Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Es geht los!

Beitrag von Sutti »

Die Kaderplanung geht dem Ende entgegen. Es ist noch nichts final, bis auf 2-3 Positionen, die ich nun Häppchenweise
präsentieren werde.

Zuerst aber sei gesagt, dass ich wenigstens einen Backup einbauen MUSS. Rein traditionell, aber auch aus der Erfahrung heraus, dass man immer mit einem Ausfall rechnen muss. (Coman vorletzte Saison als Beispiel) ...

Ansonsten gehe ich wie immer mit einer gehörigen Portion Sympathie hinein ins Spiel, weil, es würde mich nicht erquicken, mich mit Spielern zu "freuen" die ich eigentlich nicht leiden kann :grin:

Nunja. Wie dem auch sei, der Erste im Bunde ist direkt einer der hier zum teil viel Pro aber auch viel Kontra erhalten hat.

JUDE BELLINGHAM
Starten wir direkt mit einem "Risikospieler".
17 jahre jung, hochveranlagt, 41 Spiele in der Championship in England.
Ein überschaubares Risiko bei einer guten Bepreisung.

Ach ja, im Tor zeichnet sich aktuell das Mainzer Trio ab.
Abgesehen von Mateta auch die einzigen, die dieses Jahr eine größere Rolle in den Überlegungen spielen.

...

Stay tuned

...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Das Team!

Beitrag von Sutti »

So, vorab sorry dass ich die einzelne Vorstellung nicht weiter durchziehen konnte. Zeitmangel und Familie ließen sich nicht so mit Spiel und Forum kombinieren.

Aber nun, da der erste Spieltag bereits läuft, hier noch die Zusammenstellung meiner 11.
Ja, es sind tatsächlich doch nur 11 geworden und ich gehe das allererste Mal ohne Backup in die Saison, es sei denn ein Bielefelder mausert sich zur Stammkraft. Dazu aber gleich erst.

Des Weiteren gehe ich gegenüber der letzten Saison den umgekehrten Weg. Mit nicht mal 1000 Punkten extrem enttäuschend, wenngleich ich aufgrund der Spielerwahl selbst Schuld war. Daher mein Ziel: MINDESTENS 1000 Punkte am Ende auf der Uhr zu haben.

So, here we go:

Tor

Robin Zentner
Hier setze ich ganz konservativ auf eine günstige aber gute Kombo.
Sehnlichst hatte ich auf den Abgang Müllers gewartet um Zentner zu zementieren. Ich find ihn ein wenig underrated. Vielleicht würde ihm ein Team wie Leverkusen von der Stärke her noch mehr pushen.
So aber gehe ich guten Gefühls mit ihm und seinem Vertreter Dahmen ins Rennen, der m.W.n. den Backup-Platz sicher hat.

Abwehr

Angelino
Absoluter Wunschtransfer! So ungern ich ne Dose im Team habe, bin ich begeistert von Angelino als Spielertyp. Wenn man sich nur mal sein 50 Punkte in 12 benoteten Spielen "einfach" hochrechnet, evtl den ein oder anderen Score addiert, sehe ich ihn bei 120-130 Punkten.

Ramy Bensebaini
Bedarf eigentlich keiner weiteren Lobeshymnen. Aktuell sehe ich ihn sogar noch vor Phonsy-MeepMeep als besten LV der Liga. Potential von 150 Punkten hat er. Und die dürfte er , sofern er ohne große Ausfälle klar kommt, auch erreichen.

Edmond Tapsoba
Hat bereits angedeutet was er kann. LEV zwar mit CL Belastung obendrauf aber der Junge dürfte m.E. neuer Abwehrchef werden. Vllt noch nicht diese Saison, aber schon bald. Auch hier rechne ich mit mindestens 100-110 Punkten

Soweit die Mainstream-Defense, aber einen hab ich noch:

Mats Hummels
Königslösung in der Verteidigung. Jahrelang hab ich immer gezögert ihn zu nehmen, doch dieses Jahr hatte ich richtig Bock.
Für die 4,2 muss er natürlich seine 154 Pkt. mindestens bestätigen, aber ja, das traue ich ihm zu.

Mittelfeld

Jude Bellingham
ich kann mich nur hittmar_otzfeld anschließen. Ein sowas von geiler Kicker, so abgezockt mit seinen zwarten 17 Jahren. Die nächste spotliche wie auch finanzielle Wertanlage des BVB. An ihm werden wir jede Menge Freude haben.

Christoph Baumgartner
Hier hab ich mich tatsächlich ein wenig leiten lassen, wenngleich die Zweifel ob des neuen Trainers und Systems ein bisschen mitwirken.
Glaube aber, dass er seine Saison mindestens annähernd bestätigen wird.

Daichi Kamada
Stammkraft bei der SGE. Ohne Nebenbelastung durch EL oder Dergleichen. Kann und darf sein Potential frei entfalten. Etwas risky, aber ich sehe Frankfurt wieder als Anwärter in Richtung EL Plätze.

Florian Heuhaus
Der Junge hat ne große Karriere vor sich. mit 23 noch lange nicht ausgereift aber im Besten Alter. Seine leicht offensivere Ausrichtung und die höher Torgefahr haben sich letztlich auch gegen Zakaria durchgesetzt. Steigerung möglich, 100 Punkte sollten es aber minimum werden.

Sturm

Moussa Diaby
Stand schon fix auf dem Notizzettel, am ende der abgelaufenen Saison.
Könnte noch torgefährlicher werden, durch Abgänge Havertz' und Vollands sehe ich seinen Platz im Team als safe an. Aber auch hier: Doppelbelastung KANN etwas bremsen. 100-120 Punkte sehe ich aber als sicher an.

Erling Braut Haaland
Der Brecher mit dem Babyface. Kommende Weltklasse, Kandidat für die Kanone. Nahezu Konkurrenzlos.
Ich MUSS ihn einfach nehmen da ich mich bei jeder Hütte wie ein kleines Kind freuen kann. Kann ich bei Lewa nicht ;)

Als Ersatz hab ich wie oben erwähnt quasi keinen, es sei denn Consbruch von Bielefeld, Coulibaly vom VFB und Mbom vom SV Werder mausern sich zu Stammkräften.
Straudi, Lemperle, Hartmann, Redan, Thiaw und Aidonis sind die weiteren Auffüller.

NICHT ins Team haben geschafft:
Sancho! War ne geile idee, aufgrund des Budgets der teuren Abwehr dann leider doch verworfen.
Reus! Hätt ich nur neben Haaland genommen, aber Bellingham als safepick ist ein Dortmunder genug im Mittelfeld.
Schick! Leider auch eher aus Kostengründen nicht genommen.
Bayern! Davies und Müller waren interessant, aber letztlich gehe ich wieder mal ohne Bayern ins Rennen.
... Könnte das noch weiter ausführen, letztlich machts aber keinen Sinn über ungelegte Eier zu sinnieren..



Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6020
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Das Team!

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:18 So, vorab sorry dass ich die einzelne Vorstellung nicht weiter durchziehen konnte. Zeitmangel und Familie ließen sich nicht so mit Spiel und Forum kombinieren.

Aber nun, da der erste Spieltag bereits läuft, hier noch die Zusammenstellung meiner 11.
Ja, es sind tatsächlich doch nur 11 geworden und ich gehe das allererste Mal ohne Backup in die Saison, es sei denn ein Bielefelder mausert sich zur Stammkraft. Dazu aber gleich erst.

Des Weiteren gehe ich gegenüber der letzten Saison den umgekehrten Weg. Mit nicht mal 1000 Punkten extrem enttäuschend, wenngleich ich aufgrund der Spielerwahl selbst Schuld war. Daher mein Ziel: MINDESTENS 1000 Punkte am Ende auf der Uhr zu haben.

So, here we go:

Tor

Robin Zentner
Hier setze ich ganz konservativ auf eine günstige aber gute Kombo.
Sehnlichst hatte ich auf den Abgang Müllers gewartet um Zentner zu zementieren. Ich find ihn ein wenig underrated. Vielleicht würde ihm ein Team wie Leverkusen von der Stärke her noch mehr pushen.
So aber gehe ich guten Gefühls mit ihm und seinem Vertreter Dahmen ins Rennen, der m.W.n. den Backup-Platz sicher hat.

Abwehr

Angelino
Absoluter Wunschtransfer! So ungern ich ne Dose im Team habe, bin ich begeistert von Angelino als Spielertyp. Wenn man sich nur mal sein 50 Punkte in 12 benoteten Spielen "einfach" hochrechnet, evtl den ein oder anderen Score addiert, sehe ich ihn bei 120-130 Punkten.

Ramy Bensebaini
Bedarf eigentlich keiner weiteren Lobeshymnen. Aktuell sehe ich ihn sogar noch vor Phonsy-MeepMeep als besten LV der Liga. Potential von 150 Punkten hat er. Und die dürfte er , sofern er ohne große Ausfälle klar kommt, auch erreichen.

Edmond Tapsoba
Hat bereits angedeutet was er kann. LEV zwar mit CL Belastung obendrauf aber der Junge dürfte m.E. neuer Abwehrchef werden. Vllt noch nicht diese Saison, aber schon bald. Auch hier rechne ich mit mindestens 100-110 Punkten

Soweit die Mainstream-Defense, aber einen hab ich noch:

Mats Hummels
Königslösung in der Verteidigung. Jahrelang hab ich immer gezögert ihn zu nehmen, doch dieses Jahr hatte ich richtig Bock.
Für die 4,2 muss er natürlich seine 154 Pkt. mindestens bestätigen, aber ja, das traue ich ihm zu.

Mittelfeld

Jude Bellingham
ich kann mich nur hittmar_otzfeld anschließen. Ein sowas von geiler Kicker, so abgezockt mit seinen zwarten 17 Jahren. Die nächste spotliche wie auch finanzielle Wertanlage des BVB. An ihm werden wir jede Menge Freude haben.

Christoph Baumgartner
Hier hab ich mich tatsächlich ein wenig leiten lassen, wenngleich die Zweifel ob des neuen Trainers und Systems ein bisschen mitwirken.
Glaube aber, dass er seine Saison mindestens annähernd bestätigen wird.

Daichi Kamada
Stammkraft bei der SGE. Ohne Nebenbelastung durch EL oder Dergleichen. Kann und darf sein Potential frei entfalten. Etwas risky, aber ich sehe Frankfurt wieder als Anwärter in Richtung EL Plätze.

Florian Heuhaus
Der Junge hat ne große Karriere vor sich. mit 23 noch lange nicht ausgereift aber im Besten Alter. Seine leicht offensivere Ausrichtung und die höher Torgefahr haben sich letztlich auch gegen Zakaria durchgesetzt. Steigerung möglich, 100 Punkte sollten es aber minimum werden.

Sturm

Moussa Diaby
Stand schon fix auf dem Notizzettel, am ende der abgelaufenen Saison.
Könnte noch torgefährlicher werden, durch Abgänge Havertz' und Vollands sehe ich seinen Platz im Team als safe an. Aber auch hier: Doppelbelastung KANN etwas bremsen. 100-120 Punkte sehe ich aber als sicher an.

Erling Braut Haaland
Der Brecher mit dem Babyface. Kommende Weltklasse, Kandidat für die Kanone. Nahezu Konkurrenzlos.
Ich MUSS ihn einfach nehmen da ich mich bei jeder Hütte wie ein kleines Kind freuen kann. Kann ich bei Lewa nicht ;)

Als Ersatz hab ich wie oben erwähnt quasi keinen, es sei denn Consbruch von Bielefeld, Coulibaly vom VFB und Mbom vom SV Werder mausern sich zu Stammkräften.
Straudi, Lemperle, Hartmann, Redan, Thiaw und Aidonis sind die weiteren Auffüller.

NICHT ins Team haben geschafft:
Sancho! War ne geile idee, aufgrund des Budgets der teuren Abwehr dann leider doch verworfen.
Reus! Hätt ich nur neben Haaland genommen, aber Bellingham als safepick ist ein Dortmunder genug im Mittelfeld.
Schick! Leider auch eher aus Kostengründen nicht genommen.
Bayern! Davies und Müller waren interessant, aber letztlich gehe ich wieder mal ohne Bayern ins Rennen.
... Könnte das noch weiter ausführen, letztlich machts aber keinen Sinn über ungelegte Eier zu sinnieren..



Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison :)
Super Mannschaft! Die 1000 Punkte sollten mehr als safe sein - es sei denn es kommt zu einem Saisonabbruch, was wir alle nicht hoffen wollen. Bei Tapsoba bin ich a bisserl skeptisch... Hummels war mir für interactive zu teuer zumal verletzungsanfällig. Deshalb Meunier. :) In Classic habe ich ihn aber ebenfalls. :)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Das Team!

Beitrag von Ibrakadabra »

Sutti hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:18 So, vorab sorry dass ich die einzelne Vorstellung nicht weiter durchziehen konnte. Zeitmangel und Familie ließen sich nicht so mit Spiel und Forum kombinieren.

Aber nun, da der erste Spieltag bereits läuft, hier noch die Zusammenstellung meiner 11.
Ja, es sind tatsächlich doch nur 11 geworden und ich gehe das allererste Mal ohne Backup in die Saison, es sei denn ein Bielefelder mausert sich zur Stammkraft. Dazu aber gleich erst.

Des Weiteren gehe ich gegenüber der letzten Saison den umgekehrten Weg. Mit nicht mal 1000 Punkten extrem enttäuschend, wenngleich ich aufgrund der Spielerwahl selbst Schuld war. Daher mein Ziel: MINDESTENS 1000 Punkte am Ende auf der Uhr zu haben.

So, here we go:

Tor

Robin Zentner
Hier setze ich ganz konservativ auf eine günstige aber gute Kombo.
Sehnlichst hatte ich auf den Abgang Müllers gewartet um Zentner zu zementieren. Ich find ihn ein wenig underrated. Vielleicht würde ihm ein Team wie Leverkusen von der Stärke her noch mehr pushen.
So aber gehe ich guten Gefühls mit ihm und seinem Vertreter Dahmen ins Rennen, der m.W.n. den Backup-Platz sicher hat.

Abwehr

Angelino
Absoluter Wunschtransfer! So ungern ich ne Dose im Team habe, bin ich begeistert von Angelino als Spielertyp. Wenn man sich nur mal sein 50 Punkte in 12 benoteten Spielen "einfach" hochrechnet, evtl den ein oder anderen Score addiert, sehe ich ihn bei 120-130 Punkten.

Ramy Bensebaini
Bedarf eigentlich keiner weiteren Lobeshymnen. Aktuell sehe ich ihn sogar noch vor Phonsy-MeepMeep als besten LV der Liga. Potential von 150 Punkten hat er. Und die dürfte er , sofern er ohne große Ausfälle klar kommt, auch erreichen.

Edmond Tapsoba
Hat bereits angedeutet was er kann. LEV zwar mit CL Belastung obendrauf aber der Junge dürfte m.E. neuer Abwehrchef werden. Vllt noch nicht diese Saison, aber schon bald. Auch hier rechne ich mit mindestens 100-110 Punkten

Soweit die Mainstream-Defense, aber einen hab ich noch:

Mats Hummels
Königslösung in der Verteidigung. Jahrelang hab ich immer gezögert ihn zu nehmen, doch dieses Jahr hatte ich richtig Bock.
Für die 4,2 muss er natürlich seine 154 Pkt. mindestens bestätigen, aber ja, das traue ich ihm zu.

Mittelfeld

Jude Bellingham
ich kann mich nur hittmar_otzfeld anschließen. Ein sowas von geiler Kicker, so abgezockt mit seinen zwarten 17 Jahren. Die nächste spotliche wie auch finanzielle Wertanlage des BVB. An ihm werden wir jede Menge Freude haben.

Christoph Baumgartner
Hier hab ich mich tatsächlich ein wenig leiten lassen, wenngleich die Zweifel ob des neuen Trainers und Systems ein bisschen mitwirken.
Glaube aber, dass er seine Saison mindestens annähernd bestätigen wird.

Daichi Kamada
Stammkraft bei der SGE. Ohne Nebenbelastung durch EL oder Dergleichen. Kann und darf sein Potential frei entfalten. Etwas risky, aber ich sehe Frankfurt wieder als Anwärter in Richtung EL Plätze.

Florian Heuhaus
Der Junge hat ne große Karriere vor sich. mit 23 noch lange nicht ausgereift aber im Besten Alter. Seine leicht offensivere Ausrichtung und die höher Torgefahr haben sich letztlich auch gegen Zakaria durchgesetzt. Steigerung möglich, 100 Punkte sollten es aber minimum werden.

Sturm

Moussa Diaby
Stand schon fix auf dem Notizzettel, am ende der abgelaufenen Saison.
Könnte noch torgefährlicher werden, durch Abgänge Havertz' und Vollands sehe ich seinen Platz im Team als safe an. Aber auch hier: Doppelbelastung KANN etwas bremsen. 100-120 Punkte sehe ich aber als sicher an.

Erling Braut Haaland
Der Brecher mit dem Babyface. Kommende Weltklasse, Kandidat für die Kanone. Nahezu Konkurrenzlos.
Ich MUSS ihn einfach nehmen da ich mich bei jeder Hütte wie ein kleines Kind freuen kann. Kann ich bei Lewa nicht ;)

Als Ersatz hab ich wie oben erwähnt quasi keinen, es sei denn Consbruch von Bielefeld, Coulibaly vom VFB und Mbom vom SV Werder mausern sich zu Stammkräften.
Straudi, Lemperle, Hartmann, Redan, Thiaw und Aidonis sind die weiteren Auffüller.

NICHT ins Team haben geschafft:
Sancho! War ne geile idee, aufgrund des Budgets der teuren Abwehr dann leider doch verworfen.
Reus! Hätt ich nur neben Haaland genommen, aber Bellingham als safepick ist ein Dortmunder genug im Mittelfeld.
Schick! Leider auch eher aus Kostengründen nicht genommen.
Bayern! Davies und Müller waren interessant, aber letztlich gehe ich wieder mal ohne Bayern ins Rennen.
... Könnte das noch weiter ausführen, letztlich machts aber keinen Sinn über ungelegte Eier zu sinnieren..



Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison :)
Von vorne bis hinten eine sehr starke Mannschaft! Wie schon bei anderen geschrieben, könnte es auf die Saison gesehen, weh tun, keine Bayern im Team zu haben, aber ich denke, mit deiner Truppe bist du vorne dabei. Viel Spaß und auf eine Dortmunder Meisterschaft! :clap:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
SL86

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von SL86 »

Ist dein Ansatz auch gewesen, ein möglichst homogenes Team zu bekommen, also möglichst alle Mannschaftsteile ausgeglichen - obwohl dein Mittelfeld ja etwas abfällt - bei mir ist es dann der Sturm - aber die Abwehr habe ich genauso, bis auf den Leipziger :think:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Wow, das ist wirklich mal ein Team, das gänzlich ohne sichtbare Schwachstellen auskommt!

Sehr stark und aus meiner Sicht das Beste, was du je ins Rennen geschickt hast. Viel Spass damit!
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Supergrobi
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 18. September 2020, 17:54

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Supergrobi »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:59 Wow, das ist wirklich mal ein Team, das gänzlich ohne sichtbare Schwachstellen auskommt!

Sehr stark und aus meiner Sicht das Beste, was du je ins Rennen geschickt hast. Viel Spass damit!
Da kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

Hammer Abwehr! :shock:
Solides Mittelfeld.
Starker Sturm!

1000 Punkte sind bei einem normalen Saisonverlauf kein Thema. :wink:
Ich sehe Dich deutlich weiter oben!

Viel Erfolg und Spaß! :grin:
Kicker 1.Liga IA
Kane – Boniface – Fofana
Simons – Sabitzer – Honorat – Cerny
Grimaldo – Henrichs – Maehle / Pacho
Schuhen
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Das Team!

Beitrag von Sutti »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:25

Super Mannschaft! Die 1000 Punkte sollten mehr als safe sein - es sei denn es kommt zu einem Saisonabbruch, was wir alle nicht hoffen wollen. Bei Tapsoba bin ich a bisserl skeptisch... Hummels war mir für interactive zu teuer zumal verletzungsanfällig. Deshalb Meunier. :) In Classic habe ich ihn aber ebenfalls. :)
Danke danke. Tapso find ich einfach saucool und stark. Da kommt noch mehr bei ihm...
Und Meunier war eigentlich auch safe. Aber der Drang zu Hummels war stärker. :D
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:44
Von vorne bis hinten eine sehr starke Mannschaft! Wie schon bei anderen geschrieben, könnte es auf die Saison gesehen, weh tun, keine Bayern im Team zu haben, aber ich denke, mit deiner Truppe bist du vorne dabei. Viel Spaß und auf eine Dortmunder Meisterschaft! :clap:
Das sehr BVB-Lastige kann ein nachteil im Gesamtkampf sein. Aber mal ehrlich: ich kann mich bei Bayern-Siegen einfach nicht freuen. Dafür macht mir das Spiel so einfach viel mehr Spass.
Meisterschaft wäre ein Träumchen. :D
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 12:59 Wow, das ist wirklich mal ein Team, das gänzlich ohne sichtbare Schwachstellen auskommt!

Sehr stark und aus meiner Sicht das Beste, was du je ins Rennen geschickt hast. Viel Spass damit!
Das geht runter wie Öl. :love:
Ich vermag jedoch zu behaupten, dass mein Mkhitaryan-Auba Team aus 2015/2016 doch noch etwas besser war. :grin:
Supergrobi hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 13:12
Da kann ich mich nur anschließen! :thumbup:

Hammer Abwehr! :shock:
Solides Mittelfeld.
Starker Sturm!

1000 Punkte sind bei einem normalen Saisonverlauf kein Thema. :wink:
Ich sehe Dich deutlich weiter oben!

Viel Erfolg und Spaß! :grin:
Gracias. 1000 Punkte sind Understatement pur... Nach letzter Saison bin ich vosichtig.

Ebenfalls viel Spass :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von false10 »

Kann mich nur anschließen. Ist das erste Team von dir, das ich sehe und mir gefällt (kenne das von 15/16 nicht), und auch noch ein richtig gutes.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 22:22 Kann mich nur anschließen. Ist das erste Team von dir, das ich sehe und mir gefällt (kenne das von 15/16 nicht), und auch noch ein richtig gutes.

Danke danke. Ich hab mal geforscht und tatsächlich noch zwei Screenshots gefunden.


Hinrunde 2015/16

Bild

Rückrunde 2015/16

Bild


Am Ende lag ich auf Platz 90. der Gesamtwertung.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6020
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 22:39
false10 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 22:22 Kann mich nur anschließen. Ist das erste Team von dir, das ich sehe und mir gefällt (kenne das von 15/16 nicht), und auch noch ein richtig gutes.

Danke danke. Ich hab mal geforscht und tatsächlich noch zwei Screenshots gefunden.


Hinrunde 2015/16

Bild

Rückrunde 2015/16

Bild


Am Ende lag ich auf Platz 90. der Gesamtwertung.
not bad my friend
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
HagiWest
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 61
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 19:46

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von HagiWest »

Sane 0,8 Mio :grin:
1. Liga Saison 2023/24:

Müller (Ulreich, Eicher)
Grimaldo, Pacho, Henrichs (Maehle)
Palacios, Millot, Wirtz, Xavi (Stiller, Ngoumou)
Undav, Sesko, Openda
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Spieltag 1. - Analyse

Beitrag von Sutti »

Endlich wieder Bundesliga nach einer viel zu langen Sommerpause :lol:

Ein, wie ich finde, überaus interessanter Spieltag der aber bisher die Aussagekraft einer zerdrückten Kartoffel hat. Klar, das Bayernkollektiv zernagelt erstmal die Hoffnungen in Hofnarrenblau, Die Werksklubs machen Betriebsversammlung, Borussia gewinnt gegen Borussia, Leipzig feiert Karneval, Kramaric auch, Puppentheater in Berlin, Hertha lässt Bremen Fischsuppe löffeln, Aufsteiger holt Punkt in FFM und Christians erster Streich im Derby.

Mein Team hat den Spieltag weitestgehend gut gemeistert. Nicht das Beste Ergebnis aber ein absolut vertretbares.

Zentner: 6 P. - Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss. Solide. Bitte weiter so :)

Hummels: 6 P. - Laden dicht! Abzüge beim vermeintlichen Foul an Thuram. Mit Glück kein Elfer
Tapsoba: 6 P. - Stark. Nix zugelassen und fast noch selbst getroffen. Guter Junge :D
Bensebaini: 0 P. - Mit ein paar Abzügen war zu rechnen. Passt aber soweit
Angelino: 6 P. - Starker Auftritt. Auch fast mit Tor und/oder Assist.

Neuhaus: 2 P. - Geht so in Ordnung. Nicht ganz so auffällig wie gewohnt aber definitiv nicht schlecht.
Kamada: -2 P. Hab das Spiel nicht ganz so gesehen. Geht das klar?
Baumgartner: 5 P. - Solider Auftritt inkl. Assist zum Elfer.
Bellingham: 7 P. - Ganz stark. Direkt nen Stempel aufgedrückt und sich mit nem klasse Pass selbst belohnt.

Diaby: 2 P. - Da geht mehr. Auftritt an sich ok. Note geht m.E. klar.
Haaland: 19 P. - Über jeden Zweifel erhaaben ... Bitte gerne weiter so

Macht im Gesamten 57. Punkte zum Auftakt. bin ich absolut mit zufrieden. ABER, letzte Saison startete ich auch mit über 50 (51 um genau zu sein) und danach kam nur noch heiße Luft. Hoffen wir mal, dass es diese Spielzeit anders kommt.

...

Aussicht auf den nächsten Spieltag:
BVB in Augsburg
Gladbach Heimspiel gegen Union
Frankfurt in Berlin bei Hertha...
Bayer gegen Leipzig
Hoffenheim gegen Bayern
Mainz daheim gegen den VFB
(Rest für mich nicht relevant)


Allen eine schöne Woche :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von McGi87 »

Sutti hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 22:39
false10 hat geschrieben: Samstag 19. September 2020, 22:22 Kann mich nur anschließen. Ist das erste Team von dir, das ich sehe und mir gefällt (kenne das von 15/16 nicht), und auch noch ein richtig gutes.

Danke danke. Ich hab mal geforscht und tatsächlich noch zwei Screenshots gefunden.


Hinrunde 2015/16

Bild

Rückrunde 2015/16

Bild


Am Ende lag ich auf Platz 90. der Gesamtwertung.
Das war die erste Saison von Tuchel in Dortmund, oder? Geiles Team mit einem 0,8er Stammspieler (welcher Eggestein war das für 0,2?)
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

McGi87 hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 10:15

Das war die erste Saison von Tuchel in Dortmund, oder? Geiles Team mit einem 0,8er Stammspieler (welcher Eggestein war das für 0,2?)
Ja genau.
Eine geile Saison. Christensen, Weigl, Sané... alles günstige Spieler die teils Stamm waren.

Eggestein war der damals blutjunge Maxi. Auch da schon mit ein paar Spielanteilen.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Walter Frosch
Forumsfroint
Beiträge: 111
Registriert: Montag 22. Juli 2019, 21:05
Wohnort: BW
Lieblingsverein: Eintracht Frankfurt

Re: Spieltag 1. - Analyse

Beitrag von Walter Frosch »

Sutti hat geschrieben: Montag 21. September 2020, 09:50 ...
Kamada: -2 P. Hab das Spiel nicht ganz so gesehen. Geht das klar?
...
Geht klar. Ne 4 hätte man auch geben können, aber war eher unauffällig ;)
"Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Nationalmannschaft oder in der Weltauswahl."
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Spieltag 2. - Analyse

Beitrag von Sutti »

:banghead:

Was für ein Spieltag war DAS? Alle Topteams lassen Punkte liegen :shock:

Hinteregger trifft... Für die Hertha. 1:3 gegen Attilas Recken.
Wagner gegen den Rest vom Geld, 3:1 im Heimspiel bei Nord gegen Elend.... David weg, wer kommt nun?
Die Eisernen trotzen den Fohlen einen Punkt ab. Am Ende Schlotter(beck)ten der Borussia doch noch die Knie.
Pillen gegen Dosen auch nur 1:1. Kein Schickes Wiedersehen..
Mainz bleibt Mainz, wie es sinkt und kracht. Didavi kann sogar noch treffen.
Augsburg - BVB 2:0 - Du kriegst den Schalker halt nicht aus Caligiuri raus. Ziemlich Erdbeermilchiger Auftritt von Jugend Forscht.
Bielefeld vor den Bayern. Das rahmen sie sich ein. 1:0 gegen Köln. Ob das Tor so gewollt war? :D
Freiburg gegen Wolfsburg recht unspektakulär. Gerechtes Unentschieden, auch weil Höler zu blöd war.
Sieg oder Spielabbruch in Hoffenheim? Kramaric macht den Lewa und Bayern schaut blöd aus der Wäsche.

Tatsächlich geht es wohl vielen Managern so, dass es Punkte nicht grade hagelt.

Zentner: -2 P. - Aua! Das tat alles beim Hinsehen schon sehr weh

Hummels: 4 P. - Immerhin Er solide. Ein kleiner Lichtblick beim BVB
Angelino: -2 P. - Sah äußerst blöd aus... Schade aber verdient.
Bensebaini: -2 P. - Nicht schuldlos am Gegentreffer und auch sonst eher blass.
Tapsoba: 6 P. - Starke Partie. So kanns gern weiter gehen.

Neuhaus: -2 P. - Ganz schwacher Auftritt.
Bellingham: 2 P. - Wieder mit guten Ansätzen und Aktionen. Neben Hummels bester Feldspieler beim BVB
Kamada: 6 P. - Ordentliche Partie mit 2 Assists und noch immer Luft nach oben.
Baumgartner: 4 P. - Wirkte manchmal etwas unsortiert, aber an sich relativ stabil. Hätte mit einer etwas schlechteren Note gerechnet

Haaland: -4 P. - Find ich minimal überzogen, aber gut. Im Kollektiv gehts soweit in Ordnung.
Diaby: 2 P. - Find ich auch hier nen Hauch zu schlecht benotet. Macht er den Treffer, gibts ne 2!

Zusammenfassend komme ich auf sagenhafte 12 Punkte, mit denen ich gut bedient bin.
Gesamt macht das nun 69 Punkte.

Fazit nach diesem Spieltag: Es KANN nur besser werden :lol:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Fussel
Vizemeister
Beiträge: 613
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 18:28

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Fussel »

Ich glaube, dass du mit den 12 Punkten eher vorne mit dabei bist.
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Akumu »

Willkommen im Club Sutti :clap: bei mir waren es auch grandiose 12 Punkte.

Der erste hat tatsächlich 91Pkt geholt.
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Fazer »

Ich denke auch mit 12 Punkten bist du gut dabei. Nur die Kramaric Besitzer werden top sein . Ich geh bei mir von 5 Punkten aus.
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Akumu hat geschrieben: Montag 28. September 2020, 12:03 Der erste hat tatsächlich 91Pkt geholt.
Und das Ganz ohne Kramaric :D
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Vorschau, Sptg. 3

Beitrag von Sutti »

Heute Abend geht es also weiter.
Nach einem, für sehr viele Manager, ernüchterndem 2. Spieltag hoffen natürlich alle auf Tore, Tore, Tore. Vornehmlich natürlich der Topteams.

Das Wechselchaos unter der Woche bringt zudem ordentlich Würze rein. Rönnow wird wohl Fährmann verdrängen was mutmaßlich den Ein oder Anderen zum Wechsel in der Winterpause zwingen wird.
Bisher bin ich selbst glücklicherweise von großen Problemen verschont worden. Anders, als vorletze Saison sich Coman im ersten Spiel gleich den gleben Schein holte.

