Jetzt bricht Panik aus!

Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Atticus_F »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 14:37
Happosai hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 13:26 Erst Kruse, jetzt Karius... Union hat schon eine komische Transferstrategie. Werden da ein wenig Komplexe gegenüber dem Big City Club abgearbeitet? Früher hat man sich peinliche Trikots designed, um nicht als graue Maus zu gelten, heute muss man dafür scheinbar ein Kuriositätenkabinett an Spielern verpflichten. Mal schauen, ob das Union nicht noch um die Ohren fliegt.
Ja große Namen aber ich denke zwei erfahrene Bundesligatohüter im Kader zu haben ist nicht unbedingt falsch.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie dem Luthe das nicht vorher verklickert haben. Vielleicht haben sie ihm nicht gesagt wen sie im Auge haben aber informiert war er sicherlich das noch einer kommt. Ist doch gut für den Konkurrenzkampf. So darf sich keiner ausruhen.

Die großen Namen fangen dann an Probleme zu machen wenn die Leistung nicht stimmt. Ich bin mir sicher das Urs Fischer die großen Namen ziemlich egal sind...
+1

Sehe ich ganz ähnlich. Und Karius ist ja nicht umsonst damals zu Liverpool gegangen. Ich denke, die Qualitäten sind unbestritten. Das CL-Finale war natürlich Gift.

Ich denke auch, dass Luthe gebrieft war, alles andere könnte ich mir bei Union kaum vorstellen. Aber dazu wird es sicher noch eine Stellungnahme geben. Kann mir auch vorstellen, dass der Wechsel erst nach der Länderspiel-Pause kommt.
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5768
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Leroy Sané fällt wohl länger aus ....

https://www.ligainsider.de/leroy-sane_3 ... en-293885/
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
SR66
Forumsfroint
Beiträge: 103
Registriert: Mittwoch 26. August 2020, 14:13
Wohnort: VELTINS-Arena
Lieblingsverein: FC Schalke 04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von SR66 »

Sutti hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:22 Leroy Sané fällt wohl länger aus ....

https://www.ligainsider.de/leroy-sane_3 ... en-293885/
the comeback is always stronger than the setback
Dahmen
Knoche - Grimaldo - Koch - Mittelstädt
Wirtz - Xavi - Beste - Ebimbe
Openda - Schick - Wind
Benutzeravatar
Lattenkracher
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 2. September 2020, 21:59

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Lattenkracher »

Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:04
El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 14:37
Happosai hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 13:26 Erst Kruse, jetzt Karius... Union hat schon eine komische Transferstrategie. Werden da ein wenig Komplexe gegenüber dem Big City Club abgearbeitet? Früher hat man sich peinliche Trikots designed, um nicht als graue Maus zu gelten, heute muss man dafür scheinbar ein Kuriositätenkabinett an Spielern verpflichten. Mal schauen, ob das Union nicht noch um die Ohren fliegt.
Ja große Namen aber ich denke zwei erfahrene Bundesligatohüter im Kader zu haben ist nicht unbedingt falsch.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie dem Luthe das nicht vorher verklickert haben. Vielleicht haben sie ihm nicht gesagt wen sie im Auge haben aber informiert war er sicherlich das noch einer kommt. Ist doch gut für den Konkurrenzkampf. So darf sich keiner ausruhen.

Die großen Namen fangen dann an Probleme zu machen wenn die Leistung nicht stimmt. Ich bin mir sicher das Urs Fischer die großen Namen ziemlich egal sind...
+1

Sehe ich ganz ähnlich. Und Karius ist ja nicht umsonst damals zu Liverpool gegangen. Ich denke, die Qualitäten sind unbestritten. Das CL-Finale war natürlich Gift.

