Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Benutzeravatar
Papa_lazarou
Forumsfroint
Beiträge: 299
Registriert: Montag 29. April 2019, 11:21

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papa_lazarou »

glocke hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 09:15

Harit wird mir ordentlich Minus einbringen, hoffe noch auf eine 5,kann aber auch schlechter werden...
Ich hab zum Glück vergessen zu wechseln diese Woche und dadurch noch Antwi Adjej für Harit drin. Kann im best Case 21 Punkte Unterschied machen.
SL86

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SL86 »

:grin: Und wie lautet deine Plus/Minus Rechnung?

Ich darf ganze 20 Punkte abziehen, dank des kickers, was in Einzelfällen so niemals gerechtfertigt ist - bleiben immernoch 38.

Und der Rückrundenstart jetzt mit 103 Punkten - war der letzte Spieltag ohne Minus doch schön
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

glocke hat geschrieben: Sonntag 26. Januar 2020, 18:22 Bis zum 2:0 für Hoffenheim sah es echt wieder nach ein paar Punkten für Toprak aus, aber das wird denke ich nicht besser als ne 4,0 beim Kicker.

Bin im Moment aber echt froh, dass ich Klaassen verkauft habe, der ist ja echt völlig von der Rolle...

Werde zwischen 30-40 Punkten holen, schauen wir mal, ob der Kicker diese Woche meine Spieler etwas besser benotet :wink:
Toprak hat echt solide gespielt. War auch etwas überrascht, weil ich dachte durch das 0:3 kommt Bremen notenmäßig schlechter weg, aber letztendlich waren es absolute Slapstick Tore und ansonsten hat Bremen echt kein schlechtes Spiel gemacht.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Sind dann doch noch 46 Punkte geworden, damit ist das Ziel für diesen Spieltag erreicht. Ich denke auch, dass es mit dieser Punktzahl etwas nach vorne geht.

Zentner Note 5:
Ja,wie gesagt, ich habe einfach ein Händchen bei den Torhütern... Tippe darauf, dass er in 2-3 Spieltagen von Müller abgelöst wird :D

Halstenberg Note 3,5:
Schade, dass sein Weitschuss nur knapp vorbei ging, war aber schon eine Steigerung erkennbar.

Toprak Note 3:
Verdiente Note, dachte aber nicht, dass der Kicker es auch so bewertet, top!

Alaba Note 2,5:
Spielt einfach solide bis stark als IV. Ein Freistosstor wäre aber wieder mal ganz nett ;)

Davies Note 2,5:
Guter Junge, ich sah ihn ehrlich gesagt noch etwas stärker(Note 2,0)!

Victor Einwechselpunkt
Auf ihn ist Verlass :D

Sabitzer Note 3,5:
Falsche Position, aber wenigstens noch ein paar Pünktchen.

Harit Note 5:
Ein Satz mit X...

Lewa Note 1,5 + Tor + Vorlage:
Er ist einfach nicht zu bremsen!

Werner Note 4,5:
Kann auch mal passieren, nächsten Spieltag sieht das bestimmt wieder anders aus.

Plea Note 1 + 2 Tore + SdS:
Ein Traum und vor allem ist er mein "Unterschiedsspieler" im Sturm!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 10:08 Sind dann doch noch 46 Punkte geworden, damit ist das Ziel für diesen Spieltag erreicht. Ich denke auch, dass es mit dieser Punktzahl etwas nach vorne geht.
Unentschieden :D

Mit Plea und Lewandowski haben dir aber zwei Jungs den Hintern gerettet.
Zentner würd ich fast gar nicht mehr aufstellen. Wenn der eh nur Minus bringt, nimmt man doch lieber die 0 mit xD
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Sutti hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 10:51
Unentschieden :D

Mit Plea und Lewandowski haben dir aber zwei Jungs den Hintern gerettet.
Zentner würd ich fast gar nicht mehr aufstellen. Wenn der eh nur Minus bringt, nimmt man doch lieber die 0 mit xD
Definitiv, aber dafür sind die auch da ;)

Es ging knapp 2000 Plätze nach vorne auf Gesamtplatz 12699!
Das heißt mein Mindestziel Top10000 ist wieder greifbar nahe.

