Jetzt bricht Panik aus!

Luthersöhnchen
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Montag 12. August 2019, 14:38
Lieblingsverein: Hannover 96

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Luthersöhnchen »

ZENTNER
PACHO - GRIMALDO - RAUM - CHABOT (KNOCHE)
HOFMANN - XAVI - SABITZER - LARSSON
SCHICK - UNDAV (ADLI)
Benutzeravatar
studenttrier
Urgestein
Beiträge: 6033
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 19:52

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von studenttrier »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 23:22 Ganz bitter für Omlin-Besitzer:

https://www.ligainsider.de/jonas-omlin_ ... us-343783/
Puh, ist das bitter! Da fallen mir hier direkt ein paar Manager ein, die im Strahl kotzen werden, da man sich nun einen Tausch in einem anderen Mannschaftsteil wird schenken können. Denn ist meines Erachtens davon auszugehen, dass Gladbach nochmal Ersatz holen wird und sei es, dass man irgendeinen vertragslosen Keeper verpflichtet. Das ist wirklich keinem Manager zu wünschen...

Aber vor allem natürlich gute Besserung an Omlin!
Liga 1: Müller - Grimaldo, PACHO, Raum (Tapsoba, Buta) - Palacios, Can, FÜHRICH, Xavi - UNDAV, Openda, SCHICK
Liga 2: Drewes - Kleinhansl, KLEINE-BEKEL, De Wijs (Gavory, Dietz, Cissé) - HOLTBY, GREEN, Appelkamp, Muslija (Pherai, Ouedraogo) - Atik, VERMEIJ, Terodde (Ceka, Daferner)
Liga 3: Ortag - Geyer, Ochojski, Kölle (Ehlich, Geschwill) - POHLMANN, WAGNER, Benger, KOTHER (Burcu, Kyerewaa, Gaus, Westermeier) - Baumann, Hettwer, MAUSE (Keller, Beleme).
zwischenraum
Vizemeister
Beiträge: 652
Registriert: Sonntag 6. August 2023, 01:23

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von zwischenraum »

Gladbach hat wenig Kohle, denke die werden jetzt niemanden verpflichten.
Nicolas sowie Sippel und Olschowsky sind zunächst mal ausreichend, um es so zu probieren.

Wer Nicolas als offensichtliche 0,5er "Absicherung" in seine Ulreich Variante eingebaut hat, sitzt jetzt etwas fester im Sattel....
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5788
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Luthersöhnchen hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 23:22 Ganz bitter für Omlin-Besitzer:

https://www.ligainsider.de/jonas-omlin_ ... us-343783/
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Tschüss Saison..
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Tastentoelpel »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 07:03
Luthersöhnchen hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 23:22 Ganz bitter für Omlin-Besitzer:

https://www.ligainsider.de/jonas-omlin_ ... us-343783/
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Tschüss Saison..

Hast du wenigstens Nicolas auf der Bank oder so wie ich Olschowski und Sippel?
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5788
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Tastentoelpel hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:08
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 07:03

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Tschüss Saison..

Hast du wenigstens Nicolas auf der Bank oder so wie ich Olschowski und Sippel?
Olschowsky und Nicolas.
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Tastentoelpel
Vizemeister
Beiträge: 502
Registriert: Montag 25. Januar 2021, 07:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Tastentoelpel »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:11
Tastentoelpel hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 09:08


Hast du wenigstens Nicolas auf der Bank oder so wie ich Olschowski und Sippel?
Olschowsky und Nicolas.
Dann hast du ja wenigstens noch einen Torwart
2023/2024

Nicholas
Buta - Pacho - Grimaldo - van den Berg
Brandt - Führich - Hofmann - Beste - Palacios
Plea - Openda - Adli

:hsv:
Boeser_Wolf
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Sonntag 12. Dezember 2021, 10:23

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Boeser_Wolf »

Sutti hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 07:03
Luthersöhnchen hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 23:22 Ganz bitter für Omlin-Besitzer:

https://www.ligainsider.de/jonas-omlin_ ... us-343783/
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Tschüss Saison..
Sieh es positiv: besser heute als nach dem nächsten Wechselfenster
2023/24:
Atubolu
Grimaldo - Chabot - Caci (Pacho, Arthur)
Musiala - Olmo - Sabitzer - Ebimbe - Millot
Sesko - Boniface (Waldschmidt)
_________________________
2022/23 Platz 40.374 mit 1.790 Punkten
2021/22 Platz 138 mit 2.341 Punkten
matzinho10
Vizemeister
Beiträge: 576
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2022, 16:08

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von matzinho10 »

Boeser_Wolf hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 10:16
Sutti hat geschrieben: Donnerstag 31. August 2023, 07:03

:banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:

Tschüss Saison..
Sieh es positiv: besser heute als nach dem nächsten Wechselfenster
Tja ist bitter, geht mir genauso, aber für uns Manager besser jetzt als erst in drei, vier Wochen...

Ich hab zwar Olschowsky und Nicolas, aber hol jetzt einfach Baumann bis zum Winter und vertrau dem Rest meines Teams bis dahin...
Baumann
Ryerson, Ginter, Pacho, Davies
Olmo, Sabitzer, Dina Ebimbe, Millot, Ngoumou
Boniface, Malen, Sesko
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von MrCatenaccio »

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 23:30
Puh, ist das bitter! Da fallen mir hier direkt ein paar Manager ein, die im Strahl kotzen werden, da man sich nun einen Tausch in einem anderen Mannschaftsteil wird schenken können. Denn ist meines Erachtens davon auszugehen, dass Gladbach nochmal Ersatz holen wird und sei es, dass man irgendeinen vertragslosen Keeper verpflichtet. Das ist wirklich keinem Manager zu wünschen...

Aber vor allem natürlich gute Besserung an Omlin!
Dem kann man grundsätzlich nur zustimmen. Allerdings kommt das Ganze auch nicht sooo unerwartet. Schließlich gab es da Anfang August einen ziemlich 'aufrüttelnden' Hinweis die Schulter-Problematik betreffend.

https://www.kicker.de/die-schulter-omli ... 65/artikel

In letzter Zeit schon hätte er "etwas Probleme mit der Schulter" gehabt, erklärte Borussias Nummer eins und meinte weiter: "Nichts Wildes, hoffe ich."

Der entsprechende Artikel von Ligainsider zur Thematik hatte das nur verkürzt wiedergegeben.

Zumindest war das der Punkt, an dem Omlin für mich uninteressant wurde. Wohl auch, weil es da die Vorerfahrung mit Zak Steffen gab. Der die eine Saison für Düsseldorf spielte, anfangs ganz gut punktete. Dann vereinzelt Spiele aussetzte in der Hinrunde. Ohne dass da Konkretes bekannt / zu lesen war. Maximal was in Richtung 'Belastungssteuerung'. In der Winterpause lieber Feldspieler ausgetauscht. Und weiter auf die Ein-Torwart-Strategie gesetzt. Bis dahin recht erfolgreich. Gefühlt eine Stunde nach Schließen des Wintertransfer-Fensters kam die Meldung, dass er die Rückrunde wg. Knie komplett verpasst... :birdiedoublegreen:

So gesehen gibt's dann doch wenig Mitleid für die Omlin-Manager. :P Das Dramatischste, was jetzt passiert, ist, dass der September-Wechsel dafür einzusetzen ist, wofür er ohnehin angedacht war, einen verletzten oder gewechselten Spieler austauschen zu können.

Den Omlin-Managern dann doch noch alles Gute und ein glückliches Händchen, mit der Situation umzugehen. Olschowsky und Sippel sind ja Erstliga-erfahren. Sippel letzte Saison mit 25 Punkten mein ich. Mir persönlich war die Situation mit Nicolas und dann drei möglichen Ersatzleuten auch einfach zu unübersichtlich. Der Finanzen wegen würde es dann eh rasch Müller. :wink:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
Rabo87
Forumsfroint
Beiträge: 407
Registriert: Mittwoch 17. Juli 2019, 12:42
Wohnort: Berlin

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Rabo87 »

MrCatenaccio hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 01:11
studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 30. August 2023, 23:30
Puh, ist das bitter! Da fallen mir hier direkt ein paar Manager ein, die im Strahl kotzen werden, da man sich nun einen Tausch in einem anderen Mannschaftsteil wird schenken können. Denn ist meines Erachtens davon auszugehen, dass Gladbach nochmal Ersatz holen wird und sei es, dass man irgendeinen vertragslosen Keeper verpflichtet. Das ist wirklich keinem Manager zu wünschen...

Aber vor allem natürlich gute Besserung an Omlin!
Dem kann man grundsätzlich nur zustimmen. Allerdings kommt das Ganze auch nicht sooo unerwartet. Schließlich gab es da Anfang August einen ziemlich 'aufrüttelnden' Hinweis die Schulter-Problematik betreffend.

https://www.kicker.de/die-schulter-omli ... 65/artikel

In letzter Zeit schon hätte er "etwas Probleme mit der Schulter" gehabt, erklärte Borussias Nummer eins und meinte weiter: "Nichts Wildes, hoffe ich."

Der entsprechende Artikel von Ligainsider zur Thematik hatte das nur verkürzt wiedergegeben.

Zumindest war das der Punkt, an dem Omlin für mich uninteressant wurde. Wohl auch, weil es da die Vorerfahrung mit Zak Steffen gab. Der die eine Saison für Düsseldorf spielte, anfangs ganz gut punktete. Dann vereinzelt Spiele aussetzte in der Hinrunde. Ohne dass da Konkretes bekannt / zu lesen war. Maximal was in Richtung 'Belastungssteuerung'. In der Winterpause lieber Feldspieler ausgetauscht. Und weiter auf die Ein-Torwart-Strategie gesetzt. Bis dahin recht erfolgreich. Gefühlt eine Stunde nach Schließen des Wintertransfer-Fensters kam die Meldung, dass er die Rückrunde wg. Knie komplett verpasst... :birdiedoublegreen:

So gesehen gibt's dann doch wenig Mitleid für die Omlin-Manager. :P Das Dramatischste, was jetzt passiert, ist, dass der September-Wechsel dafür einzusetzen ist, wofür er ohnehin angedacht war, einen verletzten oder gewechselten Spieler austauschen zu können.

Den Omlin-Managern dann doch noch alles Gute und ein glückliches Händchen, mit der Situation umzugehen. Olschowsky und Sippel sind ja Erstliga-erfahren. Sippel letzte Saison mit 25 Punkten mein ich. Mir persönlich war die Situation mit Nicolas und dann drei möglichen Ersatzleuten auch einfach zu unübersichtlich. Der Finanzen wegen würde es dann eh rasch Müller. :wink:
Zack Steffen hat meines Wissens nach in der besagten Hinrunde 19/20 keine Spiele vereinzelt ausgesetzt. Hattest du nicht Kastenmeier als Ersatz im Kader ? Hatte seinerzeit auch die Düsseldorfer Kombo.
MrCatenaccio
Forumsfroint
Beiträge: 212
Registriert: Dienstag 13. August 2019, 22:24

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von MrCatenaccio »

Nein, hatte ich nicht. Das war die gute alte Zeit mit immer nur einem Torwart ohne Backups im Team. :smile: Eine der besseren Saisons war glaube ich die, mit Lewa Hazard und Joelinton im Sturm, Reus mit seiner wohl so ziemlich einzigen halbwegs verletzungsfreien Saison (?!) und ich meine allein Esser für einen Spottpreis im Tor.
Ohne Gewähr. Auch genauso wie bei der Saison 19/20 kann das schon sein, dass die Erinnerung da was mit der Zeit hinzu gedichtet hat (um das Trauma besser verarbeiten zu können :lol!: ).

Ein Blick auf Transfermarkt https://www.transfermarkt.de/zack-steff ... 019/plus/1 sagt, dass Steffen tatsächlich keine Bundesliga-Partie in der Hinrunde gefehlt hat. :thumbup: Ab September stand er aber hier und da einfach 'Nicht im Kader'. Im Pokal, wie in der Nationalmannschaft. Gerade, weil er in der ersten DFB-Pokal-Runde gespielt hatte, sieht das folgende irgendwie nicht nach gewollter Liga/Pokal Aufteilung aus. Ab Mitte Januar dann (vor allem, aber nicht nur) 'Patellasehne'.

Um abzuschließen und zurück zum hiesigen Thema zurück zu kommen :silent: . Das hat sensibilisert, was die Verletzungsanfälligkeit von Spielern angeht. Und der Puls erhöht sich sofort, steht der Thread oben. :crazy:
Müller, Eicher, Nicolas Tschernuth - Henrichs, Pacho, Maehle, Uduokhai, Wöber, Paqarada - Beste, Millot, Honorat, Sabitzer, Röhl, Ngoumou, Maier, Cerny - Boniface Openda, Cvanzara Beier, Fofana Gruda, Ajorque Schick, Duranville
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

Das kommt jetzt nicht überraschend, aber Boniface ist hiernach erstmals für die NM Nigerias nominiert.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich jeder der ihn schon im Kader hat, auch schon mit der Thematik auseinandergesetzt hat. .
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)
sasguen
Forumsfroint
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 12:39

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von sasguen »

https://www.ligainsider.de/mobile/noah- ... en-344265/

Atubolu verletzt/angeschlagen?
Fraglich ob ein Grund zur Panik oder zur Hoffnung.
Kicker Interactive 23/24 Rückrunde:
Atubolu (Müller)
Tah Grimaldo Chabot Pacho
Wirtz Simons Sabitzer (Ngoumou Puerta)
Openda Schick Undav
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

sasguen hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 10:45 Atubolu verletzt/angeschlagen?
Fraglich ob ein Grund zur Panik oder zur Hoffnung.
Derzeit eine Hoffnung. Natürlich soll sich der Junge nicht verletzten. Aber momentan einer der schlechtesten Torhüter die ich in der Liga gesehen habe. Hatte in meiner Erinnerung in den ersten drei Spieltagen nicht eine gute Aktion. "Jeder Schuss ein Tor."
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6744
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Chabot

Beitrag von glocke »

Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

McGi87 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 09:27 Das kommt jetzt nicht überraschend, aber Boniface ist hiernach erstmals für die NM Nigerias nominiert.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass sich jeder der ihn schon im Kader hat, auch schon mit der Thematik auseinandergesetzt hat. .
Momentan ist er auf Punktekurs in Lewa-Dimensionen, da nimmt man einige Fehltage locker in Kauf.

Viel überraschender finde ich, dass er bislang noch keine Spiele für die NM auf dem Konto hat. Seine letzte EuroLeague-Saison war ein Spektakel. Sind die blind?!?
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
brob
Vizemeister
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 15. August 2019, 07:48

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von brob »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 13:44
sasguen hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 10:45 Atubolu verletzt/angeschlagen?
Fraglich ob ein Grund zur Panik oder zur Hoffnung.
Derzeit eine Hoffnung. Natürlich soll sich der Junge nicht verletzten. Aber momentan einer der schlechtesten Torhüter die ich in der Liga gesehen habe. Hatte in meiner Erinnerung in den ersten drei Spieltagen nicht eine gute Aktion. "Jeder Schuss ein Tor."
Vielleicht muss mal einer der anderen ran.
Atubolu (Müller, Uphoff)
Grimaldo, Chabot, Pacho (Paqarada, Ullrich, Finkgräfe)
Wirtz, Palacios, Dina Ebimbe, Stiller (Salifou, Shabani, Kemlein)
Kane, Undav, Wind (Opitz, Borges Saches)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

alemao82 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 16:11 Sind die blind?!?
Boniface hat bis auf seine Auftritte in der Euro-League vereinstechnisch kaum was gezeigt. In seiner Jupiler League-Saison kam er auf "stolze" neun Tore bei 37 Einsätzen und davor hat er nicht eine Profisaison ansatzweise durchgespielt. Und wie schon so oft angemerkt hat Nigeria eine sehr gut bestückte Offensive.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von alemao82 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 23:23
alemao82 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 16:11 Sind die blind?!?
Boniface hat bis auf seine Auftritte in der Euro-League vereinstechnisch kaum was gezeigt. In seiner Jupiler League-Saison kam er auf "stolze" neun Tore bei 37 Einsätzen und davor hat er nicht eine Profisaison ansatzweise durchgespielt. Und wie schon so oft angemerkt hat Nigeria eine sehr gut bestückte Offensive.
Kann mir das nur damit erklären, dass er in dieser Liga unterfordert war. :lol!: Aber mal im Ernst, 6 Tore 2 Assists in 10 Euro-League-Spielen, wer diese Sprache nicht versteht, der hört wahrscheinlich gar nichts mehr. In Köpenick haben sie heute noch Alpträume von dem. Habe bei Nigeria in den letzten Jahren nie einen Spieler gesehen, der ansatzweise dieses Potenzial hat. So weit kann es dort mit der Offensive ja auch nicht her sein, wenn sie nach 12 Jahren zum ersten Mal wieder eine WM verpasst haben.
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

Wenn er so weiter spielt erübrigt sich die Diskussion sowieso.
Benutzeravatar
alemao82
Urgestein
Beiträge: 7526
Registriert: Samstag 27. April 2019, 11:53

