Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Ze.Bastian »

Moin!

Auch ich stelle hier gerne mein Team vor:

Steffen
Toprak Friedrich Posch
Sancho Kostic Grujic Harit
Lewandowski P.Alcacer Plea

Bank:
(Kastenmeier Langer)
(Stanic Carls Jakobs)
(Covic Stanilewicz Krauß Bühler)
(Cheon Malone)

Meine Saisonziele:
- 1.500 Punkte
- Sieg in meinen beiden privaten Ligen
- Wiederholung einer Top-Platzierung in den Forumsgiganten
- minimum Top 10.000
- Benni schlagen?

Steffen: Hat mich in der Vorbereitung überzeugt. Ich denke der Junge hat Qualität! Vielleicht ist er tatsächlich der neue Pawlenka 🤓
-> 150+ Punkte

Friedrich, Toprak, Posch: Sind alle gesetzt in ihren Teams und ich sehe bei jedem eine Punkte-Range von 60-80 Punkten
-> 210 Punkte

Sancho: Ich wollte ihn unbedingt. Ehrlich gesagt habe ich mich sogar gefreut, dass er „nur“ 7 Mio. kostet. Ich sehe keine Gründe warum er das Vorjahr nicht wiederholt und traue ihm auch zu dieses zu toppen.
-> 210 Punkte

Kostic: Zu Stuttgarter Zeiten war er schon mal in meinem Team und hat geliefert. Ich denke er könnte aufgrund der Abgänge bei der SGE noch mehr in den Fokus rücken. Nun kommt wohl auch noch ein Abnehmer seiner Zuspiele mit Bas Dost 😁
-> 140 Punkte

Grujic: Letzte Saison hat er mit 80 Punkten in 21 benoteten Spielen bereits angedeutet was möglich ist. Hertha hat imo einen starken Kader und könnte dieses Jahr überraschen. Grujic ist dabei eine tragende Säule und wird entsprechend punkten!
-> 130 Punkte

Harit: Tja, hier bräuchte man wirklich die Glaskugel. Letztes Jahr war er auch in meinem Team - bis zur Winterpause. Natürlich hat er total enttäuscht. Aber das Talent hat er. Ich denke es kommt auch viel auf die Schalker Gesamtleistung an. Er ist quasi meine Wild Card, die mich nach vorne bringen soll. Anderenfalls wird es wohl wieder nur eine Beziehung bis zur Winterpause.
-> 100 Punkte

Lewandowski: Ist für mich Jahr für Jahr eine Bank. Preis/Leistung stimmt natürlich nicht. Aber er minimiert einfach das Risiko die Falschen zu wählen. Ist für mich nach wie vor einer der 200+ Punkte "garantiert" und wer weiß, vielleicht läuft er auch mal wieder heiß!
-> 230 Punkte

Paco Alcacer: Also... dann hoffen wir mal, dass die Berichte über seinen Fitnesszustand und sein Standing im Team sich bewahrheiten und dass Favre ihn nicht wieder 15x von der Bank bringt. Sollte er spielen steht für mich fest: Der war das letzte mal so GÜNSTIG zu kriegen!
-> 180 Punkte

Plea: Auch er soll total austrainiert und topfit sein. Starker Abschlussstürmer, der bei Gladbach, aus meiner Sicht, die Torschützenliste deutlich anführen wird.
-> 150 Punkte

=> 1.500 Punkte 😎


Kurzer Zwischenbericht nach 7 Spielen:

Steffen: Wow! Start nach Maß. Könnte ne 1,5 + SDS werden!
Toprak: Autsch! Im doppelten Sinne. Wobei er gut angefangen hatte. Sah aber nicht gut aus bei den Gegentoren. Mit etwas Glück ne 4 und keine Ausfallzeit.
Sancho: Legt direkt wieder los wie die Feuerwehr -> 1,5 + Tor + Assist
Grujic: Punktgewinn und Tor in München, das wäre wohl ein fettes Plus, wenn der dämliche Elfer nicht wäre. 3,5 + Tor
Harit: habe das Spiel nicht gesehen. LI sagt 4,0. Ausbaufähig!
Lewa: Tja, auf ihn ist Verlass. Er hat geackert und eingesteckt und wieder seine Tore gemacht. 2,0 + 2 Tore + SDS
Paco: Ein Phänomen. Sagte ich oben 180? Es können auch 200+ werden! Weiter so! 1,0 + 2 Tore + 1 Assist
Plea: s.o. LI hat ihn mit einer 3,5. Das wird schon!

