-8 Punkte

Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

-8 Punkte

Beitrag von Linden »

Dank der Dortmunder Arbeitsverweigerung brachte der letzte Spieltag den negativen Höhepunkt dieser Saison.

Von Irgendwas um Platz 69.000 in die RR gestartet springt am Ende der 37605. Platz raus. Vor diesem Drecksspieltag hatte ich zumindest mit 29.509 das anvisierte Ziel der Top30.000 erreicht.

Zentner erspielte 15 Punkte, dann kam die Verletzung und ich spielte ohne Torwart.

Hinteregger brachte akzeptable 57 Punkte.

Harit stürzte zusammen mit dem S04 komplett ab, -23 Punkte ist schon eine Hausnummer.

Haaland mit 99 Punkten mehr als ordentlich.

Das Festhalten an Havertz hat sich gelohnt, in der RR wohl um die 120 Punkte.

Sancho war mit 184 Punkten bester Mann.

Fazit: Dortmunder auf die Bank setzen wenn es um nichts mehr geht, Schalker meiden wie Red Bull und doch mal über Bayern nachdenken :wink:
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime