Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

Bei Davies hat man auch richtig gesehen, wie er einfach nie nachgelassen hat. Selbst bei der 5-0 Führung hat er immer alles gegeben. Denke, dass er und auch Lewa mit ner 1, da stehen. Leipzig gegen Köln ist meiner Meinung nach ne richtige Wundertüte. Da kann so viel passieren :grin: . Wird aber ein guter Spieltag für dich!
Benutzeravatar
hittmar_otzfeld
Lichtgestalt
Beiträge: 1003
Registriert: Freitag 10. Mai 2019, 10:00
Wohnort: Vienna
Lieblingsverein: KSC

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von hittmar_otzfeld »

Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 28. Mai 2020, 12:36
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 28. Mai 2020, 12:26 Meine Frage aber eigentlich:
Muss man jetzt auch schon überlegen, den Sancho aufzustellen? Da kommt ja wenig bis gar nix mehr... Ich schaue die Spiele ohne Zuschauer jetzt gerade nicht mehr live an, weil ich dabei immer einschlafe. Hat der schon abgeschlossen mit Dortmund oder wird er von Kicker nur extrem schlecht bewertet?
Sancho kann nix, setz ihn lieber auf die Bank. :wink:
:lovelove:
Kader RR 2023/24 (Spezialservice für NoLimitFan112):

Trapp - GRIMALDO, Davies, Diogo Leite, Pacho - Wirtz, Dani Olmo, Xavi Simons, Sabitzer, Beste, REITZ - Haller, Sesko, Fofana OPENDA, VOLLAND
SL86

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 »

hittmar_otzfeld hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 20:13
Ibrakadabra hat geschrieben: Donnerstag 28. Mai 2020, 12:36
McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 28. Mai 2020, 12:26 Meine Frage aber eigentlich:
Muss man jetzt auch schon überlegen, den Sancho aufzustellen? Da kommt ja wenig bis gar nix mehr... Ich schaue die Spiele ohne Zuschauer jetzt gerade nicht mehr live an, weil ich dabei immer einschlafe. Hat der schon abgeschlossen mit Dortmund oder wird er von Kicker nur extrem schlecht bewertet?
Sancho kann nix, setz ihn lieber auf die Bank. :wink:
:lovelove:
Man muss sich eher fragen, wieso ein Sancho gegen München nicht mal 90 Minuten in 2 Spielen zusammen spielen durfte.

Sieht fast irgendwie so aus, als wenn er dort nicht aufdrehen "durfte" wenn man den Rest der Saison sieht.

Und bevor jmd. kommt, ja im Hinspiel kam aber gar nichts, ja stimmt das Spiel war ja auch nach 36. Minuten beim Stand von 0:1 vorbei, und von Stürmer/Starspielern kennt man das ja gar nicht, das sie dann plötzlich explodieren, woher der Gedanke.

Ziemlich mysteriös aufjedenfall.
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

SL86 hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 23:03 Ziemlich mysteriös aufjedenfall.
Hatte noch Rückstand im Training und war nicht zu 100% fit. Genau wie Can. Ziemlich unmysteriös, wenn man sieht, dass es Favre genau damit begründet hat.
SL86

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 »

Papperlapapp hat geschrieben: Montag 1. Juni 2020, 08:16
SL86 hat geschrieben: Sonntag 31. Mai 2020, 23:03 Ziemlich mysteriös aufjedenfall.
Hatte noch Rückstand im Training und war nicht zu 100% fit. Genau wie Can. Ziemlich unmysteriös, wenn man sieht, dass es Favre genau damit begründet hat.
Man kann auch einfach alles glauben, was einem vorgesetzt wird. Wieviele Minuten hat ein Lewandowski nach Leisten-OP gefehlt? - würde ein Messi in einem wichtigen Spiel fehlen? - ist doch absoluter Humbug - in so einem Spiel spielt der Unterschiedsspieler, wenn er nicht angeschlagen ist.

Dann sieh mal auch D. Wagners Begründungen oder anderer, wie nah sind die wohl an der Realität.
Messer82
Vizemeister
Beiträge: 563
Registriert: Dienstag 23. Juli 2019, 17:55

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Messer82 »

Lesen und verstehen waren noch nie deine Stärke Sl.Angeschlagen und Rückstand gleich Pause!!!

Hier geht es aber um Glockes Team....
Team 23/24
Trapp
Caci,Paqarada,Doehki,Pacho
Olmo,Wirtz,Millot,Sabitzer,Honorat
Kramaric,Waldschmidt,Cvancara
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Mit 75 Punkten ist es wieder ein guter Spieltag geworden, auch wenn es allgemein, gerade durch den 3er Pack von Sancho, sehr viele Punkte geben sollte. Trotzdem müsste es damit wieder ein paar Plätze nach oben gehen.

Nur eine Note muss ich wieder mal kritisch anmerken -> Davies 2,5? Sorry, aber seine Bewertungen nerven mich langsam, wenn das nicht mindestens ne 1,5 war, dann weiß ich auch nicht...

Kastenmeier Note 3 = 4 Punkte - weiterhin solide!

Alaba Note 2 = 8 Punkte - Abwehrchef mit starkem Spielaufbau!
Toprak n. gesp. = 0 Punkte
Stanic n. gesp. = 0 Punkte

Kamada Note 3 + Tor = 8 Punkte - Weiter so, am besten gleich morgen gg. Bremen
Victor Note 4,5 = -2 Punkte - Er ist wieder zurück :lol:
Davies Note 2,5 + Tor = 10 Punkte :evil:
Sabitzer Note 3 = 4 Punkte - Punktet konstant weiter, guter Transfer.

Werner Note 2,5 + Tor = 9 Punkte - Hätte ein Tor mehr machen müssen!
Plea Note 1,5 + 2 Vorlagen + Tor = 18 Punkte - Schade, dass es keine 1,0 geworden ist, aber natürlich trotzdem stark!
Lewa Note 1,5 + 2 Tore = 16 Punkte - Siehe Plea, ich persönlich hätte ihm ne 1,0 gegeben, weil er auch ohne die Tore sehr aktiv war.

Morgen bekomme ich dann noch die Punkte von Kamada für den 24. Spieltag, hoffe das er seinen Lauf hier fortsetzen kann.

Weiterhin spannend bleibt es mit den etlichen Spielern, die bei mir schon 4 gelbe Karten haben:

Halstenberg
Sabitzer
Werner
Lewa
Kamada
Victor
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

Davies verstehe ich auch nicht so recht. Da würde ich mir gerne nochmal das Spiel von Hertha anschauen, was Boyata da für eine Leistung rausgehauen hat, um mit ner 2,0 und SdS vom Platz zu gehen. Fand Davies echt überragend in dem Spiel. Aber ist doch ein solider Spieltag bei dir!
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Dienstag 2. Juni 2020, 08:09 Davies verstehe ich auch nicht so recht. Da würde ich mir gerne nochmal das Spiel von Hertha anschauen, was Boyata da für eine Leistung rausgehauen hat, um mit ner 2,0 und SdS vom Platz zu gehen. Fand Davies echt überragend in dem Spiel. Aber ist doch ein solider Spieltag bei dir!
Ja, der Spieltag passt schon. Aber das mit Davies zieht sich schon durch die ganze Rückrunde. Wenn er ne 2,0 bekommt, sag ich ja gar nichts, obwohl ich ihn schon bei einer 1,5 gesehen habe, aber ne 2,5 ist schon sehr frech...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Durch Kamada's 5 verliere ich wieder ordentlich Plätze, da auch Kostic von der Konkurrenz gut gepunktet hat...
Wobei ich die 5 etwas überzogen finde, er war zwar nicht gut, aber so schlecht jetzt auch wieder nicht und hat ja auch das 1:0 eingeleitet. Ich hätte ihm ne 4 gegeben.

Bin jetzt auf Platz 9851 mit 1063 Punkten.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
false10
Vizemeister
Beiträge: 867
Registriert: Donnerstag 25. Juli 2019, 01:31

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von false10 »

Erstes Mal in den Top 10.000? Solltest du mit dem Bombensturm bis zum Ende halten können.
Openda - Šeško - Čvančara - Opitz - Borges Sanches
Wirtz - Simons - Honorat - Dina Ebimbe - Martel - Ulrich - Salifou - Wäschenbach
Grimaldo - Chabot - Itakura - Paçarada - Ullrich - Finkgräfe
Atubolu - Müller - Uphoff

https://false10.substack.com/

Platz 17.517 (22/23) | Platz 193 (21/22) | Platz 3.433 (20/21)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

In der Hinrunde war ich bis zum 14. Spieltag in den Top10000, beste Gesamtplatzierung war sogar Platz 670,war aber ziemlich am Anfang der Saison(glaub 3. oder 4. Spieltag) ;)

War vor dem Restart auf Platz 17337 und hab mich Schritt für Schritt vorgearbeitet(seit dem 27. Spieltag Top10000), bin aber weiterhin skeptisch, da ich mit Victor, Kamada und Harit aktuell immer 2 mögliche Minuskandidaten habe. In der Abwehr spiele ich eigentlich die ganze Saison schon mit nur 2 Spielern, Stichwort: Toprak.

Aber mal abwarten, wo ich am Ende landen werde, das Ziel Top10000 ist auf jeden Fall drin!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
SL86

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 4. Juni 2020, 12:43 In der Hinrunde war ich bis zum 14. Spieltag in den Top10000, beste Gesamtplatzierung war sogar Platz 670,war aber ziemlich am Anfang der Saison(glaub 3. oder 4. Spieltag) ;)
Hehe, so sah die Saison bei mir aus bis zum 4. Spieltag und der 18. Spieltag - naja seitdem Plea wieder 'spielen' darf macht der ja auch wieder Punkte, Lewandowski ja auch und wenn Werner jetzt noch trifft, reißt der Sturm bei dir ja für den Rest raus.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Und weiter geht's, mal schauen wie sich mein Team diesmal schlägt. Harit fällt noch länger aus, wahrscheinlich die restliche Saison, dass heißt ich muss weiterhin auf Kamada und Victor setzen. Toprak ist auch noch nicht fit, für ihn rückt Stanic ins Team! Halstenberg ist wieder zurück nach seiner Sperre, hoffe er ist auch gleich wieder in der S11.

Von den Leipzigern erwarte ich mir natürlich ordentlich Punkte gegen Paderborn.

Leverkusen vs Bayern wird sehr interessant, auch wenn die Bayern in Normalform sehr schwer zu schlagen sind.

Meine beiden Sorgenkinder Kamada(vs Mainz) und Victor (vs Bremen) haben relativ leichte Gegner, dass hat aber natürlich erstmal nichts zu heißen :D

Bei Plea in Freiburg hoffe ich natürlich auch auf einige Punkte und wenn Kastenmeier dann einfach weiterhin solide punktet, bin ich zufrieden ;)


Aufstellung:

Kastenmeier
Alaba Halstenberg Stanic
Sabitzer Kamada Victor Davies
Plea Lewa Werner


Ziele:
Top10000 verteidigen.
40+ Punkte!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Sutti »


Bei Plea in Freiburg hoffe ich natürlich auch auf einige Punkte
Ähm, Minus hattest du aber nicht gemeint oder? Frage für einen Freund...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Samstag 6. Juni 2020, 09:43

Bei Plea in Freiburg hoffe ich natürlich auch auf einige Punkte
Ähm, Minus hattest du aber nicht gemeint oder? Frage für einen Freund...
Ja, könnten leider einige Minuspunkte werden :lol:

Tippe mal auf Note 5,5 => -9 Punkte :evil:
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Ausgerechnet gg. Paderborn spielt nur einer meiner 3 Leipziger... Halstenberg auf der Bank und Sabitzer nicht mal im Kader :(

