Spieler-Preise Saison 2020/2021

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Sutti »

Die Frage ist aber halt, wie der Kicker das mit dem langen Transferfenster halten wird.

Ob es bspw. zum Ende des TF nochmal ein Fenster fürs Spiel geben wird von vllt 24-48h um die Last-Minute-Transfers zu nutzen?
1-2Wechsel dann möglich oder sowas...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 11:11 Die Frage ist aber halt, wie der Kicker das mit dem langen Transferfenster halten wird.

Ob es bspw. zum Ende des TF nochmal ein Fenster fürs Spiel geben wird von vllt 24-48h um die Last-Minute-Transfers zu nutzen?
1-2Wechsel dann möglich oder sowas...
Man weiß es nicht, klingt aber eher unwahrscheinlich, es sei denn wegen "Corona" würde der Kicker da Mal eine Ausnahme machen.
Bisher war ja der Transfermarkt auch immer deutlich länger geöffnet, als das Transferfenster und man konnte eventuelle Fehler erst in der Winterpause ausgleichen.
Ich habe in der Vergangenheit aber auch schon Managerspiele gespielt, wo es Standard war, dass nach Ende der Transferperiode nochmal 2 Spieler getauscht werden konnten.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Sutti »

Letztlich würde eine solche Lösung das Prädikat "INTERACTIVE" schon irgendwie eher verdienen... Wobei zum endgültigen wirklich interaktiven Game wie bspw. Matchday noch einiges fehlt.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 15:08 Wobei zum endgültigen wirklich interaktiven Game wie bspw. Matchday noch einiges fehlt.
Hoffentlich bleibt das auch so :angel:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Sutti »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 15:25
Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 15:08 Wobei zum endgültigen wirklich interaktiven Game wie bspw. Matchday noch einiges fehlt.
Hoffentlich bleibt das auch so :angel:
Ist ne Geschmacksfrage. Ein klein wenig mehr interaktiv wäre schon wünschenswert.
Oder ist es dir lieber Freitags zu schätzen ob ein Spieler Sonntag Abend spielen kann?!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 16:37
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 15:25
Sutti hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 15:08 Wobei zum endgültigen wirklich interaktiven Game wie bspw. Matchday noch einiges fehlt.
Hoffentlich bleibt das auch so :angel:
Ist ne Geschmacksfrage. Ein klein wenig mehr interaktiv wäre schon wünschenswert.
Oder ist es dir lieber Freitags zu schätzen ob ein Spieler Sonntag Abend spielen kann?!
Ich finde den Kicker Manager schon echt klasse, würde aber 2 Dinge ändern:

Eine eindeutige Regel für die Benotung von eingewechselten Spielern. z. B. wer bis zur 65. bzw 70. Minute eingewechselt wird, bekommt eine Note, wer später eingewechselt wird eben nicht, auch nicht wenn er 2 Tore schießt. Die SdS Punkte kann man diesem Spieler auch ohne Note trotzdem geben.

Die Aufstellung sollte man noch am Samstag bis zum Anpfiff der Spiele ändern können, alle Spieler deren Mannschaften am Freitag schon gespielt haben, kann man natürlich nicht mehr verschieben.

Dies habe ich auch schon öfter vorgeschlagen, glaube aber nicht, dass es Änderungen geben wird.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Frage zu Wirtz und Reyna

Beitrag von Benni007 »

Schwierig zu beurteilen, wie der kicker die Spieler Wirtz und Reyna einstufen wird. In dieser Saison kosteten sie jeweils 1,2 Mio.

Ich habe beide Spieler jeweils mit 2,4 Mio eingepreist. Wenn man pro 1 Mio. 30 Punkte veranschlagt, die man erreichen muß, damit der Preis gerechtfertigt ist, wären dies 72 Punkte.

Stand heute sind beide keine Stammspieler, werden aber wohl sehr viele Spiele bekommen, die meisten jedoch wahrscheinlich unbenotet, so dass es gar nicht so einfach wird, die 72 Punkte zu erreichen.

