Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 723
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 11:48 Auf Koeman hätte ich aber auch keinen Bock. Der vercoacht doch ohnehin jedes Spiel.. :smokingjoint: Hat der Jerry nicht noch ne deutsche Urgroßmutter oder so??
Wenn ich mir Hansis-Amtszeit anschaue weiß ich nicht ob dann eine Besserung für Frimpong eintritt :mrgreen:
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7618
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

Nightknight hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 11:42
alemao82 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 23:35

Kann mir das nur damit erklären, dass er in dieser Liga unterfordert war. :lol!: Aber mal im Ernst, 6 Tore 2 Assists in 10 Euro-League-Spielen, wer diese Sprache nicht versteht, der hört wahrscheinlich gar nichts mehr. In Köpenick haben sie heute noch Alpträume von dem. Habe bei Nigeria in den letzten Jahren nie einen Spieler gesehen, der ansatzweise dieses Potenzial hat. So weit kann es dort mit der Offensive ja auch nicht her sein, wenn sie nach 12 Jahren zum ersten Mal wieder eine WM verpasst haben.
jo, osimhen kann nix :P
Zumindest auch noch nicht so lang, in WOB war er ja nicht so die große Nummer :wink: . Würde mich aber zwischen ihm und Boniface auch für Letzteren entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.

Aber ja, es sollte mich doch sehr wundern, wenn Nigeria bei der nächsten WM nicht wieder aufkreuzen würde.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7618
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 23:56 Apropos NM. Die Aktion Koeman-Frimpong finde ich auch sehr spannend. Letzte Saison auf den Spieler zu verzichten war schon grenzwertig. In dieser ist es ein Witz.
Koeman ist für mich einer der schlechtesten Trainer der Welt, zumindest auf diesem Niveau. War der schon irgendwo mal so richtig, richtig gut und erfolgreich? Für mich ein absolutes Rätsel, wie der immer wieder diese Top-Jobs bekommt. Wer den verpflichtet, holt sich das Verderben ins Haus.

Hier die Meinung eines (im Allgemeinen extrem umgänglichen und sympathischen) Ex-Spielers über ihn, ich glaube jedes Wort:

https://www.kicker.de/ziemlich-beste-fe ... 79/artikel

Speziell an der Aussage: "Das Einzige, was ihn interessiert hat, war, fünf oder sieben Flaschen Wein zum Abendessen zu haben" hege ich nicht einen Hauch von Zweifel, wenn ich ihn mir so ansehe. :drinkingdrunk: :lol:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 723
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 14:29 Koeman ist für mich einer der schlechtesten Trainer der Welt, zumindest auf diesem Niveau.
Er ist der Noah Atubolu der Trainer-Welt :lovelove:
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3831
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 14:29
JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 23:56 Apropos NM. Die Aktion Koeman-Frimpong finde ich auch sehr spannend. Letzte Saison auf den Spieler zu verzichten war schon grenzwertig. In dieser ist es ein Witz.
Koeman ist für mich einer der schlechtesten Trainer der Welt, zumindest auf diesem Niveau. War der schon irgendwo mal so richtig, richtig gut und erfolgreich? Für mich ein absolutes Rätsel, wie der immer wieder diese Top-Jobs bekommt. Wer den verpflichtet, holt sich das Verderben ins Haus.

Hier die Meinung eines (im Allgemeinen extrem umgänglichen und sympathischen) Ex-Spielers über ihn, ich glaube jedes Wort:

https://www.kicker.de/ziemlich-beste-fe ... 79/artikel

Speziell an der Aussage: "Das Einzige, was ihn interessiert hat, war, fünf oder sieben Flaschen Wein zum Abendessen zu haben" hege ich nicht einen Hauch von Zweifel, wenn ich ihn mir so ansehe. :drinkingdrunk: :lol:
Also für mich ist der ja schon seit der EM 88 gestorben... :wuerg:
Aber das mit den Weinflaschen ist natürlich noch mal ne schöne Anekdote, die ich dem holländischen Paias 1:1 zutraue.. :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

Wie Messi das überhaupt ein ganzes Jahr mit dem bei Barca ausgehalten hat, ist mir bis heute ein Rätsel :wtf: :wtf:
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7618
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 14:48
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 14:29

Koeman ist für mich einer der schlechtesten Trainer der Welt, zumindest auf diesem Niveau. War der schon irgendwo mal so richtig, richtig gut und erfolgreich? Für mich ein absolutes Rätsel, wie der immer wieder diese Top-Jobs bekommt. Wer den verpflichtet, holt sich das Verderben ins Haus.

