Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 9. November 2023, 10:18 Gute Nachrichten von Johnny Burkardt, freut mich für ihn. :thumbup: Hoffentlich läuft auch alles wie geplant!
Ggfs. ne Option für Guerilla-Wechsel im Winter! Ein Sturm mit Schick & Burkardt in der RR: Sozusagen Ein Träumchen! :fiep: :fiep:
"Oh Johnny B" könnte den Mainzern tatsächlich guttun in der Rückrunde.

Bei Schick bin ich tatsächlich gespannt wie es weitergeht. Er wird nun wohl für den Rest der Hinrunde Stück für Stück wieder ins Team integriert werden. Zur Winterpause wird es spannend. Boniface hat in der Hinrunde gut performed und Osimhen ist wohl noch bis Mitte November verletzt. Da stell sich die Frage ob er bis zur Meisterschaft wieder so in Form kommt, dass Boniface nicht mal für die Nationalmannschaft nominiert werden wird. Das scheint fraglich bei der Leistung von Boniface. FALLS er nominiert wird, wird Schick in der RR während der Afrika-Meisterschaft seinen Mann stehen müssen und hat die Chance sich zu zeigen. Falls er NICHTG nominiert wird, wird die Arbeitsteilung zwischen Schick und Boniface weitergehen. Wobei ich grundsätzlich, auch nach dem Afrika-Cup, Boniface aufgrund seiner Schnelligkeit, Vielseitigkeit und guten Integration in Alonsos - erfolgreiches - System im Vorteil sehe. Unter Umständen könnte Schick in der RR also zum Entlastungsstürmer, den man dann in der 70. Minute bringt, verkommen. So ein bisschen wie Sesko im Moment. Dann ist in Sachen Punkte auch nicht viel los mit Schick.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Luthersöhnchen »

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 9. November 2023, 10:18 Gute Nachrichten von Johnny Burkardt, freut mich für ihn. :thumbup: Hoffentlich läuft auch alles wie geplant!
Ggfs. ne Option für Guerilla-Wechsel im Winter! Ein Sturm mit Schick & Burkardt in der RR: Sozusagen Ein Träumchen! :fiep: :fiep:
Zum Glück hatte ich neben den beiden im letzten Jahr noch Lukas Nmecha! :roll:
ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
DorKev
Ahnunghaber
Beiträge: 2140
Registriert: Montag 12. August 2019, 18:33

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von DorKev »

mArKuZZZ hat geschrieben: Donnerstag 9. November 2023, 11:53
Bei Schick bin ich tatsächlich gespannt wie es weitergeht. Er wird nun wohl für den Rest der Hinrunde Stück für Stück wieder ins Team integriert werden. Zur Winterpause wird es spannend. Boniface hat in der Hinrunde gut performed und Osimhen ist wohl noch bis Mitte November verletzt. Da stell sich die Frage ob er bis zur Meisterschaft wieder so in Form kommt, dass Boniface nicht mal für die Nationalmannschaft nominiert werden wird. Das scheint fraglich bei der Leistung von Boniface. FALLS er nominiert wird, wird Schick in der RR während der Afrika-Meisterschaft seinen Mann stehen müssen und hat die Chance sich zu zeigen. Falls er NICHTG nominiert wird, wird die Arbeitsteilung zwischen Schick und Boniface weitergehen. Wobei ich grundsätzlich, auch nach dem Afrika-Cup, Boniface aufgrund seiner Schnelligkeit, Vielseitigkeit und guten Integration in Alonsos - erfolgreiches - System im Vorteil sehe. Unter Umständen könnte Schick in der RR also zum Entlastungsstürmer, den man dann in der 70. Minute bringt, verkommen. So ein bisschen wie Sesko im Moment. Dann ist in Sachen Punkte auch nicht viel los mit Schick.
Also ich sehe da kein entweder/oder bei Osimhen & Boniface. Wenn Osimhen fit, werden die mit ziemlicher Sicherheit beide nominiert. Die Konkurrenz für Boniface sind ja eher die restlichen nigerianischen Stürmer und wenn Boniface seine Form nur ansatzweise hält gibt es eigentlich maximal noch den bestens bekannten Awoniyi, der auch sehr gut in die Premiere-League-Saison gestartet ist.

