Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Gnabry positiv auf Corona getestet!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:03 Gnabry positiv auf Corona getestet!
Mit so einer Nachricht kann man Einem auch schnell den Abend versauen :sad:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:28
Sutti hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:03 Gnabry positiv auf Corona getestet!
Mit so einer Nachricht kann man Einem auch schnell den Abend versauen :sad:
War auch noch im Abschlusstraining dabei. Könnten sich als durchaus noch einige angesteckt haben.

Irgendwie schwindet die Lust auf diese Saison mit jeder Nachricht dieser Art... Vielleicht geht es aber auch nur mir so.

Glaube irgendwie nicht mehr daran, dass diese Saison ohne Unterbrechung gespielt wird, vielleicht hätte man auch komplett auf die internationalen Spiele verzichten sollen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

glocke hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:31
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:28
Sutti hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:03 Gnabry positiv auf Corona getestet!
Mit so einer Nachricht kann man Einem auch schnell den Abend versauen :sad:
War auch noch im Abschlusstraining dabei. Könnten sich als durchaus noch einige angesteckt haben.

Irgendwie schwindet die Lust auf diese Saison mit jeder Nachricht dieser Art... Vielleicht geht es aber auch nur mir so.

Glaube irgendwie nicht mehr daran, dass diese Saison ohne Unterbrechung gespielt wird, vielleicht hätte man auch komplett auf die internationalen Spiele verzichten sollen.
Na ja, wenn er denn positiv sein sollte, dann hat er sich sicher nicht im Ausland angesteckt.
Wir haben doch leider aktuell selber genug von dem "Kack" hier.
Aber, wie du schon meinst, hatten wir nicht nur keine reguläre Saison 19/20, sondern werden
am Ende noch viel weniger, eine reguläre Saison 20/21 haben.
Da hält sich auch bei mir die Freude über den Fußball immer mehr zurück.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:39
glocke hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:31
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:28

Mit so einer Nachricht kann man Einem auch schnell den Abend versauen :sad:
War auch noch im Abschlusstraining dabei. Könnten sich als durchaus noch einige angesteckt haben.

Irgendwie schwindet die Lust auf diese Saison mit jeder Nachricht dieser Art... Vielleicht geht es aber auch nur mir so.

Glaube irgendwie nicht mehr daran, dass diese Saison ohne Unterbrechung gespielt wird, vielleicht hätte man auch komplett auf die internationalen Spiele verzichten sollen.
Na ja, wenn er denn positiv sein sollte, dann hat er sich sicher nicht im Ausland angesteckt.
Wir haben doch leider aktuell selber genug von dem "Kack" hier.
Aber, wie du schon meinst, hatten wir nicht nur keine reguläre Saison 19/20, sondern werden
am Ende noch viel weniger, eine reguläre Saison 20/21 haben.
Da hält sich auch bei mir die Freude über den Fußball immer mehr zurück.
Ich finde sogar, dass die letzte Saison mehr Aussagekraft hatte als diese. Weil man die Spieler eben komplett isoliert hat und es dadurch zu keinen Ausfällen gekommen ist. Das man dies nicht ewig so weiterführen kann, ist mir aber auch klar.

Es werden sich noch etliche Spieler infizieren und dadurch min. 2 Spiele ausfallen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Haidara übrigens auch positiv!
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

glocke hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:50
Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:39
glocke hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 20:31

War auch noch im Abschlusstraining dabei. Könnten sich als durchaus noch einige angesteckt haben.

Irgendwie schwindet die Lust auf diese Saison mit jeder Nachricht dieser Art... Vielleicht geht es aber auch nur mir so.

Glaube irgendwie nicht mehr daran, dass diese Saison ohne Unterbrechung gespielt wird, vielleicht hätte man auch komplett auf die internationalen Spiele verzichten sollen.
Na ja, wenn er denn positiv sein sollte, dann hat er sich sicher nicht im Ausland angesteckt.
Wir haben doch leider aktuell selber genug von dem "Kack" hier.
Aber, wie du schon meinst, hatten wir nicht nur keine reguläre Saison 19/20, sondern werden
am Ende noch viel weniger, eine reguläre Saison 20/21 haben.
Da hält sich auch bei mir die Freude über den Fußball immer mehr zurück.
Ich finde sogar, dass die letzte Saison mehr Aussagekraft hatte als diese. Weil man die Spieler eben komplett isoliert hat und es dadurch zu keinen Ausfällen gekommen ist. Das man dies nicht ewig so weiterführen kann, ist mir aber auch klar.

Es werden sich noch etliche Spieler infizieren und dadurch min. 2 Spiele ausfallen.
Mag sein. Es haben aber letzte Saison nach Corona auch manchmal Spieler einfach so nicht mitgespielt, wo
man sich gewundert hat, warum. Weil man Sie aufgestellt hatte und dann fehlten Sie plötzlich.
"Ein Königreich für einen Impfstoff"!
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Vorm Training getestet, nach dem Training das Ergebnis erhalten. Aus meiner Sicht ist eine Quarantäneanordnung für das gesamte Team unumgänglich, alternativlos sozusagen. Coman musste auch in Quarantäne, bloß weil er Kontakt zu jemand nachweislich Infizierten hatte. Die Wahrscheinlichkeit, daß sich heute weitere angesteckt haben, schätze ich als hoch ein, es vergehen aber meines Wissens mindestens 2 Tage, bevor eine Infektion durch einen Test nachgewiesen werden kann.
Weshalb die Tests nicht zeitlich so durchgeführt werden, daß die Ergebnisse noch vor Training/Spiel/Reise feststehen, ist eine andere Frage.
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Tests alle negativ, Partie findet statt.
Tja, wenn sie meinen, das wäre 100% safe, ich wäre da nicht so sicher.
But show must go on, I know...
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Smi04 »

DerHerrGraf hat geschrieben: Dienstag 20. Oktober 2020, 21:49 Aus meiner Sicht ist eine Quarantäneanordnung für das gesamte Team unumgänglich, alternativlos sozusagen.
Deine Meinung ist aber nicht relevant, sondern die der Gesundheitsbehörden. Außerdem wurde das Team heute Morgen getestet und danach gab es überhaupt kein Training.
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Ja, danke für den Hinweis, ich hatte schon befürchtet, das bleibt wieder an mir hängen, eine Sorge weniger. Äußern darf ich meine Meinung aber schon noch, oder sollte ich mich besser entmündigen lassen?
Und mal rein interessehalber: Was spielt es in dem Zusammenhang für eine Rolle, ob die heute ein Training hatten oder nicht?
Benutzeravatar
Smi04
Vizemeister
Beiträge: 565
Registriert: Samstag 27. April 2019, 18:41

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Smi04 »

"Vorm Training getestet, nach dem Training das Ergebnis erhalten."

Dieser Satz stimmt einfach nicht.
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Diese Aussage ist von gestern Abend und bezieht sich folglich auf die gestrigen Ereignisse: Die Spieler wurden vor dem Abschlusstraining getestet; das Training wurde dann durchgeführt, ohne die Ergebnisse abzuwarten.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Chong

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Chong

Beitrag von glocke »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 22. Oktober 2020, 13:36 in Quarantäne...

https://www.ligainsider.de/mobile/felix ... ne-294932/
Chong kann jetzt doch am Sonntag spielen....

https://www.ligainsider.de/mobile/tahit ... en-295032/

Natürlich habe ich für ihn Klimowicz gebracht, wetten das Chong jetzt ein Tor machen wird :banghead:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 718
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Adams

Beitrag von JonathanPEH34 »

https://www.ligainsider.de/tyler-adams_ ... us-295043/

Wäre wohl heute in der Startelf gelandet..
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von El_Mr___ »

https://www.ligainsider.de/mobile/rober ... nt-295338/

Alle nicht Lewandowski Besitzer atmen auf..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Die Info kommt nicht eine Minute zu früh.
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2995
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Hofmann kaputt!

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6017
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Hofmann kaputt!

Beitrag von studenttrier »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 16:48 Muskelbündelriss :thumbdown:

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/jonas ... us-295843/
Aua und gute Besserung.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Fazer
Forumsfroint
Beiträge: 156
Registriert: Freitag 4. September 2020, 20:01

Re: Hofmann kaputt!

Beitrag von Fazer »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 17:06
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 12. November 2020, 16:48 Muskelbündelriss :thumbdown:

Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/jonas ... us-295843/
Aua und gute Besserung.
Jawohl Testspiel und wieder verletzte 🙄 Hofmann war mein Garant für Punkte gegenüber anderen Manager hier. Davies verletzt, Hofmann verletzt
Jetzt heißt es die Hinrunde einigermaßen überstehen. 🤔🤷‍♂️
Saison 16/17 = 1 Liga. Platz 1537
Saison 17/18 = 1 Liga. Platz 6839
Saison 19/20 = 1 Liga. Platz 31242 (1Saison ohne Lewa dadurch top 5000 verpasst)
Saison 20/21 = 1 Liga. Platz 14926
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Die gesamte norwegische Nationalmannschaft in Zwangsquarantaene, inklusive Ausreiseverbot. Soll für zehn Tage gelten, mal schauen, ob da noch was geht, falls in den nächsten Tagen alle weiteren Testergebnisse negativ sind. Aber ich schätze, die norwegischen Behörden sind rigoroser einzustufen als etwa die deutschen.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6727
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

DerHerrGraf hat geschrieben: Samstag 14. November 2020, 22:55 Die gesamte norwegische Nationalmannschaft in Zwangsquarantaene, inklusive Ausreiseverbot. Soll für zehn Tage gelten, mal schauen, ob da noch was geht, falls in den nächsten Tagen alle weiteren Testergebnisse negativ sind. Aber ich schätze, die norwegischen Behörden sind rigoroser einzustufen als etwa die deutschen.
Man sollte sich halt langsam mal wirklich überlegen, ob man in dieser Zeit unbedingt diese Länderspiele braucht. Aber auf das Geld will wohl wirklich keiner verzichten...

Allgemein sehe ich die Unterschiede zwischen Fussballern und dem "normalen" Volk in Sachen Corona Maßnahmen sehr skeptisch und so wird man sich immer weiter distanzieren und bei vielen sinkt dadurch das Interesse. Kenne zumindest schon einige, die das aktuell strikt boykottieren...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
DerHerrGraf

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DerHerrGraf »

Die Wikinger sind auch nicht mehr, was sie mal waren: Ausreiseverbot bereits aufgehoben, Haaland reist schon heute nach Dortmund zurück. Die Quarantäne ist auch nicht bindend, sondern nur noch eine Empfehlung. Heißt dann wohl spätestens Donnerstag wieder im Mannschaftstraining.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4132
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Harry-Tony »

DerHerrGraf hat geschrieben: Sonntag 15. November 2020, 12:03 Die Wikinger sind auch nicht mehr, was sie mal waren: Ausreiseverbot bereits aufgehoben, Haaland reist schon heute nach Dortmund zurück. Die Quarantäne ist auch nicht bindend, sondern nur noch eine Empfehlung. Heißt dann wohl spätestens Donnerstag wieder im Mannschaftstraining.
Zum Glück! Auf Haaland kann Dortmund wohl kaum verzichten, gerade auch im Hinblick
auf die Champions-League, die ja schon am 24. weitergeht.
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)