Team false10 19/20

Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team false10 19/20

Beitrag von El_Mr___ »

Mensch die letzten drei Spieltage war ja nicht viel los. Schade. Sah so aus. Dennoch ging es nicht viel runter. Der Kader dünnt sich ganz schön aus auf den letzten Metern. Laimer fällt auch aus...

Gut anschließen wirst du die Saison aber in jedem Fall. Wieviel Vorsprung hast du in der Zoccer League?

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Ja, viel geht nicht mehr. Thuram und Laimer haben eh viele in meiner Region, am meisten schmerzt daher der Ausfall von Plea. Ich hatte aber damit gerechnet, dass es durch den straffen Spielplan nach der Coronapause viele Verletzungen gibt. Für mein Team wäre es natürlich besser gewesen, wenn es Werner und Sabitzer statt Plea und Thuram erwischt hätte. Wäre weniger schlimm, wenn wenigstens die Gesunden Leistung zeigen würden.

In der Zoccer-League beträgt der Vorsprung auf den Zweiten 16 Punkte, unsere Kader unterscheiden sich aber hauptsächlich in der Abwehr. Sollten Hinteregger und Günter nicht noch mehrere Tore schießen, sollte da hoffentlich nichts schief gehen. Zu Platz drei sind es 70+ Punkte.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Der Abstand zum Zweiten in der Zoccer League beträgt nur noch 8 Punkte, da Upamecano und Jakobs Minus machen, während bei ihm Niederlechner trifft und Günter gegen Bayern sogar Plus macht. Wird doch noch eine sehr knappe Kiste. Gerade, da der letzte Spieltag unberechnbar ist.

Entscheidend ist die Ausbeute von:
Kastenmeier, Kimmich, Upamecano, Laimer, Schlager, Plea
vs
Horn, Hinteregger, Klostermann, Günter, Arnold, Niederlechner

Ich muss darauf hoffen, dass Augsburg offensiv nichts gegen Leipzig zustande bringt und Hinteregger und Günter gegen Schalke bzw. Paderborn nicht zu gut spielen. Eine rechtzeitige Startelfrückkehr von Plea mit Tor gegen Hertha wäre wünschenswert. Ich überlege noch, ob ich Jakobs aufstellen gegen Werder soll. Der hat nur an zwei Spieltag der Rückrunde nennenswert gepunktet und seit der Coronapause fast nur Minus geholt.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team false10 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

false10 hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 12:46 Danke! Das Beste dabei ist, dass ich diese Saison das erste Mal an einer Liga mit Geldeinsatz teilnehme und dort mit 42 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz und 134 Punkten auf den letzten Platz mit Gewinnausschüttung sogar finanziell profitieren kann. :thumbup:
Platz 2 hast du auf jeden Fall safe, also machst du mit deiner starken Truppe so oder so ein fettes Plus bei den 10€ Einsatz. Ich habe übrigens den Vorschlag zur Gewinnauszahlung in der Zoccer-League eingereicht, also bitte schön. :wink:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Ja, aber zwischen Platz 1 und 2 sind 50€ Unterschied und ein Sieg fühlt sich auch immer deutlich schöner an. :wink:

Und selbstverständlich vielen Dank für den Vorschlag, ist mir sehr gelegen gekommen.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Erkenntnisse aus dem 33. Spieltag:

Kastenmeier (4)
Kimmich (13) - Upamecano (-2) - Jakobs (-4) - Stanic (-)
Sancho (1) - Nkunku (1) - Schlager (4)
Lewandowski (20) - Plea (-) - Thuram (-)

Mit 37 Punkten endlich mal wieder ein zumindest solider Spieltag. Sogar gut dafür, dass nur 5 meiner Feldspieler in der Startelf standen. Fast gänzlich kommt das Ergebnis durch Topleistungen von Lewandowksi und Kimmich zustande. Lewandowski hat damit als erster Spieler die Gesamtmarke von 300 Punkten überschritten, eine unglaubliche Saison von ihm. Gleiches gilt für Kimmich, der mit einem weiteren Tor die 200 Punkte überschreiten könnte. Beim Duell Leipzig gegen Dortmund standen von potentiell 4 Spielern nur Upamecano in der Startelf und holt sich prompt Minus. Sancho und Nkunku ist zum Ende der Saison leider mächtig die Luft ausgegangen, vielleicht kommt wenigstens zum letzten Spieltag ein letztes Offensivfeuerwerk. Schlager holt selbst bei einem dominanten 4:1 nur 4 Punkte und Jakobs macht leider die letzten Spiele nur Minus. Ich überlege, beide am letzten Spieltag auf der Bank zu lassen, da es für ihre Mannschaften um nichts mehr geht, dafür Schlager gegen die Bayern und Jakobs gegen Bremen, das eine letzte Chance auf die Relegation hat, spielt. Im Gesamtranking geht es trotz der soliden Ausbeute ein paar Plätze nach unten.

Gesamtpunktzahl: 1.392
Gesamtplatzierung: 266
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

false10 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 23:06 Entscheidend ist die Ausbeute von:
Kastenmeier, Kimmich, Upamecano, Laimer, Schlager, Plea
vs
Horn, Hinteregger, Klostermann, Günter, Arnold, Niederlechner
Joa, den ersten Platz in der Zoccer League bin ich los. Am letzten Spieltag lief fast alles gegen mich: Kimmich und Laimer nur auf der Bank, Kastenmeier sieht schlecht aus und Jakobs habe ich natürlich nicht auf die Bank gesetzt. Alleine Günter mit 2 Assists macht wohl den Unterschied von 8 Punkten wett.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team false10 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

false10 hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 15:32
false10 hat geschrieben: Sonntag 21. Juni 2020, 23:06 Entscheidend ist die Ausbeute von:
Kastenmeier, Kimmich, Upamecano, Laimer, Schlager, Plea
vs
Horn, Hinteregger, Klostermann, Günter, Arnold, Niederlechner
Joa, den ersten Platz in der Zoccer League bin ich los. Am letzten Spieltag lief fast alles gegen mich: Kimmich und Laimer nur auf der Bank, Kastenmeier sieht schlecht aus und Jakobs habe ich natürlich nicht auf die Bank gesetzt. Alleine Günter mit 2 Assists macht wohl den Unterschied von 8 Punkten wett.
Auch wenn es mit dem Titel am Ende vielleicht knapp nicht geklappt hat, Glückwunsch zu einer sehr starken Saison! Nach ein paar Tagen freust du dich einfach über das gewonnene Geld bei dem doch überschaubaren Einsatz. :grin: Und Top 500 oder Top 1000 von allen ist schon mal ne Ansage, das muss dir erstmal einer nachmachen.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Kastenmeier (0) + Kimmich (1) + Laimer (0) + Upamecano (4) + Jakobs (-4) + Plea (0) = 1
Horn (-4) + Hinteregger (4) + Günter (10) + Klostermann (0) + Arnold (-2) + Niederlechner (0) = 8

Wenn das so stimmen sollte, gewinne ich die Zoccer League um genau EINEN Punkt. :lol:
Ibrakadabra hat geschrieben: Sonntag 28. Juni 2020, 19:24 Auch wenn es mit dem Titel am Ende vielleicht knapp nicht geklappt hat, Glückwunsch zu einer sehr starken Saison! Nach ein paar Tagen freust du dich einfach über das gewonnene Geld bei dem doch überschaubaren Einsatz. :grin: Und Top 500 oder Top 1000 von allen ist schon mal ne Ansage, das muss dir erstmal einer nachmachen.
Danke dir! Hast natürlich recht, ist so oder so eine extrem erfolgreiche Saison. Ich bin gespannt, ob es in der Gesamtplatzierung aus den Top 500 geht, dann wäre es tatsächlich doch nur meine zweitbeste Saison.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2989
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Team false10 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

Platz 387 von allen. Nicht schlecht! :clap:
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6701
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Team false10 19/20

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 11:58 Platz 387 von allen. Nicht schlecht! :clap:
Kann ich mich nur anschließen, starke Saison von dir!

