrag von Der Lutz »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 16:01
Ist denn gesichert, dass Fährmann nochmal ran darf?
Ja. Siehe http://diesme-forum.de/viewtopic.php?f= ... a0b#p86041
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Nkunku bald wieder in der ersten 11...

Beitrag von glocke »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 16:01
glocke hat geschrieben: Freitag 2. Oktober 2020, 15:34
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 20:55 Startelf am Wochenende? :wink:

Forsberg, Olmo und Nkunku könnten gefragt sein
Andere Spielertypen, um genau zu sein. Christopher Nkunku kommt beispielsweise in Betracht. Wir haben da drei Kandidaten mit Emil [Forsberg], Dani [Olmo] Christo. Alles Mittelfeldspieler im Übergang zum sehr offensiven Mittelfeld oder hängende Spitze. Wir werden sehen, was bei Chan und bei Yussi herauskommt."

Während Olmo und Forsberg an den ersten beiden Spieltagen schon zur Anfangsformation gehörten, wäre es für Nkunku das Startelfdebüt in dieser Bundesligasaison. Der Leistungsträger der vergangenen Saison sei "definitiv" ein Kandidat für die erste Elf, so Nagelsmann.


Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/alexa ... er-294004/
Bei mir gibt es ein Dilemma am Wochenende. Hoffe und denke auch, dass Nkunku in der S11 steht und dann soll er natürlich eine gute Leistung zeigen. Andererseits könnte es dann auch das Ende von Fährmann bedeuten, wenn ihm Nkunku ein Ding reinhaut :D
Keine Sorge, Nkunku läuft bisher so neben der Spur, da hält selbst Fährmann die Bälle. Ist denn gesichert, dass Fährmann nochmal ran darf?
Fande Nkunku im letzten Spiel eigentlich recht gut...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Nku

Beitrag von j.ko »

Also ich habe Christofer auch (als meinen leider zweitteuersten Spieler) und ich muss auch sagen, ich finde nicht, dass er neben der Spur läuft!

Sein Problem ist, dass 🇸🇪Forsberg einfach 🐖stark ist
und Leipzig plötzlich nur noch 3 Offensivspieler spielen lässt.
🤷‍♂️
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Endlich mal ein besserer Spieltag meiner Truppe.

Fährmann ohne Fehler, aber auch ohne größere Paraden -> Note 3,5.
Denke leider, dass Rönnow nach der Länderspielpause im Tor stehen wird, wenigstens sollte es zum Abschluss keine Minuspunkte geben ;)

Angelino:
Top Leistung mit Chance auf den SdS. Endlich Punkte aus meiner Abwehr!
Note 1,5

Bensebaini:
Die frühe gelbe Karte bereitete mir Sorgen, danach aber anscheinend mit einer guten Leistung. Auch er sollte mir seine ersten Pluspunkte einbringen.
Note 2,5-3,0.

Wirtz:
Einer der besseren Leverkusener. Seine Leistungen passen bis dato, aber die Leverkusener allgemein offensiv zu schwach. Trotzdem sollten es zumindest 5 Punkte werden, vielleicht sogar 7.

Baumgartner:
Trotz Vorlage kein gutes Spiel von ihm. Hoffe er kommt noch mit einer 4 davon.

Reus:
Das 1. Tor geht zu großen Teilen an ihm, danach ohne die großen Szenen bzw. Torbeteiligungen. Da läuft ihm aktuell Reyna natürlich den Rang ab. Sollten aber trotzdem 4 Punkte werden.

Nkunku:
Fande ihn richtig stark. Allgemein Leipzig offenisv sehr spielfreudig, dass wird gute Noten hageln. Leider klaut ihn Bozdogan das Tor, echt bitter :(
Note 2 + Vorlage

Chong: Eingewechselt ohne große Szenen.

Plea: Starkes Spiel und hoffentlich bekommt er die SdS Punkte!
Note 2


Morgen dann noch Cunha und Davies.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Davies nicht gut, aber dafür dürfte wenigstens Cunha(Note 2) zweistellig punkten.