Das wären bereits 75 Punkte 😳
Morgen sind dann noch Kostic, Friedrich und Posch im Einsatz.


Auf eine spannende und erfolgreiche Saison! 🍻


Gruß
Ze
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Jan »

Tolles Team, jedoch wird Kostic Pausen bekommen und Toprak sich verletzen ;)

Die Bank sieht Recht dünn aus..

;)
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Brazzo72
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2612
Registriert: Dienstag 30. April 2019, 07:55
Wohnort: Holy Friar
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Brazzo72 »

Bockstarkes Team mit einer sehr dünnen AW.

Genau wie bei mir. :lol:

Gut gehn‘
Brazzo72
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Honorable Mention

Beitrag von Ze.Bastian »

In den vielen Bastelstunden der letzten Wochen haben diese Spieler alle mal mein Team „besucht“:

Tor: Köln, Paderborn, Union
Abwehr: Kimmich, Akanji, Hinteregger, Elvedi, Upamecano, Ehzibizue, Klünter (der hier im Forum hart kritisiert wurde und direkt mal Coman „kalt stellt“ :drinkingdrunk: )
Mittelfeld: Coman, Demirbay, Klaassen, Grifo, Dilrosun, Geiger, J.Victor, Kamada, Jeong
Sturm: Weghorst, Osako
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Ze.Bastian »

Jan hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 01:53 Tolles Team, jedoch wird Kostic Pausen bekommen und Toprak sich verletzen ;)

Die Bank sieht Recht dünn aus..

;)

Don’t curse it :cussingblack: :banplz: :birdiedoublegreen:

:D
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von thurau »

Starke Truppe! Du müsstest auch noch 3 SdS-Punkte bekommen - entweder für Paco od. Sancho...

Bei mir sieht's ähnlich aus. Es gibt ein paar Übereinstimmungen (Steffen, Toprak, Posch, Kostic, Paco). Lewa+Sancho habe ich nicht, dafür aber Reus+Havertz+Waldtschmidt... Komme auf ca. 72 P. bis hierher.

Dann hoffe ich mal für uns, dass Kostic heute total abgeht - und Posch dabei nicht unter die Räder kommt... ;)

Viel Erfolg weiterhin :-)
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Jan »

Ze.Bastian hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 08:49
Jan hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 01:53 Tolles Team, jedoch wird Kostic Pausen bekommen und Toprak sich verletzen ;)

Die Bank sieht Recht dünn aus..

;)

Don’t curse it :cussingblack: :banplz: :birdiedoublegreen:

:D

Der hier ist ja nicht besonders nett

:birdiedoublegreen:
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Ze.Bastian »

Jan hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 09:25
Ze.Bastian hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 08:49
Jan hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 01:53 Tolles Team, jedoch wird Kostic Pausen bekommen und Toprak sich verletzen ;)

Die Bank sieht Recht dünn aus..

;)

Don’t curse it :cussingblack: :banplz: :birdiedoublegreen:

:D

Der hier ist ja nicht besonders nett

:birdiedoublegreen:
Natürlich nicht ernst gemeint, wollte nur auch mal diese ganzen provokativen Smileys benutzen 😜
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Ze.Bastian »

thurau hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 08:58 Starke Truppe! Du müsstest auch noch 3 SdS-Punkte bekommen - entweder für Paco od. Sancho...
Die habe ich uneigennützig schon mit einberechnet 😅
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Ze.Bastian »

Ze.Bastian hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 00:09 Kurzer Zwischenbericht nach 7 Spielen:

Steffen: Wow! Start nach Maß. Könnte ne 1,5 + SDS werden!
Toprak: Autsch! Im doppelten Sinne. Wobei er gut angefangen hatte. Sah aber nicht gut aus bei den Gegentoren. Mit etwas Glück ne 4 und keine Ausfallzeit.
Sancho: Legt direkt wieder los wie die Feuerwehr -> 1,5 + Tor + Assist
Grujic: Punktgewinn und Tor in München, das wäre wohl ein fettes Plus, wenn der dämliche Elfer nicht wäre. 3,5 + Tor
Harit: habe das Spiel nicht gesehen. LI sagt 4,0. Ausbaufähig!
Lewa: Tja, auf ihn ist Verlass. Er hat geackert und eingesteckt und wieder seine Tore gemacht. 2,0 + 2 Tore + SDS
Paco: Ein Phänomen. Sagte ich oben 180? Es können auch 200+ werden! Weiter so! 1,0 + 2 Tore + 1 Assist
Plea: s.o. LI hat ihn mit einer 3,5. Das wird schon!