Die Vorschau auf den kommenden Spieltag:

Union vs. Mainz - Neuer Trainer bei den Karnevalisten. Ob Interim oder Chef, viele Änderungen werden nicht erwartet. Zentner wird definitiv einiges zu tun bekommen, rechne aber trotzdem mit einer soliden bis guten Leistung.

BVB vs. Freiburg - Ob Bellingham von Anfang an spielen wird, bin ich noch nicht sicher. Anosnsten wird vor allem Haaland brennen, wieder und weiter zu treffen. Wiedergutmachung für das Spiel gegen Augsburg steht an, aber auch Hummels wird gegen freche Breisgauer ordentlich arbeiten müssen.

Eintracht vs. Hoffenheim - Kamada vs Baumgartner! Der Österreicher mutmaßlich von der Bank kommend. Kamada darf und sollte seine Leistungen mindestens bestätigen oder gar steigern. Positive Punktzahlen sollten bei beiden aber drin sein.

Köln vs. Gladbach - Das muss eigentlich ein Plichtsieg der Fohlen sein. Aber Derbys haben auch immer eigene Gesetze. Bense und Neuhaus sollten bitte ihr Potenzial wieder abrufen, sonst kann das ein Andersson auch ganz schnell mal bestrafen.

Bremen vs. Bielefeld - Mbom spielt sich in den Vordergrund. Ich werde aber wohl nochmal einen Spieltag abwarten und genau scouten, ob er tatsächlich eine langfristige Alternative für die Startelf ist.

Stuttgart vs. Leverkusen - Der Aufsteiger mit Aufwind. Silas in Bestform kann Spiele ganz allein entscheiden. Bayer hat noch Luft nach oben. Gern darf Diaby endlich treffen. Tapsoba wird seine Leistung bestätigen. Da bin ich sicher.

Leipzig vs. Schalke - Schwer einzuschätzen wie Schalke unter Baum im ersten Spiel auftritt. Für Angelino dürfte es ne Menge zu tun geben, auch im Hinblick auf seine Böcke gegen Leverkusen. Sollte aber weiter gesetzt sein.

Wolfsburg vs. Augsburg - Für mich ohne Relevanz, die Wölfe aber nach dem Aus in der EL-Quali mit Wut oder Trauer im Bauch?

Bayern vs. Hertha - Quin-Quan-Quontippelsieger? Keine Ahnung was, aber das Kollektiv wird den Bären relativ standesgemäß erlegen. Ich hoffe nur, dass die Tore vielleicht eben nicht Lewa macht :grin:


Wird jedenfalls sehr interessant.

Aufstellung bleibt vorerst wie sie ist.

Good Luck everyone :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Sutti »

Puh,

Ein bisher, zusammengefasst, guter Spieltag.

Zentner zwar 3 Gegentreffer aber an allen schuldlos
Doppelpack Haaland + Assist. SDS möglich
Bellingham wieder stark
Hummels auch sicher
Kamada mit Tor und Vorlage. SDS möglich
Baumgartner Assist und solide
Neuhaus könnte knapp ins Minus rutschen
Bensebaini okay. Sollte zumindest die 2 Punkte bekommen
Tapsoba hab ich tatsächlich gar nicht beobachtet.
Diaby leider sehr unauffällig, zumindest was ich sehen konnte.
Angelino saustark und auch ein Tor


Mbom hab ich draußen gelassen. Könnte im Gesamten ein Fehler gewesen sein.

Schaun mer mal ...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6020
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von studenttrier »

Sieht sehr gut aus. Bei mir auch besser als letzten Spieltag. Aber jetzt erst Mal zittern ob schick länger verletzt ist.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Akumu
Forumsfroint
Beiträge: 209
Registriert: Donnerstag 1. August 2019, 13:24
Wohnort: Berlin
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Suttis Eleven - The same Krampf as every year

Beitrag von Akumu »

Sieht gut aus, Sutti :thumbup: Da unser Team ja ziemlich ähnlich ist, erwarte ich auch ne ganz gute Punktausbeute an diesem Spieltag. Im Mittelfeld kommt noch Olmo dazu und morgen noch Cunha, bei dem die Erwartungshaltung aber eher bescheiden ist.
Die nervigste Personalie ist Hwang....ob das nochmal was wird :?: :roll:
Interactive 2023/24

Müller (Ulreich/Uphoff)
Grimaldo - Maehle - Pacho (Paquarada)
Sané - Wirtz - Führich - Brandt
Dinkci - Openda - Schick (Gruda)