Jetzt bricht Panik aus!

Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Ndicka zu Milan...?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Wenn ich mir das Geschmiere schon anschaue.
Star heiss top BILD Versalien Informationen Ausrufezeichen
Mehr Vokabular hat dieses Drecksblatt nicht auf Lager.

Ich glaube nicht an einen Ndicka-Wechsel diesen Sommer.
Kostic wird man gehen lassen, wenn irgendjemand in Italien die entsprechende Summe bezahlt. Dieser hat den Wunsch, nach Süden zu wechseln, aber auch schon seit längerem kommuniziert und der Eintracht bisher trotzdem die Treue gehalten. In so einem Fall legt man keine Steine in den Weg, zumal man offensiv mittlerweile auch in der Breite eine gewisse Qualität im Kader hat, wodurch ein Abgang einigermassen verschmerzbar wäre.

Bei Ndicka sieht das etwas anders aus. Nach dem Abgang von Hinteregger wird man tunlichst versuchen, nicht noch einen weiteren Stützpfeiler der IV abzugeben. Gerade Linksfüsse wachsen da auch nicht wie Sand am Meer und es erscheint fraglich, ob man da auf die Schnelle noch einen adäquaten Ersatz an Land ziehen könnte (der sich dann auch noch vorbereitungslos direkt integrieren müsste).
Durch die CL-Teilnahme ist die Eintracht hier nicht zwingend auf einen Verkauf angewiesen und bietet zudem eine interessante Saisonperspektive für ihre Spieler. Das wird auch Ndicka wissen und ich glaube nicht, dass er vehement auf einen Wechsel in dieser Saison drängen wird. Sollte hier also kein komplett unmoralisches Angebot (um die 30 Mio. rum) hereinflattern, dürfte m.E. auch nichts passieren.
Und ich glaube nicht, dass jemand so viel zu zahlen bereit ist, dafür ist Ndickas Name international noch nicht gross genug.
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ndicka zu Milan...?

Beitrag von Ibrakadabra »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 10:24 Wenn ich mir das Geschmiere schon anschaue.
Star heiss top BILD Versalien Informationen Ausrufezeichen
Mehr Vokabular hat dieses Drecksblatt nicht auf Lager.

Ich glaube nicht an einen Ndicka-Wechsel diesen Sommer.
Kostic wird man gehen lassen, wenn irgendjemand in Italien die entsprechende Summe bezahlt. Dieser hat den Wunsch, nach Süden zu wechseln, aber auch schon seit längerem kommuniziert und der Eintracht bisher trotzdem die Treue gehalten. In so einem Fall legt man keine Steine in den Weg, zumal man offensiv mittlerweile auch in der Breite eine gewisse Qualität im Kader hat, wodurch ein Abgang einigermassen verschmerzbar wäre.

Bei Ndicka sieht das etwas anders aus. Nach dem Abgang von Hinteregger wird man tunlichst versuchen, nicht noch einen weiteren Stützpfeiler der IV abzugeben. Gerade Linksfüsse wachsen da auch nicht wie Sand am Meer und es erscheint fraglich, ob man da auf die Schnelle noch einen adäquaten Ersatz an Land ziehen könnte (der sich dann auch noch vorbereitungslos direkt integrieren müsste).
Durch die CL-Teilnahme ist die Eintracht hier nicht zwingend auf einen Verkauf angewiesen und bietet zudem eine interessante Saisonperspektive für ihre Spieler. Das wird auch Ndicka wissen und ich glaube nicht, dass er vehement auf einen Wechsel in dieser Saison drängen wird. Sollte hier also kein komplett unmoralisches Angebot (um die 30 Mio. rum) hereinflattern, dürfte m.E. auch nichts passieren.
Und ich glaube nicht, dass jemand so viel zu zahlen bereit ist, dafür ist Ndickas Name international noch nicht gross genug.
Man kann über das Niveau der Bild denken was man möchte, aber was Transfers angeht, sind sie halt einfach immer top informiert.