Das wären bereits 75 Punkte 😳
Morgen sind dann noch Kostic, Friedrich und Posch im Einsatz.


Auf eine spannende und erfolgreiche Saison! 🍻


Gruß
Ze
1. Spieltag ist durch!
Heute waren noch im Einsatz:

Kostic: Starkes Spiel. Etwas unglücklich im Abschluss / letzten Pässen, aber er war der auffälligste Spieler auf dem Platz! Note 2,0 mit Chance auf SDS.

Posch: Bester Hoffenheimer Feldspieler imo. Note 3,0.

Friedrich: ich habe das Spiel nicht gesehen. LI sagt 4,5. Ich schätze eher mal ne 5,0. Glücklicherweise spielt Union nicht jede Woche gegen RB.


Macht in Summe:
Meine Einschätzung / Ligainsider
Steffen: 8 + 3 = 11 / 13
Toprak: -2 / -2
Friedrich: -4 / -2
Posch: 4 / 4
Sancho: 8 + 4 + 1 = 13 / 15
Kostic: 8 + 1 = 9 / 9
Grujic: 2 + 4 = 6 / 6
Harit: 0 / 0
Lewa: 8 + 3 + 3 + 1 + 3 = 18 / 18
Paco: 12 + 3 + 3 + 1 + 3 = 22 / 22
Plea: 2 / 2

79 Punkte / 85 Punkte
+ ggf. Kostic SDS

Mal sehen wie die Kicker-Redakteure die Sache sehen. Ich bin nicht sicher, ob ich jemals so gut in die Saison gestartet bin 🙂
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von j.ko »

Mittelfeld + Sturm ist der Wahnsinn!
Deine Verteidigung gefällt mir persönlich hingegen nicht ganz so.

Aber insgesamt natürlich eine Truppe mit Megastars!
Das sollte eine starke Saison werden, auch wenn ich einige Punkte ziemlich hoch berechnet finde.
(allen voran bei Plea. Aber auch bei Harit bin ich mir bei seinen 100 Punkten nicht so sicher.)

Aber wenn du für dein Team 1500 Punkte siehst, solltest du eigentlich locker in den oberen 10000 landen.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Auswertung 1. Spieltag

Beitrag von Ze.Bastian »

Steffen: 2,0 + SDS = 11
Toprak: 4,0 = 0
Friedrich: 4,0 = 0
Posch: 4,0 = 0
Sancho: 2,0 = 13
Kostic: 2,0 = 9
Grujic: 3,0 = 8
Harit: 4,0 = 0
Lewa: 2,0 = 15
Paco: 2,0 = 15
Plea: 4,0 = 0

= 71 Punkte

Weder Lewa, Paco, noch Kostic sind SDS. Echt sehr fraglich. Posch habe ich ebenfalls stärker gesehen. Dafür Friedrich schlechter. Mit dem Rest gehe ich konform.
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

1. Spieltag - Platz 4932

Beitrag von Ze.Bastian »

Die 71 Punkte haben für die Top 5000 gereicht. Genauer gesagt Platz 4932.

Das ist ein vernünftiger Start denke ich 🙂
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: 1. Spieltag - Platz 4932

Beitrag von orangeblue »

Ze.Bastian hat geschrieben: Montag 19. August 2019, 10:44 Die 71 Punkte haben für die Top 5000 gereicht. Genauer gesagt Platz 4932.

Das ist ein vernünftiger Start denke ich 🙂
Denke ich auch ;) .
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2185
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Auswertung 1. Spieltag

Beitrag von j.ko »

Ze.Bastian hat geschrieben: Sonntag 18. August 2019, 23:45 Steffen: 2,0 + SDS = 11
Toprak: 4,0 = 0
Friedrich: 4,0 = 0
Posch: 4,0 = 0
Sancho: 2,0 = 13
Kostic: 2,0 = 9
Grujic: 3,0 = 8
Harit: 4,0 = 0
Lewa: 2,0 = 15
Paco: 2,0 = 15
Plea: 4,0 = 0

= 71 Punkte

Weder Lewa, Paco, noch Kostic sind SDS. Echt sehr fraglich.
Lewa habe ich selbst. Ich hätte mich ebenfalls über die drei Punkte gefreut, aber trotz der Tatsache, dass er BEIDE Bayern Tore erzielte, finde ich es bei einem 2:2 okay, dass ein Berliner Man of the match wird.
Wesentlich schlimmer ist das bei Alcacer, den hier eigentlich alle bei 22 Punkten sahen.
Dass er für so ein Bombenspiel von Kicker nur 15 Punkte bekommt, ist eigentlich schon lächerlich.
Lächerlicher ist da nur, dass einer wie Hummels an seinem freien Tag von kicker fast die selben Punkte bekommt wie Alcacer für sein Super Spiel.
Aber auch bei Kostic, er war gut, die 2 geht sogar i. O., aber wenn ein Verteidiger das einzige Tor des Spiels macht, wird er einfach Man of the Match.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Ze.Bastian »

Naja, Bayern hat das Spiel schon ziemlich deutlich dominiert. Ob da wirklich ein Herthaner SdS war? Könnte ich mit einem Knurren akzeptieren :D
Die Aussage zu Paco und Hummels unterschreibe ich und mit Hinteregger kann ich auch leben.
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Prognose 2. Spieltag

Beitrag von Ze.Bastian »

Da ich aufgrund familiärer Verpflichtungen nur Köln:BVB und Schalke:Bayern gucken konnte, orientiere ich mich an der Bewertung von LigaInsider.

Steffen: Muss ja anscheinend bester Mann bei der Fortuna gewesen sein. 4-6 Punkte
Toprak: Autsch. Hoffentlich kommt er schnell zurück. 2 Punkte
Posch: letzte Woche hat der Kicker aus der erwarteten 3,0 eine 4,0 gemacht. Hoffentlich sehen sie ihn dieses Mal nicht auch wieder schlechter. 0 Punkte
Friedrich: überraschend 90 Minuten auf der Bank im Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten. Das ist bitter. War er angeschlagen oder so? 0 Punkte
Sancho: erst verhältnismäßig blass. Dann kaltschnäuzig und effektiv. 16 Punkte
Kostic: war anscheinend wieder bester Frankfurter. 2 Punkte
Grujic: oh je. Hoffentlich kein Minus. 0 Punkte
Harit: no risk no fun oder wie war das? Hoffe auf 0 Punkte
Lewandowski: Maschine. 24 Punkte
Plea: an 3 Toren direkt beteiligt. 16-18 Punkte
Edit: Paco: 5 Punkte

Macht 69-71 Punkte. Das wäre in Anbetracht der fehlenden Abwehr und des schwachen Mittelfelds (bis auf Sancho 😎) eine sehr gute Ausbeute. Mal sehen was der Kicker draus macht 🙈
Zuletzt geändert von Ze.Bastian am Sonntag 25. August 2019, 21:30, insgesamt 2-mal geändert.
DerHerrGraf

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von DerHerrGraf »

So mies war Paco nun auch wieder nicht, daß man den komplett unterschlagen müsste ;)
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Ze.Bastian »

Absolut richtig :drinkingdrunk:

Paco: 5 Punkte 😉

Danke ✌🏼
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

Auswertung 2. Spieltag

Beitrag von Ze.Bastian »

Steffen: 3,0 = 4
Toprak: S11 = 2
Friedrich: - = 0
Posch: 3,5 = 2
Sancho: 2,0 = 13
Kostic: 3,5 = 2
Grujic: 3,5 = 2
Harit: 4,0 = 0
Lewa: 1,0 = 24
Paco: 3,0 = 7
Plea: 1,5 = 18

= 74 Punkte

Am Ende springen also sogar noch ein paar Punkte mehr raus. Da Steffen, Grujic, Kostic und Harit allesamt verloren haben, könnte man froh sein ohne Minuspunkte dazustehen. Aber 8 Pluspunkte sind echt stark. Ich habe allerdings dieses Wochenende auch die Spiele nicht gucken können.
Mein Sturm hat mal so richtig abgeliefert und Sancho natürlich auch! Nach letzter Woche Lewa und Paco fehlen mir jetzt aber auch schon 9 SDS-Punkte 🤔😐

Die Ausbeute sollte mich ja noch etwas nach vorne spülen. Mal sehen wo ich lande...
Benutzeravatar
thurau
Forumsfroint
Beiträge: 241
Registriert: Samstag 10. August 2019, 10:02

Re: Auswertung 2. Spieltag

Beitrag von thurau »