Ohne die ärgerlichen Ausfälle von Plea und Thuram zum Schluss, wäre natürlich noch mehr drin gewesen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Erkenntnisse aus dem 34. Spieltag:

Kastenmeier (0)
Kimmich (1) - Upamecano (4) - Laimer (0) - Jakobs (-4)
Sancho (-5) - Nkunku (1) - Stanilewicz (-) - Cetin (-)
Lewandowski (11) - Plea (0)

Zusammengeklaubte 8 Punkte am Ende. Nur Lewandowski, Upamecano, Jakobs und Kastenmeier spielen von Beginn, mit wechselhaften Leistungen. Lewa krönt seine überragende Saison mit einem letzten Tor. Upamecano holt noch etwas Plus für mich. Ansonsten kommen Pluspunkte nur durch (späte) Einwechslungen, Sancho holt sich nochmal gutes Minus zum Schluss. In der Gesamtwertung geht es durch Werners Sahnespiel noch etwas nach unten, wie Ibrakadabra erwähnte auf Platz 387. Danke euch beiden für die Glückwünsche. Ein ausführliches Abschlussfazit folgt demnächst.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Team false10 19/20

Beitrag von El_Mr___ »

Super Saison! Glückwunsch!

Forumsbester?

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Team false10 19/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

El_Mr___ hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 15:01 Forumsbester?
Definitiv, oder?

Glückwunsch auch von mir! Top 500 ist mal echt ne Ansage, auch wenn es zwischendurch so aussah, als könne es noch ein wenig mehr werden.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5765
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Team false10 19/20

Beitrag von Sutti »

Herzlichen Glückwunsch :clap:

So ne Runde wünscht man sich. :thumbup: ... Erinnert mich ein wenig an die Mkhitarian Saison mit Platz 97. für mich...

Bin gespannt ob du das nächste Saison toppen kannst :)
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Die Saison endet mit genau 1400 Punkten und Platz 387 in der Gesamtwertung. Von der Platzierung meine beste Saison und von der Punktzahl die zweitbeste (nach 1495 Punkten 13/14). Lange sah es so aus, dass die 1500-Punkte-Marke locker überschritten wird, allerdings liefen die letzten 5 Spieltage aufgrund von Verletzungen und Formtiefs mit durchschnittlich 14 Punkten richtig schlecht. Aber das tut dem Gesamtfazit keinen Abbruch: grandiose Saison, die viel Spaß gemacht hat. Danke für die Glückwünsche, sollte es jemanden im Forum mit einer besseren Ausbeute geben, so möge sich derjenige melden oder für immer schweigen.

Um die Einzelbewertung passenderweise positiv ausklingen zu lassen, ordnet sich diese von niedrigster zu höchster Punktzahl. In Klammern ist die Ausbeute in der Hinrunde angegeben. Erstmal aber die drei Torhüter.

Zingerle — 108 (43)
Huth — 10 (10)
Kastenmeier — 62 (62)
Ich hatte vor der Saison mehrfach geschrieben, dass es sich nicht lohnt, auf teure Keeper zu setzen. Meine Einstellung dazu ist mittlerweile abgeschwächt. Das ist nicht ausschließlich begründet durch die durchwachsenen Leistungen aller drei von mir eingesetzten Torhüter, es hat aber auch dazu beigetragen, mir mehr Gedanken darüber zu machen. Insgesamt habe ich mit den Torhütern 113 Punkte erspielt. Das ist keine Katastrophe, allerdings kann man auf der Position mehr rausholen. Als Kastenmeier langfristig die Position von Steffen übernahm, dachte ich, ich könnte mich etwas verbessern. Der Wechsel von Zingerle zu Kastenmeier kurz nach Start der Rückrunde hat mir 3 Punkte weniger gebracht.