Ich denke auch, dass Luthe gebrieft war, alles andere könnte ich mir bei Union kaum vorstellen. Aber dazu wird es sicher noch eine Stellungnahme geben. Kann mir auch vorstellen, dass der Wechsel erst nach der Länderspiel-Pause kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=5lsObAP5rVU
Bundesliga Interactive 23/24

Atubolo (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Juranovic, Kossounou (Pacho, Arthur, Ullrich)
Wirtz, Olmo, Palacios, Führich (Millot, Ulrich, Aourir, Fraulo)
Openda, Undav, Wind (Sanches, Pejcinovic)

Winterwechsel: Sabitzer, Boniface, Fofana
Septemberwechsel: Ebimbe

Aktuell..........: 2224 Punkte = Platz 770
Saison 22/23: 2058 Punkte = Platz 4013
Saison 21/22: 1886 Punkte = Platz 23637
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von El_Mr___ »

Lattenkracher hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:29
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:04
El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 14:37

Ja große Namen aber ich denke zwei erfahrene Bundesligatohüter im Kader zu haben ist nicht unbedingt falsch.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie dem Luthe das nicht vorher verklickert haben. Vielleicht haben sie ihm nicht gesagt wen sie im Auge haben aber informiert war er sicherlich das noch einer kommt. Ist doch gut für den Konkurrenzkampf. So darf sich keiner ausruhen.

Die großen Namen fangen dann an Probleme zu machen wenn die Leistung nicht stimmt. Ich bin mir sicher das Urs Fischer die großen Namen ziemlich egal sind...
+1

Sehe ich ganz ähnlich. Und Karius ist ja nicht umsonst damals zu Liverpool gegangen. Ich denke, die Qualitäten sind unbestritten. Das CL-Finale war natürlich Gift.

Ich denke auch, dass Luthe gebrieft war, alles andere könnte ich mir bei Union kaum vorstellen. Aber dazu wird es sicher noch eine Stellungnahme geben. Kann mir auch vorstellen, dass der Wechsel erst nach der Länderspiel-Pause kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=5lsObAP5rVU
:grin: :lol!:
Da war er wohl ein paar Mal kurz abgelenkt.
Luthe hat leichtes Spiel..

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Atticus_F »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:40
Lattenkracher hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:29
Atticus_F hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 15:04

+1

Sehe ich ganz ähnlich. Und Karius ist ja nicht umsonst damals zu Liverpool gegangen. Ich denke, die Qualitäten sind unbestritten. Das CL-Finale war natürlich Gift.

Ich denke auch, dass Luthe gebrieft war, alles andere könnte ich mir bei Union kaum vorstellen. Aber dazu wird es sicher noch eine Stellungnahme geben. Kann mir auch vorstellen, dass der Wechsel erst nach der Länderspiel-Pause kommt.
https://www.youtube.com/watch?v=5lsObAP5rVU
:grin: :lol!:
Da war er wohl ein paar Mal kurz abgelenkt.
Luthe hat leichtes Spiel..
https://www.youtube.com/watch?v=lkGUZ6mk5mw

Sieht jetzt nicht wirklich besser aus :D
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2072
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

El_Mr___ hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 14:37
Happosai hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 13:26 Erst Kruse, jetzt Karius... Union hat schon eine komische Transferstrategie. Werden da ein wenig Komplexe gegenüber dem Big City Club abgearbeitet? Früher hat man sich peinliche Trikots designed, um nicht als graue Maus zu gelten, heute muss man dafür scheinbar ein Kuriositätenkabinett an Spielern verpflichten. Mal schauen, ob das Union nicht noch um die Ohren fliegt.
Ja große Namen aber ich denke zwei erfahrene Bundesligatohüter im Kader zu haben ist nicht unbedingt falsch.
Ich kann mir nicht vorstellen das sie dem Luthe das nicht vorher verklickert haben. Vielleicht haben sie ihm nicht gesagt wen sie im Auge haben aber informiert war er sicherlich das noch einer kommt. Ist doch gut für den Konkurrenzkampf. So darf sich keiner ausruhen.

Die großen Namen fangen dann an Probleme zu machen wenn die Leistung nicht stimmt. Ich bin mir sicher das Urs Fischer die großen Namen ziemlich egal sind...
fand kruse in seinen kurzeinsätzen bisher auch nicht schlecht, klar muss er noch einiges zulegen vor allem an ausdauer, aber als spielertyp für nadelstiche ist er eigentlich genau richtig für union
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
Benutzeravatar
Mr_Flip
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 46
Registriert: Montag 1. Juli 2019, 15:24

Rönnow fix zu Schalke

Beitrag von Mr_Flip »

Schlechte Nachrichten für alle Fährmann-Besitzer:

Rönnows Wechsel zu Schalke ist fix.