Der Ndicka Ersatz ist mit Smolcic doch sogar schon verpflichtet worden. Und 20 Mio. + 2-3 Mio. Bonus sollten für den italienischen Meister locker machbar sein.

Es bleibt also spannend...
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ndicka zu Milan...?

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 10:30
hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 10:24 Wenn ich mir das Geschmiere schon anschaue.
Star heiss top BILD Versalien Informationen Ausrufezeichen
Mehr Vokabular hat dieses Drecksblatt nicht auf Lager.

Ich glaube nicht an einen Ndicka-Wechsel diesen Sommer.
Kostic wird man gehen lassen, wenn irgendjemand in Italien die entsprechende Summe bezahlt. Dieser hat den Wunsch, nach Süden zu wechseln, aber auch schon seit längerem kommuniziert und der Eintracht bisher trotzdem die Treue gehalten. In so einem Fall legt man keine Steine in den Weg, zumal man offensiv mittlerweile auch in der Breite eine gewisse Qualität im Kader hat, wodurch ein Abgang einigermassen verschmerzbar wäre.

Bei Ndicka sieht das etwas anders aus. Nach dem Abgang von Hinteregger wird man tunlichst versuchen, nicht noch einen weiteren Stützpfeiler der IV abzugeben. Gerade Linksfüsse wachsen da auch nicht wie Sand am Meer und es erscheint fraglich, ob man da auf die Schnelle noch einen adäquaten Ersatz an Land ziehen könnte (der sich dann auch noch vorbereitungslos direkt integrieren müsste).
Durch die CL-Teilnahme ist die Eintracht hier nicht zwingend auf einen Verkauf angewiesen und bietet zudem eine interessante Saisonperspektive für ihre Spieler. Das wird auch Ndicka wissen und ich glaube nicht, dass er vehement auf einen Wechsel in dieser Saison drängen wird. Sollte hier also kein komplett unmoralisches Angebot (um die 30 Mio. rum) hereinflattern, dürfte m.E. auch nichts passieren.
Und ich glaube nicht, dass jemand so viel zu zahlen bereit ist, dafür ist Ndickas Name international noch nicht gross genug.
Man kann über das Niveau der Bild denken was man möchte, aber was Transfers angeht, sind sie halt einfach immer top informiert.

Der Ndicka Ersatz ist mit Smolcic doch sogar schon verpflichtet worden. Und 20 Mio. + 2-3 Mio. Bonus sollten für den italienischen Meister locker machbar sein.

Es bleibt also spannend...
Zumal von Krösche ganz klar kommuniziert wurde, dass ein ablösefreier Wechsel im nächsten Jahr absolut ausgeschlossen ist. Also wenn Ndicka nicht verlängern möchte und Milan 20+x bietet, ist er weg.
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Bondscoach
Lichtgestalt
Beiträge: 1051
Registriert: Sonntag 30. August 2020, 14:04

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Bondscoach »

Ach wie ich immer die Stunden vor dem Start liebe :birdiedoublegreen:

Ab jetzt wird minütlich eine Sau durchs Dorf getrieben :mrgreen:
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Ndicka zu Milan...?

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 10:30 Man kann über das Niveau der Bild denken was man möchte, aber was Transfers angeht, sind sie halt einfach immer top informiert.
"Immer" halte ich für reichlich übertrieben :cool:
Der Ndicka Ersatz ist mit Smolcic doch sogar schon verpflichtet worden. Und 20 Mio. + 2-3 Mio. Bonus sollten für den italienischen Meister locker machbar sein.