Boniface habe ich ja selber im Team und mache mir da überhaupt keine Hoffnungen, das er evtl. nicht zum Afrika-Cup fährt.
Baumann
(Philipp - Noll)
Grimaldo - Henrichs - Chabot - Pacho
(Finkgräfe - Ullrich)
Wirtz - Olmo - Führich - Cerny - Röhl
(Conté - Kömür - Ulrich)
Openda - Undav - Gruda
(Boniface - Pejcinovic)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1875
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChrisDangerous »

Bei der Verletzungsanfälligkeit im Oberschenkel war es ja klar, dass er mal wieder ausfällt, könnten böse Zungen behaupten :wink:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 9. November 2023, 11:30 Tapsoba fällt aus:

https://www.kicker.de/tapsoba-faellt-au ... 23/artikel

Damit werde ich erneut definitiv keine 11 S11-Spieler zusammenkratzen können am WE. Könnte dann sein, dass bis zu Sesko, Sabitzer, Nkounkou und Buta auf der Bank sitzen, sodass ich womöglich schlimmstenfalls mit nur um die 7 S11-Spielenern dastehe, da CAN und TAPSOBA safe fehlen. :shock: :silent: :evil: Dann hoffe ich mal, dass sich die verbliebenen Spieler so wacker schlagen, dass ich meinen Platz im Classement einigermaßen halten kann. :clap: :thumbup:
Juhu, Palacios fehlt mit Knieproblemen. :banghead: Evtl. werden es am WE somit nur 6 S11-Spieler bei mir... :wuerg:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

studenttrier hat geschrieben: Donnerstag 9. November 2023, 20:30 Juhu, Palacios fehlt mit Knieproblemen. :banghead: Evtl. werden es am WE somit nur 6 S11-Spieler bei mir... :wuerg:
Laut Verein eine Vorsichtsmaßnahme. Noch ist nichts verloren für das Wochenende. Hoffe auch auf einen Einsatz. Problem ist, dass Leverkusen erst Sonntag spielt. Unter Umständen schränkt das ein bei möglichen Wechseln.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4372
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

https://www.kicker.de/tellas-traum-vom- ... 22/artikel

Tella wäre dann bei einer Nominierung der 5. Leverkusener beim Afrika-Cup, der Leverkusen meiner Meinung nach auch die Meisterschaft kosten wird.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6191
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 08:03 https://www.kicker.de/tellas-traum-vom- ... 22/artikel

Tella wäre dann bei einer Nominierung der 5. Leverkusener beim Afrika-Cup, der Leverkusen meiner Meinung nach auch die Meisterschaft kosten wird.
Vielleicht wird es ja 1-2 Spieler, die Bayer zuliebe nicht zur Nationalelf fahren. :mrgreen:

Aber das Gute am Afrika-Cup: Es können nicht alle Teams ins Finale kommen. :mrgreen:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 10:35

Aber das Gute am Afrika-Cup: Es können nicht alle Teams ins Finale kommen. :mrgreen:
Aber Nigeria hat -leider- gute Chancen... :wtf:
Alle anderen Nationen sind mir relativ Wumpe im Bezug auf die WW... Vielleicht ergibt sich ja noch ne kleine "Zerrung" bei Boni kurz vorm Abflug... :think:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
THC-Ben
Forumsfroint
Beiträge: 281
Registriert: Samstag 27. Juli 2019, 01:12
Lieblingsverein: 1. FC Köln

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von THC-Ben »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 8. November 2023, 16:41
Luthersöhnchen hat geschrieben: Mittwoch 8. November 2023, 14:22

Ich möchte den Manager in dieser Saison sehen, der Guirassy in einem Heimspiel nicht aufstellt, um dafür Sabitzer zu bringen. Kann ich mir kaum vorstellen :smile:
Also wenn Guirassy auf der Ersatzbank erstmal noch ein Schläfchen halten darf, bevor er in der 67. Minute doch noch eingewechselt wird, kann das schon passieren. ;)
67 Minute reicht halt für Guirassy :D
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

Das kommt überraschend.

Forsberg vor Win­ter­wechsel zu den New York Red Bulls
https://www.ligainsider.de/emil-forsber ... sa-347863/
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7816
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 08:03 https://www.kicker.de/tellas-traum-vom- ... 22/artikel

Tella wäre dann bei einer Nominierung der 5. Leverkusener beim Afrika-Cup, der Leverkusen meiner Meinung nach auch die Meisterschaft kosten wird.
So weit hab ich ja noch gar nicht gedacht. Vielleicht bleiben deshalb die Bayern ja auch so cool. Und die Leverkusener schonen ihre Ersatzspieler intensiv für diese harte Zeit :lol!: :lol!: :lol!: .
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4372
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 23:44
NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 10. November 2023, 08:03 https://www.kicker.de/tellas-traum-vom- ... 22/artikel

Tella wäre dann bei einer Nominierung der 5. Leverkusener beim Afrika-Cup, der Leverkusen meiner Meinung nach auch die Meisterschaft kosten wird.
So weit hab ich ja noch gar nicht gedacht. Vielleicht bleiben deshalb die Bayern ja auch so cool. Und die Leverkusener schonen ihre Ersatzspieler intensiv für diese harte Zeit :lol!: :lol!: :lol!: .
Wobei ich bisher unterschätzt habe, dass Bayern immerhin auch Kim, Mazraoui und Choupo-Moting fehlen werden.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Noir
Poweruser
Beiträge: 1944
Registriert: Dienstag 14. Juli 2020, 09:34
Lieblingsverein: Borussia Dortmund

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Noir »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 08:08
alemao82 hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 23:44

So weit hab ich ja noch gar nicht gedacht. Vielleicht bleiben deshalb die Bayern ja auch so cool. Und die Leverkusener schonen ihre Ersatzspieler intensiv für diese harte Zeit :lol!: :lol!: :lol!: .
Wobei ich bisher unterschätzt habe, dass Bayern immerhin auch Kim, Mazraoui und Choupo-Moting fehlen werden.
Choupo ist wegen Tel doch jetzt schon entbehrlich. Und zum Rest: Die Bayern werden im Winter ohnehin nachlegen, da kannste dich drauf verlassen. Meisterschaft ist und bleibt safe.
1. Bundesliga 23/24
OPENDA - SCHICK - UNDAV - borges sanches - opitz | HALLER - BONIFACE
SANÉ - WIRTZ - HONORAT - reitz - puerta - salifou - shabani - ulrich | SABITZER - ngoumou
GRIMALDO - PACHO - CHABOT - HENRICHS - finkgräfe - ullrich
ATUBOLU - müller - uphoff

2. Bundesliga 23/24
GLATZEL - ATIK - VERMEIJ - ansah - marino | TERODDE
WANITZEK - STINDL - HARTEL - MUSLIJA - holtby - bunk - kesik - wagbe | SCHAUB - ouedraogo
ROTHE - KLEINE-BEKEL - SALIAKAS - dietz - ezeh - klemens | JOHANSSON
ZIELER - weinkauf - stahl
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 08:08
alemao82 hat geschrieben: Montag 13. November 2023, 23:44 So weit hab ich ja noch gar nicht gedacht. Vielleicht bleiben deshalb die Bayern ja auch so cool. Und die Leverkusener schonen ihre Ersatzspieler intensiv für diese harte Zeit :lol!: :lol!: :lol!: .
Wobei ich bisher unterschätzt habe, dass Bayern immerhin auch Kim, Mazraoui und Choupo-Moting fehlen werden.
Also an Tella wird eine mögliche Meisterschaft von Leverkusen definitiv nicht scheitern. :lol!: Aber Kim und Mazraoui werden die Bayern gewaltig kneifen. Auch weil de Ligt noch eine Weile verletzt sein wird. :think:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4372
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

Noir hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 08:12
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 08:08

Wobei ich bisher unterschätzt habe, dass Bayern immerhin auch Kim, Mazraoui und Choupo-Moting fehlen werden.
Choupo ist wegen Tel doch jetzt schon entbehrlich. Und zum Rest: Die Bayern werden im Winter ohnehin nachlegen, da kannste dich drauf verlassen. Meisterschaft ist und bleibt safe.
Würde ich auch vermuten.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1338
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Der Lutz »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 08:15
NoLimitFan112 hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 08:08

Wobei ich bisher unterschätzt habe, dass Bayern immerhin auch Kim, Mazraoui und Choupo-Moting fehlen werden.
Also an Tella wird eine mögliche Meisterschaft von Leverkusen definitiv nicht scheitern. :lol!: Aber Kim und Mazraoui werden die Bayern gewaltig kneifen. Auch weil de Ligt noch eine Weile verletzt sein wird. :think:
Ein weiterer Grund, Kimmich nach hinten rechts zu beordern, wenn die „Holding Six“ kommt. Wäre für mich auch bei der N11 naheliegend. Lahm lässt grüßen…
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 12:36
mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 08:15 Also an Tella wird eine mögliche Meisterschaft von Leverkusen definitiv nicht scheitern. :lol!: Aber Kim und Mazraoui werden die Bayern gewaltig kneifen. Auch weil de Ligt noch eine Weile verletzt sein wird. :think:
Ein weiterer Grund, Kimmich nach hinten rechts zu beordern, wenn die „Holding Six“ kommt. Wäre für mich auch bei der N11 naheliegend. Lahm lässt grüßen…
Jop Kimmich wird zu Beginn der RR als RV ranmüssen. Und eventuell Goretzka wieder in der IV. :lol!:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6915
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von glocke »

mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 13:11
Der Lutz hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 12:36

Ein weiterer Grund, Kimmich nach hinten rechts zu beordern, wenn die „Holding Six“ kommt. Wäre für mich auch bei der N11 naheliegend. Lahm lässt grüßen…
Jop Kimmich wird zu Beginn der RR als RV ranmüssen. Und eventuell Goretzka wieder in der IV. :lol!:
Du hast Sarr vergessen :wink:
Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7816
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 16:23
mArKuZZZ hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 13:11

Jop Kimmich wird zu Beginn der RR als RV ranmüssen. Und eventuell Goretzka wieder in der IV. :lol!:
Du hast Sarr vergessen :wink:
Das möchte ich auch mal sagen, der kommt gerade mit Macht! Am Wochenende seine erste 3 geholt. Der absolute Sleeper für alle Manager, den wollt ihr nicht verpassen!

Obwohl, ich seh gerade, Nation: Senegal! :shock: :lol!:
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 16:59
glocke hat geschrieben: Dienstag 14. November 2023, 16:23

Du hast Sarr vergessen :wink:
Das möchte ich auch mal sagen, der kommt gerade mit Macht! Am Wochenende seine erste 3 geholt. Der absolute Sleeper für alle Manager, den wollt ihr nicht verpassen!

Obwohl, ich seh gerade, Nation: Senegal! :shock: :lol!:
Wobei der tatsächlich ein Sleeper sein könnte, denn wer im Verein nicht spielt wird auch seltener zur Nationalmannschaft berufen.
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000
JokeR
Forumsfroint
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 22. Juli 2022, 18:49

Fischer & Berlin gehen getrennte Wege.

Beitrag von JokeR »

Darmstadt
Raum - Chabot - Grimaldo ( Riedel, Finkgräfe )
Musiala - Simons - Sabitzer - Palacios
Schick - Undav - Guirassy ( Borges Sanches, Opitz)

21/22 = Platz 6.963
22/23 = Platz 1.191
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3911
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Terzic darf Jule gerne zentral spielen lassen, um ihm den Verbleib schmackhafter zu machen..
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
mArKuZZZ
Lichtgestalt
Beiträge: 1008
Registriert: Samstag 12. September 2020, 15:03
Lieblingsverein: Pittsburgh Steelers
2. Verein: Polk High Panthers

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von mArKuZZZ »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 15. November 2023, 11:28 Terzic darf Jule gerne zentral spielen lassen, um ihm den Verbleib schmackhafter zu machen..
Klingt als würde er auch ohne in Dortmund bleiben. :wink: Reus ist nunmal auch noch da und überraschenderweise diese Saison noch verletzungsfrei. Damit konnte doch niemand rechnen. :grin:
ATUBOLU - müller | PACARADA KOSSOUNOU, GRIMALDO, HENRICHS - pacho | SABITZER PALACIOS, HOFMANN, WIRTZ, HONORAT - millot | SELKE UNDAV , OPENDA, CVANCARA WIND
Saison 2023/2024: Top1.400 von 161.000
Saison 2022/2023: Top36.000 von 146.000
Saison 2021/2022: Top1.200 von 128.000
Saison 2020/2021: Top32.000 von 133.000