Nächsten Spieltag darf man vor allem auf das Duell Leipzig vs Gladbach gespannt sein!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
IjonT
Vizemeister
Beiträge: 558
Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:44
Wohnort: Laatzen

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von IjonT »

Von den Spielweisen sehe ich für Gladbach in der Fortschreibung schwarz. Ohne Plea wäre es schon gegen Mainz zäh geworden. In Moment traue ich Gladbach nicht zu, so kompakt zu stehen wie Frankfurt und Leipzig ist trotz allem Defensiv nicht schlecht. Ohne den Sonntagsschuss von Toure wäre das Spiel ggf. doch gegen Frankfurt gedreht. Dein Asset sind die drei Bayern. Wenn sie so auftreten wie gegen Schalke werden sie den BVB, RB und Kusen auch deutlich weghauen.
Dahmen - Pacho, Grimaldo, Kadarabek, Raum, Finkgräfe - Beste, Brandt, Reitz, Führich - Kane, Openda, Undav

Es gibt zwei Arten, dem Untergang zu begegnen:
In Panik schreiend rumzulaufen...
oder sich die beste Flasche Champus, die sich auftreiben lässt, zu besorgen und die Show zu genießen...

Fan vom Verein, wo man sich immer fragt, warum man Fan ist.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

IjonT hat geschrieben: Montag 27. Januar 2020, 13:38 Von den Spielweisen sehe ich für Gladbach in der Fortschreibung schwarz. Ohne Plea wäre es schon gegen Mainz zäh geworden. In Moment traue ich Gladbach nicht zu, so kompakt zu stehen wie Frankfurt und Leipzig ist trotz allem Defensiv nicht schlecht. Ohne den Sonntagsschuss von Toure wäre das Spiel ggf. doch gegen Frankfurt gedreht. Dein Asset sind die drei Bayern. Wenn sie so auftreten wie gegen Schalke werden sie den BVB, RB und Kusen auch deutlich weghauen.
Sehe ich ähnlich. Gerade weil Leipzig jetzt noch verloren hat, werden die richtig Gas geben und ich glaube nicht daran, dass Gladbach hier mithalten kann.

Meine 3 Bayern machen mir zZ wirklich Freude, habe aber seit dem Trainerwechsel schon ein gutes Gefühl, man spielt endlich wieder Fußball und es macht auch Spaß zuzuschauen... Davies ist sowieso eine Maschine, für mich kommt er sogar notentechnisch zu schlecht weg!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Neuer Spieltag aber gleiches Ziel, die 45 Punkte will ich wieder knacken ;)
Dieses Wochenende muss ich zum ersten Mal in der Rückrunde ernsthaft überlegen, ob ich Kamada oder Victor aufstelle... Sehe bei beiden Chancen auf die S11 bzw. Torbeteiligung nach Einwechslung, da man mit Düsseldorf und Paderborn "machbare" Gegner hat. Wen würdet ihr bringen?

Hertha vs Schalke (Harit):
Nübel bleibt die Nr. 1,wäre das vorher so klar kommuniziert worden, hätte ich wohl anders gewechselt, ob diese Wechsel aber besser gewesen wären, sei mal dahingestellt... Harit sollte jetzt auch anfangen zu punkten!

Mainz vs Bayern (Zentner, Alaba, Davies, Lewa):
Zentner bitte mal ohne Fehler, hab da aber kein gutes Gefühl... Meine Bayern einfach so weitermachen wie bisher!

Augsburg vs Bremen (Toprak):
Das Eis wird immer dünner für Kohfeldt, auch wenn ich Respekt vor Bremen habe, dass man hier kaum negatives liest... Die nächsten 2 Spiele werden entscheidend sein. Hier hoffe ich auch auf jeweils 4 Punkte von Toprak, danach bleibt er gg. Leipzig und Dortmund 2x auf der Bank ;)

Leipzig vs Gladbach (Plea, Halstenberg, Sabitzer, Werner):
Sabitzer rechtzeitig fit geworden für das Spitzenspiel. Glaube aber nicht, dass Gladbach mit Leipzig mithalten kann!

Aufstellung:
ZENTNER
Halstenberg Toprak Alaba
SABITZER Harit DAVIES Mister X
Lewa WERNER Plea

Victor in Paderborn oder
Kamada in Düsseldorf?!?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

Sicher, dass Nübel gesetzt ist? Dachte Schubert ist nur verletzt und es ist noch keine 100 prozentige Entscheidung gefallen.

Eigentlich würde ich da immer zu Kamada tendieren, allerdings hat Düsseldorf gerade einen Trainerwechsel hinter sich und da blühen Mannschaft ja mal gerne auf. Aus diesem Grund (und wirklich nur deswegen) würde ich zu Victor nehmen.
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SeKra »

Nimm Victor und hoff das Beste. Gut möglich das er nochmal ne Chance von Beginn an bekommt.
Vielleicht hat er ja dann mal ein bisschen mehr zu bieten ...
Kamada sehe ich dieses WE noch als Ergänzung
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Papperlapapp hat geschrieben: Donnerstag 30. Januar 2020, 20:07 Sicher, dass Nübel gesetzt ist? Dachte Schubert ist nur verletzt und es ist noch keine 100 prozentige Entscheidung gefallen.

Eigentlich würde ich da immer zu Kamada tendieren, allerdings hat Düsseldorf gerade einen Trainerwechsel hinter sich und da blühen Mannschaft ja mal gerne auf. Aus diesem Grund (und wirklich nur deswegen) würde ich zu Victor nehmen.
Wagner hat im Interview gesagt, Nübel würde auch ohne die Verletzung von Schubert im Tor stehen und ist erst einmal die Nr. 1. Aber egal, das Thema ist durch für mich ;)

Interessant das die ersten beiden zu Victor raten, mein Bauchgefühl sagt mir eher Kamada... Am Ende holen wahrscheinlich beide einen Punkt :D
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Sutti »

glocke hat geschrieben: Freitag 31. Januar 2020, 14:27

Wagner hat im Interview gesagt, Nübel würde auch ohne die Verletzung von Schubert im Tor stehen und ist erst einmal die Nr. 1. Aber egal, das Thema ist durch für mich ;)

Interessant das die ersten beiden zu Victor raten, mein Bauchgefühl sagt mir eher Kamada... Am Ende holen wahrscheinlich beide einen Punkt :D
"bis auf Weiteres" war der exakte Wortlaut auf der PK... Was man draus macht, wird man sehen. Ich denke aber das Schubert für seine Patzer gegen Bayern jetzt abgestraft wird...

Bin übrigens auch für Victor...
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Nachdem mein Bauchgefühl zuletzt auch oft falsch lag, höre ich mal auf euch und bringe Victor ;)

Zentner
Alaba Halstenberg Toprak
Harit Davies Sabitzer Victor
Lewandowski Plea Werner

Los geht's!

PS: Gabs jemals schonmal soviele Wechsel in der Winterpause?!?
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
SeKra
Seiteinigerzeitmitleser
Beiträge: 87
Registriert: Montag 5. August 2019, 09:40

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von SeKra »

Habe auch das Gefühl das auf dem TM extrem viel passiert ist. Btw der Harit Hype scheint vorbei 😉
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Natürlich beginnt Kamada,ich ahne Böses...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

Kamada zur Hälfte raus. Also Stand jetzt die richtige Entscheidung gewesen :grin: .
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Was für ein bescheidener Spieltag... Für kurze Zeit sah es so aus, als ob ich wenigstens dank Plea und Lewa mithalten kann, dann kommt es zu der völlig überzogenen gelb-roten Karte, auch wenn es nicht besonders klug von Plea war. Aber wenn der Schiri so konsequent sein will, dann muss er jeden Spieler gleich behandeln , dies hat er aber definitiv nicht getan...

Bitter für die schönen Punkte, weil bis dato war er auf SdS Kurs und dann fällt er auch noch gg. Köln aus, unfassbar.... Aber dieses Glück zieht sich bei mir schon durch die ganze Saison!