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/detail ... -128061-de
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Rönnow fix zu Schalke

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Mr_Flip hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 14:50 Schlechte Nachrichten für alle Fährmann-Besitzer:

Rönnows Wechsel zu Schalke ist fix.

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/detail ... -128061-de
Finde ich nicht so schlimm, jetzt hat er wenigstens einen ordentlichen Backup, den man im Winter nachverpflichten kann. Die Flitzpiepe Schubert hätte ich auch für 0,5 nicht geholt.

Sorgen macht mir nur der neue Trainer.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Rönnow fix zu Schalke

Beitrag von Der Lutz »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:33
Mr_Flip hat geschrieben: Mittwoch 30. September 2020, 14:50 Schlechte Nachrichten für alle Fährmann-Besitzer:

Rönnows Wechsel zu Schalke ist fix.

Quelle: https://profis.eintracht.de/news/detail ... -128061-de
Finde ich nicht so schlimm, jetzt hat er wenigstens einen ordentlichen Backup, den man im Winter nachverpflichten kann. Die Flitzpiepe Schubert hätte ich auch für 0,5 nicht geholt.
Bist Du Dir so sicher, dass er als Backup geholt wurde und nicht Faerhrmann jetzt das Backup ist? Ich kann nicht sagen, dass es anders ist, aber sicher bin ich mir hier gar nicht und ehrlich froh, dass ich nicht doch dem Drang nachgegeben habe, mir Faehrmann zu holen...
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Rönnow fix zu Schalke

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:56 Bist Du Dir so sicher, dass er als Backup geholt wurde und nicht Faerhrmann jetzt das Backup ist? Ich kann nicht sagen, dass es anders ist, aber sicher bin ich mir hier gar nicht und ehrlich froh, dass ich nicht doch dem Drang nachgegeben habe, mir Faehrmann zu holen...
Mein Beitrag war leicht sarkastisch zu verstehen ;-)
Unter Baum gibt es wahrscheinlich eh keinen Backup - da wird auf der Position so lange rotiert, bis alle im Kader befindlichen Torhüter komplett ausser Form und verunsichert sind.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Rönnow fix zu Schalke

Beitrag von El_Mr___ »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:14
Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:56 Bist Du Dir so sicher, dass er als Backup geholt wurde und nicht Faerhrmann jetzt das Backup ist? Ich kann nicht sagen, dass es anders ist, aber sicher bin ich mir hier gar nicht und ehrlich froh, dass ich nicht doch dem Drang nachgegeben habe, mir Faehrmann zu holen...
Mein Beitrag war leicht sarkastisch zu verstehen ;-)
Unter Baum gibt es wahrscheinlich eh keinen Backup - da wird auf der Position so lange rotiert, bis alle im Kader befindlichen Torhüter komplett ausser Form und verunsichert sind.
Damit würde er die gute Schalker Tradition des letzten Jahres fortsetzen. Mein Beileid allen Fährmann Besitzern ...

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1314
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Rönnow fix zu Schalke

Beitrag von Der Lutz »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:14
Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 1. Oktober 2020, 10:56 Bist Du Dir so sicher, dass er als Backup geholt wurde und nicht Faerhrmann jetzt das Backup ist? Ich kann nicht sagen, dass es anders ist, aber sicher bin ich mir hier gar nicht und ehrlich froh, dass ich nicht doch dem Drang nachgegeben habe, mir Faehrmann zu holen...
Mein Beitrag war leicht sarkastisch zu verstehen ;-)
Sorry, meine Fehler! :)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2993
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Schick verletzt raus

Beitrag von Ibrakadabra »

Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5994
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Schick verletzt raus

Beitrag von studenttrier »

Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 16:13 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/patri ... lt-294132/
Eigentlich sieht das für mich nach einem ganz ordentlichen Spieltag aus. Aber Schick trübt die Stimmung. :( Endlich ein Tor, aber dann verletzt und noch vor der 30. Minute raus und somit wahrscheinlich ohne Note, da er wohl kaum zu SDS erklärt werden wird, selbst wenn es bei einem 0:1 bliebe.

