Spieler-Preise Saison 2020/2021

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Papa_lazarou »

Ich habe die letzten Tage viel hier mit gelesen und auch ein zwei Vorschläge gebracht und bin nach langen hin und her überlegen zu dem unpopulären Schluss gekommen, dass ich eigentlich gar nichts geändert haben möchte außer evt. die Preisobergrenze. Für mich macht es den Reiz des Spiels aus, dass man vor dem Spieltag antizipieren muss wie der Trainer aufstellen wird, wen er rausrotiert, wer Aua hat und wer sich evt. beim Frühstück den Magen verdirbt. Diese Spannung, der Frust wenn dann einer nicht spielt und dein 0,2er plötzlich auf dem Platz steht, die Erleichterung wenn der dann 2 eklatante Patzer begeht und der Ärger wenn er trotzdem ne 3 bekommt, dass ist für mich Kickermanager. Und ja, wenn man Familie hat und nicht vor jedem Spiel die Aufstellungen checken kann verliert man den Anschluss und die Lust sollte es zu einer Regeländerung bei den Deadlines kommen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von glocke »

Wird Zeit das es endlich los geht, mit jedem Testspiel werden Reyna und Bellingham teurer :lol:

Bin echt gespannt, wieviel Spielanteile die Beiden bekommen, in den Test bis jetzt richtig stark...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Mille14 »

Favre hat nach dem Spiel im Interview gesagt das er zwei komplette Teams braucht weil man oft 2 - 3 mal die woche spielt...Reyna und Bellingham spielen sich gerade stark in den Vordergrund...bin mal gespannt wie Favre das macht...zumal so wie es aussieht, Reinier von Real auch noch kommen könnte...bin eher gespannt was er mit Guereirro macht... Favre möchte bevorzugt 4erKette spielen lassen...Guereirro war heut wieder überragend im Mittelfeld...
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von akor28 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 18:03 Wird Zeit das es endlich los geht, mit jedem Testspiel werden Reyna und Bellingham teurer :lol:

Bin echt gespannt, wieviel Spielanteile die Beiden bekommen, in den Test bis jetzt richtig stark...
Die Tests sind leider kaum aussagekräftig, denn die Gegner waren richtig schlecht...

Dennoch traue ich Reyna eine ganz gute Rolle zu, ähnlich wie seinerzeit z. B. Pulisic. Auch Guerreiro sollte man auf dem Zettel haben... :clap:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von glocke »

Mille14 hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 20:40 Favre hat nach dem Spiel im Interview gesagt das er zwei komplette Teams braucht weil man oft 2 - 3 mal die woche spielt...Reyna und Bellingham spielen sich gerade stark in den Vordergrund...bin mal gespannt wie Favre das macht...zumal so wie es aussieht, Reinier von Real auch noch kommen könnte...bin eher gespannt was er mit Guereirro macht... Favre möchte bevorzugt 4erKette spielen lassen...Guereirro war heut wieder überragend im Mittelfeld...
Guerreiro ist wirklich interessant, ein sehr cleverer Spieler. War die letzten 2 Jahre immer knapp davor, bei mir in Team zu landen.
Wenn Favre aber auf 4er Kette umstellt(wonach es aussieht) und Guerreiro hier als LV zum Einsatz kommt, sehe ich es nicht ganz so ideal. Als Schienenspieler bei einer 3er Abwehrkette oder als zentraler Mittelfeldspieler ist er natürlich eine Rakete!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Mille14
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 18. Juli 2019, 19:55
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Mille14 »

seh ich auch so... als Linker Verteidiger ist er fast hergeschenkt...so wie heute wäre das fast richtig gut... Witsel und Can (oder Bellingham) und Guereirro...wird nicht einfach für Favre...Brandt hat er ja auch noch...
SL86

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 18:03 Wird Zeit das es endlich los geht, mit jedem Testspiel werden Reyna und Bellingham teurer :lol:

Bin echt gespannt, wieviel Spielanteile die Beiden bekommen, in den Test bis jetzt richtig stark...
Nicht nur die, andere waren auch in den Test bisher (zu) gut.
SL86

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von SL86 »