Es bleibt also spannend...
Hmm, für mich ist Smolcic erstmal ein rein quantitativer Ersatz für die Abwehr, der den Abgang von Hinti kompensiert. Mittelfristig kann er evtl. auch Ndicka ersetzen, aber jetzt direkt? Würde mich wundern.
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 10:34 Zumal von Krösche ganz klar kommuniziert wurde, dass ein ablösefreier Wechsel im nächsten Jahr absolut ausgeschlossen ist. Also wenn Ndicka nicht verlängern möchte und Milan 20+x bietet, ist er weg.
Zum Verlängern bleibt ja aber auch noch ein wenig Zeit, die Saison startet ja jetzt erst.
Sollte man da auch mittelfristig auf keinen gemeinsamen Nenner kommen, wird das Thema im Winter sicher wieder aktuell.
Einen sofortigen Abgang kann ich mir jedoch nicht vorstellen - ist zugegebenermassen aber auch reichlich Bauchgefühl dabei. Sollte Kostic bleiben, wäre man da zum jetzigen Zeitpunkt sicher gesprächsbereiter...
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1799
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Ndicka zu Milan...?

Beitrag von ChrisDangerous »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 10:24 Wenn ich mir das Geschmiere schon anschaue.
Star heiss top BILD Versalien Informationen Ausrufezeichen
Mehr Vokabular hat dieses Drecksblatt nicht auf Lager.
:clap: :clap: :clap:
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2996
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Ndicka zu Milan...?

Beitrag von Ibrakadabra »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 10:04 ES GIBT SCHON GESPRÄCHE
Wechselt dieser Eintracht-Star nach Italien?

Eintracht-Star vor Wechsel nach Italien?
Ein italienischer Top-Klub zeigt nach BILD-Informationen großes Interesse an einem Eintracht-Star!

Der Spieler wurde bereits mehrfach von dem Serie-A-Verein kontaktiert. Frankfurt ließe ihren Star bei einem passenden Angebot gehen. Ein offizielles Angebot steht aber noch aus.

WECHSEL IMMER HEISSER
Ndicka spricht schon mit Milan-Boss Maldini

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Zwei Frankfurter stehen vor Wechsel

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... -wechseln/

Medien: Wie Maldini Ndicka von Milan überzeugen will

Quelle: https://fussball.news/a/medien-wie-mald ... eugen-will
Bochum ich komm aus dir!

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV (KALAJDZIC)
_________________________________
Zieler
Smith DE WIJS Köhn Kleine-Bekel Klemens
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt Appelkamp
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Atticus_F
Forumsfroint
Beiträge: 460
Registriert: Dienstag 15. Oktober 2019, 08:29

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Atticus_F »

Uth wird beim Kicker jetzt als Ausfall geführt. Gibt es da ein Update? Bislang war ich davon ausgegangen, dass er bis Sonntag wieder fit ist...
20/21: 3.788 | 21/22: 2.364 | 23/24: ?

atubolu
doekhi chabot grimaldo
beste brandt(c) sabitzer olmo
fofana cvancara boniface
Timmy
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 76
Registriert: Donnerstag 10. September 2020, 12:18

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Timmy »

Atticus_F hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 13:41 Uth wird beim Kicker jetzt als Ausfall geführt. Gibt es da ein Update? Bislang war ich davon ausgegangen, dass er bis Sonntag wieder fit ist...
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1- ... 9700132742&
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Clepto
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 53
Registriert: Dienstag 15. September 2020, 17:08

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Clepto »

fuck hab ich jetzt bock auf plea
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Ndicka zu Milan...?

Beitrag von glocke »

Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 13:01
Ibrakadabra hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 10:04 ES GIBT SCHON GESPRÄCHE
Wechselt dieser Eintracht-Star nach Italien?

Eintracht-Star vor Wechsel nach Italien?
Ein italienischer Top-Klub zeigt nach BILD-Informationen großes Interesse an einem Eintracht-Star!

Der Spieler wurde bereits mehrfach von dem Serie-A-Verein kontaktiert. Frankfurt ließe ihren Star bei einem passenden Angebot gehen. Ein offizielles Angebot steht aber noch aus.

WECHSEL IMMER HEISSER
Ndicka spricht schon mit Milan-Boss Maldini

Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/sport/fus ... .bild.html
Zwei Frankfurter stehen vor Wechsel

Quelle: https://www.laola1.at/de/red/fussball/i ... -wechseln/

Medien: Wie Maldini Ndicka von Milan überzeugen will

Quelle: https://fussball.news/a/medien-wie-mald ... eugen-will
Andererseits frage ich mich, wenn einer von den beiden(Kostic, Ndicka) wirklich kurz vor einem Wechsel steht, wäre ein Einsatz heute gegen die Bayern definitiv zuviel Risiko zwecks Verletzung...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Jetzt bricht Filip aus!

Beitrag von j.ko »

Bei Fußballtransfers war er heute Mittag schon durch.
https://www.fussballtransfers.com/a4585 ... u-juventus
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Jetzt bricht Filip aus!

Beitrag von glocke »

j.ko hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 15:13 Bei Fußballtransfers war er heute Mittag schon durch.
https://www.fussballtransfers.com/a4585 ... u-juventus
Also wenn die dann wirklich noch Ndicka abgeben, wäre das schon eine extreme Schwächung und man müsste generell die Spieler von Frankfurt überdenken.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Filip aus!

Beitrag von Sutti »

j.ko hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 15:13 Bei Fußballtransfers war er heute Mittag schon durch.
https://www.fussballtransfers.com/a4585 ... u-juventus
Von Sky und Sport1 aber bereits dementiert.

Ich denke dass man evtl heute abend bei Sky nochmal was zu hört. 18 Uhr ist wieder Transfernews Show
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von j.ko »

Es ist schon witzig mit den unterschiedlichen Quellen. :smile:
Kurz vor dem Mittag hieß es hier noch, es gäbe angeblich noch gar kein Angebot :smile:
https://www.watson.de/sport/fu%C3%9Fbal ... ien-locken
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
mdra
Vizemeister
Beiträge: 511
Registriert: Samstag 29. August 2020, 23:22

Re: Jetzt bricht Filip aus!

Beitrag von mdra »

Sutti hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 15:23
j.ko hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 15:13 Bei Fußballtransfers war er heute Mittag schon durch.
https://www.fussballtransfers.com/a4585 ... u-juventus
Von Sky und Sport1 aber bereits dementiert.

Ich denke dass man evtl heute abend bei Sky nochmal was zu hört. 18 Uhr ist wieder Transfernews Show
Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass sich in Frankfurt vor Donnerstag damit überhaupt beschäftigt wird. Erstmal kommt das Bayern und das Real Spiel.

Mal ganz davon abgesehen, dass noch keine einzige seriöse Quelle was von diesem angeblichen Angebot geschrieben hat.
Benutzeravatar
NoLimitFan112
Schwallerkopp
Beiträge: 4030
Registriert: Dienstag 2. August 2022, 15:06

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von NoLimitFan112 »

Na dann ist ja gut, dann kann ich ja Kostic noch entspannt last-minute holen :fiep:
1.Liga Saison 23/24
Tor: SC Freiburg (Atubolu)
Abwehr: Grimaldo, Henrichs, Maehle, Mittelstädt, Paquarada (Ullrich, Finkgräfe)
Mittelfeld: Xavi, Sabitzer, Cerny, Millot, Reitz, Ngoumou (Shabani, Salifou, Conté)
Sturm: Kane, Openda, Undav , Cvancara, Boniface ( Borges Sanches, Opitz)


2. Liga Saison 23/24
Tor: Hannover 96 (Zieler)
Abwehr: Rothe, Neumann, Brown, Kleine Bekel, Dietz, (Klemens)
Mittelfeld: Stindl, Hartel, Tzolis, Holtby , Green, Pherai, Pröger, Muslija (Ouedraogo, Stange )
Sturm: Glatzel, Hrgota, Atik ( Ansah)
FortNocks
Forumsfroint
Beiträge: 101
Registriert: Mittwoch 7. August 2019, 13:02

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von FortNocks »

https://www.ligainsider.de/filip-kostic ... ic-324502/

Für 1 Spiel ist er auf jeden fall da :D
Team 2023/24:
Atubolu
Grimaldo, Pacho, Netz, Mazraoui
Musiala, Sabitzer, Xavi, Honorat, (Cerny)
Boniface, Openda, Fofana


Restbudget 0,1

Septemberwechsel war:
Nkounku für Netz
katzweiler
Forumsfroint
Beiträge: 138
Registriert: Samstag 29. Juni 2019, 11:32

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von katzweiler »

Sutti hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 13:50 Verlängerung von Plea: Done!


https://www.borussia.de/de/aktuelles/ne ... a-bis-2025
Ich hasse ihn...

Hatte ihn lange im Kader, dann aber doch kalte Füße bekommen. Jetzt will ich ihn natürlich wieder haben, aber bin noch nicht so glücklich, mit dem zu bringenden Opfer.
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5786
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Sutti »

Nur für den Fall dass ihn jemand im Kader hat:

Romano Schmid mit Corona infiziert

https://www.ligainsider.de/romano-schmi ... et-324470/
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
Jan
Forumsfroint
Beiträge: 304
Registriert: Mittwoch 19. Juni 2019, 14:26

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Jan »

Hübers fällt an Spieltag 1 aus. Nachdem er schon zwei Kreuzbandrisse hatte, läuten die Alarmglocken, wenn ich lese, beim Zusammenprall im DFB Pokal hätte er sich das Knie geprellt.

:cussingblack:

Verkaufen?

Oder spielt er ab dem 2. Spieltag wieder.
Schuhen
Tapsoba - Grimaldo - Raum - Chabot - Finkgräfe
Palacios - Beste - Can - Sabitzer
Undav - Beier - Schick
Der Vizeoberlümmel
Forumsfroint
Beiträge: 440
Registriert: Montag 10. Januar 2022, 14:07

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von Der Vizeoberlümmel »

Ich habe ihn eben direkt gegen Ndicka getauscht, da ich genau noch 0.2 hatte. Weitere Kurzschluss Handlungen versuche ich zu vermeiden. :lol:
Kader 2023/2024:

Ulreich (Atubolu Grahl)
Doekhi Caci Kossonou (Masovic Pacho Krätzig)
Olmo Simons Sabitzer Kampl (geliehen für Martel) (Ebimbe) 3x 0,5
Malen, Boniface, Fofana 2x 0,5
Benutzeravatar
j.ko
Ahnunghaber
Beiträge: 2182
Registriert: Freitag 21. Juni 2019, 00:06
Wohnort: Furtwangen im Schwarzwald
Lieblingsverein: San Francisco 49ers
2. Verein: Jacksonville Jaguars

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von j.ko »

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 5. August 2022, 15:26Na dann ist ja gut, dann kann ich ja Kostic noch entspannt last-minute holen :fiep:
Dann mache ich es auch so.
Ich nehme ihn heute zurück.

Aber ist er um 20:34 Uhr schon am Brenner angekommen, wechsle ich bei ihm wieder auf 🟥.
Drewes - Hoffmann, Siebert, Kleine-Bekel - Holtby, Wanitzek - Appelkamp, Muslija, Tzolis - Barış Atik, Saad
Engelhardt, Weiß, Rothe, Fellhauer, Dietz, Hartel, Bunk, Farouk, Vermeij, Marino, Ansah

Batz - Mainka, Klarer, Chabot, Grimaldo - Honorat, Dina Ebimbe, Beste - Undav, Kane, Openda
Koubek, Dahmen, Bader, Ullrich, Millot, Reitz, Salifou, Ulrich, Aourir, Opitz, Pejcinovic
Benutzeravatar
ChristianMer
Forumsfroint
Beiträge: 184
Registriert: Sonntag 14. Juli 2019, 13:05

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Beitrag von ChristianMer »

kamada auf der bank! :grin: