Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

Heinzvomstein hat geschrieben: Mittwoch 13. September 2023, 15:46
Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 13. September 2023, 14:41

ist durchaus möglich, mit hasebe und smolcic sind solide ersatzspieler verfügbar für die breite, da kann ein junger leistungsträger schonmal geschont werden bei so besonderen umständen, vor allem im hinblick auf die kommenden englischen wochen.
Unschön ist daran vor allem, dass Frankfurt im Sky "Topspiel" erst um 18:30 spielt (wer bitte wählt die Partie in Bochum als Highlight des Spieltags aus?!), um 15:30 hätte man wunderbar reagieren können, falls er denn überhaupt geschont wird...
wohl dem, der nkounkou als neuen backup hat, einer von beiden wird schon spielen :smileygiantred:
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von MrCatenaccio »

Oder sonst genügend Spieler :wink:

Aufgrund des späten Spiels mit unklarer Startchance ist Pacho dieses WE aber ohnehin keine erste Wahl.
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Oh, oh, oh ...

Ich habe nach 3 Spieltagen 3 verletzte O's im Kader.

Omlin
Orban
Olmo


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
Sebaldus
Forumsfroint
Beiträge: 435
Registriert: Freitag 26. Juli 2019, 12:47
Lieblingsverein: Darmstadt 98
2. Verein: Pauli

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sebaldus »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 14:40 Oh, oh, oh ...

Ich habe nach 3 Spieltagen 3 verletzte O's im Kader.

Omlin
Orban
Olmo


MfG
b_p_k
O O O wie "out of order" :lol:

1.Buli IA Team - 4x Leverkusen - 1 Darmstadt - 1 Leipzig - 2 Wolfsburg- 2 Stuttgart - 1 Köln - 1 Frankfurt - 1 Bayern

Im Detail: Schuhen -- Grimaldo Lacroix Pacho (Kossounou, Finkgräfe) -- Sane Wirtz Hofmann Millot-- Openda Wind Undav
In der WP durften gehen: Boni, Sabi, Olmo, Paquarda
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Irros »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 14:40 Oh, oh, oh ...

Ich habe nach 3 Spieltagen 3 verletzte O's im Kader.

Omlin
Orban
Olmo


MfG
b_p_k
Pech aber mit Anaage. Bitte Verletzungshistorie von Omlin beachten Grad zu Beginn der Saison. Olmo ist doch nun wirklich keine Überraschung mehr? Wieso nicht auf einen Nebenmann gesetzt? Und Orban. Mein Gott der ist doch schon so lange dabei, wird älter. Baut von Saison zu Saison ab. Wieso bloß die Verpflichtung. Wieso nicht im Septemberwechsel reagiert? Oder vermutlich noch andere Löcher panisch gestopft?
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 207
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von MrCatenaccio »

bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 14:40 Oh, oh, oh ...

Ich habe nach 3 Spieltagen 3 verletzte O's im Kader.

Omlin
Orban
Olmo


MfG
b_p_k
Hätte jetzt bis zu vier Ms (je 2 Ns Hs Ps Bs Cs) zu bieten. :wink: E W U S R A F D sind nur einzeln vertreten, bei denen war tatsächlich auch schon jmd. verletzt. Dabei bleibt es dann hoffentlich. :shh:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Cerny, Maier - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4034
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

Irros hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 15:13
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 14:40 Oh, oh, oh ...

Ich habe nach 3 Spieltagen 3 verletzte O's im Kader.

Omlin
Orban
Olmo


MfG
b_p_k
Pech aber mit Anaage. Bitte Verletzungshistorie von Omlin beachten Grad zu Beginn der Saison. Olmo ist doch nun wirklich keine Überraschung mehr? Wieso nicht auf einen Nebenmann gesetzt? Und Orban. Mein Gott der ist doch schon so lange dabei, wird älter. Baut von Saison zu Saison ab. Wieso bloß die Verpflichtung. Wieso nicht im Septemberwechsel reagiert? Oder vermutlich noch andere Löcher panisch gestopft?
Och Irros, nun fahr mal runter hier, das Thema hatten wir doch schon :roll:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Irros
Forumsfroint
Beiträge: 137
Registriert: Samstag 16. September 2023, 15:35

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Irros »