Mille14 hat geschrieben: Sonntag 16. August 2020, 21:38 seh ich auch so... als Linker Verteidiger ist er fast hergeschenkt...so wie heute wäre das fast richtig gut... Witsel und Can (oder Bellingham) und Guereirro...wird nicht einfach für Favre...Brandt hat er ja auch noch...
Weiß nicht was der macht, also Guerreiro und Can, sind trotz auffälliger Leistungen bisher, eher so ein Problem, da man sich bisher nicht sicher sein kann, wo sie letztendlich spielen, wobei eine Abwehr aus Can/Hummels klappt zum Glück auch schonmal nicht, Brandt dürfte nach seinen Stärken so wie in Leverkusen spielen, hatte da eigentlich kein Problem gesehen, da ich davon ausging das Sancho nicht mehr da ist
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2129
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von j.ko »

Noir hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 08:29 Vielleicht fehlt mir ja einfach die Phantasie, aber ich sehe nicht, wie solche Preise zu einer besseren Streuung führen sollen. Da verschiebt sich doch nur der Pool der Spieler, die gekauft werden. Es wird einfach mehr Edelkader geben oder zumindest einen höheren Anteil von den wirklich höherklassigen Kickern pro Kader. Über die Preise mehr Varianz erzeugen zu wollen, ist in meinen Augen eher dann möglich, wenn die absoluten Top-Spieler eine Höllenkohle verschlingen, so dass finanziell echt nur einer pro Kader möglich ist. Und dann bräuchte es aber eine deutliche Preislücke zu den Kickern, die Potential aber eben auch Risiko bieten. Für breitere Kader gilt mMn das selbe. Über den Preis funktioniert das doch nur dann, wenn diese so niedrig werden, dass man sich die besten 11 Spieler in die S11 packen kann und dann immer noch Geld übrig ist. Ob das allerdings sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Sagt mal was dazu - denke ich zu eindimensional und falls ja, wo ist mein Fehler?

P.S.: Ganz andere Frage noch, weil mich das schon immer interessiert hat: Weiß jemand hier, welchen Sinn diese Maximal-4-Spieler-pro-realem-Team-Regel hat? Was würde sich denn am Spiel verändern, wenn ich mir - Bezahlbarkeit vorausgesetzt - tatsächlich bspw. 11 Leipziger in die Startelf packe?
Aber wo ist denn das "Problem" bei mehr "höherklassigen Kicker"?
Nimm die 3. Liga! Du kannst da einige Topspieler in den Kader nehmen und immer noch günstige Talente, die voll reinhauen können.
Das ist in der Form in der 1. nicht möglich.
Und Interactive macht auf die Saison gesehen in der 3. Liga aber viel mehr Spaß, weil du mehr Möglichkeiten im Team hast als in der 1. ....

Ich würde mich eher an Preisgestaltungsmöglichkeiten der 3. Liga orientieren ....
Drewes - Fellhauer, Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Hartel, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Dietz, Holtby, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah, Barış Atik

Batz - Bader, Mainka, Grimaldo - Honorat, Millot, Reitz, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Klarer, Chabot, Ullrich, Dina Ebimbe, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Ralleri
Vizemeister
Beiträge: 688
Registriert: Freitag 26. April 2019, 23:24
Wohnort: 44141 Dortmund

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Ralleri »

j.ko hat geschrieben: Freitag 21. August 2020, 22:33
Noir hat geschrieben: Samstag 15. August 2020, 08:29 Vielleicht fehlt mir ja einfach die Phantasie, aber ich sehe nicht, wie solche Preise zu einer besseren Streuung führen sollen. Da verschiebt sich doch nur der Pool der Spieler, die gekauft werden. Es wird einfach mehr Edelkader geben oder zumindest einen höheren Anteil von den wirklich höherklassigen Kickern pro Kader. Über die Preise mehr Varianz erzeugen zu wollen, ist in meinen Augen eher dann möglich, wenn die absoluten Top-Spieler eine Höllenkohle verschlingen, so dass finanziell echt nur einer pro Kader möglich ist. Und dann bräuchte es aber eine deutliche Preislücke zu den Kickern, die Potential aber eben auch Risiko bieten. Für breitere Kader gilt mMn das selbe. Über den Preis funktioniert das doch nur dann, wenn diese so niedrig werden, dass man sich die besten 11 Spieler in die S11 packen kann und dann immer noch Geld übrig ist. Ob das allerdings sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt. Sagt mal was dazu - denke ich zu eindimensional und falls ja, wo ist mein Fehler?