Dank Lewa und Haaland werde ich aber trotzdem nicht viel nach vorne kommen, wenn überhaupt :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von studenttrier »

glocke hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 20:02 Davies nicht gut, aber dafür dürfte wenigstens Cunha(Note 2) zweistellig punkten.

Dank Lewa und Haaland werde ich aber trotzdem nicht viel nach vorne kommen, wenn überhaupt :D
geht mir genau so.

Naja, wenn ich es spätestens bis zum Ende der Hinrunde ins erste Drittel schaffe, bin ich zufrieden. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Mit 56 Punkten geht es dann doch ein ganzes Stück nach oben, wobei dies kein Hexenwerk ist, bei meiner aktuellen Platzierung mit 90 Gesamtpunkten.

Fährmann Note 4,0
Hatte zum Abschluss wenigstens noch mit 2 Punkten gerechnet, aber Satz mit X...

Angelino Note 2 + Tor:
Über halbe Notenabweichungen reg ich mich eigentlich nicht auf, aber wie gut soll er noch spielen, dass es eine 1 vor dem Komma rechtfertigt?

Davies Note 4,5:
So langsam ärgert es mich, dass ich meinen Zweifel an ihm nicht nachgegeben habe, nachdem er am 1. Spieltag auf der Bank saß, gerade wenn man bedenkt, dass meine Alternative Tapsoba gewesen wäre :(
Wird eine schwierige Saison für ihn, aber nicht ungewöhnlich in diesem Alter.

Bensebaini Note 3:
Endlich mit Pluspunkten, leider knapp das Tor verpasst.

Baumgartner Note 4,5 + Vorlage:
Gefällt mir aktuell noch gar nicht und muss demnächst auch auf seinen Stammplatz aufpassen. Trotzdem bin ich noch von ihm überzeugt.

Reus Note 2,5:
Erste gute Punkteausbeute. Hoffe und brauche natürlich trotzdem eine deutliche Steigerung von ihm, um einigermaßen mit Haalandowski mitzuhalten.

Nkunku Note 2 + Vorlage:
Wie gesagt, schade das Bozdogan ihm das Tor geklaut hat, ansonsten aber richtig stark. Der Trend bei ihm stimmt mich sehr positiv.

Wirtz Note 3+Vorlage:
Sammelt weiterhin fleißig seine Punkte. Nur Leverkusen gefällt mir allgemein nicht so gut, aber das kann sich schnell ändern, hoffentlich mit Wirtz weiterhin als Stammspieler.

Plea Note 2 + Tor:
Schade, dass er den SdS nicht bekommen hat, aber der Trend stimmt wie bei Nkunku auf jeden Fall.

Cunha Note 2, 5 + Tor + Vorlage:
Geht das Spiel 2:2 aus, wären es vermutlich mehr Punkte geworden. Aber bei einem Spiel gegen die Bayern, bin ich damit absolut zufrieden.

Chong eingewechselt:
Bekommt zumindest weiterhin seine Einsätze, mal schauen, ob er sich auf Dauer durchsetzen kann.


Allgemein fühl ich mich bestätigt darin, dass ich bei meinen Bayern von einer sehr schweren und durchwachsenen Saison ausgehe. Das war auch ein Grund, warum ich Lewa zu teuer fande, leider interessiert ihm aber die Form seiner Mitspieler nicht die Bohne und er punktet wie am Fließband. Absolutes Tier!

Ich hab schonmal kurz durchgespielt, welche Wintertransfers möglich wären:

Fährmann
Davies
Chong
Baumgartner/Wirtz

Rönnow
Reyna/Olmo/Forsberg
Silva
Schlotterbeck/Pieper

Aber war nur ein kurzes Gedankenspiel ohne viel Zeit zu investieren...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Sutti »

Die schlechte Form von Davies liegt aber mit am Rest der Bayern. So ganz souverän wie erwartet ist das Alles noch nicht.

Denke aber dass sich das noch legen wird.
Mit Fährmann ist halt echt bitter dass da womöglich direkt ein Transfer geopfert werden Muss/kann/soll...

