Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Und da platzen die Träume, danke Lewa, dass man sich mit einem sehr guten Ergebnis weit nach vorn katapultieren kann...

Alles in Allem sollte es aber trotzdem zumindestens Ein paar 100 Plätze hoch gehen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Schneller Scan

Beitrag von Sutti »

... ergab 72 Punkte :-o

Das ist deutlich mehr als erwartet...

Warte morgen nochmal ab, aber damit kann ich so einiges nach obene gehen.

Gute Nacht bis dahin :grin:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

The Auswertung

Beitrag von Sutti »

from the 3. Spielday! :lol:

Ergebnis, 72 Punkte stimmt also.

Lewa bleibt kein Gentleman und schenkt der alten Dame 4 Stück ein. Hinten dafür Scheunentor.
das "Burgen"-Duell endet 0:0
Tönniesfleisch ab sofort nicht mehr in Dosen. Weiter am Abgrund. Da wackelt das Bäumchen.
BVB nach Startproblemen doch noch souverän 4:0 gegen Freiburg. Reyna ist der bessere Pulisic
SGE im Vorwärtsgang als Bayernbesiegerbesieger. Kramaric trifft trotzdem
Bremen kann tatsächlich noch gewinnen, wenn auch schmeichelhaft. Bielefeld wird zu Bitterfeld
Rheinderby gewinnen die Fohlen gegen die Geißböcke. Nicht überraschend. Köln weiter schwach... Gisdols Sattel nicht mehr so fest
Stuttgart trotzt Bayer nen Punkt ab. Leverkusen noch lange nicht der Bos(z)/s der Liga...
Mainz geht unter im Eisernen Sturmlauf. Wenns so weiter geht, dann geh'n sie runter.

Einzelkritik:

Zentner: 0 P. - Glück gehabt. An den Gegentoren keine Schuld. Hat getan was er konnte.

Bensebaini: 4 P. - Besser bewertet als erwartet. Leider schießt Stindl die Elfer...
Angelino: 13 P. - Endlich der erste Treffer. Hatte SDS Potenzial, Halstenberg echt so viel besser? Aber will mal nicht meckern. Weiter so
Tapsoba: 11 P. - Neuer Tah, besserer Tah. Die Levensversicherung zur Zeit. Der wird mal für teuer Geld wechseln. Aber vorerst weiter Punkte hamstern :D
Hummels: 6 P. - Sammelt weiter Pluspunkte. den Treffer MUSS er machen, wenngleich auch Müller klasse pariert hat.

Neuhaus: 4 P. - Blass. Zu gut bewertet. Nehm ich gern mit.
Bellingham: 4 P. - Setzt weiter Akzente, immernoch ein wenig verspielt. weiterhin gesetzte Stammkraft. Jude macht Spaß
Kamada: 12 P. - Endlich mal belohnt. Laut Kicker war Dost noch besser.... hmm... lass ich mal so stehen und freu mich über die Punkte
Baumgartner: -1 P. - Der Assist rettet es nicht wirklich. Ärgerlich, dass ich nicht Mbom statt ihm augestellt hab.

Diaby: 2 P. - Muss langsam mal treffen. Leider erstmal verletzt, mit Glück nach der Pause wieder da...
Haaland: 17 P. - SDS geht verdient an Reyna, wenngleich Erling ihn auch verdient hätte. Sei's drum, der junge macht Spass.

Punkte 3. Spieltag: 72
Gesamtpunkte: 141
Gesamtplatz: 8417 (19.600 Plätze nach oben)

Schlag den Benni: 17. Platz (17 Punkte vor Benni)
Forentriathlon: 10. Platz
DiesmeErsatzliga: 16. Platz

-----

Damit gehts ab in die Länderspielpause und hoffentliche Regeneration.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Auswertung 4. Sptg.

Beitrag von Sutti »

Ja Moin zusammen.

Der ganze Spültag ist so ein wenig an mir vorbei gerauscht, wobei ich wenigstens die Spiele TSG-BVB, FC-SGE sowie S04-Union schauen konnte.

Daher gibts heute auch nur zusammenfassend die Punktezahlen.

Zentner 0 Pt. - Note 4 find ich zu hart. Wofür? finde nicht dass er beim Gegentor zu schlecht aussieht. Aber ok... machste nix

Bensebaini - 1 Pt. - Nur eingewechselt...
Tapsoba - 6 Pt. - Mit Glück und VAR um die Rote rumgekommen. Somit gutes plus statt dickem Minus.
Angelino - 13 Pt. - Wieder getroffen. Wird er etwa zum Goalgetter? :D
Hummels - 4 Pt. - Solide. Geht völlig klar

Neuhaus - 2 Pt. - Findet noch nicht so richtig in die Saison. Schade
Bellingham - 1 Pt. - Eingewechselt. War aber zu erwarten dass er mal ne Pause bekommt
Mbom - 0 Pt. - Statt Baumgartner gebracht. Hätt ichs mal gelassen
Kamada - 12 Pt. - Bisher die richtige Wahl. Aktivposten mit ein wenig Pech im Abschluss. Wieder SDS

Diaby - 0 Pt. - Bisher der Flop der Mannschaft. Er kanns doch aber eigentlich -.-
Haaland - 8 Pt. - Kommt, legt auf, Tor! Ja, und da ist wie bei Reus auch nach Einwechslung die Note völlig ok.

Zusammenfassend:
Punkte Spieltag: 47
Punkte Gesamt: 188
Gesamtplatz: 6521 (1900 Plätze hoch)

Schlag den Benni: 14. Platz (32 Punkte vor Benni)
Forentriathlon: 12. Platz (39 Punkte Rückstand auf 1.)
DiesmeErsatzliga: 15. Platz

-----

Aktuell liege ich super im Rennen. Zumindest deutlich besser als vergangene Spielzeit. Wenn ich in dem Schnitt weiter machen kann läge ich am Ende bei 1598 Punkten. :thumbup:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Ibrakadabra »

Mit Angeliño, Kicker-Liebling Tapsoba und Hummels hast du da wirklich ne bockstarke Abwehr beisammen. Dazu noch Bense, der auch irgendwann wieder vernünftig punkten wird. Ebenso wie Neuhaus und auch Diaby, da sie ja im Normalfall immer spielen. Sieht also für die nächsten Wochen ziemlich gut aus deine Truppe. Deine größten Gegner sind natürlich Lewa, Silva (gleicher Preis wie Diaby) und der junge Reyna, der bislang sau stark performt.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von false10 »

Bislang ist das Schlüsselduell bei uns beiden Diaby vs Cunha, würde ich sagen. Bei Leverkusen ist offensiv der Wurm drin diese Saison. Ungewöhnlich für ein Bosz-Team.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 13:32 Mit Angeliño, Kicker-Liebling Tapsoba und Hummels hast du da wirklich ne bockstarke Abwehr beisammen. Dazu noch Bense, der auch irgendwann wieder vernünftig punkten wird. Ebenso wie Neuhaus und auch Diaby, da sie ja im Normalfall immer spielen. Sieht also für die nächsten Wochen ziemlich gut aus deine Truppe. Deine größten Gegner sind natürlich Lewa, Silva (gleicher Preis wie Diaby) und der junge Reyna, der bislang sau stark performt.
Ich wünsche , deine Gedanken bewahrheiten sich.
Die starke Anwehr war dieses Jahr auch genau mein Schlüssel. Letztes Jahr haben die Billigheimer bis auf Friedrich komplett versagt. Daher einfach mal den umgekehrten Weg. Silva hatte ich zu wenig zugetraut wobei ich bei Diaby glaube dass, wenn Schick zurückkommt, er noch einige Assists und auch Tore liefern wird.
false10 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 16:36 Bislang ist das Schlüsselduell bei uns beiden Diaby vs Cunha, würde ich sagen. Bei Leverkusen ist offensiv der Wurm drin diese Saison. Ungewöhnlich für ein Bosz-Team.
s.o. ... ich glaube noch sehr an Diaby. Cunha ist ja grad auch eher so wechsel zwischen Licht und Schatten.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Supergrobi »

Sutti hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 18:42
Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 13:32 Mit Angeliño, Kicker-Liebling Tapsoba und Hummels hast du da wirklich ne bockstarke Abwehr beisammen. Dazu noch Bense, der auch irgendwann wieder vernünftig punkten wird. Ebenso wie Neuhaus und auch Diaby, da sie ja im Normalfall immer spielen. Sieht also für die nächsten Wochen ziemlich gut aus deine Truppe. Deine größten Gegner sind natürlich Lewa, Silva (gleicher Preis wie Diaby) und der junge Reyna, der bislang sau stark performt.
Ich wünsche , deine Gedanken bewahrheiten sich.
Die starke Anwehr war dieses Jahr auch genau mein Schlüssel. Letztes Jahr haben die Billigheimer bis auf Friedrich komplett versagt. Daher einfach mal den umgekehrten Weg. Silva hatte ich zu wenig zugetraut wobei ich bei Diaby glaube dass, wenn Schick zurückkommt, er noch einige Assists und auch Tore liefern wird.
false10 hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 16:36 Bislang ist das Schlüsselduell bei uns beiden Diaby vs Cunha, würde ich sagen. Bei Leverkusen ist offensiv der Wurm drin diese Saison. Ungewöhnlich für ein Bosz-Team.
s.o. ... ich glaube noch sehr an Diaby. Cunha ist ja grad auch eher so wechsel zwischen Licht und Schatten.
Diaby kommt noch.
1.) Hohe Qualität, schnell, spielstark
2.) Leverkusen generell noch nicht in der Saison. Die Offensive ist orientierungslos. Das ändert sich unter Bosz garantiert.
3.) Schick sollte der Zielstürmer für die Offensive sein. Das ist auch für Diaby sehr wichtig.
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Supergrobi hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 19:05
Sutti hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 18:42

s.o. ... ich glaube noch sehr an Diaby. Cunha ist ja grad auch eher so wechsel zwischen Licht und Schatten.
Diaby kommt noch.
1.) Hohe Qualität, schnell, spielstark
2.) Leverkusen generell noch nicht in der Saison. Die Offensive ist orientierungslos. Das ändert sich unter Bosz garantiert.
3.) Schick sollte der Zielstürmer für die Offensive sein. Das ist auch für Diaby sehr wichtig.
Stimme ich dir zu. :)


Bisher sieht der 5. Spieltag doch recht ordentlich aus, auch wenn 2 Spieler gar nicht spielten (Bensebaini und Bellingham) dafür aber Coulibaly statt Kamada ins Team gefunden hat :cool:

Bei 2 ausstehenden Spielern, Tapsoba und Diaby, im Heimspiel gegen Augsburg, könnte noch der ein oder andere Punkt dazu kommen.

Stand jetzt: 45 Punkte ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Helmiego
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 95
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 23:13

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Helmiego »

Sutti hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 08:53
Supergrobi hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 19:05
Sutti hat geschrieben: Montag 19. Oktober 2020, 18:42

s.o. ... ich glaube noch sehr an Diaby. Cunha ist ja grad auch eher so wechsel zwischen Licht und Schatten.
Diaby kommt noch.
1.) Hohe Qualität, schnell, spielstark
2.) Leverkusen generell noch nicht in der Saison. Die Offensive ist orientierungslos. Das ändert sich unter Bosz garantiert.
3.) Schick sollte der Zielstürmer für die Offensive sein. Das ist auch für Diaby sehr wichtig.
Stimme ich dir zu. :)


Bisher sieht der 5. Spieltag doch recht ordentlich aus, auch wenn 2 Spieler gar nicht spielten (Bensebaini und Bellingham) dafür aber Coulibaly statt Kamada ins Team gefunden hat :cool:

Bei 2 ausstehenden Spielern, Tapsoba und Diaby, im Heimspiel gegen Augsburg, könnte noch der ein oder andere Punkt dazu kommen.

Stand jetzt: 45 Punkte ...
Hätte ich Coulibaly statt Kamada gebracht, wärs bei mir auch ein ordentlicher Spieltag geworden. So sind es bis jetzt, trotz Lewi leider nur 32 Punkte.
Jetzt müssen es meine 3 Leverkusener heute Abend richten.
Ulreich - Nicolas - Grahl
Chabot - Grimaldo - Kaderabek
Dina Ebimbe - Cerny - Honorat - Sabitzer - Wirtz
Kane - Haller
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Helmiego hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 11:57

Hätte ich Coulibaly statt Kamada gebracht, wärs bei mir auch ein ordentlicher Spieltag geworden. So sind es bis jetzt, trotz Lewi leider nur 32 Punkte.
Jetzt müssen es meine 3 Leverkusener heute Abend richten.
Ja, für viele ist er eine Lewinsversicherung ... *badumm tss* :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Geil, doch noch ein Tor für Diaby :D

Mega Geschenk, aber nehm ich gern an. :lol:
Sofern Tapso dann noch ne g'scheite Note dazu bekommt, könnten es sogar an die 60 Punkte werden. :mrgreen:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:27 Geil, doch noch ein Tor für Diaby :D

Mega Geschenk, aber nehm ich gern an. :lol:
Sofern Tapso dann noch ne g'scheite Note dazu bekommt, könnten es sogar an die 60 Punkte werden. :mrgreen:
auch hier muss ich "meckern" :mrgreen: .

Gerne diaby mit tor, aber dann eines der früheren, sodass es 2:1 ausgeht. :lol!: Das törchen in der nachspielzeit hat mir leider das richtige ergebnis im familiären tippspiel geklauft. :cussingblack: :lol:

Mal sehen ob ich die 60er-Grenze die Saison zumindest einmal an einem Spieltag knacken kann...
Zuletzt geändert von studenttrier am Montag 26. Oktober 2020, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:34
Sutti hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:27 Geil, doch noch ein Tor für Diaby :D

Mega Geschenk, aber nehm ich gern an. :lol:
Sofern Tapso dann noch ne g'scheite Note dazu bekommt, könnten es sogar an die 60 Punkte werden. :mrgreen:
auch hier muss ich "meckern" :mrgreen: .

Gerne diaby mit tor, aber dann eines der früheren, sodass es 2:1 ausgeht. :lol!: Das törchen in der nachspielzeit hat mir leider das richtige ergebnis im familiären tippspiel geklauft. :cussingblack: :lol:
:lol: :smileygiantred: .. bei mir isses genau andersrum... hatte erst 1:1 aber vorhin spontan auf 3:1 geändert xD
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:41
studenttrier hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:34
Sutti hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:27 Geil, doch noch ein Tor für Diaby :D

Mega Geschenk, aber nehm ich gern an. :lol:
Sofern Tapso dann noch ne g'scheite Note dazu bekommt, könnten es sogar an die 60 Punkte werden. :mrgreen:
auch hier muss ich "meckern" :mrgreen: .

Gerne diaby mit tor, aber dann eines der früheren, sodass es 2:1 ausgeht. :lol!: Das törchen in der nachspielzeit hat mir leider das richtige ergebnis im familiären tippspiel geklauft. :cussingblack: :lol:
:lol: :smileygiantred: .. bei mir isses genau andersrum... hatte erst 1:1 aber vorhin spontan auf 3:1 geändert xD
Glückwunsch!

Bei mir sind es 7 Tendenzen und ein richtiges Ergebnis diesen Spieltag. Nur bei Stuttgart habe ich daneben gelegen... dabei hatte ich auch da an ein Unentschieden gedacht...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:47
Sutti hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:41
studenttrier hat geschrieben: Montag 26. Oktober 2020, 22:34

auch hier muss ich "meckern" :mrgreen: .

Gerne diaby mit tor, aber dann eines der früheren, sodass es 2:1 ausgeht. :lol!: Das törchen in der nachspielzeit hat mir leider das richtige ergebnis im familiären tippspiel geklauft. :cussingblack: :lol:
:lol: :smileygiantred: .. bei mir isses genau andersrum... hatte erst 1:1 aber vorhin spontan auf 3:1 geändert xD
Glückwunsch!

Bei mir sind es 7 Tendenzen und ein richtiges Ergebnis diesen Spieltag. Nur bei Stuttgart habe ich daneben gelegen... dabei hatte ich auch da an ein Unentschieden gedacht...
Auch nett. Bei mir waren es 4 Tendenzen und 2 richtige Tipps.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

5. Spieltag - Auswertung

Beitrag von Sutti »

Das war dann mal der 5. Spieltag.

Bayer gegen den Ex... 3:1, Diaby mit (geschenktem Tor :D .. aber Gaul, Geschenk, man kennt es...)
Bremen mit nem Punkt für die Hoff(enheim)nung
Wolfsburger Heimsieg gegen Bielefeld
BVB, Derbysieger gegen kaum anwesende Schalker
Bayern souverän und hoch gegen harmlose Frankfurter
Hertha besiegt sich selbst. "What Zeefuik"..?! Leipzig weiter Tabellenführer
Mainz belohnt sich nicht. Gladbach hält Anschluss an die Spitze
Union hamstert Punkt für Punkt. 1:1 gegen engagierte Freiburger
Aufsteigerduell VFB vs. 1.FC Köln endet ebenfalls 1:1

Meine Spieler haben sich unterschiedlich präsentiert.