Muss heute wirklich auf meine 3 Bayernspieler hoffen und das Kamada nicht wieder ne 5 bekommt, weil der darf von Beginn an ran...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Samstag 6. Juni 2020, 14:35 Ausgerechnet gg. Paderborn spielt nur einer meiner 3 Leipziger... Halstenberg auf der Bank und Sabitzer nicht mal im Kader :(

Muss heute wirklich auf meine 3 Bayernspieler hoffen und das Kamada nicht wieder ne 5 bekommt, weil der darf von Beginn an ran...
Gerade bei diesem Spiel und zum jetzigen Zeitpunkt der Saison ist es wirklich extrem ärgerlich, dass Sabitzer aufgrund muskulärer Probleme ausfällt. :sad:

Das Gleiche gilt auch für Kai Havertz im Duell mit den Bayern, auch wenn ich ihn nicht habe. Ich denke Bayer hätte den Bayern heute Probleme machen können. Ohne ihren besten Spieler wird es aber nix mit einem Punktverlust der Bayern, denke ich.
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Mit gerade einmal 16 Punkten ein katastrophaler Spieltag, trotzdem geht es nur ca. 800 Plätze zurück, aber dadurch bin ich natürlich nicht mehr in den Top10000 zu finden.

Aktuell Platz 10672 mit 1079 Punkten.

Der nächste Spieltag wird nicht viel besser, da Lewa und Plea gesperrt sind, sowie Toprak und Harit weiter ausfallen...

Heißt ich hab gerade mal 8 Spieler und da sind noch Kamada und Victor dabei :D

Nochmal kurz zum Spieltag:

Kastenmeier mit 4 Punkten weiterhin solide. Alaba(4 Punkt) und Halstenberg(3 Punkte) ebenfalls.

Plea, Kamada und Victor steuerten ganze -13 Punkte dazu...

Lewa(9 Punkte) weiterhin am treffen und Werner(3 Punkte) hätte treffen müssen, macht aber wenigstens noch etwas Plus.

Davies(6 Punkte) mit der Note 2,5 endlich mal fair bewertet.

Fazit: An den letzten 3 Spieltagen muss ich einiges an Punkten aufholen um mein Ziel Top10000 noch zu erreichen.
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
ChrisDangerous
Poweruser
Beiträge: 1717
Registriert: Samstag 27. April 2019, 16:49
Lieblingsverein: VfB Stuttgart

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von ChrisDangerous »

Och, das sind doch anständige Punkte.. 10 sind es bei mir.
Da habe ich dank Upamecano -11, Hübner -4, Nkunku -4, Lainer 0, Geiger 0, Schlager 0 und Thuram 0 gar nix zu lachen..

Lienhart 11, Lewa 9, Horn 6 und Werner 3 es dagegen zu verdanken, dass ich nicht im Minus bin..

Horn wird wohl der verschuldete Elfer angekreidet, sonst müsste er klar sds sein.
Habe Leipzig nicht gesehen, aber die 6 für Upa gibt es wegen Dummheit oder?

Für mich geht es über 900 Plätze nach hinten und raus aus den Top 5.000 auf 5.452 :(

Nächsten Spieltag ohne Upa, Hübner und Lewa wohl so:

Horn - Lainer, Stanic, Lienhart - Baku, Harit, Geiger, Schlager, Nkunku - Werner, Thuram

Rumpfelf!

Wünsche mir für uns beide, dass Lewa noch die 300 Punkte schafft und Werner das Tor wieder trifft 😁
Liga 1: Schuhen - Kaderabek, Grimaldo, Mittelstädt - Xavi, Hofmann, Sabitzer, Millot - Kramaric, Openda, Undav
Bank: Mainka, Paq - Ngoumou
Caci, Olmo, Cvancara, Adli

Liga 2: Drewes - Rothe, CKB, Treu - Benes, Holtby, Wanitzek, Hartel - Terodde, Saad, Vermeij
Bank: Siebert, Hoffmann - Appelkamp, Ouédraogo - Machino
Johansson, Schaub, Muslija, Kozuki

Liga 3: Männel - Costly, Reichert, Faber - Hauptmann, Marseiler, Philipp, Mizuta - Mause, Scienza, Ganaus
Bank: Ehlich, Nietfeld - Halimi, Kyerewaa, Bazzoli, Burcu - Lokotsch
Ehlers, Westerm, Doum, Schmidt
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Diesen Spieltag will ich aus Managersicht so schnell wie möglich hinter mich bringen, es fallen reihenweise Spieler bei mir aus...

