Laimer, Hakimi oder Günther?

michaelboelt
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 50
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 18:28

Laimer, Hakimi oder Günther?

Beitrag von michaelboelt »

Wem traut ihr die meisten Punkte zu?
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Laimer, Hakimi oder Günther?

Beitrag von Linden »

Hakimi, mehr Scorerpunkte.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2084
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Laimer, Hakimi oder Günther?

Beitrag von Nightknight »

laimer derzeit sehr oft gut bewertet, aber könnte viel rotieren wenn wolf haidara adams und kampl wieder zurückkommen.
hakimi größtes potential.
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Laimer, Hakimi oder Günther?

Beitrag von Papperlapapp »

Hakimi wäre mir zu unsicher, da er auch mal gerne Leistungsschwankungen hat. Glaube nicht, dass er seine Form über die Saison hält. Laimer sehe ich bei Leipzig schon eher als gesetzt. Glaube nicht, dass er viel rausrotiert wird.

Würde mir Laimer holen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6749
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Laimer, Hakimi oder Günther?

Beitrag von glocke »

Hakimi war in der Hinrunde einer der wenigen Lichtblicke bei Dortmund, aber seine Noten passen irgendwie nicht zu seinen Leistungen, deswegen wäre ich da auch etwas skeptisch. Trotzdem ein richtig starker Spieler mit hohen Offensivpotenzial, wenn es beim BVB wieder besser laufen sollte, könnte es hier ordentlich Punkte geben.

Laimer ist für Leipzig ein wichtiger Spieler geworden und hat sich unter Nagelsmann vor allem spielerisch deutlich gesteigert. Natürlich könnte er auch ab und an rausrotieren, aber das gilt fast für jeden Spieler in den Top-Clubs.

Ich tendiere aber zu Hakimi, weil der das Potenzial für ganz viele Punkte hat und ich denke, dass sich Dortmund auch einigermaßen stabilisiert.