MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von ChrisDangerous »

Auch sehr zu empfehlen sind Gießelmann und Lenz, die hab ich grade drin :)
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von LesterBurnham77 »

Muss man in Eurer Minusliga eigentlich nen Stammkeeper nehmen?

Finde die Idee seit Jahren klasse. Da sollte diese Saison einiges gehen. Viele "interessante" Vereine dafür am Start (Schalke, Stuttgart, Köln, Mainz, mit Abstrichen Bremen, Augsburg und Hertha evtl.).
3 Schalker werden doch wohl Pflicht sein in dieser Saison, oder? Ich habe seit Jahren kein Classic mehr gespielt, aber ich denke, ich bastel auch mal nen Minuskader mit "Potential". :wink:
Und was wäre ein "ordentliches Abschlussergebnis"? Ihr macht das ja schon viele Jahre.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von studenttrier »

LesterBurnham77 hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 23:17 Muss man in Eurer Minusliga eigentlich nen Stammkeeper nehmen?

Finde die Idee seit Jahren klasse. Da sollte diese Saison einiges gehen. Viele "interessante" Vereine dafür am Start (Schalke, Stuttgart, Köln, Mainz, mit Abstrichen Bremen, Augsburg und Hertha evtl.).
3 Schalker werden doch wohl Pflicht sein in dieser Saison, oder? Ich habe seit Jahren kein Classic mehr gespielt, aber ich denke, ich bastel auch mal nen Minuskader mit "Potential". :wink:
Und was wäre ein "ordentliches Abschlussergebnis"? Ihr macht das ja schon viele Jahre.
voraussetzung zum mitmachen: KEIN spielender torwart.

Ausnahme: Giefer wechselt noch in liga 1. ;)
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von studenttrier »

ChrisDangerous hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 22:52 Auch sehr zu empfehlen sind Gießelmann und Lenz, die hab ich grade drin :)
Auch sehr attraktiv. Nur: Aktuell habe ich bereits drei Unioner Mittelfeldspieler eingeloggt...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von LesterBurnham77 »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 23:22
LesterBurnham77 hat geschrieben: Donnerstag 3. September 2020, 23:17 Muss man in Eurer Minusliga eigentlich nen Stammkeeper nehmen?

Finde die Idee seit Jahren klasse. Da sollte diese Saison einiges gehen. Viele "interessante" Vereine dafür am Start (Schalke, Stuttgart, Köln, Mainz, mit Abstrichen Bremen, Augsburg und Hertha evtl.).
3 Schalker werden doch wohl Pflicht sein in dieser Saison, oder? Ich habe seit Jahren kein Classic mehr gespielt, aber ich denke, ich bastel auch mal nen Minuskader mit "Potential". :wink:
Und was wäre ein "ordentliches Abschlussergebnis"? Ihr macht das ja schon viele Jahre.
voraussetzung zum mitmachen: KEIN spielender torwart.

Ausnahme: Giefer wechselt noch in liga 1. ;)
Habe spaßeshalber gebastelt. Herrlich, diese Auswahl. Team steht ;-) Dürften dann sogar bis auf die Keeper alles Leute mit Stammpotenzial sein. Gerade in der Abwehr hat man die "Qual der Wahl".
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Nightknight »

ich traue schalke nicht, weder bei interactive noch minus. nur burgstaller wäre ein kandidat für mich
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Nightknight »

irgendwie wollen mir keine stürmer gefallen, was sind denn derzeit die favoriten?
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von studenttrier »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 18:57 irgendwie wollen mir keine stürmer gefallen, was sind denn derzeit die favoriten?
Ich denke Corova hat viel Potential. Ebenso Szalai, falls er mal spielen darf. Außerdem Sargent und Al Ghad... von Stuttgart.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von LesterBurnham77 »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 18:57 irgendwie wollen mir keine stürmer gefallen, was sind denn derzeit die favoriten?
Ich habe momentan Burgstaller, Al Ghaddioiu und Modeste drin.
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Derzeit: Lukebakio, Onisiwo, Sargent
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Brazzo72 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 21:27 Derzeit: Lukebakio, Onisiwo, Sargent
Onisiwo hat mir in meiner Buyin-Liga schon den ein oder anderen Euro gebracht, den werde ich mir das dritte Jahr in Folge in den Kader holen.

Keine Ahnung, warum der bei Dir im Minus eine Rolle spielt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von ChrisDangerous »

Nightknight hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 18:57 irgendwie wollen mir keine stürmer gefallen, was sind denn derzeit die favoriten?
Schipplock, Ibisevic und Selke aktuell drin... Vor kurzem waren es noch Onisiwo, Szalai und Ingvartsen
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 07:21 Onisiwo hat mir in meiner Buyin-Liga schon den ein oder anderen Euro gebracht, den werde ich mir das dritte Jahr in Folge in den Kader holen.