Was meint ihr: Wie teuer werden beide Spieler werden? Wären die 2,4 Mio angemessen oder wären die Spieler damit sogar ein "Schnäppchen" und somit ein Pflichtkauf?
Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Linden »

2,4 für einen Jugendspieler ist nicht unbedingt ein Schnäppchen.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 402
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Rabo87 »

Bei Reyna und Wirtz wird es sehr auf die Personalien Sancho und Havertz ankommen, wie sich die Situation in diesem Sommer entwickelt.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Frage zu Wirtz und Reyna

Beitrag von studenttrier »

Benni007 hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 18:31 Schwierig zu beurteilen, wie der kicker die Spieler Wirtz und Reyna einstufen wird. In dieser Saison kosteten sie jeweils 1,2 Mio.

Ich habe beide Spieler jeweils mit 2,4 Mio eingepreist. Wenn man pro 1 Mio. 30 Punkte veranschlagt, die man erreichen muß, damit der Preis gerechtfertigt ist, wären dies 72 Punkte.

Stand heute sind beide keine Stammspieler, werden aber wohl sehr viele Spiele bekommen, die meisten jedoch wahrscheinlich unbenotet, so dass es gar nicht so einfach wird, die 72 Punkte zu erreichen.

Was meint ihr: Wie teuer werden beide Spieler werden? Wären die 2,4 Mio angemessen oder wären die Spieler damit sogar ein "Schnäppchen" und somit ein Pflichtkauf?
Ich würde 2,4 Mio für einen sehr guten Preis halten, nah an einem Pflichtkauf. In seiner ersten Boom-Saison hat Sancho ja auch nur 3,0 Mio gekostet und viele wie ich hatten ihn nicht genommen weil er am Anfang der Saison nicht sicher Stamm war. Das wird mir eine Lehre sein.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
SL86

Re: Frage zu Wirtz und Reyna

Beitrag von SL86 »

Benni007 hat geschrieben: Dienstag 30. Juni 2020, 18:31 Schwierig zu beurteilen, wie der kicker die Spieler Wirtz und Reyna einstufen wird. In dieser Saison kosteten sie jeweils 1,2 Mio.
Würde beide nicht höher sehen. als irgendwelche Spieler der Aufsteiger die bei 1.8 liegen, Bayer hat auch noch einen Paulinho, der hat vor dieser Saison auch nur 2.0 gekostet.

Diese Saison als guten Richtwert auch ua Kutucu, deswegen genau passend.

Zu Reyna, all jene die meinen es sei abhängig von Sancho - Hazard ist mMn schon genau als Vorgriff für jenen gekommen, und wird genau jene Position einnehmen.

Die Zentrale sollte Witsel, Can lauten - davor Brandt, Hazard und vorne Haaland.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 12:32
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 23:04 Also bei deinen Preisen würde mein absoluter Wunsch Kader für nächste Saison sogar klappen. :grin:

Was glaubt ihr, wann die Kicker Preise für die neue Saison rauskommen? Denke so, 4. oder 5. August.
Letztes Jahr war es glaube ich einen Monat vor dem Bundesliga Start. Dieses Jahr ist es schwer zu sagen, ich gehe aber eher von Mitte August aus. Man weiß ja bis heute noch nicht, wann die Bundesliga startet(Mitte September evtl.?).
Also nun weiß man zumindest, dass die Bundesliga entweder am 11.09 oder 18.09 startet.
Deswegen werden die Preise wohl Mitte August da sein.

Das Transferfenster ist dann natürlich nach dem Start noch 2-3 Wochen offen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von ChristianMer »

Wirtz und Reyna dürfen nicht mehr wie 2,4 mio kosten.sind 1. noch zu jung und 2. haben sie 20pkt/18pkt geholt.1,8 - 2mio würd ich sagen!
der kicker preist die spieler doch meistens der vorjahrpkt an oder nicht?
ein hazard zb. wäre meine meinung dann 4,8 mio wert!
habe geschaut ca.3,5 mio sind so 100pkt vorjahr.was meint ihr? :eh:
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von false10 »

Diese Punktzahl haben sie aber in wenigen Spielen geholt. Neben Vorjahrespunkte beeinflussen Stammplatzwahrscheinlichkeit, Potential und Vereinsstärke den Preis. Alter spielt vermutlich kaum eine Rolle.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Paulinho

Beitrag von Benni007 »

Paulinho hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und wird wahrscheinlich erst 2021 wieder spielen können.