Hier die Meinung eines (im Allgemeinen extrem umgänglichen und sympathischen) Ex-Spielers über ihn, ich glaube jedes Wort:

https://www.kicker.de/ziemlich-beste-fe ... 79/artikel

Speziell an der Aussage: "Das Einzige, was ihn interessiert hat, war, fünf oder sieben Flaschen Wein zum Abendessen zu haben" hege ich nicht einen Hauch von Zweifel, wenn ich ihn mir so ansehe. :drinkingdrunk: :lol:
Also für mich ist der ja schon seit der EM 88 gestorben... :wuerg:
Aber das mit den Weinflaschen ist natürlich noch mal ne schöne Anekdote, die ich dem holländischen Paias 1:1 zutraue.. :drinkingdrunk: :drinkingdrunk:

Wie Messi das überhaupt ein ganzes Jahr mit dem bei Barca ausgehalten hat, ist mir bis heute ein Rätsel :wtf: :wtf:
Ich hab den in Portugal mal bei Benfica erlebt, eine einzige Katastrophe der Typ. Na ja, da gibts auch guten Wein, was man seinen Interviews (immer auf Spanisch) auch regelmäßig angemerkt hat.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7618
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 14:34
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 14:29 Koeman ist für mich einer der schlechtesten Trainer der Welt, zumindest auf diesem Niveau.
Er ist der Noah Atubolu der Trainer-Welt :lovelove:
Also wenn ich Atubolus Anwalt wäre, würde ich jetzt aktiv werden. :smokingjoint:

Serious, du kannst nicht einen armen, kleinen Drittligatorwart nach seinen ersten drei Bundesligaspielen mit einem Typen vergleichen, der im Grunde seit Jahrzehnten auf allen Ebenen und quasi bei allen Vereinen rettungslos durch die Fußballwelt dilettiert. :wink:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 723
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

alemao82 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 18:05 Also wenn ich Atubolus Anwalt wäre, würde ich jetzt aktiv werden. :smokingjoint:

Serious, du kannst nicht einen armen, kleinen Drittligatorwart nach seinen ersten drei Bundesligaspielen mit einem Typen vergleichen, der im Grunde seit Jahrzehnten auf allen Ebenen und quasi bei allen Vereinen rettungslos durch die Fußballwelt dilettiert. :wink:
Nach der LSP wird er seiner Kicker-Ranglisten Platzierungen aus Liga 3 gerecht und springt wie eine geschmeidige Katze von 1,0 zu 1,0 :mrgreen:

Natürlich nur Witze. Aber muss schon sagen fand es selber zum schreien hahaha.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7618
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 23:06
alemao82 hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 18:05 Also wenn ich Atubolus Anwalt wäre, würde ich jetzt aktiv werden. :smokingjoint:

Serious, du kannst nicht einen armen, kleinen Drittligatorwart nach seinen ersten drei Bundesligaspielen mit einem Typen vergleichen, der im Grunde seit Jahrzehnten auf allen Ebenen und quasi bei allen Vereinen rettungslos durch die Fußballwelt dilettiert. :wink:
Nach der LSP wird er seiner Kicker-Ranglisten Platzierungen aus Liga 3 gerecht und springt wie eine geschmeidige Katze von 1,0 zu 1,0 :mrgreen:

Natürlich nur Witze. Aber muss schon sagen fand es selber zum schreien hahaha.
Ich hatte ihn übrigens letztes Jahr in der 3. Liga. Da war der echt ok. Aber da war auch Dominik Stroh-Engel so ok, dass einige Forumshelden bis heute dem Jogi 2-3 verpasste Titel vorhalten, weil er ihn nicht eingeladen hat.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3831
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Black Mamba nach der LSP wahrscheinlich S11 für Boniface.. :wtf: :wtf: :lol: :lol:
Der kostet 1,0
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
Benutzeravatar
LesterBurnham77
Vizemeister
Beiträge: 671
Registriert: Dienstag 1. September 2020, 15:13
Wohnort: Gelsenkirchen
Lieblingsverein: SGW 09
2. Verein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von LesterBurnham77 »

McGi87 hat geschrieben: Mittwoch 6. September 2023, 09:37 Black Mamba nach der LSP wahrscheinlich S11 für Boniface.. :wtf: :wtf: :lol: :lol:
Der kostet 1,0
Für so einen Scheiß verschwendest Du die Lebenszeit von anderen... .
Hoffenzlich zwickt Dich "die Mamba" mal .... :lol!:
„Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.“

Kader 1. Liga 23/24

Zentner + Ersatz
Knoche, Gosens, Chabot, Henrichs, Pacho
Wirtz, Can, Führich (September), Sabitzer, Honorat, Hauge
Sesko, Boniface, Cvancara