Harit Saisonaus..
Toprak kommt vielleicht die letzten 2 Spiele zum Einsatz
Plea gesperrt
Lewa gesperrt
Sabitzer angeschlagen, also maximal Einwechslung

Ich muss darauf hoffen, dass meine 3 Leipziger alle spielen werden und dann natürlich auch überzeugen. Sonst wird es ganz übel...


Aufstellung:

Kastenmeier
Alaba Halstenberg X
Kamada Victor Davies Sabitzer
Werner X X


Ziel:
Nicht soviele Punkte und Plätze auf die Top10000 verlieren
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

Könnte schlechter aussehen als 2x Bayern und 3x Leipzig. Ich spiele mit 10 Spielern und habe aber das gleiche Gefühl wie du, weil einfach Lewandowski fehlt und ich deshalb nur halb so selbstbewusst in den Spieltag gehe :grin: .
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2020, 17:08 Könnte schlechter aussehen als 2x Bayern und 3x Leipzig. Ich spiele mit 10 Spielern und habe aber das gleiche Gefühl wie du, weil einfach Lewandowski fehlt und ich deshalb nur halb so selbstbewusst in den Spieltag gehe :grin: .
3x Leipzig aber auch nur, wenn es gut läuft. Sabitzer ist angeschlagen, das heißt bei Nagelsmann normalerweise maximal Bankplatz. Halstenberg hatte zuletzt das Nachsehen gegen Angelino...

Also gut möglich, dass ich mit Werner am Ende nur einen Leipziger habe :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

Dann reißen es einfach Joao Victor und Kamada wieder raus :grin: . Wird schon :grin: .
Benutzeravatar
Ibrakadabra
Aina fon di guhdn
Beiträge: 2951
Registriert: Sonntag 28. Juli 2019, 14:38

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Ibrakadabra »

glocke hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2020, 17:52
Papperlapapp hat geschrieben: Donnerstag 11. Juni 2020, 17:08 Könnte schlechter aussehen als 2x Bayern und 3x Leipzig. Ich spiele mit 10 Spielern und habe aber das gleiche Gefühl wie du, weil einfach Lewandowski fehlt und ich deshalb nur halb so selbstbewusst in den Spieltag gehe :grin: .
3x Leipzig aber auch nur, wenn es gut läuft. Sabitzer ist angeschlagen, das heißt bei Nagelsmann normalerweise maximal Bankplatz. Halstenberg hatte zuletzt das Nachsehen gegen Angelino...

Also gut möglich, dass ich mit Werner am Ende nur einen Leipziger habe :D
Sabitzer startet! :clap:
VfL Bochum 💙

Riemann
Grimaldo TAH Mainka
Musiala SANÉ Millot Honorat Ngoumou
Openda UNDAV KALAJDZIC
_________________________________
Zieler
Smith Köhn DE WIJS Kleine-Bekel (Klemens)
Wanitzek HARTEL GREEN Rochelt (Appelkamp)
Glatzel Atik VERMEIJ (Ansah)
aktuell Platz 1075

Saison 16/17: 1648 Pkt. (alte Wert.) Platz 804
Saison 18/19: 1428 Pkt. (alte Wert.) Platz 3730
Saison 20/21: 1420 Pkt. (alte Wert.) Platz: 3839
Saison 21/22: 2008 Pkt. Platz: 10.238
Saison 22/23: 1938 Pkt. Platz: 14.848