Ze.Bastian hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 06:45 Steffen: 3,0 = 4
Toprak: S11 = 2
Friedrich: - = 0
Posch: 3,5 = 2
Sancho: 2,0 = 13
Kostic: 3,5 = 2
Grujic: 3,5 = 2
Harit: 4,0 = 0
Lewa: 1,0 = 24
Paco: 3,0 = 7
Plea: 1,5 = 18

= 74 Punkte
Wow, 2x > 70 Punkte zum Auftakt, Glückwunsch! Dein Sturm ist wirklich krass! Wenn das so weiter geht, gewinnst du das Managerspiel locker mit +-2400 Punkten... ;) Weiterhin viel Erfolg :D
Benutzeravatar
Ze.Bastian
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 3. August 2019, 22:44

2. Spieltag - Platz 198

Beitrag von Ze.Bastian »

Ein Auftakt nach Maß!

Mit Spieltagsplatzierung 582 ging es in die TOP 200 der Gesamtwertung.

Mal sehen wir lange mein Sturm (+Sancho) die nicht vorhandene Abwehr kompensieren kann. Erster Wehrmutstropfen nach 2 Spielen: Ich habe mir Klünter ausreden lassen. Der steht jetzt schon bei 15 Punkten und hat sein Saison-Soll demnächst erfüllt :roll:

Letztes Jahr bin ich mit 56, 55, 56, 63 gestartet und stand zwischenzeitlich in den TOP 50. Ich denke das wird dieses Jahr sehr schwer, da Lewa + Paco + Sancho doch in vielen Kadern stehen.
Benutzeravatar
Rothirsch
Forumsfroint
Beiträge: 134
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 12:03

Re: Abwehr? Saubillig! Angriff? Lewa! Ich bin doch nicht blöd!

Beitrag von Rothirsch »

Hab auch an dich denken müssen bei den Noten von Klünter, hätte ich so nicht gedacht. Beweist einmal mehr, dass man sich nicht zu sehr von der Schwarmintelligenz des Forums leiten lassen soll :D
Benutzeravatar
Sina77
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 10:23
Wohnort: München
Lieblingsverein: FC Bayern

Re: Auswertung 2. Spieltag

Beitrag von Sina77 »

Ze.Bastian hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 06:45 Steffen: 3,0 = 4
Toprak: S11 = 2
Friedrich: - = 0
Posch: 3,5 = 2
Sancho: 2,0 = 13
Kostic: 3,5 = 2
Grujic: 3,5 = 2
Harit: 4,0 = 0
Lewa: 1,0 = 24
Paco: 3,0 = 7
Plea: 1,5 = 18

= 74 Punkte
Dank Plea, Lewa, Sancho und Paco hab ich ein ganz ähnliches Ergebnis. Leider hat ein Rest etwas geschwächelt bzw. überhaupt nicht gespielt (Heintz & Grifo). Daher "nur" 68 Punkte :D . So kanns weitergehn.
Rönnow -- Widmer - Hernandez - Ginter -- Musiala - Götze - Laimer - Prömel -- Hudson-Odoi - Siebatcheu - Nmecha
Sub: Ouwejan, Doan
Benutzeravatar
orangeblue
Forumsfroint
Beiträge: 236
Registriert: Montag 10. Juni 2019, 11:41
Lieblingsverein: Borussia Mönchengladbach

Re: 2. Spieltag - Platz 198

Beitrag von orangeblue »

Ze.Bastian hat geschrieben: Montag 26. August 2019, 11:50 Ein Auftakt nach Maß!

Mit Spieltagsplatzierung 582 ging es in die TOP 200 der Gesamtwertung.

:o

Mal sehen wir lange mein Sturm (+Sancho) die nicht vorhandene Abwehr kompensieren kann. Erster Wehrmutstropfen nach 2 Spielen: Ich habe mir Klünter ausreden lassen. Der steht jetzt schon bei 15 Punkten und hat sein Saison-Soll demnächst erfüllt :roll:

Weils in der Regel auch nicht in der Wüste schneit, Wildschweine nicht Segelfliegen :mrgreen: .

Letztes Jahr bin ich mit 56, 55, 56, 63 gestartet und stand zwischenzeitlich in den TOP 50. Ich denke das wird dieses Jahr sehr schwer, da Lewa + Paco + Sancho doch in vielen Kadern stehen.
Team 1. Liga
Pavlenka
Widmer-Ginter-Bensebaini
Hofmann-Götze-Eggestein-Musiala
Nmecha-Schick-Plea