Hoffentlich ist es nix wilderes.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Mittelmaß
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Montag 7. September 2020, 21:19

Re: Schick verletzt raus

Beitrag von Mittelmaß »

studenttrier hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 16:17
Ibrakadabra hat geschrieben: Samstag 3. Oktober 2020, 16:13 Quelle: https://www.ligainsider.de/mobile/patri ... lt-294132/
Eigentlich sieht das für mich nach einem ganz ordentlichen Spieltag aus. Aber Schick trübt die Stimmung. :( Endlich ein Tor, aber dann verletzt und noch vor der 30. Minute raus und somit wahrscheinlich ohne Note, da er wohl kaum zu SDS erklärt werden wird, selbst wenn es bei einem 0:1 bliebe.

Hoffentlich ist es nix wilderes.
Das mit Schick ist wirklich bitter. Ein großer Konkurrent von mir hat den zwar und ich habe mich beim 1:0 schon geärgert da der ja schon ohne Tor meist vernünftig punktet aber das der sich schon wieder verletzt hat, ist einfach bitter. Hatte schon bei Rom immer mal muskuläre Probleme am Oberschenkel. Hoffe mal, dass er nach der Pause wieder dabei ist.
Und eigentlich hätte er auch nach 20 Minuten eine Note verdient wenn man eine so wichtige Szene für das Spiel hat aber naja ich will mich darüber nicht beschweren.
Atubolu
Raum- Grimaldo - Pacho - Zagadou
Wirtz - Sabitzer - Millot - Kimmich (Reitz)
Wind - Undav - (Beier)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 5994
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Schick

Beitrag von studenttrier »

https://www.kicker.de/schick-fehlt-nur- ... 14/artikel

3-4 Wochen außen vor. Leverkusen hatte wohl mehr befürchtet.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Diaby

Beitrag von Benni007 »

Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Linden »

Bayern verpflichtet Choupo-Moting als Backup für Lewandowski.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5768
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Diaby

Beitrag von Sutti »

Benni007 hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 16:10 https://www.ligainsider.de/mobile/mouss ... zu-294177/
Shit. HOffe es dauert nicht zu lang bei ihm.
Wenigstens ist erstmal Länderspielpause.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Benni007
Forumsfroint
Beiträge: 247
Registriert: Samstag 27. April 2019, 19:36

Torunarigha fehlt mehrere Wochen

Beitrag von Benni007 »

Platzierungen IA (1.BL):
636 (01/02), 2 (08/09), 609 (09/10), 19 (17/18)

Kader Rückrunde 2023/2024:
ZETTERER
GRIMALDO - Pacho - Netz (Finkgräfe)
Musiala - SANE - Wirtz - Millot (Sabitzer)
Openda - UNDAV - Gruda (Cvancara)

Restbudget: 1,3 Mio.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7492
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 16:22 Bayern verpflichtet Choupo-Moting als Backup für Lewandowski.
Natürlich ne Scheißnachricht für alle Lewa-Besitzer. Der Stammplatz ist jetzt quasi nicht mehr zu halten.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
Linden
Urgestein
Beiträge: 5461
Registriert: Samstag 27. April 2019, 09:09
Lieblingsverein: Hannover 96
2. Verein: Kaizer Chiefs

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Linden »

Mal schauen wenn die CL losgeht.
Machen wir uns nix vor, die Menschheit ist grundsätzlich einfach krass bescheuert.

Ceterum censeo ruborem taurum esse delendam.

Tod und Hass dem Putinregime
Benutzeravatar
Happosai
Forumsfroint
Beiträge: 185
Registriert: Freitag 9. August 2019, 10:46

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Happosai »

Torunarigha fällt mehrer Wochen aus. Syndesmosebandanriss. Meine Mannschaft zerfällt damit genauso schnell wie Herthas Defensive...
Kader für 2022/23 noch in der Mache
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7492
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

Linden hat geschrieben: Sonntag 4. Oktober 2020, 17:44 Mal schauen wenn die CL losgeht.
Da spielt Choupo. Hat er ja schon gezeigt, dass das seine Domäne ist.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)