P.S.: Ganz andere Frage noch, weil mich das schon immer interessiert hat: Weiß jemand hier, welchen Sinn diese Maximal-4-Spieler-pro-realem-Team-Regel hat? Was würde sich denn am Spiel verändern, wenn ich mir - Bezahlbarkeit vorausgesetzt - tatsächlich bspw. 11 Leipziger in die Startelf packe?
Aber wo ist denn das "Problem" bei mehr "höherklassigen Kicker"?
Nimm die 3. Liga! Du kannst da einige Topspieler in den Kader nehmen und immer noch günstige Talente, die voll reinhauen können.
Das ist in der Form in der 1. nicht möglich.
Und Interactive macht auf die Saison gesehen in der 3. Liga aber viel mehr Spaß, weil du mehr Möglichkeiten im Team hast als in der 1. ....

Ich würde mich eher an Preisgestaltungsmöglichkeiten der 3. Liga orientieren ....
Da ist sehr viel wahres dran.
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Neuhaus

Beitrag von ChristianMer »

neuhaus wird jetzt sehr wahrscheinlich teurer :crazy:

oder der kicker war zu schnell :grin:
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Messer82 »

Einzelne Kickerpreise schon draußen?

Einige Spieler wurden wohl schon verändert...als Beispiel Diaby er kostete 3,2 und jetzt 3,4.
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von glocke »

Messer82 hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 18:04 Einzelne Kickerpreise schon draußen?

Einige Spieler wurden wohl schon verändert...als Beispiel Diaby er kostete 3,2 und jetzt 3,4.
Woher habt ihr die Infos?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Harry-Tony »

Messer82 hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 18:04 Einzelne Kickerpreise schon draußen?

Einige Spieler wurden wohl schon verändert...als Beispiel Diaby er kostete 3,2 und jetzt 3,4.
Verstehe ich nicht, laut "Superfan" sollten die Spieler doch eher preiswerter, als letzte Saison sein.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Eckfahnenfan

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Eckfahnenfan »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 18:57
Messer82 hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 18:04 Einzelne Kickerpreise schon draußen?

Einige Spieler wurden wohl schon verändert...als Beispiel Diaby er kostete 3,2 und jetzt 3,4.
Verstehe ich nicht, laut "Superfan" sollten die Spieler doch eher preiswerter, als letzte Saison sein.
Von Sommerschlussverkauf war nie die Rede.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Ibrakadabra »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 18:57
Messer82 hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 18:04 Einzelne Kickerpreise schon draußen?

Einige Spieler wurden wohl schon verändert...als Beispiel Diaby er kostete 3,2 und jetzt 3,4.
Verstehe ich nicht, laut "Superfan" sollten die Spieler doch eher preiswerter, als letzte Saison sein.
Also falls das stimmen sollte, wäre das für Diaby doch absolut günstig. Dass die meisten Spieler, die letztes Jahr gut waren teurer werden, ist doch ganz normal. Oder soll beispielsweise ein Thuram jetzt auch wieder nur 2,0 kosten oder ein Haaland nur 5,5?! Nein, das wäre unrealistisch. Das Gesamtpreisgefüge wird sich verändern, das heißt, dass dann beispielsweise alle anderen Spieler - außer Lewa - vielleicht jetzt nur noch 7,0 Mio. kosten, statt vorher bis zu 8,0. Dass die günstigsten Spieler nun wieder nur 0,1 Mio. kosten werden, statt zuvor 0,2 , usw. Bald wissen wir mehr...
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Smi04 »

Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 19:10
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 18:57
Messer82 hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 18:04 Einzelne Kickerpreise schon draußen?

Einige Spieler wurden wohl schon verändert...als Beispiel Diaby er kostete 3,2 und jetzt 3,4.
Verstehe ich nicht, laut "Superfan" sollten die Spieler doch eher preiswerter, als letzte Saison sein.
Also falls das stimmen sollte, wäre das für Diaby doch absolut günstig. Dass die meisten Spieler, die letztes Jahr gut waren teurer werden, ist doch ganz normal. Oder soll beispielsweise ein Thuram jetzt auch wieder nur 2,0 kosten oder ein Haaland nur 5,5?! Nein, das wäre unrealistisch. Das Gesamtpreisgefüge wird sich verändern, das heißt, dass dann beispielsweise alle anderen Spieler - außer Lewa - vielleicht jetzt nur noch 7,0 Mio. kosten, statt vorher bis zu 8,0. Dass die günstigsten Spieler nun wieder nur 0,1 Mio. kosten werden, statt zuvor 0,2 , usw. Bald wissen wir mehr...
Das stimmt. Nach dieser Rückrunde müsste Diaby normalerweise ca. 5,0 kosten.
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von ChristianMer »

für 5mio holt den kaum einer.vor dem tor :thumbdown: braucht zu viele chancen!
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4086
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Harry-Tony »

ChristianMer hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 20:05 für 5mio holt den kaum einer.vor dem tor :thumbdown: braucht zu viele chancen!
Wie bei Kylian Mbappe :wink:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2949
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Ibrakadabra »

Smi04 hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 19:44
Ibrakadabra hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 19:10
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 18:57

Verstehe ich nicht, laut "Superfan" sollten die Spieler doch eher preiswerter, als letzte Saison sein.
Also falls das stimmen sollte, wäre das für Diaby doch absolut günstig. Dass die meisten Spieler, die letztes Jahr gut waren teurer werden, ist doch ganz normal. Oder soll beispielsweise ein Thuram jetzt auch wieder nur 2,0 kosten oder ein Haaland nur 5,5?! Nein, das wäre unrealistisch. Das Gesamtpreisgefüge wird sich verändern, das heißt, dass dann beispielsweise alle anderen Spieler - außer Lewa - vielleicht jetzt nur noch 7,0 Mio. kosten, statt vorher bis zu 8,0. Dass die günstigsten Spieler nun wieder nur 0,1 Mio. kosten werden, statt zuvor 0,2 , usw. Bald wissen wir mehr...
Das stimmt. Nach dieser Rückrunde müsste Diaby normalerweise ca. 5,0 kosten.
5,0 wäre zu viel. Bei 5 hätte ich eher einen Thuram und einen Plea (der könnte auch bei 5,5 liegen) gesehen. Diaby hätte ich bei 4,5 Mio. eingepreist (Minimum 4,2).
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von ChristianMer »

meine worte.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6595
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von glocke »

Wo hat man jetzt diese Preise(Diaby 3,4)sehen können?

Ich finde da ehrlich gesagt nichts.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
akor28
Forumsfroint
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 16. August 2020, 18:30

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von akor28 »

Alles Gerüchte bislang. Wir werden uns wohl bis Freitag gedulden müssen, so schwer es auch ist.
SL86

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von SL86 »

Also ich sehe Diaby mit 3,4 (falls es so kommen sollte) nicht als besonders günstig an - im Gegensatz zu einem Aranguiz, der in dieser Runde 4,2 gekostet hat jedoch schon; wenn man aber dann Kostic sieht, der hatte 6 T. 11 A. und hat nur 3,6 gekostet.
Wenn man dann aber einen M. Eggestein nimmt, für den 4,8 aufgerufen wurde, (mir immer noch nicht ganz verständlich, ein Sabitzerpreis hätte hier auch vollkommen gereicht), dann ist er dafür immer noch ein Schnäppchen.

Aber eines muss man hierbei auch nicht vergessen, Bayer Leverkusen verliert wohl mit Havertz, den wichtigsten Spieler vorne drin, und vielleicht sogar noch mind. einen weiteren, sodass im Zentrum gerade auch als Verwerter und Mitspieler für einen Diaby noch ein ? besteht.

Nun denn, es wird ja bald geöffnet, das Tor mit den Spielerpreisen, wobei ich bisher überrascht bin, wie wenig sich dann doch bisher auf dem Transfermarkt getan hat, das macht es dann nochmal schwierig.
Hesi1860
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 32
Registriert: Samstag 3. August 2019, 15:51

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Beitrag von Hesi1860 »

akor28 hat geschrieben: Dienstag 25. August 2020, 21:09 Alles Gerüchte bislang. Wir werden uns wohl bis Freitag gedulden müssen, so schwer es auch ist.
Ich hoffe dass wie in den letzten Jahren das Sonderheft irgendwo schon 1-2 Tage vor Verkaufsstart erhältlich ist oder im Briefkasten liegt und wir vielleicht morgen schon die Preise kennen