Kader 2. Liga 23/24

Kolke + Ersatz
Hoffmeier, Johansson, Saliakas, Ezeh, Kleine-Bekel, Klemens
Hartel, Wanitzek, Stindl, Benes (September), Pherai
Saad, Glatzel, Ceka
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6812
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Musiala

Beitrag von glocke »

Musiala sagt Länderspielreise ab, aber wegen neuer Beschwerden:

https://www.ligainsider.de/mobile/jamal ... en-344436/

Wenigstens sieht man ja, ob er am 4. Spieltag im Kader ist, wenn nicht, muss man natürlich aufpassen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Der Lutz
Lichtgestalt
Beiträge: 1323
Registriert: Freitag 11. September 2020, 10:13

Re: Musiala

Beitrag von Der Lutz »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2023, 15:17 Musiala sagt Länderspielreise ab, aber wegen neuer Beschwerden:

https://www.ligainsider.de/mobile/jamal ... en-344436/

Wenigstens sieht man ja, ob er am 4. Spieltag im Kader ist, wenn nicht, muss man natürlich aufpassen.
Als Grund nannte der DFB nicht den kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel, den sich Musiala zuletzt einhandelte, sondern den Youngster plagen Rückenbeschwerden, weshalb er gar nicht zur Nationalmannschaft reist.
Ist "Rückenbeschwerden" nicht ein Synonym fuer "ich lass das mal lieber mit dem Laenderspiel, darf aber nicht sagen, dass ich gerade nicht will..."? ;)
SCHUHEN | brunst - behrens
ANTON - GRIMALDO - PACHO - MAINKA | Finkgräfe - ullrich | PAQARADA
MUSIALA - WIRTZ - OLMO - FUEHRICH | NGOUMOU - wäschenbach - kömür - salifou | XAVI statt OLMO Herbst bis Winter | SABITZER
UNDAV - BEIER | ADLI - opitz - borges sanches | BONIFACE - FOFANA
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6812
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Musiala

Beitrag von glocke »

Der Lutz hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2023, 15:38
glocke hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2023, 15:17 Musiala sagt Länderspielreise ab, aber wegen neuer Beschwerden:

https://www.ligainsider.de/mobile/jamal ... en-344436/

Wenigstens sieht man ja, ob er am 4. Spieltag im Kader ist, wenn nicht, muss man natürlich aufpassen.
Als Grund nannte der DFB nicht den kleinen Muskelfaserriss im Oberschenkel, den sich Musiala zuletzt einhandelte, sondern den Youngster plagen Rückenbeschwerden, weshalb er gar nicht zur Nationalmannschaft reist.
Ist "Rückenbeschwerden" nicht ein Synonym fuer "ich lass das mal lieber mit dem Laenderspiel, darf aber nicht sagen, dass ich gerade nicht will..."? ;)
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Musiala so tickt und hätte es sogar besser gefunden, wenn er vorher ein paar Minuten Spielzeit gesammelt hätte.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7618
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Musiala

Beitrag von alemao82 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 7. September 2023, 16:53
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Musiala so tickt und hätte es sogar besser gefunden, wenn er vorher ein paar Minuten Spielzeit gesammelt hätte.
Ich bin sehr froh, dass er nicht fährt, egal ob es jetzt ernst oder nicht so ernst ist mit dem Rücken. Es roch so oder so vorher extrem nach Verheizen bei der NM und selbst wenn er noch einen weiteren BL-Spieltag geschont werden sollte, ist mir das lieber, als wenn er sich halbfit durchquält und dann später eine Folgeverletzung holt. Sowohl der FCB als auch die NM brauchen ihn nicht unbedingt jetzt, sondern vor allem am Ende der Saison und bei der EM fit und in Topverfassung. Da scheint die Vernunft gesiegt haben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6812
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Ljubicic

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 569
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Rotation droht!!!