Antwi-Adjei — 2 (9)
Meine größte Fehleinschätzung in dieser Saison war über die Leistungsfähigkeit von Paderborn. Ich habe ihnen den Klassenerhalt zugetraut, davon waren sie die ganze Saison über weit entfernt. Dabei ging es mit einem aufregenden Spiel gegen Leverkusen los, bei dem Antwi-Adjei gut gepunktet hat. Nur kam danach leider kaum noch etwas. Vor allem Scorerpunkte, die ich auch bei einem schlechten Saisonverlauf von ihm erwartet hatte. Im Winter musste er gehen, danach hat er sogar noch weniger geholt. Ich hätte mehr auf Experten hören sollen.

Toprak — 3 (0)
Die meiste Zeit verletzt. Es weiß natürlich niemand, wie es ohne Verletzungen bei ihm und Bremen gesamt gelaufen wäre, ich war aber von vornherein nicht wirklich überzeugt von ihm. Musste im Winter gehen.

Joao Victor — 10 (3)
Ich habe Wolfsburg eine erneute Platzierung in den Top 6 zugetraut und für 1,5 Mio war er das Risiko für mich wert. In der Hinrunde hat er die meisten Spiele von Beginn gemacht, leider lieferte er dabei als Zählbares nur 1 Assist. Deswegen ein klarer Verkauf im Winter. In der Rückrunde kamen Pluspunkte fast ausschließlich nur, wenn er zu spät für eine Benotung eingewechselt wurde. Das Risiko hat sich nicht ausgezahlt, die Entscheidung an sich sehe ich nicht als klaren Fehler.

Jorge Meré — 13 (-6)
Geplant waren 100 Punkte, leider stellte sich heraus, dass er zu Saisonbeginn keinen Stammplatz hatte und nach einer roten Karte am 6. Spieltag war die Saison damit schon mehr oder weniger für ihn gelaufen. Daher im Winter verkauft. Er hatte sonst nur eine kurze Phase in der Rückrunde, in der er mehrere Spiele gemacht hat. Zwar hat er bei jedem seiner Einsätze bis auf das Rotspiel solide Noten bekommen, nutzt nur nichts, wenn man kaum spielt. Bei ihm hätte man vielleicht in Kölner Testspielen oder Foren einen Eindruch gewinnen können, dass der Stammplatz nicht sicher ist.

Schlager — 66 (45)
Ihn wollte ich von Anfang an ihm Team haben. Die wenigen Einsätze nach langer Verletzung in der Hinrunde haben mich in meiner Einschätzung bestätigt und so kam er im Winter. Leider waren die Highlights in der Rückrunde dann auf einmal nicht mehr vorhanden und er holte für mich nur 21 Punkte. Ein Argument, ihn statt Davies zu holen, war die größere Aussicht auf Scorerpunkte. Es kam genau umgekehrt. Ich bin mir nicht sicher, inwiefern ich das hätte besser voraussehen können. Zumindest hätte ich früher erkennen können, wie gut Davies wirklich ist. Auf der positiven Seite lag ich goldrichtig damit, Harit außen vor zu lassen.

Upamecano — 87 (42)
Er war diese Saison meiner Meinung nach deutlich zu günstig. Wie erwartet hat er einen Stammplatz gehabt und durchgehend gute Leistungen gezeigt. Mit ihm startet eine Kategorie für die nächsten Spieler, die ihr Potenzial nicht vollends nutzen konnten. Ohne die gelbrote Karte gäbe es nichts zu meckern.

Zakaria — 95 (64)
Sehr gute Saison mit Kurs auf Wunschziel 120 Punkte, die von einer Verletzung beendet wurde. Während ich bei Paderborn schief lag, war es ein voller Erfolg, auf Gladbacher zu setzen.

Laimer — 125 (75)
Kam im Winter. Hatte Startschwierigkeiten, danach so gut wie in der Hinrunde. Erwartungen erfüllt.

Nkunku — 132 (76)
Winterzugang. Die Scorerpunktquote der Hinrunde konnte er freilich nicht ganz halten. Er kam aber wie gewünscht zu mehr Einsätzen von Beginn und hat auch den neuen Konkurrenten Olmo erstmal hinter sich gelassen. Bis 5 Spieltage vor Schluss, als anscheinend die Luft raus war. Danach hat er wieder seine Qualitäten als Powersub bewiesen, nur ohne direkten Scorerpunkt und zu spät, um noch benotet zu werden.

Plea — 132 (74)
Gleich zwei gelbrote Karten und die Verletzungspause zum Schluss trüben einen sonst positiven Gesamteindruck etwas. Besonders schade, da er mein wichtigster Spieler war, um in der Gesamtwertung voranzukommen. Das Wunschziel 150 Punkte hat er dadurch verfehlt, aber eine gute Saison ist es trozdem geworden.

Thuram — 147 (91)
Auch bei meinem dritten Gladbacher hat das Verletzungspech zugeschlagen, allerdings ist bei ihm selbst damit die Ausbeute über den Erwartungen. Konnte sein außergewöhnliches Fähigkeitenprofil sehr gut in das Gladbacher System einbringen.

Sancho — 184 (89)
Schon verrückt, dass ein Spieler mit 17 Toren und 17 Vorlagen nicht die 200 Punkte knackt. Er hatte gerade zum Schluss relativ viele Spiele mit Minus. Das ändert nichts daran, dass ich sehr froh sein kann, ihn im Winter nicht verkauft zu haben.

Kimmich — 191 (73)
Im Gegensatz zu Sancho war Kimmich, mal wieder, die Konstanz pur. Nur ein Spiel mit Minuspunkten. In der Rückrunde hat er auch drei Tore und 5 Assists noch eine Schippe auf sein übliches Niveau gelegt. Für mich unklar, inwiefern der Positionswechsel das beeinflusst hat. Ein Glücksgriff.

Lewandowski — 321 (179)
Ja, was soll man dazu noch sagen. Bei ihm kommt die Konstanz von Kimmich mit der Torgefahr von Sancho zusammen. Erster Spieler mit mehr als 300 Punkten. Eine Torausbeute wie seit den 70ern nicht mehr. Und das in der Saison mit den wenigsten Besitzern von ihm und wenigen Punkten insgesamt der letzten Jahre. Ohne ihn wurde es ganz schwer, weiter vorne zu landen.


Die Saison ist, natürlich neben viel Glück, so gut verlaufen, da mir die Preisgestaltung sehr in die Karten gespielt hat. Ich konnte problemlos drei Gladbacher einbauen und mir dazu Lewandowski, Sancho und Kimmich leisten. Mal sehen, wie viele Spieler aus dieser Kader ich nächste Saison noch haben werde. Ich habe schon ein paar neue Spieler im Blick, generell mache ich mir nähere Gedanken über konkrete Namen aber erst, sobald die Preise da sind. Dafür habe ich die Abschlussdaten zu dieser Saison das erste Mal gesammelt und damit herumgespielt. Womöglich schreibe ich etwas dazu in einem eigenen Thread, ist allerdings viel Aufwand, deshalb steigt die Wahrscheinlichkeit bei Interessensbekundungen deutlich. ;)
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Team false10 19/20

Beitrag von false10 »

Sutti hat geschrieben: Montag 29. Juni 2020, 19:37 Bin gespannt ob du das nächste Saison toppen kannst :)
Das als Ziel wäre etwas größenwahnsinnig. :lol!:
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)