Alaba Note 3,solides Spiel.
Davies Note 3,5 schwächeres Spiel von ihm als zuletzt.
Lewa Note 2,5 + Tor

Toprak, Plea, Werner Minus

Vom Rest wird auch nicht viel kommen, vielleicht rettet mich ja Victor :D


So langsam muss ich mir echt Gedanken machen, ob es nicht doch ein Fehler war, Werner statt Sancho geholt zu haben, der ist trotz der schlampig vergebenen Chance überragend drauf...
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
Sutti
Urgestein
Beiträge: 5700
Registriert: Montag 29. April 2019, 10:54
Wohnort: Frankenberg / Nordhessen
Lieblingsverein: BVB

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Sutti »

Victor auf der Bank ... :drinkingdrunk:
Liga 1:
Omlin - Grimaldo, Pacho, Pacarada, Caci - Sabitzer, FÜHRICH, D.Ebimbe, REITZ, Wirtz - SCHICK, Sesko, SANCHO


Liga 2:
Drewes - Brown, Ezeh, Smith, Siebert (Klemens, Kleine-Bekel) - Stindl, HOLTBY, GREEN, Muslija, HARTEL (Engelhardt) - VERMEIJ, Pichler, Terodde


Liga 3:
Gebhardt - Ehlich, Ochojski, Faber, (Geschwill, Vukancic, Oppie) - KOTHER, Zimmerschied, Burcu, Halimi, KANURIC, (Benger, Sijaric, Westermeier) - BOYD, Kutschke, A. Becker, MAUSE, (Keller)
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

Sutti hat geschrieben: Sonntag 2. Februar 2020, 17:17 Victor auf der Bank ... :drinkingdrunk:
Das war ja keine Überraschung :grin: . Aber gegen 10 Paderborner, vielleicht kommt er ja und macht ein Tor! Oder zwei :grin: .
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

So, da hast du auch noch deinen Einwechselpunkt bekommen :grin: .
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Ganz mieser Spieltag mit 13 Punkten, damit gehts wieder zurück auf Platz 16484. Damit die gewonnenen Plätze der letzten 2 Spieltage gleich wieder verloren...

Mehr gibts dazu leider nicht zu sagen!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Nächster Rückschlag mit nur 11 Punkten + die Sache mit Plea, meine Saison ist definitiv gelaufen...

Euch wünsche ich da mehr Glück!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066
Papperlapapp
Forumsfroint
Beiträge: 334
Registriert: Donnerstag 19. Dezember 2019, 18:19

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von Papperlapapp »

Abwarten. Du hast noch 13 Spiele mit 11 Spielern vor dir. Das sind insgesamt 143 Noten, die dir Punkte bringen können. Durch die Sperre von Plea sind es 142.

Und bei Spielen, wo man dachte ein Spieler netzt oft (ich denke du gehst vom dem Spiel aus, wo er jetzt doch gesperrt ist), merkt man hinterher auf einmal, dass es doch nicht so gekommen ist.

Die Saison ist noch lang.

Bei mir haben auch viele in der Liga Punkte in deiner Region geholt, war allgemein kein guter Spieltag.
Benutzeravatar
glocke
Urgestein
Beiträge: 6598
Registriert: Samstag 27. April 2019, 06:59
Wohnort: Schweinfurt

Re: Neues Forum, neues Glück? glocke's Team 19/20

Beitrag von glocke »

Ich bin da eher skeptisch, da ich ja sowieso nicht mal 11 Stammspieler habe(Victor...). Dazu noch Toprak, den ich gg. Leipzig und Dortmund wahrscheinlich nicht aufstelle). In dieser Saison ist schon in der Hinrunde zuviel schief gelaufen, dazu noch die blöde Sache mit Nübel, so dass ich im Winter eigentlich kaum andere Möglichkeiten hatte.

Jetzt die Sache mit Plea, ist halt einfach ein bisschen zuviel Pech... Dazu werden meine Spieler gefühlt tendenziell zu schlecht bewertet, was sich erfahrungsgemäß nicht mehr ändern wird. Vor allem die Benotungen von Davies kotzen mich ehrlich gesagt richtig an, der ist so eine Maschine und das in diesem Alter und bekommt dann Standardnoten!
Team 2023/24:
Trapp
Raum Pacho Chabot (Finkgräfe)
Sané Sabitzer Brandt Führich(Ngoumou)
Undav Openda Schick

Winterwechsel Abgänge:
Boniface, Adli, Neuhaus, Musiala

Letzte Platzierungen:
21/22 2043 Pkt. Platz 7.624
22/23 2057 Pkt. Platz 4.066