Cvancancera nicht S11
Hammerhart bricht jetzt Panik aus?
Ngou..Wer? Mit dabei. Jordan mit dabei.
Muss cvancancera eben von der Bank die Kohlen aus dem Feur holen.
Lieber Seaone, sie wandeln auf dünnem Eis!
Aktuelle Platzierung: 9xxxx
Individuelles Team ohne Einfluss von Foren oder "Experten' Tipps
Benutzeravatar
bolz_platz_kind
Ostbeauftragter
Beiträge: 5301
Registriert: Freitag 26. April 2019, 18:53
Wohnort: Leipzig
Lieblingsverein: Werderaner
2. Verein: Gladbacher/Krostitzer

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von bolz_platz_kind »

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 14:55
bolz_platz_kind hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 14:40 Oh, oh, oh ...

Ich habe nach 3 Spieltagen 3 verletzte O's im Kader.

Omlin
Orban
Olmo


MfG
b_p_k
O O O wie "out of order" :lol:
Huch, da hatte ich doch tatsächlich ein "O" unterschlagen. Mit Olschowsky habe ich ja noch einen weiteren Patienten im Kader.
Aber Opitz ist noch fit. :lol!:


MfG
b_p_k
E = mc² und zwei mal drei macht vier
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

https://www.ligainsider.de/yussuf-pouls ... lf-344882/

Musik in den Ohren eines jeden Sesko-Besitzers.
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6024
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 23:34 https://www.ligainsider.de/yussuf-pouls ... lf-344882/

Musik in den Ohren eines jeden Sesko-Besitzers.
Jo, kommt er bis zum Winter nicht zu aus meiner Sicht angemessenen Anzahl an S11-Einsätzen, wird er halt im Winter gegen Wind oder Guirassy oder so ausgetauscht. Oder eben Poulsen. ;) Hätte man theoretisch auch jetzt schon machen können, aber wenn einer direkt vor dem Transferfenster so ein Spiel abliefert, macht man das natürlich nicht.
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

Cvancara laut PK erneut einen Schlag auf seinen verletzten Fuß bekommen, war dick bandagiert. Hoffentlich nichts schlimmes. :x

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

EFO hat geschrieben: Sonntag 17. September 2023, 23:54 Cvancara laut PK erneut einen Schlag auf seinen verletzten Fuß bekommen, war dick bandagiert.
Wenn man sich seine Spielzeit bis zum Wechsel nach Gladbach anschaut dann sind die 200+ Minuten in der Bundesliga auch schon sehr viel für den jungen Mann.

Ich hoffe er wird nicht zum Mr. Glasknochen und Jordan unverhofft zur Startoption nach einem lausigen Jahr bei Union.
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Der Wechsel zu Flo Müller dürfte hiernach nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6024
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

Ich lese gerade, dass NKOUNKOU noch enorme Fitnessdefizite hat. Wäre mir das vorher klar gewesen, hätte ich statt ihm vermutlich Paqarada oder Pacho geholt... :crazy:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4034
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 21:49 Ich lese gerade, dass NKOUNKOU noch enorme Fitnessdefizite hat. Wäre mir das vorher klar gewesen, hätte ich statt ihm vermutlich Paqarada oder Pacho geholt... :crazy:
Ich hätte ihn auch ohne Bedenken geholt, ich mag einfach torgefährliche Außenverteidiger wie ihn.
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7520
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 14:43 Der Wechsel zu Flo Müller dürfte hiernach nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen:
"Noch ohne Impact", na ja... Ich finde schon, dass er ordentlich Impact hat, nur halt in die falsche Richtung. :smokingjoint:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6024
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

alemao82 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 22:55
McGi87 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 14:43 Der Wechsel zu Flo Müller dürfte hiernach nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen:

"Noch ohne Impact", na ja... Ich finde schon, dass er ordentlich Impact hat, nur halt in die falsche Richtung. :smokingjoint:
Ich gebe zu: Ein wenig bin ich inzwischen schon froh, dass ich aus Budgetgründen zu Müller aus Heidenheim greifen musste und mir die Freiburger Kombo nicht leisten konnte... :lol:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

studenttrier hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 23:33 Ich gebe zu: Ein wenig bin ich inzwischen schon froh, dass ich aus Budgetgründen zu Müller aus Heidenheim greifen musste und mir die Freiburger Kombo nicht leisten konnte... :lol:
Da steckt ein Plan dahinter. Er senkt bewusst die Erwartungen um dann wie Phoenix aus der Asche zum besten Keeper der Liga aufzuerstehen :mrgreen:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6024
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 23:38
studenttrier hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 23:33 Ich gebe zu: Ein wenig bin ich inzwischen schon froh, dass ich aus Budgetgründen zu Müller aus Heidenheim greifen musste und mir die Freiburger Kombo nicht leisten konnte... :lol:
Da steckt ein Plan dahinter. Er senkt bewusst die Erwartungen um dann wie Phoenix aus der Asche zum besten Keeper der Liga aufzuerstehen :mrgreen:
Ich sehe es schon vor mir: Nach Spieltag 6 muss er auf die Ersatzbank wechseln, da ihm bei der Heimniederlage gegen Augsburg mal wieder böse Fehler unterlaufen sind. Dann kommt der Ersatz ins Tor, der sich im Heimspiel gegen Bochum am 8. Spieltag jedoch den Fuß bricht, woraufhin Atu dann am 9. Spieltag in Leverkusen wieder ran darf. Dort hält er dann plötzlich 3 unhaltbare Abschlüsse von Boniface, woraufhin er mit einer 1,0 zum SDS erklärt wird. :lol: :drinkingdrunk:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
EFO
Lichtgestalt
Beiträge: 1071
Registriert: Dienstag 8. September 2020, 21:59
Lieblingsverein: Mönchengladbach

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von EFO »

McGi87 hat geschrieben: Montag 18. September 2023, 14:43 Der Wechsel zu Flo Müller dürfte hiernach nicht mehr allzu lang auf sich warten lassen:
Sollte das so kommen wäre das schwach von Streich. Erst vor Saisonbeginn durch den Sportvorstand das große mediale Bohei im Doppelpass, dass Atubolu die neue Nr. 1 wird um ihn dann nach wenigen Spieltagen auf die Bank zu setzen.

Atubolu ist sicherlich kein 1. Ligatorwart, für seine Durchschnittsvorderleute wie Ginter kann er trotzdem nichts, diese befinden sich aktuell wieder auf ihrem normalen Leistungsniveau.

Die Aktion von Höfler war bezeichnend. So sehen bei uns im Ort viele Zweikämpfe in der Kreisklasse aus. :lol!:

Fazit: Mir wollte vor der Saison keiner glauben, dass Streich mit Atubolu einen Fehler macht. Dabei war das so vorhersehbar.

Lg EFO
1. Liga: Baumann, Henrichs, Mainka, Wöber, Grimaldo, Chiarodia, Beste, Palacios, Ngoumou, Honorat, Reitz, Kane, Openda, Cvancara

EFOs Videokanal: www.youtube.com/@EFODAMUS
EFOs Musikplayliste: https://www.youtube.com/playlist?list=P ... Psmc8yxO1W

Lasst gerne ein Like & ein Abo da. Ich würde mich darüber sehr freuen. :smile:
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6024
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Nagelsmann goes Nationalelf

Beitrag von studenttrier »

Laut Bild ist das Ding durch. Na vielen Dank auch! Da geht bei mir die positive Anfangstendenz nach dem letzten Spiel schon wieder ein wenig dahin. Wüsste nicht wo da eine allgemeine Euphorie jetzt aufkommen sollte. Halte Nagelsmann für einen falschen Griff und ziemlich einfallslos. Man hat gefühlt einfach die erstbeste Idee genommen und einfach wieder zu einem Ex-Bayern-Trainer gegriffen, da dieser zufällig gerade zu haben war. Und genau deshalb, da man sich beim DFB wieder alter Seilschaften bedient, glaube ich auch nicht, dass der Schwung aus dem letzten Länderspiel wieder mitgenommen werden kann...

Ich hoffe wenigstens, dass bei ihm das Leistungsprinzip gilt und somit auch Tah und Henrichs erneut randürfen...
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Garnet
Lichtgestalt
Beiträge: 2876
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 19:43

Re: Nagelsmann goes Nationalelf

Beitrag von Garnet »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 12:03 Laut Bild ist das Ding durch. Na vielen Dank auch! Da geht bei mir die positive Anfangstendenz nach dem letzten Spiel schon wieder ein wenig dahin. Wüsste nicht wo da eine allgemeine Euphorie jetzt aufkommen sollte. Halte Nagelsmann für einen falschen Griff und ziemlich einfallslos. Man hat gefühlt einfach die erstbeste Idee genommen und einfach wieder zu einem Ex-Bayern-Trainer gegriffen, da dieser zufällig gerade zu haben war. Und genau deshalb, da man sich beim DFB wieder alter Seilschaften bedient, glaube ich auch nicht, dass der Schwung aus dem letzten Länderspiel wieder mitgenommen werden kann...

Ich hoffe wenigstens, dass bei ihm das Leistungsprinzip gilt und somit auch Tah und Henrichs erneut randürfen...
Die Bayern müssen ihn jetzt nicht mehr durchfüttern.
Ob es die richtige Entscheidung war, wird man abwarten müssen.
Lasst ihn doch erstmal machen und bewertet dann die Ergebnisse.
Benutzeravatar
Harry-Tony
Schwallerkopp
Beiträge: 4136
Registriert: Montag 29. April 2019, 17:31

Re: Nagelsmann goes Nationalelf

Beitrag von Harry-Tony »

Garnet hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 12:19
studenttrier hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 12:03 Laut Bild ist das Ding durch. Na vielen Dank auch! Da geht bei mir die positive Anfangstendenz nach dem letzten Spiel schon wieder ein wenig dahin. Wüsste nicht wo da eine allgemeine Euphorie jetzt aufkommen sollte. Halte Nagelsmann für einen falschen Griff und ziemlich einfallslos. Man hat gefühlt einfach die erstbeste Idee genommen und einfach wieder zu einem Ex-Bayern-Trainer gegriffen, da dieser zufällig gerade zu haben war. Und genau deshalb, da man sich beim DFB wieder alter Seilschaften bedient, glaube ich auch nicht, dass der Schwung aus dem letzten Länderspiel wieder mitgenommen werden kann...

Ich hoffe wenigstens, dass bei ihm das Leistungsprinzip gilt und somit auch Tah und Henrichs erneut randürfen...
Die Bayern müssen ihn jetzt nicht mehr durchfüttern.
Ob es die richtige Entscheidung war, wird man abwarten müssen.
Lasst ihn doch erstmal machen und bewertet dann die Ergebnisse.
Mit ihm werden Sie "die Dinger" schon "reinnageln"! :clap:
Wie schön ist es doch, dass niemand nicht einmal eine Sekunde lang warten muss, bevor er anfängt, die Welt zu verbessern! (Anne Frank)
Benutzeravatar
El_Mr___
Vizemeister
Beiträge: 593
Registriert: Sonntag 28. April 2019, 22:04

Re: Nagelsmann goes Nationalelf

Beitrag von El_Mr___ »

studenttrier hat geschrieben: Dienstag 19. September 2023, 12:03 Laut Bild ist das Ding durch. Na vielen Dank auch! Da geht bei mir die positive Anfangstendenz nach dem letzten Spiel schon wieder ein wenig dahin. Wüsste nicht wo da eine allgemeine Euphorie jetzt aufkommen sollte. Halte Nagelsmann für einen falschen Griff und ziemlich einfallslos. Man hat gefühlt einfach die erstbeste Idee genommen und einfach wieder zu einem Ex-Bayern-Trainer gegriffen, da dieser zufällig gerade zu haben war. Und genau deshalb, da man sich beim DFB wieder alter Seilschaften bedient, glaube ich auch nicht, dass der Schwung aus dem letzten Länderspiel wieder mitgenommen werden kann...

Ich hoffe wenigstens, dass bei ihm das Leistungsprinzip gilt und somit auch Tah und Henrichs erneut randürfen...
Auweiah! :welcomewave: Nailsman... ich glaube nicht das das die richtige Entscheidung war. Mal sehen was der junge Mann daraus macht.
Hätte sich nicht Heynckes nochmal erbarmen können?

Atubolu
Davies, Knoche, Gosens, Koussounou
Cerny, Wirtz, Sabitzer, Sané, Reitz
Boniface, Undav, Volland


>Team Eisern!