Zentner - 4 Pt. - Wohlwollend gut benotet. Nimmt man gern mit. Darf aber auch gern so weiter gehen.

Bensebaini - / - Nicht eingesetzt. Wollen wir mal hoffen dass das nicht häufiger vorkommt.
Hummels - 13 Pt. - Stark Endlich genetzt und wie immer eine tadellose Leistung.
Tapsoba - 8 Pt. - Scheinbar wirklich Kicker Liebling. Soll mir Recht sein. Aber tatsächlich auch bisher ohne größere Fehler.
Angelino - 6 Pt. - Voll im Soll. Kann ja nicht jedes mal Treffen :D

Bellingham - / - nicht eingesetzt. War zu erwarten dass er Pausen bekommt.
Neuhaus - 3 Pt. - Eingewechselt aber gutes Spiel gemacht.
Baumgartner - 2 Pt. - Naja. Da muss langsam mal wieder mehr kommen.
Coulibaly - 6 Pt. - bekam den Vorzug vor Kamada. Aus guten Grund wie man sieht. Bietet sich für öftere Startelf-Einsätze an. :)

Haaland - 11 Pt. - Weiter über jeden Zweifel erhaben. Nicht so effektiv wie Lewa, aber absolut im Soll.
Diaby - 5 Pt. - Joa. Nehm ich mit ne? Vielleicht bewirkt das Tor in seinem Kopf ja etwas. Hoffnung besteht weiterhin.

Gesamtergebnis: 58 Punkte
Gesamtpunkte: 246 Punkte
Gesamtplatzierung: 4349 (Vorwoche 6521 = 2172 Plätze hoch in die Top 5k)
Schlag den Benni: 6. Platz (66 Pt. vor Benni)
Foren Triathlon: 6. Platz (22 Punkte Rückstand auf 1.)
Diesme Ersatzliga: 6. Platz (geteilt, 46 Punkte Rückstand auf 1.)


Alles in Allem läufts wirklich gut. Der ein oder Andere Wackler ist immer drin, sollte es konstant so weiter gehen sehe ich einen Platz den Top 2k am Ende realistisch.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Ibrakadabra »

Ja, es bleibt spannend. :wink: Du hast zwar nicht Lewa, den Killer, aber dafür gleich 3 Abwehr-Riesen mit Hummels, Angeliño und Tapsoba, die auch weiter konsequent und stark punkten werden. Einen der letzten beiden werde ich mir vermutlich auch im Winter zulegen. Ist ne starke Runde bislang mit vielen unterschiedlichen Teams. :thumbup:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 12:44 Ja, es bleibt spannend. :wink: Du hast zwar nicht Lewa, den Killer, aber dafür gleich 3 Abwehr-Riesen mit Hummels, Angeliño und Tapsoba, die auch weiter konsequent und stark punkten werden. Einen der letzten beiden werde ich mir vermutlich auch im Winter zulegen. Ist ne starke Runde bislang mit vielen unterschiedlichen Teams. :thumbup:
Stimme ich zu. Und man sieht auch an den unterschiedlichen Kadern, dass Lewa nicht zwingend erforderlich ist um vorne mit zu spielen, sondern wirklich eher ein Händchen für genau die Performer.
Aber: Wohl denen die in der Abwehr nachlegen können. Ich glaube tatsächlich dass mein Budget für 4 wirklich gute Wechsel zu wenig sein wird.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 13:08
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 12:44 Ja, es bleibt spannend. :wink: Du hast zwar nicht Lewa, den Killer, aber dafür gleich 3 Abwehr-Riesen mit Hummels, Angeliño und Tapsoba, die auch weiter konsequent und stark punkten werden. Einen der letzten beiden werde ich mir vermutlich auch im Winter zulegen. Ist ne starke Runde bislang mit vielen unterschiedlichen Teams. :thumbup:
Stimme ich zu. Und man sieht auch an den unterschiedlichen Kadern, dass Lewa nicht zwingend erforderlich ist um vorne mit zu spielen, sondern wirklich eher ein Händchen für genau die Performer.
Aber: Wohl denen die in der Abwehr nachlegen können. Ich glaube tatsächlich dass mein Budget für 4 wirklich gute Wechsel zu wenig sein wird.
Ach Quatsch. Du kannst Diaby abgeben und dir vorne Kramaric neben Haaland installieren. Das Geld dafür holst du dir über einen Verkauf von zum Beispiel Bense und/oder Neuhaus, für die beiden kannst du dir günstigere Alternativen holen oder aber auch Zentner gegen Rönnow tauschen, um Budget zu sparen. Da ist viel möglich.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 13:16
Ach Quatsch. Du kannst Diaby abgeben und dir vorne Kramaric neben Haaland installieren. Das Geld dafür holst du dir über einen Verkauf von zum Beispiel Bense und/oder Neuhaus, für die beiden kannst du dir günstigere Alternativen holen oder aber auch Zentner gegen Rönnow tauschen, um Budget zu sparen. Da ist viel möglich.
Ja natürlich gibt es Wege. Meinte es eher so, dass es schwer wird einen Lewa nicht zu haben um ihn dann durch Winterwechsel zu kompensieren.
Aber bis dahin fließt noch ne Menge Wasser.
Ideen für die Wechsel hab ich im Kopf und auf Zettel, aber noch sinds 14 Spieltage ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von false10 »