Keine Ahnung, warum der bei Dir im Minus eine Rolle spielt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Weil er nicht sonderlich gut kicken kann, zudem spielt er in Mainz und ist dort voraussichtlich Stammakteur.
Eine m.E. ausreichend sichere Kombination :grin:

Bedenke auch, daß sich die Punkte im Classic anders zusammensetzen als bei IA. Letztes Jahr hat er da immerhin auch 18 Miese erspielt.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2040
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Nightknight »

ChrisDangerous hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 08:21
Nightknight hat geschrieben: Samstag 5. September 2020, 18:57 irgendwie wollen mir keine stürmer gefallen, was sind denn derzeit die favoriten?
Schipplock, Ibisevic und Selke aktuell drin... Vor kurzem waren es noch Onisiwo, Szalai und Ingvartsen
hatte auch ingvartsen aber nach den 2 toren im test plus elferschütze rausgeflogen xD
nun gut dann sind ja meine mit selke burgstaller wamaqituka nicht so abwegig wie es sich anfühlt, auf wenige schlechte starteinsätze zu setzen scheint besser als andersson #2 zu holen
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2565
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Brazzo72 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 09:46
Brazzo72 hat geschrieben: Sonntag 6. September 2020, 07:21 Onisiwo hat mir in meiner Buyin-Liga schon den ein oder anderen Euro gebracht, den werde ich mir das dritte Jahr in Folge in den Kader holen.

Keine Ahnung, warum der bei Dir im Minus eine Rolle spielt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Weil er nicht sonderlich gut kicken kann, zudem spielt er in Mainz und ist dort voraussichtlich Stammakteur.
Eine m.E. ausreichend sichere Kombination :grin:

Bedenke auch, daß sich die Punkte im Classic anders zusammensetzen als bei IA. Letztes Jahr hat er da immerhin auch 18 Miese erspielt.
Ich habe ihn im Pro gehabt und jetzt nach unserem Wechsel zu Transfermarkt wieder geholt.

Rund 50 Punkte brachte er mir und weil er terminlich gut lieferte, brachte mir das 4 Spieltagssiege ein, wo er 2x die Entscheidenden Punkte beitrug.

Ich sehe Mainz zudem als die positive Überraschung der Saison, Platz 7-9, wenn Mateta bleibt.

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von maetti62 »

Der Urlaub ist zu Ende und ich habe mich gut erholt.
Auf dem Campingplatz gab es tatsächlich kein WLAN, ausserdem hatte ich das Netzteil vom Laptop zu Hause vergessen...
Also geht es erst jetzt weiter mit der Minusliga.
Aber ein paar Tage haben wir ja noch...

Das denken sich hoffentlich auch fast die Hälfte der eingeladenen letztjährigen Ligamitglieder.
Von 57 Einladungen wurden 27 noch nicht angenommen. Alle haben am 28.08. automatisch eine Mail bekommen und müssen wie in jedem Jahr ihre erneute Teilnahme bestätigen. Wer in diesme Forum unterwegs ist, bekommt möglicherweise noch eine Erinnerung von mir, alle anderen kann ich leider nicht erreichen.

Erfreulicherweise haben sich auch einige Minus-Neulinge Interesse an unserer Liga gezeigt und straditionell ich auch beworben.
Dabei bitte ich nochmals, die wenigen vorhandenen Ligaregeln zu beachten:

Aus gutem Grund und auch wieder gegebenen Anlass bitte ich die Neubewerber darum, mir zu erlauben, ihr Team einzusehen um euer Minus-Gen zu erkennen. (Das gilt auch für dich, Ralleri)

Stammtorhüter möchten wir auch nicht in der Liga. Die Plusgefahr ist einfach zu groß (selbst bei Luthe, hjk33)

Vor allem möchte ich euch daran erinnern, dass im Classic Modus nur Startelfspieler in die Wertung kommen, Einwechsler gehen vollkommen leer aus. 0,5er oder 0,6er haben wahrscheinlich über die Saison gesehen die geringsten Startelf-Chancen. Sucht euch doch lieben dafür geeignetere Minus-Kandidaten.

Bestückt bitte eure Auswechselbank auch mit potenziellen Startelfspielern. Im Classic-Modus rücken diese nämlich nach, wenn aus eurer ersten Elf jemand ausfällt. Da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass man 2-3 Ausreisser im Plus haben kann, ist es enorm wichtig, genügend Spieler aufzubieten, die das Ergebnis nach unten drücken.

Traditionell lassen sich die meisten Minuspunkte in der Abwehr erzielen. Ebenso traditionell sind die dazu nötigen Spieler bei den Aufsteigern, bzw. z.B. Augsburg, Mainz oder Köln zu finden. Der HSV steht uns ja leider immer noch nicht zur Verfügung...

Ich werde jetzt erstmal ein paar Kandidaten mit Minus-Gen aufnehmen, den anderen schreibe ich noch was...
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Sebaldus »

Also meine Bewerbung ist noch offen, Team müsste auch sichtbar sein und mit Potential auf Minus ^^

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
maetti62
Vizemeister
Beiträge: 796
Registriert: Samstag 27. April 2019, 20:55

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von maetti62 »

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 19:44 Also meine Bewerbung ist noch offen, Team müsste auch sichtbar sein und mit Potential auf Minus ^^
Laut meiner Liste habe ich dich willkommen geheissen und du bist dabei als unsere Nr.31
Klassischer Minuskader - Alles in Ordnung :thumbup:
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 408
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Sebaldus »

maetti62 hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 20:08
Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 13. September 2020, 19:44 Also meine Bewerbung ist noch offen, Team müsste auch sichtbar sein und mit Potential auf Minus ^^
Laut meiner Liste habe ich dich willkommen geheissen und du bist dabei als unsere Nr.31
Klassischer Minuskader - Alles in Ordnung :thumbup:
Merci, ich freue mich noch auf regen Austausch. Nach dem Pokal schwenke ich mal auf die Berliner um, also Hertha und Union ^^

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von false10 »

Ich habe meinem Team wie immer ohne große Recherche an einem Rutsch erstellt und bitte um Feedback, ob ich Leistungsfähigkeiten/Stammplätze falsch einschätze oder ein Must-Have übersehen habe (insbesondere Stürmer sind mir sehr schwer gefallen):

Gießelmann - Horn - Schmitz - (Baku)
Rudy - Prietl - Khedira - Jakobs - Prömel - (Höfler)
Ingvartsen - Kalajdzic - (Höler)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von studenttrier »

false10 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 01:44 Ich habe meinem Team wie immer ohne große Recherche an einem Rutsch erstellt und bitte um Feedback, ob ich Leistungsfähigkeiten/Stammplätze falsch einschätze oder ein Must-Have übersehen habe (insbesondere Stürmer sind mir sehr schwer gefallen):

Gießelmann - Horn - Schmitz - (Baku)
Rudy - Prietl - Khedira - Jakobs - Prömel - (Höfler)
Ingvartsen - Kalajdzic - (Höler)
bei höler könntest du pech haben, dass er im plus landet. da sehe ich bessere alternativen. meinen favoriten nenne ich hier aber natürlich nicht. ;)

Khedira ist eine gute idee. Notiert!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Sutti »

false10 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 01:44 Ich habe meinem Team wie immer ohne große Recherche an einem Rutsch erstellt und bitte um Feedback, ob ich Leistungsfähigkeiten/Stammplätze falsch einschätze oder ein Must-Have übersehen habe (insbesondere Stürmer sind mir sehr schwer gefallen):

Gießelmann - Horn - Schmitz - (Baku)
Rudy - Prietl - Khedira - Jakobs - Prömel - (Höfler)
Ingvartsen - Kalajdzic - (Höler)
Hmm ich halte Prömel jetzt auch nicht so für ne Graupe. Wenn der den Kruse ein wenig füttern kann sähe das gar nicht übel aus.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Federer Fussballgott
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 35
Registriert: Montag 7. September 2020, 09:42

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von Federer Fussballgott »

Bewerbung ist ebenfalls raus :)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von false10 »

Danke für das Feedback. Prömel hatte einen Notenschnitt von 4,0 letzte Saison, deshalb sehe ich da keine große Plusgefahr. Höler hat letzte Saison bei einem am Maximum spielenden Freiburg nur 5 Pluspunkte geholt, deshalb dachte ich, dass er relativ sicher im Minus landen sollte. Werde mich bei den Stürmern weiter umschauen, leider finde ich die Auswahl von Paderborn tatsächlich gar nicht so schlecht. Klos, Cordova und Doan traue ich allen eine vergleichsweise gute Saison zu. Ibisevic ist natürlich ein ganz heißer Kandidat, aber spielt der wirklich mehrmals von Beginn?
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Beitrag von studenttrier »

false10 hat geschrieben: Montag 14. September 2020, 16:19 Danke für das Feedback. Prömel hatte einen Notenschnitt von 4,0 letzte Saison, deshalb sehe ich da keine große Plusgefahr. Höler hat letzte Saison bei einem am Maximum spielenden Freiburg nur 5 Pluspunkte geholt, deshalb dachte ich, dass er relativ sicher im Minus landen sollte. Werde mich bei den Stürmern weiter umschauen, leider finde ich die Auswahl von Paderborn tatsächlich gar nicht so schlecht. Klos, Cordova und Doan traue ich allen eine vergleichsweise gute Saison zu. Ibisevic ist natürlich ein ganz heißer Kandidat, aber spielt der wirklich mehrmals von Beginn?
Du vertauschst Paderborn mit Bielefeld. :)

KLOS ist meines Erachtens sicherlich kein Minus-Kandidat, andere seiner Teamkollegen hingegen schon.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).