Quelle: kicker.de
Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von false10 »

Schade, der stand bei mir auf dem Zettel.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Rothirsch »

Coole Idee, danke Benni für die Mühe mit den Preisen! Die laden natürlich gleich mal zum Basteln ein:

Die Mannschaft wäre bei mir mit dem Preisen aktuell eingeloggt:

Lewandowski Kramaric Voglsammer

Grifo Zakaria Baumgartner Baku (Cuisance)

Davies Torunarigha Hummels

Flekken

:think:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von glocke »

Bin mittlerweile ziemlich sicher, dass man Lewa auf 9,5 anheben wird. Dann wirds richtig interessant, wer holt ihn dafür? Wahrscheinlich immer noch viele, bei mir ist er zumindest wie immer, fest eingeplant. Aber wenn dann zum Beispiel ein Haaland 8 Millionen kostet, könnten manche eventuell schon umdenken ;)
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Samstag 4. Juli 2020, 07:37 Bin mittlerweile ziemlich sicher, dass man Lewa auf 9,5 anheben wird. Dann wirds richtig interessant, wer holt ihn dafür? Wahrscheinlich immer noch viele, bei mir ist er zumindest wie immer, fest eingeplant. Aber wenn dann zum Beispiel ein Haaland 8 Millionen kostet, könnten manche eventuell schon umdenken ;)
Auch wenn ich damit tatsächlich gegen ungeschriebene Prinzipien verstoßen würde, müsste ich nach einer solchen Seuchensaison wohl tatsächlich mal auf Lewa setzen. :banghead:

Bisher hab ich aber nur einen festen Kandidaten fürs Team und warte brav die Preise ab. Alles andere würde mich nur völlig fertig machen :lol!:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Papa_lazarou »

Silva für 4Mio wäre sofort eingeloggt. Nach der Rückrunde, seinem Potential und ohne EL fürchte ich aber mindestens den Vorjahrespreis.

Ansonsten nehme ich Volland und Weghorst, dann kann ich im Aufstellungsthread immer Vollhorst schreiben 😂
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von studenttrier »

Mit was für einem Preis rechnet ihr bei BENNINGHAM? 3,0 Mio?
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Sutti »

Er heißt Bellingham und ich tippe auf 2,8 maximal
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Benni007 »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 21:09 Er heißt Bellingham und ich tippe auf 2,8 maximal
studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 20:49 Mit was für einem Preis rechnet ihr bei BENNINGHAM? 3,0 Mio?
Warum sollte er so teuer sein? Wird kein Stammspieler sein und sonst ist auch noch genug Konkurrenz da. Wen sollte er denn verdrängen? Ich tippe auf 1,2 bis 1,5 Mio.
Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
SL86

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von SL86 »

Benni007 hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 21:18 Warum sollte er so teuer sein? Wird kein Stammspieler sein und sonst ist auch noch genug Konkurrenz da. Wen sollte er denn verdrängen? Ich tippe auf 1,2 bis 1,5 Mio.
Das waren Wirtz und der andere über den hier geschrieben wurde auch nicht, und da wurden weit höhere Preise angesetzt als jene 1,2 -1,5. Was war denn z.b. ein Balerdi wert?
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5868
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von studenttrier »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 16. Juli 2020, 21:09 Er heißt Bellingham und ich tippe auf 2,8 maximal
Entschuldige vielmals. :D

Ja, die 3,0 Mio waren auch absolut in den Wind geschossen, da ich den nun wirklich überhaupt nicht einschätzen kann.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).