Re: Neuer

Beitrag von alemao82 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 11:43
glocke hat geschrieben: Montag 28. August 2023, 11:39 Manuel Neuer ist wieder im Teamtraining:
Das ist doch für sich allein noch kein Grund zur Panik :-)
Es sei denn, man hat sich Ulreich ohne jeglichen ernsthaften Backup geholt. Fällt mir aber niemand ein, der so was tun würde. :fiep:
Managerspiel IA Bundesliga:
Tor: Müller (Heidenheim, 2,3 Mio), Eicher (Heidenheim, 0,8), Batz (Mainz, 0,5)
Abwehr: Buta (Frankfurt, 2,0), Kossounou (Leverkusen, 1,9), Mainka (Heidenheim, 1,8), Zagadou (Stuttgart, 1,6), Finkgräfe (Köln, 0,5), Krätzig (Bayern, 0,5)
Mittelfeld: Musiala (Bayern, 6,5), Wirtz (Leverkusen, 5,5), Silas (Stuttgart, 2,4), Millot (Stuttgart, 1,6), Röhl (Freiburg, 1,0), Reitz (Gladbach, 0,7), Aourir (Leverkusen, 0,5), Shabani (Mainz, 0,5)
Sturm: Kane (Bayern, 8,5),Waldschmidt (Köln, 1,6), Gruda (Mainz, 0,7), Opitz (Bremen, 0,5), Pejcinovic (Wolfsburg, 0,5)
Benutzeravatar
JonathanPEH34
Vizemeister
Beiträge: 720
Registriert: Freitag 18. September 2020, 20:12

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von JonathanPEH34 »

Apropos NM. Die Aktion Koeman-Frimpong finde ich auch sehr spannend. Letzte Saison auf den Spieler zu verzichten war schon grenzwertig. In dieser ist es ein Witz.
Benutzeravatar
Nightknight
Ahnunghaber
Beiträge: 2083
Registriert: Sonntag 5. Mai 2019, 13:45
Lieblingsverein: 1. FCN

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Nightknight »

alemao82 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 23:35
JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 23:23

Boniface hat bis auf seine Auftritte in der Euro-League vereinstechnisch kaum was gezeigt. In seiner Jupiler League-Saison kam er auf "stolze" neun Tore bei 37 Einsätzen und davor hat er nicht eine Profisaison ansatzweise durchgespielt. Und wie schon so oft angemerkt hat Nigeria eine sehr gut bestückte Offensive.
Kann mir das nur damit erklären, dass er in dieser Liga unterfordert war. :lol!: Aber mal im Ernst, 6 Tore 2 Assists in 10 Euro-League-Spielen, wer diese Sprache nicht versteht, der hört wahrscheinlich gar nichts mehr. In Köpenick haben sie heute noch Alpträume von dem. Habe bei Nigeria in den letzten Jahren nie einen Spieler gesehen, der ansatzweise dieses Potenzial hat. So weit kann es dort mit der Offensive ja auch nicht her sein, wenn sie nach 12 Jahren zum ersten Mal wieder eine WM verpasst haben.
jo, osimhen kann nix :P
1. Bundesliga: Darmstadt
MITTELSTÄDT - Raum - Pacho (- Mainka)
Wirtz - Sabitzer - FÜHRICH - Millot (- Cerny)
Kane - UNDAV - KALAJDZIC
2. Bundesliga: KSC
ROTHE - Dietz - Kleine-Bekel (- Handwerker - Klemens - Ezeh)
Stindl - HARTEL - GREEN - TZOLIS (- Pherai - Ouedraogo)
Glatzel - Reese - Atik
3. Liga: Regensburg
Koronkiewicz - Faber - ZEITZ (- Ochojski - Geschwill - Vukancic)
Zimmerschied - HAUPTMANN - MARSEILER - CHESSA (- Benger - Burcu)
Baumann - Kutschke - Hobsch (- Keller - Krupa)
McGi87
Schwallerkopp
Beiträge: 3793
Registriert: Dienstag 30. Juli 2019, 11:52
Lieblingsverein: HSV
2. Verein: Barca

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von McGi87 »

JonathanPEH34 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 23:56 Apropos NM. Die Aktion Koeman-Frimpong finde ich auch sehr spannend. Letzte Saison auf den Spieler zu verzichten war schon grenzwertig. In dieser ist es ein Witz.
Auf Koeman hätte ich aber auch keinen Bock. Der vercoacht doch ohnehin jedes Spiel.. :smokingjoint: Hat der Jerry nicht noch ne deutsche Urgroßmutter oder so??
1.Liga: Müller (Ulle) - GRIMALDO, Henrichs, Pacho (Diogo Leite, Finkgräfe) - Wirtz, Brandt, Sabitzer, FÜHRICH (Ngoumou) - OPENDA, Höler, UNDAV

2.Liga: Pauli- Leistner, Kleine-Bekel, Hoffmann (DIETZ)- Appelkamp, Stindl, HOLTBY, HARTEL (Schaub)- Glatzel, Terodde, KARAMAN (Ansah)

3.Liga: Verl- FABER, Nietfeld, May (Diekmeier)- Sontheimer, CHESSA, Biankadi, Hauptmann (Vrenezi, Allgaier, Pellegrino)- KUTSCHKE, Klos, Ganaus (Bamba)