Jetzt bricht Panik aus!

Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1052
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Sané wird weiter geschont

Beitrag von Bondscoach »

Garnet hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 22:38
glocke hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 21:55

Der wird in der Bundesliga kein Spiel mehr machen in dieser Saison.
Ausfälle von einem Top Spieler sind richtig bitter, ich kann euch gut verstehen und leide mit euch.
Sehts so: ihr könnt ihn ersetzen. Schlimmer als Ausfälle von Top Spielern sind spielende Top Spieler, die schlecht spielen.
Woche für Woche lässt man für sie Punkte auf der Bank oder nimmt Minuspunkte mit weil man immer wieder hofft, dass...
Danke für nichts Schick :roll: knackt Boniface seine Rückrundenpunkte eigentlich noch in den restlichen Spielen? :popcorn:
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6756
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

Ngoumou könnte ähnlich wie Honorat auch bald fit sein:

https://www.ligainsider.de/mobile/natha ... ch-356333/

Da war man anscheinend etwas zu schnell mit den Prognosen :lol:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1938
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

Honorat steht nicht im Kader. :banghead:
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1075
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Honorat war nach der Verletzung noch nicht richtig fit, wurde wohl sicherheitshalber für Union Berlin geschont.

Nach dem erneut schwachen Auftritt seiner Kollegen brauchen wir einen fitten Honorat gegen Union Berlin am Sonntag.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Röhl mal wieder

Beitrag von StanleyWhite »

https://www.ligainsider.de/merlin-roehl ... en-356582/

Top-Wintertransfer, das Beste war keine Note für die Rote.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6756
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Röhl mal wieder

Beitrag von glocke »

StanleyWhite hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 19:35 https://www.ligainsider.de/merlin-roehl ... en-356582/

Top-Wintertransfer, das Beste war keine Note für die Rote.
Saison ist wohl gelaufen bei ihm:

https://www.ligainsider.de/mobile/merli ... en-356623/
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1075
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Für alle Managerkollegen die sich überlegten Patrick Herrmann zur neuen Saison verpflichten zu wollen, er beendet nach dieser Saison seine Karriere ! :wink:

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Vizemeister
Beiträge: 984
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

EFO hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 16:15 Für alle Managerkollegen die sich überlegten Patrick Herrmann zur neuen Saison verpflichten zu wollen, er beendet nach dieser Saison seine Karriere ! :wink:

Lg EFO
Damit wäre meine Geheimwaffe für nächste Saison dahin, wie ärgerlich... :lol:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1075
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Naja, dafür kannst du höchstwahrscheinlich auf Christoph Kramer zurückgreifen, er hat noch Vertrag bis 2025. Allerdings musst du bei ihm seine Hauptaktivitäten bei der montaglichen Ballerleague berücksichtigen, weswegen er zuletzt gar keine Rolle mehr unter Seoane spielt. Selbiges gilt für Neuhaus der ebenfalls eher der Ballerleague seinen Hauptfokus widmet.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Röhl mal wieder

Beitrag von MrCatenaccio »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 14:29
StanleyWhite hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 19:35 https://www.ligainsider.de/merlin-roehl ... en-356582/

Top-Wintertransfer, das Beste war keine Note für die Rote.
Saison ist wohl gelaufen bei ihm:

https://www.ligainsider.de/mobile/merli ... en-356623/
Ärgerlich. Da habe ich so langsam die Augsburger zu bringen. Wobei ich auf beide für diese Phase der Saison eher verzichten wollte. :eh: Im Sturm dagegen tummeln sich jetzt zu viele, sollte auch noch Duranville Spielzeit bekommen.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3801
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Mal was Positives zwischendurch zu Höler (allerdings hat den ja hier kaum jemand -außer mir halt-)
Leider gehen seine genannten Vorzüge im Anlaufverhalten und der Rückwärtsbewegung zu 0% in die Benotungen des Kicker-Redakteurs ein. Da zählen stumpf nur Tore & Vorlagen, weil Stürmer halt.. :shifty:

Ich kann ihn daher leider nicht wirklich empfehlen für die kommende Saison, obwohl ich den Typen und auch seine Spielweise schon sympathisch finde. (Allerdings werde ich aufgrund des Weggangs von Streich auch erstmal komplett die Pfoten von den Freiburgern lassen).
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6756
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Sabitzer

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McEbi »

McGi87 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 11:23 Mal was Positives zwischendurch zu Höler (allerdings hat den ja hier kaum jemand -außer mir halt-)
Leider gehen seine genannten Vorzüge im Anlaufverhalten und der Rückwärtsbewegung zu 0% in die Benotungen des Kicker-Redakteurs ein. Da zählen stumpf nur Tore & Vorlagen, weil Stürmer halt.. :shifty:

Ich kann ihn daher leider nicht wirklich empfehlen für die kommende Saison, obwohl ich den Typen und auch seine Spielweise schon sympathisch finde. (Allerdings werde ich aufgrund des Weggangs von Streich auch erstmal komplett die Pfoten von den Freiburgern lassen).
Höler ist/war schon ein Lieblingsspieler von Streich und stand fast immer in der Startelf.
Das Arbeitspensum von Höler auf dem gesamten Spielfeld ist enorm, nur ein Knipser wird er vermutlich nicht mehr.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Röhl mal wieder

Beitrag von McEbi »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 14:29
StanleyWhite hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 19:35 https://www.ligainsider.de/merlin-roehl ... en-356582/

Top-Wintertransfer, das Beste war keine Note für die Rote.
Saison ist wohl gelaufen bei ihm:

https://www.ligainsider.de/mobile/merli ... en-356623/
Ausgezaubert, der Merlin. Schade, die Gegner im Endspurt - WOB, Köln, Heidenheim, Union - sind alle machbar.
Eine wichtige Option weniger, falls Musiala oder Wirtz mal nicht im Kader stehen.
Als Wintertransfer hat sich Röhl nicht wirklich gelohnt, bei mir mit 107 Punkte bei 20 Startelfeinsätzen hat es sich ausgezahlt.
Für 1,0 Mio ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde ich sagen.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4091
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Röhl mal wieder

Beitrag von NoLimitFan112 »

McEbi hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 15:26
glocke hat geschrieben: Donnerstag 25. April 2024, 14:29

Saison ist wohl gelaufen bei ihm:

https://www.ligainsider.de/mobile/merli ... en-356623/
Ausgezaubert, der Merlin. Schade, die Gegner im Endspurt - WOB, Köln, Heidenheim, Union - sind alle machbar.
Eine wichtige Option weniger, falls Musiala oder Wirtz mal nicht im Kader stehen.
Als Wintertransfer hat sich Röhl nicht wirklich gelohnt, bei mir mit 107 Punkte bei 20 Startelfeinsätzen hat es sich ausgezahlt.
Für 1,0 Mio ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde ich sagen.
Auf jeden Fall, guter Griff.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2903
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Röhl mal wieder

Beitrag von Garnet »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 15:56
McEbi hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 15:26

Ausgezaubert, der Merlin. Schade, die Gegner im Endspurt - WOB, Köln, Heidenheim, Union - sind alle machbar.
Eine wichtige Option weniger, falls Musiala oder Wirtz mal nicht im Kader stehen.
Als Wintertransfer hat sich Röhl nicht wirklich gelohnt, bei mir mit 107 Punkte bei 20 Startelfeinsätzen hat es sich ausgezahlt.
Für 1,0 Mio ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde ich sagen.
Auf jeden Fall, guter Griff.
Wenn man die Punkte auch mitgenommen hat und nicht für einen anderen Minuspunkte gesammelt hat. :mrgreen:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 722
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Röhl mal wieder

Beitrag von JonathanPEH34 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 15:56
McEbi hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 15:26

Ausgezaubert, der Merlin. Schade, die Gegner im Endspurt - WOB, Köln, Heidenheim, Union - sind alle machbar.
Eine wichtige Option weniger, falls Musiala oder Wirtz mal nicht im Kader stehen.
Als Wintertransfer hat sich Röhl nicht wirklich gelohnt, bei mir mit 107 Punkte bei 20 Startelfeinsätzen hat es sich ausgezahlt.
Für 1,0 Mio ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, würde ich sagen.
Auf jeden Fall, guter Griff.
Grundsätzlich ein super spannendes Spielerprofil. Hat einen tollen Entwicklungssprung aus der letzten Saison gemacht. Könnte ein Gesicht des SCF werden. Allerdings sind bei seinem Standing am Ende knapp 1.400 Spielminuten doch etwas wenig.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6756
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Röhl mal wieder

Beitrag von glocke »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 18:34
Grundsätzlich ein super spannendes Spielerprofil. Hat einen tollen Entwicklungssprung aus der letzten Saison gemacht. Könnte ein Gesicht des SCF werden. Allerdings sind bei seinem Standing am Ende knapp 1.400 Spielminuten doch etwas wenig.
Auf jeden Fall ein Spieler, bei dem ich gespannt auf seinen Preis sein werde :wink:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Röhl mal wieder

Beitrag von StanleyWhite »

glocke hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 18:55
JonathanPEH34 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 18:34
Grundsätzlich ein super spannendes Spielerprofil. Hat einen tollen Entwicklungssprung aus der letzten Saison gemacht. Könnte ein Gesicht des SCF werden. Allerdings sind bei seinem Standing am Ende knapp 1.400 Spielminuten doch etwas wenig.
Auf jeden Fall ein Spieler, bei dem ich gespannt auf seinen Preis sein werde :wink:
Ich nicht, wird garantiert teurer, aber durch die schwache RR mit nur einem wirklich guten Spiel und mehreren Wehwehchen sicher nur im moderaten Bereich, 1,6-1,8 schätz ich.
Maguckn, vielleicht erfüllt sich für Grifo ja endlich der Traum von Bella Italia.
Benutzeravatar
McEbi
Forumsfroint
Beiträge: 295
Registriert: Dienstag 25. Juli 2023, 13:56
Lieblingsverein: SC Freiburg

Re: Röhl mal wieder

Beitrag von McEbi »

StanleyWhite hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 21:29
glocke hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 18:55

Auf jeden Fall ein Spieler, bei dem ich gespannt auf seinen Preis sein werde :wink:
Ich nicht, wird garantiert teurer, aber durch die schwache RR mit nur einem wirklich guten Spiel und mehreren Wehwehchen sicher nur im moderaten Bereich, 1,6-1,8 schätz ich.
Maguckn, vielleicht erfüllt sich für Grifo ja endlich der Traum von Bella Italia.
Für 1,6 würde ich Röhl direkt wieder einloggen.
Ich schätze, dass der Preis deutlich höher sein wird, um die 2,5 Mio.
1.Liga
Atubolu - Grimaldo, Chabot, Raum - Musiala, Wirtz, Xavi, Führich, Röhl - Openda, Gruda
(Finkgräfe, Adli)

2.Liga
Vasilj - Brown, Dietz, Fellhauer - Hartel, Tzolis, Wanitzek, Nebel, Ouedraogo - Glatzel, Saad
(CKB, Klemens, Stindl, Ouedraogo, Terodde, Vermeij)

3.Liga
Ortag - Geschwill, Reichert, Costly - Pohlmann, Hauptmann, Baur, Obuz - Mause, Boyd, Breunig
(Cvjetinovic, Kok, Bouebari, Mizuta, Kyerewaa, Krattenmacher, Hettwer )
StanleyWhite
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 75
Registriert: Freitag 18. August 2023, 21:00

Re: Röhl mal wieder

Beitrag von StanleyWhite »

McEbi hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 21:49
StanleyWhite hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 21:29
Ich nicht, wird garantiert teurer, aber durch die schwache RR mit nur einem wirklich guten Spiel und mehreren Wehwehchen sicher nur im moderaten Bereich, 1,6-1,8 schätz ich.
Maguckn, vielleicht erfüllt sich für Grifo ja endlich der Traum von Bella Italia.
Für 1,6 würde ich Röhl direkt wieder einloggen.
Ich schätze, dass der Preis deutlich höher sein wird, um die 2,5 Mio.
2,5, da ist man direkt im Bereich von Spielern wie Honorat oder Stöger, die über Jahre ihre Tauglichkeit auf dem Niveau nachgewiesen haben. Röhl hatte jetzt eine ganz gute Halbserie, gefolgt von einer eher problematischen. Millot kostet aktuell auch nur 1,6, ohne seine Auftritte in der Relegation wären es max 1,2 gewesen.