Beitrag von Messer82 »

Durch die Amerika Reise unserer Nationalelf im Oktober droht wohl eine größere Rotation.
Der BvB spielt schon am Freitag und Leverkusen etc.. am Samstag Nachmittag (keine 48h nach der Rückkehr/Jetlag)
Durch die anstehende Europapokalwoche dürfte es am 8.Spieltag zur großen Rotation kommen.

https://www.bild.de/sport/fussball/nati ... .bild.html
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Olmo im Länderspiel angeschlagen raus

Beitrag von chaka »

Dani Olmo musste im Länderspiel zwischen Spanien und Georgien laut kicker-Angaben kurz vor dem Pausenpfiff angeschlagen vom Platz.

https://www.ligainsider.de/dani-olmo_12 ... us-344474/
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4174
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Olmo im Länderspiel angeschlagen raus

Beitrag von NoLimitFan112 »

chaka hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 20:08 Dani Olmo musste im Länderspiel zwischen Spanien und Georgien laut kicker-Angaben kurz vor dem Pausenpfiff angeschlagen vom Platz.

https://www.ligainsider.de/dani-olmo_12 ... us-344474/
Die alte Geschichte...
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6105
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Olmo im Länderspiel angeschlagen raus

Beitrag von studenttrier »

chaka hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 20:08 Dani Olmo musste im Länderspiel zwischen Spanien und Georgien laut kicker-Angaben kurz vor dem Pausenpfiff angeschlagen vom Platz.

https://www.ligainsider.de/dani-olmo_12 ... us-344474/
Ich weiß schon, warum ich mich Xavi Simons entschieden habe und nicht für Olmo. Drücke ihm und allen Olmo-Besitzern jedoch die Daumen, dass er asap fit wird. :thumbup:
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5819
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Ljubicic

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 08:57 Ljubicic verletzt ausgewechselt:

https://www.ligainsider.de/mobile/dejan ... ic-344452/
:drinkingdrunk:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1053
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Olmo im Länderspiel angeschlagen raus

Beitrag von Bondscoach »

studenttrier hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 20:38
chaka hat geschrieben: Freitag 8. September 2023, 20:08 Dani Olmo musste im Länderspiel zwischen Spanien und Georgien laut kicker-Angaben kurz vor dem Pausenpfiff angeschlagen vom Platz.

https://www.ligainsider.de/dani-olmo_12 ... us-344474/
Ich weiß schon, warum ich mich Xavi Simons entschieden habe und nicht für Olmo. Drücke ihm und allen Olmo-Besitzern jedoch die Daumen, dass er asap fit wird. :thumbup:
Natürlich weißt du das... :wtf:
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Erste Diagnose da: Olmo verlässt Spaniens Trainingsla­ger

Beitrag von chaka »

Dani Olmo von RB Leipzig, welcher sich beim 7:1-Sieg gegen Georgien verletzte, verlässt die spanische Nationalmannschaft vorzeitig. Das bestätigt der offizielle Verband.

Der Meldung zufolge sei ein Einsatz des offensiven Mittelfeldspielers im EM-Qualifikationsspiel gegen Zypern (12. September) nicht möglich. Nach Informationen von Sky erlitt der 25-Jährige eine Knieprellung.

https://www.ligainsider.de/dani-olmo_12 ... en-344483/
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
chaka
Forumsfroint
Beiträge: 191
Registriert: Freitag 22. Januar 2021, 16:03

Dop­pelverlet­zung: Becker droht Ausfall nach der Länderspiel­pau­se

Beitrag von chaka »

Sheraldo Becker vom 1. FC Union Berlin droht nach der Länderspielpause ein Ausfall: Der Offensivmann, welcher sich am 2. Spieltag beim 4:1-Sieg gegen den SV Darmstadt 98 verletzte, hat seine Blessur noch nicht auskuriert. Schlimmer noch: Laut BILD-Informationen handelt es sich um eine Doppelverletzung, bei der neben dem linken Oberschenkel auch die linke Wade in Mitleidenschaft gezogen wurde.

https://www.ligainsider.de/sheraldo-bec ... se-344480/
Schuhen
C. Günter - N. Schlotterbeck - Grimaldo - Chabot
Palacios - Simons - Wirtz - Reitz
Undav - Schick - Sesko

Saison 22/23: Platz 3385 (2071 Pkt)
Saison 21/22: Platz 761 (2240 Pkt)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6812
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Dop­pelverlet­zung: Becker droht Ausfall nach der Länderspiel­pau­se

Beitrag von glocke »

chaka hat geschrieben: Samstag 9. September 2023, 13:20 Sheraldo Becker vom 1. FC Union Berlin droht nach der Länderspielpause ein Ausfall: Der Offensivmann, welcher sich am 2. Spieltag beim 4:1-Sieg gegen den SV Darmstadt 98 verletzte, hat seine Blessur noch nicht auskuriert. Schlimmer noch: Laut BILD-Informationen handelt es sich um eine Doppelverletzung, bei der neben dem linken Oberschenkel auch die linke Wade in Mitleidenschaft gezogen wurde.

https://www.ligainsider.de/sheraldo-bec ... se-344480/
Bitter, gerade gegen Real hätte der bestimmt gerne gespielt und sich das auch nach der letzten Saison verdient gehabt...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066