Der Rest ist doch an sich voll gut dabei. Reus wird immer besser und Chong braucht halt ein wenig bis er ankommt. Alles wird gut ;)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von false10 »

Ich denke weiterhin, dass Davies deutlich vor Hernandez steht, seine Offensivpower ist für Bayern wichtig. Auch Chong wäre von seinem Profil eigentlich ein sinvoller Bestandteil der Bremer Offensive, verstehe nicht, was Kohfeldt da bisher veranstaltet. Man merkt, dass dir Lewandowski und Haaland fehlen. Wenn Nkunku und Plea durchstarten, wird das weniger schlimm sein.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von ChrisDangerous »

Puh Diggi, da hab ich ja trotz meines fehlenden ersten Spieltags (65 Punkte, über die ich mich jetzt noch schwarz ärgere) mehr Punkte als du :/
Aber da ist ja noch einiges an Potenzial bei dir vorhanden, also Kopf hoch, Lebbe geht weida!
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

ChrisDangerous hat geschrieben: Montag 5. Oktober 2020, 15:45 Puh Diggi, da hab ich ja trotz meines fehlenden ersten Spieltags (65 Punkte, über die ich mich jetzt noch schwarz ärgere) mehr Punkte als du :/
Aber da ist ja noch einiges an Potenzial bei dir vorhanden, also Kopf hoch, Lebbe geht weida!
Wieso fehlt der 1. Spieltag bei dir?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von ChrisDangerous »

Frag nicht :wuerg:
Ein Kollege hat Abschied gefeiert und ich war bis 20.00 Uhr nicht daheim, direkt nach der Arbeit das Trinken angefangen. Noch alle Kader von meinem Bruder gecheckt, aber bei meinem eigenen noch von Zentner auf Ortega gewechselt, weil noch 0,4 übrig waren, aber dann im Suff vergessen Rehnen zu kaufen. War Hinweis natürlich übersehen und erst Samstag morgen gecheckt, dass meine Aufstellung ungültig war :banghead:
Im Reds Forum und bei verschiedenen Kollegen war mein Kader aber bekannt, so dass man da nicht von Wettbewerbsverzerrung sprechen kann. Trotzdem natürlich idiotisch, da mir so 65 Punkte auch im Triathlon fehlen 😭😭😭
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Es geht schleppend weiter. Dank Reus bleibt mir aber ein totaler Absturz erspart.
Zumindest 30 Punkte sind es geworden, wenn man bedenkt, dass dafür eigentlich nur 2(3 mit Baumgartner) Spieler gepunktet haben, ist das noch in Ordnung.

Fährmann verletzt - Rönnow mit starker Leistung, aber auch mit Fehler beim Gegentor. Trotzdem ist er einfach besser als Fährmann, da braucht man sich keine Illusionen zu machen.

Davies eingewechselt - Wurde von Hernandez verdrängt, mal sehen, wie es hier weiter geht.

Bensebaini eingewechselt - Leider auch nicht von Beginn an, zudem fällt er auch in der Elfmeterschützenrangliste immer weiter nach hinten...

Angelino Note 2 + Tor:
Leider klappt es nie mit dem SdS, aber er hält aktuell alleine meine Abwehr am Leben :D.

Nkunku Note 4:
Nach dem guten letzten Spiel, eine ernüchternde Leistung. Hier wäre wohl Olmo doch die bessere Wahl gewesen. Trotzdem gebe ich ihn noch nicht auf.

Bozdogan Note 4:
Rückte für Wirtz in die Truppe und durfte auch von Beginn an ran. Zeigte aber leider eine durchwachsene Leistung.

Reus Note 2 +Tor +SdS:
Rettet meinen Spieltag und macht Hoffnung auf mehr. Auch wenn ich schon wieder gelesen habe, dass er in der LSP verletzt war und deswegen nicht von Beginn an ran durfte.

Baumgartner Note 3:
Hatte hier eigentlich mit Minus gerechnet. Aber das gleicht sich dann mit Cunha wieder aus.

Cunha Note 4,5:
Fande ihn eigentlich nicht schlecht. Schlechter als ne 3,5 war es zumindest nicht, aber dafür kam Baumgartner besser weg, somit gleicht sich das aus.

Plea ausgefallen:
Man hat gemerkt wie sehr er den Gladbachern offensiv gefehlt hat. Er muss jetzt langsam mal loslegen, sonst kann ich nicht mal ansatzweise mit den Lewa und Haaland Kadern mithalten...

Chong n. gespielt:
Im Testspiel mit 2 Toren und guter Leistung, wird dann nicht mal eingewechselt, sehr enttäuschend.


Es wird bei mir auf jeden Fall ne zähe Hinrunde werden, die Winterwechsel müssen wirklich sitzen und selbst dann wird es mit dem Saisonziel Top10000 sehr schwer...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Harry-Tony »

glocke hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 10:41 Es geht schleppend weiter. Dank Reus bleibt mir aber ein totaler Absturz erspart.
Zumindest 30 Punkte sind es geworden, wenn man bedenkt, dass dafür eigentlich nur 2(3 mit Baumgartner) Spieler gepunktet haben, ist das noch in Ordnung.

Fährmann verletzt - Rönnow mit starker Leistung, aber auch mit Fehler beim Gegentor. Trotzdem ist er einfach besser als Fährmann, da braucht man sich keine Illusionen zu machen.

Davies eingewechselt - Wurde von Hernandez verdrängt, mal sehen, wie es hier weiter geht.

Bensebaini eingewechselt - Leider auch nicht von Beginn an, zudem fällt er auch in der Elfmeterschützenrangliste immer weiter nach hinten...

Angelino Note 2 + Tor:
Leider klappt es nie mit dem SdS, aber er hält aktuell alleine meine Abwehr am Leben :D.

Nkunku Note 4:
Nach dem guten letzten Spiel, eine ernüchternde Leistung. Hier wäre wohl Olmo doch die bessere Wahl gewesen. Trotzdem gebe ich ihn noch nicht auf.

Bozdogan Note 4:
Rückte für Wirtz in die Truppe und durfte auch von Beginn an ran. Zeigte aber leider eine durchwachsene Leistung.

Reus Note 2 +Tor +SdS:
Rettet meinen Spieltag und macht Hoffnung auf mehr. Auch wenn ich schon wieder gelesen habe, dass er in der LSP verletzt war und deswegen nicht von Beginn an ran durfte.

Baumgartner Note 3:
Hatte hier eigentlich mit Minus gerechnet. Aber das gleicht sich dann mit Cunha wieder aus.

Cunha Note 4,5:
Fande ihn eigentlich nicht schlecht. Schlechter als ne 3,5 war es zumindest nicht, aber dafür kam Baumgartner besser weg, somit gleicht sich das aus.

Plea ausgefallen:
Man hat gemerkt wie sehr er den Gladbachern offensiv gefehlt hat. Er muss jetzt langsam mal loslegen, sonst kann ich nicht mal ansatzweise mit den Lewa und Haaland Kadern mithalten...

Chong n. gespielt:
Im Testspiel mit 2 Toren und guter Leistung, wird dann nicht mal eingewechselt, sehr enttäuschend.


Es wird bei mir auf jeden Fall ne zähe Hinrunde werden, die Winterwechsel müssen wirklich sitzen und selbst dann wird es mit dem Saisonziel Top10000 sehr schwer...
Hi,
ja, man lässt sich immer wieder, trotz besseren Wissens, von den Vorbereitungsspielen blenden.
Ging mir so mit Jeong von Freiburg und Hwang von Leipzig.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von false10 »

Meine Gedanken zu Nkunku sind ähnlich. Bei Olmo kommen zu den guten Leistungen diese Saison viele Scorerpunkte dazu, somit ist er bisher das, was ich von Nkunku erwartet habe. Selbst wenn Nkunku wieder anzieht, ist also nicht gesichert, dass er Olmo überholt.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

false10 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 16:44 Meine Gedanken zu Nkunku sind ähnlich. Bei Olmo kommen zu den guten Leistungen diese Saison viele Scorerpunkte dazu, somit ist er bisher das, was ich von Nkunku erwartet habe. Selbst wenn Nkunku wieder anzieht, ist also nicht gesichert, dass er Olmo überholt.
Seh ich auch so. Mir würde aber auch reichen, wenn er wenigstens mit Olmo mithalten könnte ;) Aber grundsätzlich bin ich immer noch überzeugt von seiner Qualität, da wird schon noch was kommen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von Supergrobi »

glocke hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 16:50
false10 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 16:44 Meine Gedanken zu Nkunku sind ähnlich. Bei Olmo kommen zu den guten Leistungen diese Saison viele Scorerpunkte dazu, somit ist er bisher das, was ich von Nkunku erwartet habe. Selbst wenn Nkunku wieder anzieht, ist also nicht gesichert, dass er Olmo überholt.
Seh ich auch so. Mir würde aber auch reichen, wenn er wenigstens mit Olmo mithalten könnte ;) Aber grundsätzlich bin ich immer noch überzeugt von seiner Qualität, da wird schon noch was kommen.
Ich glaube, dass beide diese Saison ordentlich punkten.
Leipzig ist stark gestartet, sogar aktuell Tabellenführer und das, obwohl Nagelsmann mit der Mannschaft noch in der Findungsphase ist. Wenn Nkunku einige starke Spiele wie letzte Saison hinlegt, kommt Nagelsmann nicht um ihn rum. :wink:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
SL86

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von SL86 »

Harry-Tony hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 13:57 Hi,
ja, man lässt sich immer wieder, trotz besseren Wissens, von den Vorbereitungsspielen blenden.
Ging mir so mit Jeong von Freiburg und Hwang von Leipzig.
Das stimmt einerseits - andererseits kam Forsberg praktisch aus dem Nichts, und ein Spielertyp wie Werner hatte unter Nagelsmann eigentlich bisher immer gespielt, eher war ein Poulsen dann draußen, jetzt sind es mittlerweile alle.
(man vgl. hierzu die letzten Aufstellungen in Hoffenheim Kramaric, Szalai, Belfodil + Amiri, Demirbay)
Außerdem ist Hwang nicht irgendwer gewesen, sondern hatte in der CL ebenso 8 Scorer wie Haaland nach 6 Spielen.
Bei RB durfte er ja auch erst am 4. Spieltag letzte Saison richtig ran, nur der ist jetzt schon rum.
Das hat auch manchmal keine logischen, nachvollziehbaren Gründe - aber genau da sagst du was, genau das macht man leider - bei mir Demirbay (einschl. das Potential bei Bayer, und die größere Rolle durch Havertz Abgang)

Aber an Kabak z.B. gesehen, kann man sehen wie schnell es - in die ein oder andere Richtung geht.
Und so ist eine Mannschaft dann auch nicht mehr zu retten -

aber diese beiden Fälle Chong, Hwang waren so nicht vorher zusehen.

Jeong war klar, das wenn Til oder ein Demirovic - bereit sind, auf der Position als hängende Spitze kein Platz mehr ist.

Naja, was bringt es letztendlich - einfach auf die falschen Pferde gesetzt - und trotz besseren Wissens gegen die eigenen Grundsätze gehandelt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Glockes Team 2020/21 - Mit neuem Konzept zum Erfolg?!?

Beitrag von glocke »

Kleiner Zwischenstand:

Mein Team liegt aktuell bei ganz starken 171 Punkten :D Dies ist aber kein Wunder, wenn meine Spieler nur unter der Woche gute Leistungen zeigen, siehe dieses Mal:

Plea 3er Pack + SdS, Bensebaini trifft auch wieder, Nkunku Tor, Angelino mit Vorlage, Wirtz Tor + Vorlage und selbst der gute Fährmann hält dann noch nen Elfer :D Das kannste dir echt nicht ausdenken. Fehlt nur, dass Baumgartner jetzt auch wieder trifft...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066