Damit hast du mich überholt. Natürlich hast auch du Coulibaly. :(
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 14:40 Damit hast du mich überholt. Natürlich hast auch du Coulibaly. :(
:smokingjoint: Ich hatte ihn sogar letztes Jahr in Liga 2 :D Nur da kam er nicht zum Einsatz.
Mit Mbom und ihm als Backup kann man tatsächlich sogar arbeiten. Wichtig ist halt auch da Quäntchen Glück sie in den richtigen Spielen einzusetzen :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3719
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von McGi87 »

Bockstarke Abwehr, jetzt wo Hummels auch noch anfängt Tore zu machen.. Tapsoba kann offensichtlich machen was er will, schlechter als ne 2- wird es nicht (=neuer Stern im Kickerliebling-Universum). Bense, der Weltspieler, ist ne Pfeife bisher, aber das bleibt ja letztlich ohne große Auswirkungen, da ihn lt. Forumseinträgen sowieso jeder haben müsste (ich persönlich habe am letzten Tag vor Anpfiff noch von Tapsoba auf Bense geändert und ärgere mich seitdem jeden Spieltag schwarz über diesen Wechsel :banghead: )

Mittelfeld ist solider Mainstream bisher (Neuhaus habe ich nicht so im Blick: Taugt der was?) , im Sturm bin ich zwar weiterhin froh Lewy zu haben, aber wenn Diaby jetzt auch langsam mal aus dem Quark kommt & Buden macht, könnten ihm deine beiden Protagonisten punktetechnisch schon noch näher kommen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Harry-Tony »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 27. Oktober 2020, 16:49 Bockstarke Abwehr, jetzt wo Hummels auch noch anfängt Tore zu machen.. Tapsoba kann offensichtlich machen was er will, schlechter als ne 2- wird es nicht (=neuer Stern im Kickerliebling-Universum). Bense, der Weltspieler, ist ne Pfeife bisher, aber das bleibt ja letztlich ohne große Auswirkungen, da ihn lt. Forumseinträgen sowieso jeder haben müsste (ich persönlich habe am letzten Tag vor Anpfiff noch von Tapsoba auf Bense geändert und ärgere mich seitdem jeden Spieltag schwarz über diesen Wechsel :banghead: )

Mittelfeld ist solider Mainstream bisher (Neuhaus habe ich nicht so im Blick: Taugt der was?) , im Sturm bin ich zwar weiterhin froh Lewy zu haben, aber wenn Diaby jetzt auch langsam mal aus dem Quark kommt & Buden macht, könnten ihm deine beiden Protagonisten punktetechnisch schon noch näher kommen..
Ja, Tapsoba scheint tatsächlich ein "Kickerliebling" zu sein.
Bei Sky hat er nur miese 2 Pünktchen bekommen!
"Bense" hab ich zum Glück nicht!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)