Saison-Rückblick und Einschätzung

SL86

Saison-Rückblick und Einschätzung

Beitrag von SL86 »

Ich habe es bereits schon mehrmals beschrieben, und sehe es immer noch so, ich habe zu wenig stabile sichere Stützen als Spieler eingebaut, und auf zu viele falsche Trainer und Spieler auch zur "falschen Zeit" gesetzt.

Dabei wäre so ein Team wie hier im Bereich des möglichen gewesen (eine realistische Möglichkeit, die so am Anfang der Saison von mir gewählt werden hätte können, wenn ich mich für die 11er Variante entschieden hätte,
- all jene Spieler spielten in meinen Überlegungen eine Rolle, abgesehen von Sabitzer, Serdar und Rode, da hätte ich dann noch länger schauen müssen, wen ich in die Überlegungen vor der Saison einbezogen habe.

Sollte ich mich zur kommenden Saison für eine ähnliche Variante entscheiden, dient mir dieses Team hier als Muster, an welchem ich mich orientieren kann, um ein erfolgreiches und zugleich auch noch interessantes Team aufzustellen.

In dem Sinne, auf weniger "spannende" Spieler setzen - dafür mehr auf sichere "Bänke" im Team.

Ich bin gespannt, wie dann zu Saisonbeginn in der Realität, das tatsächlich ins Rennen geschickte Team, sich an dieses hier anlehnt

[bekomme es als Screenshot hier gerade nicht eingefügt] - aber es liest sich
Z. Steffen, Pavard, Hummels, P. Max, (Sabitzer), (Serdar), (Rode), Kostic, T. Müller, T. Werner, S. Andersson
plus Baumgartner